Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - Neue single im september!

Eröffnet am: 31.08.2007 13:28
Letzte Reaktion: 01.11.2007 09:59
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 nymphalidae Neue single im september!!! 06.09.2007, 12:39
 Micawber Neue single im september!!! 06.09.2007, 12:42
 kareki Neue single im september!!! 08.09.2007, 14:59
 Micawber Neue single im september!!! 08.09.2007, 19:16
 Lematique Neue single im september!!! 08.09.2007, 21:20
 Micawber Neue single im september!!! 08.09.2007, 21:48
 -R-e-n- Neue single im september!!! 06.09.2007, 19:45
Neue single im september!!! 07.09.2007, 16:06
Neue single im september!!! 07.09.2007, 17:04
 Toni Neue single im september!!! 07.09.2007, 18:58
 motti Neue single im september!!! 08.09.2007, 00:13
 kareki Neue single im september!!! 08.09.2007, 14:56
 Masik Neue single im september!!! 08.09.2007, 15:34
 kareki Neue single im september!!! 08.09.2007, 15:54
 motti Neue single im september!!! 08.09.2007, 18:31
 riotgrrrl Neue single im september!!! 08.09.2007, 20:59
 motti Neue single im september!!! 08.09.2007, 22:49
 riotgrrrl Neue single im september!!! 08.09.2007, 23:59
Neue single im september!!! 08.09.2007, 14:33
 Toni Neue single im september!!! 08.09.2007, 18:30
 sakuha Neue single im september!!! 18.09.2007, 16:48
Neue single im september!!! 18.09.2007, 18:29
Neue single im september!!! 18.09.2007, 18:51
 Totchan Neue single im september!!! 19.09.2007, 00:35
 kareki Neue single im september!!! 19.09.2007, 00:55
 Totchan Neue single im september!!! 19.09.2007, 06:05
Neue single im september!!! 19.09.2007, 22:09
Neue single im september!!! 18.09.2007, 20:02
Neue single im september!!! 18.09.2007, 20:05
Neue single im september!!! 18.09.2007, 20:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    nymphalidae 06.09.2007 12:39
Betreff: Neue single im september!!! [Antworten]

> Sagen wirs so, ich habs anfangs eh nicht kapiert dass du das bist weil ich mit dir vorher kaum Kontakt hatte und mich auch nicht sonderlich drum gekümmert hab mich vorab zu informieren wie jeder aussieht.

Dennoch folgte von eurer Seite nichtmal ein Hallo als Begrüßung, obwohl ich euch eines entgegenbrachte.

> Dann frag ich mich warum wir uns mit den andern mit der zeit echt gut unterhalten haben, ausser mit euch.

Vielleicht, weil wir andere Ansichten hatten?
Ich weiß es nicht.

> Von eurer Seite kam da ja auch nicht mehr als "blockade" wenn ichs mal so sagen darf.

Nein. Ich hätte kein problem gehabt mit euch zu reden.
Man kann auch auf andere Arten ein Gespräch aufbauen.

[OFFTOPIC ENDE.
SORRY FÜRS SPAMMING. ENS WIRD GESCHRIEBEN]
¤大¤
Zuletzt geändert: 06.09.2007 12:40:26

Von:    Micawber 06.09.2007 12:42

> Dennoch folgte von eurer Seite nichtmal ein Hallo als Begrüßung, obwohl ich euch eines entgegenbrachte.

Hm...wenn dann ist mir das entgangen, weil für gewöhnlich grüß ich dann auch zurück.
Hab es wohl wirklich nicht mitbekommen, mein Fehler.
>
> Vielleicht, weil wir andere Ansichten hatten?
> Ich weiß es nicht.

Naja eure Ansichten kenn ich jetzt ja nicht wirklich aber kann schon sein.
>
>
> Nein. Ich hätte kein problem gehabt mit euch zu reden.
> Man kann auch auf andere Arten ein Gespräch aufbauen.

Gut dann ists halt daneben gegangen diesmal.
>
>
> [OFFTOPIC ENDE.
> SORRY FÜRS SPAMMING. ENS WIRD GESCHRIEBEN]

Wollts grad sagen, ich bin hier jetzt auch ruhig.
薰~♥

Von:    kareki 08.09.2007 14:59

>würdest du dann denken ich bin son "fangirlie?"

Du BIST ein Fangirl.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Micawber 08.09.2007 19:16

> >würdest du dann denken ich bin son "fangirlie?"
>
> Du BIST ein Fangirl.

Ahm ja *LOL*
...und das weist du oder?
Ich mein klar, wir ham uns ja auch schon soo oft gesehn :D"

Aber lass mich raten, dazu BRAUCHST du mich gar nicht kennen da deine überdurchschnittlich hohe Menschkenntnis dir das offenbart hat allein an der Art wie ich hier schreibe, da ich ja in real genauso bin wie hier ne? |D""
Herrlich wie klug doch manche Menschen sind >>''

Erläutern Sie mir doch aber trotzdem bitte wie Sie zu diesem Schluss kommen. Ich brauch was zum Lachen (oh, billige provokation)

Ich geh derweil weiter meinen Kaoruschrein anbeten und Fanbriefchen schreiben.
薰~♥

Zuletzt geändert: 08.09.2007 19:21:02

Von:    Lematique 08.09.2007 21:20

>Aber lass mich raten, dazu BRAUCHST du mich gar nicht kennen da deine überdurchschnittlich hohe Menschkenntnis dir das offenbart hat allein an der Art wie ich hier schreibe, da ich ja in real genauso bin wie hier ne? |D""
Dann bist du also in Wirklichkeit kein Fangirl, verhältst dich aber im Internet so?

Edit:
Und nebenbei, habe ich schon vernommen, am Samstag, dass du offensichtlich ein Fangirl bist. Ein Satz gegen Kaoru und das erste was du gesagt hast: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten" (ähnlicher Wortlaut, hab's vergessen, aber DEFINITIV soetwas in der Art)
Und die Blicke sprachen sowieso für sich.

>Herrlich wie klug doch manche Menschen sind >>''
Ah, moment, und du bist so unheimlich intelligent weil du deine Intelligenz verstecken kannst, richtig? :D
風に成る神風は
闇の中へ消えて
Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:27:51

Von:    Micawber 08.09.2007 21:48

> Dann bist du also in Wirklichkeit kein Fangirl, verhältst dich aber im Internet so?

klar, mach ich doch andauernd *lol* mein Hobbie
>
> Edit:
> Und nebenbei, habe ich schon vernommen, am Samstag, dass du offensichtlich ein Fangirl bist. Ein Satz gegen Kaoru und das erste was du gesagt hast: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten" (ähnlicher Wortlaut, hab's vergessen, aber DEFINITIV soetwas in der Art)
> Und die Blicke sprachen sowieso für sich.

Definitiv fiel so ein satz nur nicht ganz so "fresse halten" wie du es formuliert hast. *Lol* ausserdem, was meinen Mund wie verlässt is ja wohl mein Ding.
Blicke? *lol* von wievielen darf ich mir das jetzt vorwerfen lassen dass ich "böse" gucke *rofl*
Aber ich vergaß, das alles macht mich NATÜRLICH zum Fangirlie, definitiv.
Aber wenn meine Blicke so sprechen, guck ich das Forum ab jetzt nur noch an und schreib nix mehr, weil ihr mich ja eh alle einschätzen könnt.
Ausserdem bin ich DEIN eingemische eh leid, aber was solls.

> Ah, moment, und du bist so unheimlich intelligent weil du deine Intelligenz verstecken kannst, richtig? :D

Oh ich bin Shinya *lol*
Ich hab nich gesagt dass ICH intelligent bin, ich hab nur gesagt dass sich andere scheinbar für geistige Überflieger halten und jeden, sei er noch so klein, schreibfehler korrigieren MÜSSEN weil der Sinn ja sonst verloren geht.
Oh shit...Schreibfehler kleingeschrieben, bringt mich um!! /°0°\

So, das Fangirlie des Monats sagt hierzu jetzt nichtsmehr, es lässt seine Blicke sprechen :D""""
Bei Interesse, schreib doch ENS <3<3<3
薰~♥

Von:    -R-e-n- 06.09.2007 19:45

ähm.. ich will mich ja nicht einmischen.. aber warum ist es hier auf server nicht möglich mal einen post in dieses oder ein anderes forum zu setzten ohne das hier gleich der totale krieg ausbricht zwischen irgendwelchen zicken die meinen sie wäre elitär und wüssten alles?

streitet euch doch übers telefon oder sonst was... das ist einfach zu nervig hier -.-

ihr solltet mal aufhören ständig alles gleich persöhnlich zu nehmen wenn man mal irgendetwas über die band sagt oder sonst was.. wie alt seit ihr bitte? das ist einfach zu lächerlich hier... jeder hat doch das recht auf seine meinung...

Außerdem habe ich diesen threat hier eröffnet für die leute die sich für die neue single interessieren und nicht als kampfarena...

danke~

Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:06

Ich hatte nicht großartig Lust, mir, nachdem "Gezicke" ausgebrochen war, jeden Post durchzulesen, aber beim Überfliegen ging es auch um den Titel der Single...

Dozing Green heißt ja wörtlich übersetzt "einschlummerndes Grün" (laut eigener Übersetzung)...
Wenn ich dies so interpretiere, dann denke ich in die Richtung: "verblassende Hoffnung"

Und anhand dieser Interpretation, gehe ich von einem ruhigen, düsteren Lied aus, welches aber von harten Gitarrenriffs an einigen Stellen "begleitet" wird...

Meine Meinung dazu^^
Mal schauen, inwiefern das so stimmt
こころ は きずついて いやせず に
いるあせてゆく
あい は くずれゆく なか で
はな と さきみだれて

Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:04

Der Titel klingt für mich auch eher nach etwas Ruhigem, Düsterem(das sich zum Ende hin vielleicht auch immer mehr steigert).
Vielleicht geht es etwas in Richtung Conceived Sorrow?
Da kann man allddings nur spekulieren und letztendlich müssen wir uns überraschen lassen^^
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^
Zuletzt geändert: 07.09.2007 17:07:18

Von:    Toni 07.09.2007 18:58

Ich habe auch das wage gefühl, dass es sich um etwas ruhigeres handelt wird.
naja titel und song haben nicht immer gleich das selbe gemein dennoch wird es sicherlich etwas neues von ihnen sein, welches sich von deren vorgängern abheben wird oder wir garnicht damit gerechnet, dass sie auch so eine richtung spielen.

Hydra-666- hört sich so an, dass es in eine härtere richtung geht als beim original wg dem "666" ... aber bin auf die neuaufnahme sehr gespannt zu mal, dass es sich um einen echt alten song von ihnen handelt.

inzwischen gehört "agited scream of maggots" zu meinen top favo songs, u.a. war es echt guter frustabbau als es mir richtig schlecht ging, und ich eh die liveversion bevorzuge als die cdversion.

aber wie von meinen vorgängern erwähnt, müssen wir halt abwarten bis zu diesem tag, wenn die single erscheint ^^

Von:    motti 08.09.2007 00:13

'Dozing Green' ist ein sehr poetischer Titel, ich bin schon mal gespannt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er inhaltlich in die selbe Richtung wie 'HIDEAWAY' von Hyde geht. Musikalisch traue ich dabei Dir en grey von hart bis zart alles zu, oder auch eine Mischung aus Beidem ^_~.

'666' kann im japanischen auch RockRockRock* ausgesprochen werden.
Vielleicht ist das ein Hinweis, dass die neue Version von 'Hydra' rockiger wird?

Da die 3 Bonussongs des letzten Albums mir besonders gefallen haben (weil da einfach Kyos Stimme besser zur Geltung kommt) bin ich schon mal sehr gespannt auf die akustische Version von 'Agitated Screams of Maggots'.

Alles in allem hört sich das was bisher zur Single bekannt ist, mehr als gut an *_* ich bin gespannt drauf.

*) Eigentlich 'roku', was jedoch der jap. Ausprache von Rock gleichkommt.
Zuletzt geändert: 08.09.2007 00:22:24

Von:    kareki 08.09.2007 14:56

> Da die 3 Bonussongs des letzten Albums mir besonders gefallen haben (weil da einfach Kyos Stimme besser zur Geltung kommt) bin ich schon mal sehr gespannt auf die akustische Version von 'Agitated Screams of Maggots'.

Auf die kannst du lange warten...
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Masik 08.09.2007 15:34

> > Da die 3 Bonussongs des letzten Albums mir besonders gefallen haben (weil da einfach Kyos Stimme besser zur Geltung kommt) bin ich schon mal sehr gespannt auf die akustische Version von 'Agitated Screams of Maggots'.
>
> Auf die kannst du lange warten...

naja, knapp 1 1/2 monate noch ^^
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    kareki 08.09.2007 15:54

> naja, knapp 1 1/2 monate noch ^^

Auf eine Akustik-Version auf dieser Single aber ewig <3
ehemals Miyabimaru ~

Von:    motti 08.09.2007 18:31

> Auf eine Akustik-Version auf dieser Single aber ewig <3

Weiso ^^;;? Hab ich was verpasst? Ich gebe zu ich hab diesen Thread nicht mehr weitergelesen, als es in eine Privatdiskussion ausartete.

Von:    riotgrrrl 08.09.2007 20:59
Auf der offiziellen Seite steht mal nichts von einer Akustik-Version auf der neuen Single. Es steht dort nur, dass es Live ist. :)

Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie "Dozing Green" so sein wird.

Von:    motti 08.09.2007 22:49

> Auf der offiziellen Seite steht mal nichts von einer Akustik-Version auf der neuen Single. Es steht dort nur, dass es Live ist. :)

Oi, danke für die Info! <3
Auf Live-Versionen stehe ich ja nicht so, aber vielleicht ist sie ja trotzdem schön ^_~. Lass mich mal überraschen.

> Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie "Dozing Green" so sein wird.

*_* Ich auch! *hibbel*

Von:    riotgrrrl 08.09.2007 23:59
>Oi, danke für die Info! <3

Na ja, das stand eigentlich schon auf der ersten Seite. ;-)

Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:33

Ich freue mich schon trauf *_*

Ich könnte mir vorstehlen das es wieder ein Metal bret wirt^^

aber bei dir en grey weißt man ja nie genau...
Te amo... i hate you... you alway thing that you are right

Von:    Toni 08.09.2007 18:30

Oo also ich kann mich erinnern, dass es sich um eine Live-Aufnahme aus einem gig von Agited Screams of Maggots handelt und nicht um eine akustik version. das sind schon ein paar verschiedene schuhe.

und wie kareki es schon desöfteren betont hatte, kann man wirklich lange darauf warten, dass von dieser single eine akkustik version kommen wird.

wird etwas in der art der umsetzung schwierig und ich glaube, mir pesönlich passt der song so wie der ist.

Von:    sakuha 18.09.2007 16:48

Ich wüsst nur echt mal gerne, ob das Sample von Dozing Green auf youtube nun echt ist oder nicht...
Bei den Comments meinen ja einige, es is en Fake aber am Ende hört sich's irgendwie schon nach nem neuen Song an( am Anfang is ja bloß Kyo's Dead Tree "Geheule" zu hören)...

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:29

zu dem was bei youtube is:
wenn wir beide jez das selbe meinen, dann würde ich sagen, dass sich das ziemlich ähnelt mit dem, was kyo auch bei wacken gemacht hat. die vocale mit solch einer leiernden stimme singen. ich find, dass das zu anfangs voll dämlich klang aber dann war es irgendwie cool. es klang so naja, abendländisch/orientalisch (find ich) und die athmosphäre die dadurch erzeugt wird ist toll ^^.
das wäre, laut dem youtube clip, durchaus ein intro was sich für nen neuen song eignen würde ^^
[spekulationen ;P]

EDIT: A cappella heißt es x'D mir war der begriff nich eingefallen ...
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:34:13

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:51

> zu dem was bei youtube is:
> wenn wir beide jez das selbe meinen, dann würde ich sagen, dass sich das ziemlich ähnelt mit dem, was kyo auch bei wacken gemacht hat. die vocale mit solch einer leiernden stimme singen. ich find, dass das zu anfangs voll dämlich klang aber dann war es irgendwie cool. es klang so naja, abendländisch/orientalisch (find ich) und die athmosphäre die dadurch erzeugt wird ist toll ^^.
> das wäre, laut dem youtube clip, durchaus ein intro was sich für nen neuen song eignen würde ^^
> [spekulationen ;P]
>
> EDIT: A cappella heißt es x'D mir war der begriff nich eingefallen ...

http://www.youtube.com/watch?v=ymD9KS0Qz94

mein ihr das?

mhm..das ist wohl wirklich eher ein teil von dem Wacken auftritt *nick nick*
Da will uns einer für dumm verkaufen.

だい ~♥

Von:    Totchan 19.09.2007 00:35

omg...dynamite tommy wars...die sau!!!one!!one!!!!

XDDD~
DIR EN GREY OFFICIAL STREET TEAM DEUTSCHLAND
http://www.myspace.com/dst_de
Zuletzt geändert: 19.09.2007 00:36:50

Von:    kareki 19.09.2007 00:55

> omg...dynamite tommy wars...die sau!!!one!!one!!!!
>
> XDDD~

Bis jetzt war euch der Kerl nicht einmal ein Begriff, also verschont mich damit!
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Totchan 19.09.2007 06:05

>Bis jetzt war euch der Kerl nicht einmal ein Begriff, also >verschont mich damit!

Dir vielleicht nicht, mir schon x,D

DIR EN GREY OFFICIAL STREET TEAM DEUTSCHLAND
http://www.myspace.com/dst_de

Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:09

> >Bis jetzt war euch der Kerl nicht einmal ein Begriff, also >verschont mich damit!
>
> Dir vielleicht nicht, mir schon x,D
>

mir auch O_o es gibt leute die a) die credits lesen (omg warum tu ich das eigentlich? XD) und sich b) für was anderes an Dir en grey interessieren als nur OMG WELCHES PARFUM TRÄGT DIE? und WIE OFT INNER WOCHE LÄSST SHINYA SICH DIE FINGER MANIKÜREN?
(finger maniküren lassen? deutsch? XDDD)

D;
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:02

ja den meinte ich ^^

das kann gut möglich sein o.o

falls es aber tatsächlich im neuen song auftauchen sollte, dann haben sie ja bereits einen vorgeschmack geben können bei wacken und evtl andern konzerten (weiß ja nich wo er das noch gemacht hatte ^^"), bzw hätten sie damit schonmal indirekt werbung gemacht, wodurch es sich vllt auch besser verkaufen könnte oder?! *in spekulationen versinks* (das sei alles nur dahin gestellt und mag durchaus unlogisch sein x'DDD)

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:05

> ja den meinte ich ^^
>
> das kann gut möglich sein o.o
>
> falls es aber tatsächlich im neuen song auftauchen sollte, dann haben sie ja bereits einen vorgeschmack geben können bei wacken und evtl andern konzerten (weiß ja nich wo er das noch gemacht hatte ^^"), bzw hätten sie damit schonmal indirekt werbung gemacht, wodurch es sich vllt auch besser verkaufen könnte oder?! *in spekulationen versinks* (das sei alles nur dahin gestellt und mag durchaus unlogisch sein x'DDD)

Naja, ist fraglich ob der da schon fertig war ^^'
Aber ich denke...Dir en grey brauchen gar nicht so viel Werbung *lol*
だい ~♥

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:06

Das klingt genau wie das wat er in Wacken gemacht hat. :o
Das Mikro in Wacken war so eingestellt, das es immer ein Echo von Kyos Stimme gab.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 20:08:05

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück