Zum Inhalt der Seite

Thread: Stacked Rubbish

Eröffnet am: 25.08.2007 14:07
Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:20
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:15
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:25
 User193305 Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:35
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:37
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:50
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:27
 Kouri Stacked Rubbish 19.09.2007, 10:15
Stacked Rubbish 14.09.2007, 20:51
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 14.09.2007, 22:04
 -Harlekin- Stacked Rubbish 14.09.2007, 22:11
 User193305 Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:36
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 14.09.2007, 23:53
 User193305 Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:02
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:19
 User193305 Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:27
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:40
 User193305 Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:53
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 15.09.2007, 00:57
 VictoriasSecret Stacked Rubbish 15.09.2007, 01:29
 User193305 Stacked Rubbish 15.09.2007, 01:40
 TonaradossTharayn Stacked Rubbish 15.09.2007, 01:45
Stacked Rubbish 19.09.2007, 11:16
 -Harlekin- Stacked Rubbish 19.09.2007, 15:23
Stacked Rubbish 19.09.2007, 18:09
 -Harlekin- Stacked Rubbish 20.09.2007, 14:51
 User193305 Stacked Rubbish 20.09.2007, 14:53
 LorettaVVJ Stacked Rubbish 20.09.2007, 15:01
 User193305 Stacked Rubbish 20.09.2007, 15:10
 -Harlekin- Stacked Rubbish 20.09.2007, 15:33
 User193305 Stacked Rubbish 20.09.2007, 15:42
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:    TonaradossTharayn 14.09.2007 23:15
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]

Jede Band hat ihre Vorbilder und jede Band lässt sich in gewisser Hinsicht beeinflussen.
Wo ist das Problem, dass auch Gazette das tun? Das hindert sie weder in ihrer persönlichen wie auch muskalischen Entwicklung noch an ihrer herumexperimentiererei.
Stört es dich so sehr, weil du so felsenfest daran glaubts, dass Gazette zu 100% einzigartig sind und damit einen Götterstatus verlieren? Es sind Menschen, die Musik machen, MEHR NICHT. Sie sind keine Götter, sie machen nicht zu 100% perfekt und niemand stört sich daran, aber man muss es AKZEPTIEREN.

Und ja, du kennst meine Freundin nicht, deswegen würde ich es echt toll finden, wenn du diese Bemerkungen unterbinden würdest, weil sie unqualifiziert und falsch sind. Wenn du sie eh nicht kennst, warum unterstellst du ihr dann solch einen Mist?
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Von:    VictoriasSecret 14.09.2007 23:25
ja und du versuchst strikt daran festzuhalten, dass Gazette sich an Dir en grey orientieren, was du selbst nichtmal 100% sagen kannst, da offiziell nur bekannt ist, dass sie damals Luna Sea und X-Japan gecovert haben und es ihre Vorbilder waren..

Das mit deiner Freundin waren Vermutungen, keine direkten Unterstellungen. Und wenn wir gerade bei dem Thema sind: Du bist nicht besser, man kann echt viel interpretieren und dazu dichten!
Zuletzt geändert: 14.09.2007 23:25:41

Von:    User193305 14.09.2007 23:35

Herr Gott, jeder orientiert sich an jedem. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann. Schon allein weil wir viel unbewusst wahrnehmen.
Selbst wenn sie sich mal/immer noch an dem früheren Deg orientieren sollten, wen störts? Solange es ihr eigenes Ding bleibt.

Selbst wenn es so ist - wäh, weil sie das macht/angeblich macht, mache ich das auch! Und wenn sowieso aus dem Fenster springt.. jaja..

Außerdem, ist Gazette/Linkin Park meiner Meinung ETWAS weit hergeholt, aber bitte. Jedem das seine.
Langsam glaub ich echt, das manche das zu ernst nehmen. Gazette die Musikgötter.

Aber ich vergaß ja.. this is serious Business.
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Von:    TonaradossTharayn 14.09.2007 23:37

>>ja und du versuchst strikt daran festzuhalten, dass Gazette sich an Dir en grey orientieren, was du selbst nichtmal 100% sagen kannst, da offiziell nur bekannt ist, dass sie damals Luna Sea und X-Japan gecovert haben und es ihre Vorbilder waren..

Es ist auch bekannt, dass sie Dir en Grey mögen. Wie gesagt, Ruki hat öfter erwähnt, dass Kyo sein Vorbild ist und sich daran orientiert, aber das wäre dir sicher wieder zu wenig.
Du würdest sicher noch abstreiten, dass in SR viele amerikanische Einflüsse sind, nicht wahr? ^^

>>Das mit deiner Freundin waren Vermutungen, keine direkten Unterstellungen.

Zu sagen, dass sie scheinbar keine Ahnung von Musik hat, ist für mich eine Unterstellung, da du sie nicht kennst und ihr sowas andichtest, nur weil du Ähnlichkeiten deiner Götter mit anderen Bands nicht wahrhaben willst.

>>Du bist nicht besser, man kann echt viel interpretieren und dazu dichten!

Tu ich nicht, nur weil ich Gazette nicht auf den Thron der Musikwelt setze, heißt das nicht, das ich dazu interpretiere und dichte. Sie machen Fehler, sie orientieren sich, sie probieren aus. Ist doch alles kein Problem, das macht MENSCHEN aus, aber das ist wohl DEIN Problem.

Von:    VictoriasSecret 14.09.2007 23:50
>dass Kyo sein Vorbild ist und sich daran orientiert, aber das wäre dir sicher wieder zu wenig.>
Ganz genau, das reicht mir nicht, denn es sind Gerüchte genauso wie behauptet wird, Ruki könne Miyavi nicht leiden.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie Metallica oder sonstige westliche Bands als Vorbilder haben, aber nicht Dir en grey, vor allem, da sie mittlerweile schon genauso weit, wie Dir en grey gekommen sind

>nur weil du Ähnlichkeiten deiner Götter>
Lass doch bitte diesen Schwachsinn

>das ich dazu interpretiere und dichte.>
Tust du schon, wie man dank der "deiner Götter" sehen kann.
Du weisst nicht, was ich von Gazette denke, also tu nicht so, als wäre ich irgendein dummes Fangirl, dass sie vergöttert

>Ist doch alles kein Problem, das macht MENSCHEN aus, aber das ist wohl DEIN Problem.>
alles klar. Träum weiter

Von:    TonaradossTharayn 15.09.2007 00:27

>>Ganz genau, das reicht mir nicht, denn es sind Gerüchte genauso wie behauptet wird, Ruki könne Miyavi nicht leiden.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass er das wirklich gesagt hat. Aber gut, ich recherchiere diesbezüglich noch einmal.

>>Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie Metallica oder sonstige westliche Bands als Vorbilder haben, aber nicht Dir en grey, vor allem, da sie mittlerweile schon genauso weit, wie Dir en grey gekommen sind

Japp, sie haben auch westliche Bands als Vorbilder (Aoi war das mit Metallica), und? Ich hab kein Problem damit ^^

>>Tust du schon, wie man dank der "deiner Götter" sehen kann.
>>Du weisst nicht, was ich von Gazette denke, also tu nicht so, als wäre ich irgendein dummes Fangirl, dass sie vergöttert

Ohne böse sein zu wollen, aber jedem kritischen Wort oder Vergleich streitest du alles ab, was sehr große Ähnlichkeiten mit Fangirls hat, die 100%en Perfektionismus bei ihren... Göttern sehen. Und dagegen wehre ich mich eben. Sie sind nicht perfekt. Weiß Gott nicht. Aber das müssen sie auch nicht.
So lange sie ihren Weg gehen, so lange sie hart an sich und ihrer Musik arbeiten und sich weiterentwickeln, ohne den Boden aus den Augen zu verlieren, ist es in Ordnung.
Gazette werden erst dann uninteressant, ja für mich sogar minderwertig, wenn sie gewollt stehenbleiben und meinen, sie bräuchten nichts mehr tun.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 00:27:41

Von:    Kouri 19.09.2007 10:15
>>dass Kyo sein Vorbild ist und sich daran orientiert, aber das wäre dir sicher wieder zu wenig.>
>Ganz genau, das reicht mir nicht, denn es sind Gerüchte genauso wie behauptet wird, Ruki könne Miyavi nicht leiden.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie Metallica oder sonstige westliche Bands als Vorbilder haben, aber nicht Dir en grey, vor allem, da sie mittlerweile schon genauso weit, wie Dir en grey gekommen sind

Gazette sind noch nicht so weit wie Dir en grey. Immerhin gibt es sie auch grad einmal die Hälfte der Zeit. Während Dir en grey im letzten Jahr den Budokan an zwei Tagen hintereinander ausverkauft haben, schaffen das Gazette gerade erst einmal. Abgesehen davon entwickeln sie sich in eine völlig andere Richtung.

Und was Vorbilder angeht, was auch gut zu hören ist, kann ich zumindest von Ruki sagen, dass er 50cent nicht abgeneigt ist und auch sonst auf HipHop steht (während der Peace and Smile Carnival Tour war's wohl aber noch 2Pac XDDD) ... Die Einflüsse der Jungs sind zahlreich und sie legen sich nicht fest, weil es sich wohl auch oft ändert. Und im Endeffekt machen sie die Musik, die sie mögen.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:51

Hmm ich habe ein Bild von Aoi wo ich echt dachte...
is das nich Miyavi?!

Aber ansonsten is mir nie diese "Ähnlichkeit" aufgefallen. Ö_ö
Bestimmt fallen mir nun auch tausend Ähnlichkeiten auf,
weil ich ab jetzt drauf achten werde. >_>

edit: hmm finde Gazette haben viel mir Rock und "dreckige" Riffs in ihren Stücken also Diru...
finde da auch kaum Ähnlichkeiten.

Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:56:00

Von:    VictoriasSecret 14.09.2007 22:04
Ja, finde ich auch.. Mehr so Rock'n'Roll ^^

Von:    -Harlekin- 14.09.2007 22:11

ja mir ist die ähnlichkeit zwischen aoi und "müff" (lol) auch nicht aufgefallen

aber bei aoi - kanon!! kanon sieht echt aus wie aoi. komisch
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...

Von:    User193305 14.09.2007 23:36

> ja mir ist die ähnlichkeit zwischen aoi und "müff" (lol) auch nicht aufgefallen
>
> aber bei aoi - kanon!! kanon sieht echt aus wie aoi. komisch

Klar und Kanon sieht aus wiederum aus wie XY, der aussieht wie XYZ, DER ganz dreist von ZYX geklaut hat.. also ehrlich, voll dreist die Herren..
Im Spiegelkabinett.

Von:    VictoriasSecret 14.09.2007 23:53
wir haben mit den vergleichen ja nicht angefangen.. nur weitergemacht ;D

Von:    User193305 15.09.2007 00:02

> wir haben mit den vergleichen ja nicht angefangen.. nur weitergemacht ;D

Herr Richter, wir haben ja nicht angefangen, nur geholfen..
Wie lächerlich kanns noch werden?
Tschuldige, aber du urteilst über andere, willst aber das man dich nicht wie ein dummes Fangirl hinstellt?
Serious Business..

Edit: und mittlerweile ist es sowieso nur mehr ein patziges Duell, wo nicht mal mehr richtige Antworten drauf kommen, aber herrlich, zum Glück sind wir nur im Internet..
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 00:03:45

Von:    VictoriasSecret 15.09.2007 00:19
>willst aber das man dich nicht wie ein dummes Fangirl hinstellt?>
Mir ist es ehrlichgesagt egal, was ihr von mir haltet, mittlerweile hab ich mir auch ein (vielleicht) falsches Bild von euch gemacht

ich urteile über andere? Wie bitte? ihr solltet euch selbst mal ansehen
du findest es lächerlich, aber vergessen wir mal nicht das wesentliche. Ihr seid diejenigen gewesen, die behaupten, Aoi würde Dinge von Miyavi abgucken und sie hätten Ähnlichkeiten.
Und kaum kommen andere Leute, die ebenfalls Ähnlichkeiten sehen, sie aber nicht eurer Meinung entsprechen, zieht ihr es ins Lächerliche!
Andere Leute haben auch Augen im Kopf und das Recht, zu vergleichen

>Edit: und mittlerweile ist es sowieso nur mehr ein patziges Duell, wo nicht mal mehr richtige Antworten drauf kommen, aber herrlich, zum Glück sind wir nur im Internet..>
Ich wollte die Sache damit klären, dass wir unsere Meinung gegenseitig respektieren sollten, auch wenn sie unseren eigenen nicht entsprechen, aber scheinbar, geht das nicht so einfach

Von:    User193305 15.09.2007 00:27

> >willst aber das man dich nicht wie ein dummes Fangirl hinstellt?>
> Mir ist es ehrlichgesagt egal, was ihr von mir haltet, mittlerweile hab ich mir auch ein (vielleicht) falsches Bild von euch gemacht

Egal? Das kann ich dir nur schwer glauben. Sonst hättest du den Vergleich mit dem Fangirl nicht angebracht.
Wer weiß, viele übertragen Differenzen in einer Diskussion auch auf den weiteren Umgang (bei anderen Foren, Themen, was auch immer). Ich kenne dich nicht, habe nichts gegen dich gar nichts. Wie auch? Wenn ich diskutiere, tue ich das (meist) nicht auf persönlicher Basis.
>
> ich urteile über andere? Wie bitte? ihr solltet euch selbst mal ansehen
> du findest es lächerlich, aber vergessen wir mal nicht das wesentliche. Ihr seid diejenigen gewesen, die behaupten, Aoi würde Dinge von Miyavi abgucken und sie hätten Ähnlichkeiten.
> Und kaum kommen andere Leute, die ebenfalls Ähnlichkeiten sehen, sie aber nicht eurer Meinung entsprechen, zieht ihr es ins Lächerliche!
> Andere Leute haben auch Augen im Kopf und das Recht, zu vergleichen

Ich sehe mich sehr wohl an, danke. Das wesentliche vergesse ich schon nicht. Ich habe nie behauptet, Aoi würde Dinge von Myv abgucken - ich sagte, sie sehen sich verdammt ähnlich manchmal (bzw. kam es schon vor).
Ich nehme niemanden das Recht, wie auch, es gibt Meinungsfreiheit. Aber es ist lächerlich, wenn *wir* Miyavi und Aoi heranziehen - und du dich am Piercing festbeißt und diverse andere J-Rocker postest ala "Hah! Die haben auch das Piercing! na? na? Was sagt ihr jetzt?"
>
> >Edit: und mittlerweile ist es sowieso nur mehr ein patziges Duell, wo nicht mal mehr richtige Antworten drauf kommen, aber herrlich, zum Glück sind wir nur im Internet..>
> Ich wollte die Sache damit klären, dass wir unsere Meinung gegenseitig respektieren sollten, auch wenn sie unseren eigenen nicht entsprechen, aber scheinbar, geht das nicht so einfach

Ich respektiere deine Meinung. Was aber nicht heißt, das ich diese annehmen muss/werde. Genauso wenig wie du das musst/sollst. Grundlage einer Diskussion sind unterschiedliche Meinungen. Aber es kommt immer auf das wie an. Und ob man eine Diskussion nur führt um Recht zu behalten.

Im Spiegelkabinett.

Von:    VictoriasSecret 15.09.2007 00:40
>Ich habe nie behauptet, Aoi würde Dinge von Myv abgucken >
ich erinnere:
>Aoi doch des öfteren einiges von ihm... kopiert.>

>und du dich am Piercing festbeißt>
Ich sagte, viele J-Rocker haben ein Piercing, aber ihr fandet es ja äußerst auffällig, dass er genau dieses an dieser einen Stelle hat, daher konnte ich dem nicht widerstehen

>Japp, sie haben auch westliche Bands als Vorbilder (Aoi war das mit Metallica)>
Ja, aber hauptsächlich war es Ruki.. Aoi bewundert Story Of The Year, wegen der Melodien

Das mit Dir en grey oder Miyavi versuche ich wohl eher damit abzutun, da ich beide nicht sonderlich mag, wenns wirklich in nem Interview stehen sollte (was ich bezweifel) würde ich das natürlich akzeptieren.
TonaradossTharayn du hast ja auch Recht, das Gazette nicht die besten Musiker überhaupt sind, aber mein Gott, das hat doch keiner behauptet
Was ich aber zugeben muss, ist, dass ich noch nie eine Band live gesehen hab, die mich so sehr mitgerissen und so viel Spaß bereitet hat, wie Gazette

Von:    User193305 15.09.2007 00:53

> >Ich habe nie behauptet, Aoi würde Dinge von Myv abgucken >
> ich erinnere:
> >Aoi doch des öfteren einiges von ihm... kopiert.>

Ist das von mir oder Tonaradoss?
Wenn von mir, bitte Link zum Posting.
Kann mich nur erinnern das mit den Ähnlichkeiten gesagt zu haben, lasse mich aber natürlich eines besseren belehren.

>
> >und du dich am Piercing festbeißt>
> Ich sagte, viele J-Rocker haben ein Piercing, aber ihr fandet es ja äußerst auffällig, dass er genau dieses an dieser einen Stelle hat, daher konnte ich dem nicht widerstehen

Äußerst auffällig? Lediglich auffallend. Nur auffallend. Und es war nicht der einzige Faktor. Also warum wird sich so am Piercing festgebissen?

> Das mit Dir en grey oder Miyavi versuche ich wohl eher damit >abzutun, da ich beide nicht sonderlich mag,

Ja, aber ist das dann subjektiv? ^^;
Ich mein, ich kann dich verstehen, musst ja keinen von beiden mögen. Aber da du sie, nicht sonderlich magst, wird es für dich quasi ausgeschlossen, das es so sein KÖNNTE.

> TonaradossTharayn du hast ja auch Recht, das Gazette nicht die >besten Musiker überhaupt sind, aber mein Gott, das hat doch >keiner behauptet
> Was ich aber zugeben muss, ist, dass ich noch nie eine Band live >gesehen hab, die mich so sehr mitgerissen und so viel Spaß >bereitet hat, wie Gazette

Sie müssen nicht die besten sein. Wir mögen/"lieben" sie doch auch so wie sie Momentan sind.. und solange sie nicht stehen bleiben, sich entwickeln, ändert sich daran auch nichts.
Du darfst/sollst Spaß haben, das will dir hier ja keiner nehmen (sind ja Mitfans) aber man kann nicht auf den ersten Blick den Spreu vom Weizen trennen. Und es gibt eben Fans, die sie für die Überdrüber Götter halten. Und daran gibt es nichts zu rütteln und wehe wer was dagegen sagt.. (ist dir doch sicher auch schon untergekommen, oder?)

Und das Wort zum Schluss: Aoi bleibt Aoi. Und Myv bleibt Myv. Auch wenn sie Ähnlichkeiten haben/hatten (für uns) da sie ja noch immer einzigartig sind. Was GUT so ist.
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 00:54:42

Von:    TonaradossTharayn 15.09.2007 00:57

>>Ich sagte, viele J-Rocker haben ein Piercing, aber ihr fandet es ja äußerst auffällig, dass er genau dieses an dieser einen Stelle hat, daher konnte ich dem nicht widerstehen

Sicher habens auch andere. Aber es ging vor allem um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren, wozu auch das Piercing gehört. Müff ist auch länger im Business als Aoi (erfolgreich!), das sollte man auch nicht vergessen.

>Japp, sie haben auch westliche Bands als Vorbilder (Aoi war das mit Metallica)>
>>Ja, aber hauptsächlich war es Ruki.. Aoi bewundert Story Of The Year, wegen der Melodien

hmm, auch Aoi. Er hat in nem Interview auch mal gesagt, dass er unbedingt mit ihnen zusammenspielen will.

>>Das mit Dir en grey oder Miyavi versuche ich wohl eher damit abzutun, da ich beide nicht sonderlich mag, wenns wirklich in nem Interview stehen sollte (was ich bezweifel) würde ich das natürlich akzeptieren.

Ganz ehrlich, ich kann beide auf den Tod nicht ausstehen. Weder Diru noch dieses komische etwas namens Müff.

>>TonaradossTharayn du hast ja auch Recht, das Gazette nicht die besten Musiker überhaupt sind, aber mein Gott, das hat doch keiner behauptet

Das kam aber eben die ganze Zeit so rüber ^^;

>>Was ich aber zugeben muss, ist, dass ich noch nie eine Band live gesehen hab, die mich so sehr mitgerissen und so viel Spaß bereitet hat, wie Gazette

Dito, sie sind nicht umsonst meine Lieblingsband. Als ich NIL gesehen habe, war ich hin und weg (deswegen war ich auch wegen DB enttäuscht, was meiner Meinung nach nicht so gut war, wobei ich allerdings auch einen verbalen Schlag nach dem nächsten einstecken durfte. Fangirls sind was feines). Deswegen freue ich mich Oktober, sie endlich mal richtig live zu sehen ^^

Von:    VictoriasSecret 15.09.2007 01:29
>Das kam aber eben die ganze Zeit so rüber ^^;>
das sind eben so die Probleme im Internet.
Man liest vieles anders, als der Verfasser es vielleicht meint. (ich schätze sowohl ich eure Postings, als auch ihr meine)

>Also warum wird sich so am Piercing festgebissen?>
Hab ich zwar schon erklärt, aber ich führe es gerne weiter aus..
wenn nicht das
>Sicher, wenn es einfach nur ein Piercing wäre.
Aber es ist genau derselbe Typ, an genau derselben Stelle ^^; Finde ich n bisschen viel für Zufall>
das
>ab einer bestimmten Zeit sieht man nur mehr das schwarze..>
und das
>Doch, mittlerweile ist es dasselbe Piercing und so oft an der Stelle habe ich es noch nicht gesehen in der J-Rock Welt... nur bei den beiden.>
gekommen wäre ^^; Dannach ging es einfach nicht anders..

>wird es für dich quasi ausgeschlossen, das es so sein KÖNNTE>
Nein, nicht unbedingt. Wie gesagt, ich glaube nur, was ich offiziell lese.
Ich habe ja erwähnt, dass es möglich wäre, aber nicht sein muss. (Vermutungen sind auch nicht die ganze Wahrheit.)

>Und daran gibt es nichts zu rütteln und wehe wer was dagegen sagt.. (ist dir doch sicher auch schon untergekommen, oder?)>
Ehrlichgesagt, nicht wirklich. Aber es ist auch nicht jeder so stur, wie ich XD
Ja Fangirls.. Das einzige, was mich vor Jahren von vielen Fans aufgeregt hat, war, dass sie sich nach einem Bild als offizieller Fan verstanden haben und dannach unbedingt auch mal ihre Musik hören wollten.. Und dann noch all die Gerüchte oder Streitereien (auch wenns nur spaßhalber gemeint war/ist) wer wem gehört.. das finde ich meistens schlimmer, als Diskussionen wie diese, deshalb versuche ich sowas auch zu ignorieren.
Gut ich muss zugeben, zu Beginn war ich auch so, ich denke mit dem Alter wächst man aus diesem Denkverhalten raus (ok, nicht alle)
(ich muss aber zugeben, als ich Gazette das erste mal gesehen hab, fand ich sie nicht besonders hübsch (um nicht hässlich zu sagen), aber das "Doro darake no seishun" Video war einfach zu lustig, weshalb ich mich für die band interessiert hab)

>deswegen war ich auch wegen DB enttäuscht, was meiner Meinung nach nicht so gut war,>
Ich finde NLSG auch besser als DB. Aber ich bin doch froh, alle (zumindest bis zu der Tour) neuen Songs auch live hören zu können.
Chizuru finde ich auf CD zB eher eintönig und langweilig, live dagegen klingt es total anders und bringt dagegen ganz andere Emotionen auf.
(wow, ich habs endlich geschafft, auf das eigentliche Thema zu kommen)

>Deswegen freue ich mich Oktober, sie endlich mal richtig live zu sehen ^^>
Das glaube ich ^_^
jeder Fan sollte sie mal live gesehen haben..

Aber wenn du sie auf Nameless Liberty Six Guns schon großartig fandest.. sie richtig live zu sehen ist nochmals ein anderes Feeling. Ich habe die DVD etwas später nach den Bonn-Konzerten bekommen und war anfangs etwas enttäuscht (was sich aber dann schnell gelegt hat), weil es richtig live doch nochmal um einiges toller ist, als nur auf DVD

Von:    User193305 15.09.2007 01:40

> >Das kam aber eben die ganze Zeit so rüber ^^;>
> das sind eben so die Probleme im Internet.
> Man liest vieles anders, als der Verfasser es vielleicht meint. (ich schätze sowohl ich eure Postings, als auch ihr meine)

Ja, da hast du Recht.
Da merkt man eigentlich erst, was die Non Verbale Kommunikation ausmacht.

> gekommen wäre ^^; Dannach ging es einfach nicht anders..

Ah, verstehe.. gut, etwas ungeschickt ausgedrückt.
Allerdings war das mit dem gewechselten von Aoi wirklich etwas, meiner Meinung nach auffällig. Ich denke mal, ihm haben die Pfeile dann einfach besser gefallen. Aber man kann auch nicht ausschließen, das er es bei Myv gesehen hat und toll fand.
Es haben ja auch viele normale Menschen so eines.. irgendwer hat ja damit begonnen und keiner regt sich auf, das es wohl nachgemacht ist ^^

> >wird es für dich quasi ausgeschlossen, das es so sein KÖNNTE>
> Nein, nicht unbedingt. Wie gesagt, ich glaube nur, was ich offiziell lese.
> Ich habe ja erwähnt, dass es möglich wäre, aber nicht sein muss. (Vermutungen sind auch nicht die ganze Wahrheit.)

Hm, okay.. verstehe ich..
Aber alles gibt es leider oft nicht offiziel..
Das ist das Problem.
Ja, Vermutungen sind, wie das Wort schon selbst sagt nur Vermutungen.. wie Gerüchte nur Gerüchte sind..

> >Und daran gibt es nichts zu rütteln und wehe wer was dagegen sagt.. (ist dir doch sicher auch schon untergekommen, oder?)>
> Ehrlichgesagt, nicht wirklich. Aber es ist auch nicht jeder so stur, wie ich XD

Stur sein muss nichts schlechtes sein *lach*
Außer es ist etwas lächerliches, an das man sich klammert. Und das tun viele Fangirls leider.

> Ja Fangirls.. Das einzige, was mich vor Jahren von vielen Fans >aufgeregt hat, war, dass sie sich nach einem Bild als offizieller >Fan verstanden haben und dannach unbedingt auch mal ihre Musik >hören wollten..

Nun... Fan der Band oder der Member? ^^;
Aber aus deiner Aussage heraus, nehme ich an, du meinst Band..
Das kann man nicht sagen.. und da verstehe ich auch voll und ganz, das dich das aufgeregt hat. Hätte es mich auch aufgeregt.

Und dann noch all die Gerüchte oder Streitereien (auch wenns nur spaßhalber gemeint war/ist) wer wem gehört.. das finde ich meistens schlimmer, als Diskussionen wie diese, deshalb versuche ich sowas auch zu ignorieren.

Ist sowieso das beste, was man machen kann.
Und gehören tun sie (zum glück *lach*) nur sich selbst.

> Gut ich muss zugeben, zu Beginn war ich auch so, ich denke mit dem Alter wächst man aus diesem Denkverhalten raus (ok, nicht alle)
> (ich muss aber zugeben, als ich Gazette das erste mal gesehen hab, fand ich sie nicht besonders hübsch (um nicht hässlich zu sagen), aber das "Doro darake no seishun" Video war einfach zu lustig, weshalb ich mich für die band interessiert hab)

Man sollte zumindest rauswachsen, tun aber viele nicht. Leider.
Ich bin immer ein wenig schockiert, wenn ich wen Älteren sehe und der sich "blöder" benimmt als ich. Weil man ja heute noch von "Alter = Niveau" ausgeht..
Ich muss zugeben, ich fand Aoi von Anfang an schick.. aber ich hätte sie nicht gehört, wenn mir die Musik nicht gefallen hätte..

Ar~ ja.. ich freue mich auch sehr drauf, sie live zu sehen.. Oktober klingt irgendwie noch so lang *seufz* V_V
Im Spiegelkabinett.

Von:    TonaradossTharayn 15.09.2007 01:45

>>das sind eben so die Probleme im Internet.
>>Man liest vieles anders, als der Verfasser es vielleicht meint. (ich schätze sowohl ich eure Postings, als auch ihr meine)

Wohl wahr ^^

>>wenn nicht das
>>gekommen wäre ^^; Dannach ging es einfach nicht anders..

Es ging dabei trotzdem vorranging um das Gesamtkonzept. Wenn schon einige Merkmale genannt werden, die Ähnlichkeiten aufweisen, ist es meiner Meinung nach echt merkwürdig, dass er dann genau dieses Piercing dort auch noch trägt. Quasi wie ein I-Tüpfelchen.

>>Gut ich muss zugeben, zu Beginn war ich auch so, ich denke mit dem Alter wächst man aus diesem Denkverhalten raus (ok, nicht alle)
>>(ich muss aber zugeben, als ich Gazette das erste mal gesehen hab, fand ich sie nicht besonders hübsch (um nicht hässlich zu sagen), aber das "Doro darake no seishun" Video war einfach zu lustig, weshalb ich mich für die band interessiert hab)

Quäks, ich mag das Video nicht ^^; Liegt vllt. auch daran, dass ich als ersten Song Filth in the Beauty gesehen habe. Gott ich vergöttere diesen Song...

>>Ich finde NLSG auch besser als DB. Aber ich bin doch froh, alle (zumindest bis zu der Tour) neuen Songs auch live hören zu können.
Chizuru finde ich auf CD zB eher eintönig und langweilig, live dagegen klingt es total anders und bringt dagegen ganz andere Emotionen auf.
>>(wow, ich habs endlich geschafft, auf das eigentliche Thema zu kommen)

Die Liveversion von Chizuru ist toll. Ich fand es sehr glücklich gewählt, dass Taion und Chizuru fast nahtlos ineinander übergingen, zumal das für mich die Highlights der DVD waren (gut und the social Riot machine).
Live ist es sowieso immer anders. Ich hasse das Disorder-Album, Rukis Gesinge klingt grauenhaft und musikalisch sind sie auch nicht gerade auf der Höhe (mMn), aber fast alle Songs gehören zu meinen Lieblingen, weil sie Live grandios sind. (the social riot machine, arghs, ich will dazu unbedingt abrocken)

>>Aber wenn du sie auf Nameless Liberty Six Guns schon großartig fandest.. sie richtig live zu sehen ist nochmals ein anderes Feeling. Ich habe die DVD etwas später nach den Bonn-Konzerten bekommen und war anfangs etwas enttäuscht (was sich aber dann schnell gelegt hat), weil es richtig live doch nochmal um einiges toller ist, als nur auf DVD

DAS glaube ich dir aufs Wort ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2007 11:16

Chizuru live is hammer ( also live auf dvd versteht sich^^ wehe die spielen das nich in köln)
aber im grunde is die ganze dvd super...okay das war jetzt kein sinnvoller beitrag^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000

Von:    -Harlekin- 19.09.2007 15:23

juhuuuuuuuuu!!! die cd ist (erst <.<") heute angekommen!!! ^o^

da ist auch ein weiteres booklet drinnen...aber was soll des bringen wenn beim 2.ten booklet die songtexte nicht übersetzt sind? oô
lalala...
your stained soul...

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:09

soo XD ich hab die CD am Montag bekommen u__ú Weil diese Säcke von der Post iwas falsch gemacht haben und zu Faul sind uns Pakete zu bringen weil wir am A** der Welt wohnen <__<° Naja.. u__u

Also XD Es ist natürlich etwas ungewohnt, aber mich stören die neuen Stile nicht sonderlich.
Ich finde, jede Band sollte experimentieren können und mal was Neues ausprobieren,
Ich hab sie mir schon viele Male durchgehört und siehe da, sogar in meiner Klasse kommt sie gut an, auch wenn das keine wirklichen J music hörer sind XD
Mir persönlich gefallen Chizuru, Filth in the Beauty(ist ja nicht wirklich neu XD.. war mein erstes lied das ich gehört habe XD) und vorallem Burial Applicant am besten^^
Mir gefällt auch dieser.. etwas angehauchte nu Metal stil sehr, zumal ich auch selbst nu metal höre XD
Also mir gefällt die neue cd wirklich, die dvd mit den zwei videos musste sich meine Mutter auch schon mit ansehen und das Special Booklet finde ich auch total toll <3
Alles in allem: Geile CD

Von:    -Harlekin- 20.09.2007 14:51

die cd ist total schwach und langweilig (außer bei ein paar wenigen ausnahme-songs)<.<""" doch beim konzert wird es bestimmt ganz cool auch wenn das album meiner meinung nach grottenschlecht ist (im vergleich zu meinem lieblingsalbum nil *.*) xDD
lalala...
your stained soul...

Von:    User193305 20.09.2007 14:53

Nur rein für die Logik..
Du findest das Album schlecht, gehst aber trotzdem aufs Konzert? |D
Im Spiegelkabinett.

Von:    LorettaVVJ 20.09.2007 15:01

> Nur rein für die Logik..
> Du findest das Album schlecht, gehst aber trotzdem aufs Konzert? |D

ist bei mir ähnlich. Gazette sind einfach so eine tolle liveband dass es völlig egal ist, was sie auf der bühne spielen, die stimmung is trotzdem toll XD ...von mir aus könnten sie auch "alle meine entchen" spielen und ich würd aufs konzert gehen ^____^
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~

Von:    User193305 20.09.2007 15:10

> > Nur rein für die Logik..
> > Du findest das Album schlecht, gehst aber trotzdem aufs Konzert? |D
>
> ist bei mir ähnlich. Gazette sind einfach so eine tolle liveband dass es völlig egal ist, was sie auf der bühne spielen, die stimmung is trotzdem toll XD ...von mir aus könnten sie auch "alle meine entchen" spielen und ich würd aufs konzert gehen ^____^

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wer das Geld dafür hat.. Gazette wird sich sicher nicht beschweren ^^
Im Spiegelkabinett.

Von:    -Harlekin- 20.09.2007 15:33

>>Nur rein für die Logik..Du findest das Album schlecht, gehst aber trotzdem aufs Konzert? |D

wie schon erwähnt gibt es auf dem album ein paar ausnahmen. also songs die wirklich gut sind, auch wenn ein großer teil mir nicht so gefällt. und ich will auch einmal im leben TheGazettE mal live erlebt haben ^^ schließlich sind sie meine lieblingsband und ich finde sie klasse =)

lalala...
your stained soul...

Von:    User193305 20.09.2007 15:42

> >>Nur rein für die Logik..Du findest das Album schlecht, gehst aber trotzdem aufs Konzert? |D
>
> wie schon erwähnt gibt es auf dem album ein paar ausnahmen. also songs die wirklich gut sind, auch wenn ein großer teil mir nicht so gefällt. und ich will auch einmal im leben TheGazettE mal live erlebt haben ^^ schließlich sind sie meine lieblingsband und ich finde sie klasse =)

Sage ja nichts dagegen - und wie eine Vorposterin (?) meinte, wegen den Livequalitäten..
Finde ich es trotzdem.. leicht unsinnig, hinzugehen wenn mir ein Großteil nicht gefällt, da sie eben genau diese singen..
Aber jeder soll/darf machen was er möchte xD
Im Spiegelkabinett.

/ 7

Zurück