Thread: Stacked Rubbish
|
Eröffnet am: 25.08.2007 14:07 Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:20 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - the GazettE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| User193305 | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:29 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:41 | |||
| User193305 | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:43 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 12:14 | |||
| User193305 | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 23:13 | |||
| -Harlekin- | Stacked Rubbish | 12.09.2007, 17:40 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 12.09.2007, 19:08 | |||
| -Harlekin- | Stacked Rubbish | 12.09.2007, 20:20 | |||
| User193305 | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 14:54 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 18:28 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 21:59 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:10 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:34 | |||
| User193305 | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:41 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 22:52 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish |
13.09.2007, 22:57 | |||
| User193305 | Stacked Rubbish |
13.09.2007, 23:00 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 23:11 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 13.09.2007, 23:28 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 17:01 | |||
| Stacked Rubbish | 12.09.2007, 23:28 | ||||
| -Harlekin- | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 16:56 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 17:13 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 17:32 | |||
| -Harlekin- | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 18:04 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 18:27 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 20:02 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 21:56 | |||
| TonaradossTharayn | Stacked Rubbish | 14.09.2007, 22:40 | |||
| VictoriasSecret | Stacked Rubbish |
14.09.2007, 23:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > >>Naja, weil dann die Stimmung nicht so.. explosiv war? ._. > > Japp. Die haben ja schon gesagt "Vielen Dank, dass ihr da wart", blabla, da wurden die encore Schreie lauter. > Und Aoi stand dann ziemlich angepisst da und meinte "Wenn ihr es wirklich gewollt hättet, hättet ihr gleich so laut gerufen... Wir gehen nicht raus, nein wir gehen nicht raus..." > Sein Gesicht sah irgendwie richtig enttäuscht und verletzt aus ^^; Man .__. Da will man ihn ja glatt irgendwie trösten .____. Hoffe sie haben dafür umso mehr Spaß bei uns *lach* > > >>jaaa, dabei kann man ihn eigentlich nicht übersehen XD"" > > eben XD *asche aufs Haupt streu* > > > > > > > > >>Ja.. von SR Postern.. > > > >>Aoi, null gebote. Kai ebenso. Uruha, zwei etwa, dann Ruki mit drei und Reita mit acht. > > > > > > lol > > > ebay? > > > > >>Ja, ich glaub das war ebay… > > > > Wenn Aois Null Gebote hat, nehm ich es XD XDD glaub ich gern! > > >>wieso? XD > > Ich mag Poster von Aoi XD Ich auch.. unglaublich gern sogar *_* > > > >>Und die Location ist Salzburg |D hehe > > > > Freu dich XD > > >>bin zwar nicht von da, aber hey.. Österreich XD *lol* > > Eben XD Nur.. wäh, sie kommen nicht her |D" uns mag keiner.. > >>Wah, hab nur ich einen Counter, der mir anzeigt wie lange noch? |DD > > Ha? XD XDD mh? *grins* > > > > > > > > > >>Hoffe sie haben mehr als es bei Myv gab.. >.< > > > > > > Wieviele gabs da? > > > > >>War grad schlecht ausgedrückt, ich meinte eher die Sachen.. bei ihm gabs recht wenig.. > > > > Aso o.o nya, ich hab davon immer keine Ahnung ^^; Kauf mir recht wenig von diesen dingen XD > > >>Ich eigentlich auch, außer halt Shirt und meist Photosets/Tourbooks - Pamplets, sowas.. > > Reicht ja XD Aber wennst dann das Angebot in Japan siehst XD" > > > > > > > > > >>Son spezielles eben? Meinst? XD > > > > > > vllt. XD oder Pamplets XD > > > > >>Ja, so was wie von GuruGuru in Japan XD > > > > GuruGuru? XD > > >>Ahm, son Laden plus Onlineshop in Japan XD > > Ah aso XD Ja und die hatten ein.. 4-5 (?) seitiges Pamplet quasi.. das sie mit verteilt haben, wenn man SR gekauft hat ^^ Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Man .__. >>Da will man ihn ja glatt irgendwie trösten .____. >>Hoffe sie haben dafür umso mehr Spaß bei uns *lach* Werden sie sicher haben XD~ >>*asche aufs Haupt streu* hrhr > > > > > > > > >>Ja.. von SR Postern.. > > > >>Aoi, null gebote. Kai ebenso. Uruha, zwei etwa, dann Ruki mit drei und Reita mit acht. > > > > > > lol > > > ebay? > > > > >>Ja, ich glaub das war ebay… > > > > Wenn Aois Null Gebote hat, nehm ich es XD XDD glaub ich gern! Aoi is toll XD > >>wieso? XD > > Ich mag Poster von Aoi XD Ich auch.. unglaublich gern sogar *_* Ich hab ein Poster von der neuen Tour... Das ist auch toll ^^ > > > >>Und die Location ist Salzburg |D hehe > > > > Freu dich XD > > >>bin zwar nicht von da, aber hey.. Österreich XD *lol* > > Eben XD >>Nur.. wäh, sie kommen nicht her |D" uns mag keiner.. Na ja, von Ösis erwartet man, dass sie nach Deutschland tuckern XD > >>Wah, hab nur ich einen Counter, der mir anzeigt wie lange noch? |DD > > Ha? XD >>XDD mh? *grins* Wie meinen? XD > > > > > > > > > >>Hoffe sie haben mehr als es bei Myv gab.. >.< > > > > > > Wieviele gabs da? > > > > >>War grad schlecht ausgedrückt, ich meinte eher die Sachen.. bei ihm gabs recht wenig.. > > > > Aso o.o nya, ich hab davon immer keine Ahnung ^^; Kauf mir recht wenig von diesen dingen XD > > >>Ich eigentlich auch, außer halt Shirt und meist Photosets/Tourbooks - Pamplets, sowas.. > > Reicht ja XD >>Aber wennst dann das Angebot in Japan siehst XD" Wird man nur deprimiert ^^; > > > > > > > > >>Son spezielles eben? Meinst? XD > > > > > > vllt. XD oder Pamplets XD > > > > >>Ja, so was wie von GuruGuru in Japan XD > > > > GuruGuru? XD > > >>Ahm, son Laden plus Onlineshop in Japan XD > > Ah aso XD >>Ja und die hatten ein.. 4-5 (?) seitiges Pamplet quasi.. das sie mit verteilt haben, wenn man SR gekauft hat ^^ whoah wie cool o.o Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Man .__. > >>Da will man ihn ja glatt irgendwie trösten .____. > >>Hoffe sie haben dafür umso mehr Spaß bei uns *lach* > > Werden sie sicher haben XD~ Mal sehen welches besser wird, quasi.. Berlin oder München XDD > > >>*asche aufs Haupt streu* > > hrhr was? *g* > > > Wenn Aois Null Gebote hat, nehm ich es XD > > XDD glaub ich gern! > > Aoi is toll XD > > > >>wieso? XD > > > > Ich mag Poster von Aoi XD > > Ich auch.. unglaublich gern sogar *_* > > Ich hab ein Poster von der neuen Tour... Das ist auch toll ^^ Von Aoi? o,o > > > > > > >>Und die Location ist Salzburg |D hehe > > > > > > Freu dich XD > > > > >>bin zwar nicht von da, aber hey.. Österreich XD *lol* > > > > Eben XD > > >>Nur.. wäh, sie kommen nicht her |D" uns mag keiner.. > > Na ja, von Ösis erwartet man, dass sie nach Deutschland tuckern XD Ist aber fies V_v" > > > >>Wah, hab nur ich einen Counter, der mir anzeigt wie lange noch? |DD > > > > Ha? XD > > >>XDD mh? *grins* > > Wie meinen? XD XDD kennst keinen Ticker? -> 1 Monat 1 Tag bis zu blabla XD sowas > > > > >>Hoffe sie haben mehr als es bei Myv gab.. >.< > > > > > > > > Wieviele gabs da? > > > > > > >>War grad schlecht ausgedrückt, ich meinte eher die Sachen.. bei ihm gabs recht wenig.. > > > > > > Aso o.o nya, ich hab davon immer keine Ahnung ^^; Kauf mir recht wenig von diesen dingen XD > > > > >>Ich eigentlich auch, außer halt Shirt und meist Photosets/Tourbooks - Pamplets, sowas.. > > > > Reicht ja XD > > >>Aber wennst dann das Angebot in Japan siehst XD" > > Wird man nur deprimiert ^^; genau das ist es ^^° > > > > > > > > > > > > >>Son spezielles eben? Meinst? XD > > > > > > > > vllt. XD oder Pamplets XD > > > > > > >>Ja, so was wie von GuruGuru in Japan XD > > > > > > GuruGuru? XD > > > > >>Ahm, son Laden plus Onlineshop in Japan XD > > > > Ah aso XD > > >>Ja und die hatten ein.. 4-5 (?) seitiges Pamplet quasi.. das sie mit verteilt haben, wenn man SR gekauft hat ^^ > > whoah wie cool o.o Ja, wenn ich es bekomme, kann ich ja Foto machen ^^ Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mal sehen welches besser wird, quasi.. Berlin oder München XDD Oder gar Köln... XD München wird auf jeden Fall entspannt... PLAAAAAAAAAATZ XD >>was? *g* Nix ^.^ >>Von Aoi? o,o Und Uruha ja ^^ Kai konnte ich mir nimmer leisten ^^; >>Ist aber fies V_v" Mag sein ^^; > >>XDD kennst keinen Ticker? -> 1 Monat 1 Tag bis zu blabla XD sowas Ah... okay XD > > >>Ich eigentlich auch, außer halt Shirt und meist Photosets/Tourbooks - Pamplets, sowas.. > > > > Reicht ja XD > > >>Aber wennst dann das Angebot in Japan siehst XD" > > Wird man nur deprimiert ^^; >>genau das ist es ^^° Wir wohnen im falschen Land XD > > > > > > > > > > > >>Son spezielles eben? Meinst? XD > > > > > > > > vllt. XD oder Pamplets XD > > > > > > >>Ja, so was wie von GuruGuru in Japan XD > > > > > > GuruGuru? XD > > > > >>Ahm, son Laden plus Onlineshop in Japan XD > > > > Ah aso XD > > >>Ja und die hatten ein.. 4-5 (?) seitiges Pamplet quasi.. das sie mit verteilt haben, wenn man SR gekauft hat ^^ > > whoah wie cool o.o >>Ja, wenn ich es bekomme, kann ich ja Foto machen ^^ Ich bitte darum *g* Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Mal sehen welches besser wird, quasi.. Berlin oder München XDD > > Oder gar Köln... XD > München wird auf jeden Fall entspannt... PLAAAAAAAAAATZ XD Ich freu mich echt auf beide.. aber München wird wohl wirklich entspannter *g* > > >>was? *g* > > Nix ^.^ :D~ > > >>Von Aoi? o,o > > Und Uruha ja ^^ > Kai konnte ich mir nimmer leisten ^^; Kann ich verstehen.. manche Sachen sind teuer ~.~ Ich bin nu gespannt wie ich das am besten mit den neuen CDs (Myv, Alice Nine) löse XD ich hasse die non paypal Situation in Ö *argh* |D~ > > >>Ist aber fies V_v" > > Mag sein ^^; Vielleicht änders sich ja irgendwann *hust* *Optimist* > > > > > >>XDD kennst keinen Ticker? -> 1 Monat 1 Tag bis zu blabla XD sowas > > Ah... okay XD XDD hust. ich liebe die Dinger *g* > > > > >>Ich eigentlich auch, außer halt Shirt und meist Photosets/Tourbooks - Pamplets, sowas.. > > > > > > Reicht ja XD > > > > >>Aber wennst dann das Angebot in Japan siehst XD" > > > > Wird man nur deprimiert ^^; > > >>genau das ist es ^^° > > Wir wohnen im falschen Land XD Eindeutig.. |D~~~ Aber erst einmal nach Japan kommen ist schon ne Prozedur.. > > > > > > > > > > > > > > > >>Son spezielles eben? Meinst? XD > > > > > > > > > > vllt. XD oder Pamplets XD > > > > > > > > >>Ja, so was wie von GuruGuru in Japan XD > > > > > > > > GuruGuru? XD > > > > > > >>Ahm, son Laden plus Onlineshop in Japan XD > > > > > > Ah aso XD > > > > >>Ja und die hatten ein.. 4-5 (?) seitiges Pamplet quasi.. das sie mit verteilt haben, wenn man SR gekauft hat ^^ > > > > whoah wie cool o.o > > >>Ja, wenn ich es bekomme, kann ich ja Foto machen ^^ > > Ich bitte darum *g* Kein Prob ;D Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist müff? oô sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi ^^; Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...wollt ihr mich verarschen?? echt jetzt??? müüüüff??? Oô *rofl* ich finde aber garnicht das aoi ihn nachmacht...das sind doch zwei ganz verschiedene typen. und aoi hat ganz andere sachen als "müff" an...*lol*...müff...mei klingt das schrecklich xDDD sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...wollt ihr mich verarschen?? echt jetzt??? müüüüff??? Oô *rofl* > > ich finde aber garnicht das aoi ihn nachmacht...das sind doch zwei ganz verschiedene typen. und aoi hat ganz andere sachen als "müff" an...*lol*...müff...mei klingt das schrecklich xDDD Was heißt nachmachen.. in dieser Szene ist orientieren ja nix neues.. aber ich hab schon Bilder angesehen, da dachte ich, die könnten locker miteinander verwandt sein.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv. Aber Aoi ahmt auch Bewegungen nach, er hat dasselbe Piercing, vom Styling orientiert er sich auch oft an ihm... Man merkt schon, dass Aoi ihn bewundert. Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| >Aber Aoi ahmt auch Bewegungen nach, er hat dasselbe Piercing, vom Styling orientiert er sich auch oft an ihm... Man merkt schon, dass Aoi ihn bewundert.> Finde ich irgendwie nicht.. Das mit dem Piercing hat noch lange nichts zu bedeuten, jeder zweite Rocker hat n Piercing, dann könnte man ja immer sagen, dass sie Miyavi nachmachen. Und außerdem.. Aoi mag es, auf der Bühne rumzuspringen und zu tanzen und ich denke er hat schon seine eigenen Bewegungen. (er hatte doch in Deutschland auch diesen Spiegel (um zu sehen, wie gut er aussieht? XD)) Er designt seine Kostüme ja auch immer so, dass an den Hüften irgendwas dranhängt (damit es seiner Meinung nach schöner auf der Bühne aussieht) Wenn Aoi Miyavi bewundern würde, hätte er das irgendwo auch mal erwähnt (oder hat er das und ich habs verpasst?) Bekannt ist ja, dass Aoi Shin wegen seiner Fähigkeiten bewundert und "so toll aussehen" will wie Izumi oder Isshi (ich habs vergessen), aber wie Miyavi.. hab ich noch nie gehört (außer aus Gerüchten, die ich meistens sowieso nicht glaube..) ich weiss nicht, ich denke das haben sich die meisten fans ausgedacht, weil sie Ähnlichkeiten in Aoi und Miyavi gesehen haben (und zwar so in der Zeit zu 2004).. In der Zeit hab ich auch ein Bild von Aoi gesehen, dass "Miyavi.jpg" benannt wurde.. und dann kamen komischerweise Gerüchte, wie "Aoi mag Miyavi" und "Ruki hasst Miyavi" |
|
![]() |
||||||
| >>Das mit dem Piercing hat noch lange nichts zu bedeuten, jeder zweite Rocker hat n Piercing, dann könnte man ja immer sagen, dass sie Miyavi nachmachen. Sicher, wenn es einfach nur ein Piercing wäre. Aber es ist genau derselbe Typ, an genau derselben Stelle ^^; Finde ich n bisschen viel für Zufall, zumal die beiden sich _wirklich_ gut kennen. >>Und außerdem.. Aoi mag es, auf der Bühne rumzuspringen und zu tanzen und ich denke er hat schon seine eigenen Bewegungen. (er hatte doch in Deutschland auch diesen Spiegel (um zu sehen, wie gut er aussieht? XD)) Sicher hat er auch seine eigenen Bewegungen. Ich bin auch nicht gerade ein Müff Fan, aber ich hab mit vielen geredet und selbst die geben zu, dass Aoi doch des öfteren einiges von ihm... kopiert. >>Er designt seine Kostüme ja auch immer so, dass an den Hüften irgendwas dranhängt (damit es seiner Meinung nach schöner auf der Bühne aussieht) >>Wenn Aoi Miyavi bewundern würde, hätte er das irgendwo auch mal erwähnt (oder hat er das und ich habs verpasst?) Müsste ich noch mal nachsehen, aber man muss es nicht laut herausposaunen, dass man jemanden bewundert, man merkt es auch so. Auch ohne dass Uruha Sugizo als Vorbild benennt, würde man erkennen, dass er es ist. >>Bekannt ist ja, dass Aoi Shin wegen seiner Fähigkeiten bewundert und "so toll aussehen" will wie Izumi oder Isshi (ich habs vergessen), aber wie Miyavi.. hab ich noch nie gehört (außer aus Gerüchten, die ich meistens sowieso nicht glaube..) >>ich weiss nicht, ich denke das haben sich die meisten fans ausgedacht, weil sie Ähnlichkeiten in Aoi und Miyavi gesehen haben (und zwar so in der Zeit zu 2004).. >>In der Zeit hab ich auch ein Bild von Aoi gesehen, dass "Miyavi.jpg" benannt wurde.. und dann kamen komischerweise Gerüchte, wie "Aoi mag Miyavi" und "Ruki hasst Miyavi" Warum sollte Ruki Miyavi hassen? O_o Hat doch gar keinen Grund dazu. Nein de facto ist eine Ähnlichkeit zwischen Aoi und Müff nicht zu verkennen. Sicher relativiert sich das mittlerweile durch Müffs sehr übertriebenes Styling, was sich dann doch für Aoi zu sehr von seinem eignen Stil entfernt, aber genug parallelen sind mMn zu erkennen. Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| naja, genau das gleiche ist es auch nicht. soweit ich weiss trägt Miyavi an beiden Seiten Spikes? Aoi nur an einer und an der anderen ne Kugel (manchmal mit blauem Stein) okay, ich muss sagen, ich bin auch kein miyavi Fan, von daher kenne ich mich mit ihm auch nicht so aus.. Aber es würde mich doch wundern, da Aoi älter ist und ich kann mir gut vorstellen, dass er zu stolz ist, etwas von nem jüngeren zu kopieren. Er sagte ja auch sowas in der Art, dass er nicht gerne von Jüngeren als sich selbst übertroffen werden will.. und.. sein Piercing hat er auch schonmal an der anderen seite getragen, vielleicht hat er einfach festgestellt, dass die (von uns aus) linke seite, seine schokoladenseite war [auf vielen bildern sieht man auf der rechten seite nen Pickel oder was auch immer es ist XD vielleicht verdeckt er diese seite deshalb mit seinen Haaren XDD] Es wurde auch oft behauptet Gazette würde Dir en grey nachmachen und vor allem Ruki würde Kyo kopieren.. Nur weil die Leute auch dort geglaubt haben, Ähnlichkleiten zu erkennen >Warum sollte Ruki Miyavi hassen? O_o Hat doch gar keinen Grund dazu> ja, ich weiss, es war auch nur ein Gerücht.. >aber man muss es nicht laut herausposaunen, dass man jemanden bewundert, man merkt es auch so.> Naja, wie gesagt, das finde ich nicht, aber jeder hat ja seine Ansichtsweise.. Vielleicht mögen einige Fans ne Ähnlichkeit erkennen, kann auch sein, das sie vorhanden wird, aber es muss nicht sein, dass diese beabsichtigt wird o_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 22:34:40 |
|
![]() |
||||||
| > naja, genau das gleiche ist es auch nicht. soweit ich weiss trägt Miyavi an beiden Seiten Spikes? Nein, soweit ich es weiß, hat er genau dasselbe.. > Aoi nur an einer und an der anderen ne Kugel (manchmal mit blauem Stein) In letzter Zeit/ab einer bestimmten Zeit sieht man nur mehr das schwarze.. > okay, ich muss sagen, ich bin auch kein miyavi Fan, von daher >kenne ich mich mit ihm auch nicht so aus.. > Aber es würde mich doch wundern, da Aoi älter ist und ich kann >mir gut vorstellen, dass er zu stolz ist, etwas von nem jüngeren >zu kopieren. Er sagte ja auch sowas in der Art, dass er nicht >gerne von Jüngeren als sich selbst übertroffen werden will.. Warum? Aoi ist auch der Älteste der Truppe, aber man merkt ihm das Alter am wenigsten an.. allein vom Verhalten und Auftreten, oder? Und selbst wenn er stolz ist.. wenn er Miyavi mag/bewundert, warum sollte ihn so etwas stören? Das sind nur Mutmaßungen deinerseits ^^° > Es wurde auch oft behauptet Gazette würde Dir en grey nachmachen und vor allem Ruki würde Kyo kopieren.. > Nur weil die Leute auch dort geglaubt haben, Ähnlichkleiten zu erkennen Mit Dir en grey wird ja prinzipiell alles verglichen =__=" > > >Warum sollte Ruki Miyavi hassen? O_o Hat doch gar keinen Grund dazu> > ja, ich weiss, es war auch nur ein Gerücht.. Vermutlich wegen dem damals auf der Peace & Smile Tour, eventuell.. Da wirkt Ruki manchmal (meine Meinung) als würde Myv ihn nerven.. und bei dem Bussi auf die Wange weicht er auch gekonnt aus.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
||||||
| >Vermutlich wegen dem damals auf der Peace & Smile Tour, eventuell.. Da wirkt Ruki manchmal (meine Meinung) als würde Myv ihn nerven.. und bei dem Bussi auf die Wange weicht er auch gekonnt aus..> die Gerüchte gabs aber auch schon viel früher XD >Das sind nur Mutmaßungen deinerseits ^^°> Und eurerseits ^^; Ich meine wir wissen nicht, was Aoi wirklich darüber denkt.. könnte ja sein, dass ihr recht habt, muss aber nicht sein. Ich bin sicher die beiden sind nicht die einzigen, die ein schwarzes Piercing mit Spikes tragen, meine schwester hat auch unabhängig von denen eines und sie hatte auch nicht vor, die beiden zu kopieren Prinzipiell glaube ich nichts, was ich nicht selber von ihnen lese XD Genauso wars mit dem Gerücht, Uruha sei Leader. Jeder war fest davon überzeugt und im Endeffekt hats doch nicht gestimmt Ich mags auch generell nicht, wenn gazette mit anderen verglichen werden und dann gesagt wird "der macht dem nach".. und bekanntlicherweise wollen gazette auch nicht mit anderen verglichen werden XD |
|
![]() |
||||||
| @Piercing Doch, mittlerweile ist es dasselbe Piercing und so oft an der Stelle habe ich es noch nicht gesehen in der J-Rock Welt... nur bei den beiden. >>Es wurde auch oft behauptet Gazette würde Dir en grey nachmachen Als ich einer Freundin, die Gazette GAR NICHT kannte ein paar Lieder vorgespielt habe, hat sie gefragt, warum ich ihr Dir en Grey vorspiele (und sie kennt Diru). Die Tendenz ist vorhanden, ich hoffe aber, sie machen ihr eigenens Ding. >>und vor allem Ruki würde Kyo kopieren.. Nun ja, Ruki hat selbst mal Kyo als Vorbild genannt ^^; >>Er sagte ja auch sowas in der Art, dass er nicht gerne von Jüngeren als sich selbst übertroffen werden will.. Ja, sagt er. Uruha ist aber ein besserer Gitarrist als er und zwei Jahre jünger... >>Da wirkt Ruki manchmal (meine Meinung) als würde Myv ihn nerven.. und bei dem Bussi auf die Wange weicht er auch gekonnt aus.. Weil der Bart gepiekst hat ^^; Nur deswegen. >>Jeder war fest davon überzeugt und im Endeffekt hats doch nicht gestimmt Uruha WAR auch der Leader O_o; Als Yune ausgestiegen ist und Kai dazu kam, hat er aber gemeint, dass er das nicht mehr will, da er sich unfähig als Leader fühlt. Da es keiner machen wollte, hat sich dann Kai erbarmt. Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 22:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vermutlich wegen dem damals auf der Peace & Smile Tour, eventuell.. > Da wirkt Ruki manchmal (meine Meinung) als würde Myv ihn nerven.. und bei dem Bussi auf die Wange weicht er auch gekonnt aus..> > > die Gerüchte gabs aber auch schon viel früher XD Aber wenn, dann zumindest "unbegründet".. Edit: Echt wegen dem Bart? XD *lol* nein wie geil.. > > >Das sind nur Mutmaßungen deinerseits ^^°> > Und eurerseits ^^; Ja, man kann allerdings keinen Vergleich heranziehen, wenn man Myv nicht ein wenig kennt.. Es sagen sogar völlig neutrale Personen, das die beiden sich verdammt ähnlich sehen (ob nun Absicht oder nicht) Liegt es also nahe, oder nicht? > Ich meine wir wissen nicht, was Aoi wirklich darüber denkt.. könnte ja sein, dass ihr recht habt, muss aber nicht sein. > Ich bin sicher die beiden sind nicht die einzigen, die ein schwarzes Piercing mit Spikes tragen, meine schwester hat auch unabhängig von denen eines und sie hatte auch nicht vor, die beiden zu kopieren Es geht mir nicht einmal ums Recht haben.. aber man "muss" zugeben, es wirkt doch teilweise sehr auffallend, wie sich sich bei manchen Bildern ähneln.. und er scheint ihn zumindest ihn Videos (Peace and Smile Tour) nicht unsymphatisch zu finden.. (da wirken Ruki und Reita eher distanzierter - meine Meinung) Ja, aber deine Schwester ist nicht in der J-Rock Szene, oder? Somit hinkt der Vergleich auf diesen Bezug ^^° > > Prinzipiell glaube ich nichts, was ich nicht selber von ihnen lese XD > Genauso wars mit dem Gerücht, Uruha sei Leader. > Jeder war fest davon überzeugt und im Endeffekt hats doch nicht gestimmt Das haben so Gerüchte an sich.. das die Hälfte davon nicht stimmt.. > > Ich mags auch generell nicht, wenn gazette mit anderen verglichen werden und dann gesagt wird "der macht dem nach".. und bekanntlicherweise wollen gazette auch nicht mit anderen verglichen werden XD Ist doch auch schwachsinnig.. würde mans genau nehmen, würde bei VK jeder von jedem kopieren, wenns denn auch nur ein itzi bitzi kleines bisschen ähnlich ist.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 23:01:07 | |||||||
|
||||||
| >ich hoffe aber, sie machen ihr eigenens Ding.> das machen sie. Zumindest haben sie sich in ihrer ganzen Existenz sehr weiterentwickelt, sodass man eigentlich schon sagen kann, sie haben ihren Stil. Sie sind sehr experimentierfreudig, wie man merkt. Viel offener in den ganzen verschiedenen Musik genres udn probieren gerne anderes aus. Bei Dir en grey muss ich leider sagen, hört sich für mich (zumindest das aus der letzten Zeit) fast alles gleich an. Und du solltest deiner Freundin mal Sadie zeigen, ich bin sicher, bei denen wird sie auch denken, es seinen Dir en grey, wenn sie es schon bei gazette dachte! >Es sagen sogar völlig neutrale Personen, das die beiden sich verdammt ähnlich sehen (ob nun Absicht oder nicht) Liegt es also nahe, oder nicht?> hm.. meine Schwester hatte mit Gazette auch kaum was am hut, als ich sie ihr mal gezeigt hab, fand sie, dass Aoi Ähnlichkeit mit Shinya hatte! (und als ich mir die bilder genauer angesehen hab, musste ich auch feststellen, dass sie schon ein wenig Recht hatte) Sie interessiert sich vom Aussehen her für keine Band außer bis, sondern nur für die Musik (soll heißen, sie schaut sich die Bands nicht an, sondern hört nur ihre Musik) wo steht, dass Uruha leader war? ich weiss es auch von eiener person, aber so offiziell hab ichs noch nicht gelesen.. und auf nem Alten Bild mit Autogrammen hat Reita mal mit "Leader" in Katakana unterschrieben btw. ich finde auch nicht, dass Uruha besser ist. er mag zwar Lead-Gitarrist sein, aber sie sind beide gut. sie haben beide eine unterschiedliche Weise, Gitarre zu spielen, deshalb finde ich, kann man nicht sagen, dass Uruha besser ist |
|
![]() |
||||||
| >>das machen sie. >>Zumindest haben sie sich in ihrer ganzen Existenz sehr weiterentwickelt, sodass man eigentlich schon sagen kann, sie haben ihren Stil. Sie sind sehr experimentierfreudig, wie man merkt. >>Viel offener in den ganzen verschiedenen Musik genres udn probieren gerne anderes aus. >>Bei Dir en grey muss ich leider sagen, hört sich für mich (zumindest das aus der letzten Zeit) fast alles gleich an. Das natürlich. Aber eine gewisse Tendenz ist wie gesagt doch vorhanden (gewesen). Aber ich finde es gut, dass sie sich weiterentwickeln und neues ausprobieren. >>Und du solltest deiner Freundin mal Sadie zeigen, ich bin sicher, bei denen wird sie auch denken, es seinen Dir en grey, wenn sie es schon bei gazette dachte! Sadie kenn ich nich ^^; >>wo steht, dass Uruha leader war? ich weiss es auch von eiener person, aber so offiziell hab ichs noch nicht gelesen.. und auf nem Alten Bild mit Autogrammen hat Reita mal mit "Leader" in Katakana unterschrieben Ich glaub ich hab das in nem Interview sogar mal gelesen... muss ich noch mal nachschauen. >>btw. ich finde auch nicht, dass Uruha besser ist. er mag zwar Lead-Gitarrist sein, aber sie sind beide gut. sie haben beide eine unterschiedliche Weise, Gitarre zu spielen, deshalb finde ich, kann man nicht sagen, dass Uruha besser ist Ne... Uruha ist technisch definitiv besser als Aoi. Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| >Aber eine gewisse Tendenz ist wie gesagt doch vorhanden (gewesen). Aber ich finde es gut, dass sie sich weiterentwickeln und neues ausprobieren.> Wenn man krampfhaft versucht, Gemeinsamkeiten zu finden, findet man sie auch (oder bildet sie sich ein XD) Dann könnte man bei jeder Band sagen, die kopieren.. Aber es kopiert nunmal nicht jede Band Dir en grey, denn sie haben den Musikstil nicht erfunden und nur, weil eine Band von der Musikrichtung Dir en grey ähnelt, heisst es nicht, dass sie kopieren. Aber gut, wir hatten eigentlich über Aoi und Miyavi diskutiert XDD >Ich glaub ich hab das in nem Interview sogar mal gelesen... muss ich noch mal nachschauen.> Wäre schön, wenn du mir das Interview zeigen könntest :3 nunja.. ich spiele seit 4Jahren selber Gitarre und für mich haben sowohl Aoi als auch Uruha besondere Fähigkeiten. Ihre Gitarren klingen unterschiedlich und sie spielen beide auf ne andere Weise, deshalb kann man das von meiner Sicht aus nicht beurteilen. Als Aoi neu in die band kam, waren sie alle (auch Uruha) über Aois Spielfähigkeiten überrascht, weshalb sie ihn dann sofort in die band aufgenommen haben.. Und was Sadie angeht.. ich weiss nicht, ob ich Links posten darf XD Deshalb.. Bei youtube kann man einfach Sadie eingeben und findet so einiges. Sadie sind nicht so unbekannt ^^; |
|
||||||
| habe noch 2 konzert karten für köln zu verkaufen. preis 90 euro einzeln 45. porto als brief zahle ich versichert kostet 3,50 mehr |
|
![]() |
||||||
| ich glaube der vergleich gazette - dir en grey kommt von den beiden metal-liedern (maggots, und äh...weiß namen nicht mehr) auf dem NIL-album und "ruder". die lieder haben mich auch ein bisschen gewundert, passte net so gut zu gazette. aber im endeffekt sind die lieder ens geil ^^ und außerdem ist ja für ruki der kyo angeblich ein vorbild. merkt man auch finde ich =D JEDER hat so seine vorbilder. ich finde auch das uruha besser gitarre spielen kann, aber ich kann mich ja auch irren. besonders cool ist es wenn er immer so seine hand/arm wegzieht xD wenn ihr wisst was ich meine oô aoi zieht den arm auch manchmal so weg aber nicht so übertrieben wie uruha xD hat er sich bestimmt ein bissl von uruha abgeschaut sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn man krampfhaft versucht, Gemeinsamkeiten zu finden, findet man sie auch (oder bildet sie sich ein XD) >>Dann könnte man bei jeder Band sagen, die kopieren.. Wenn du eine Band kennst, dir dann Lieder einer anderen vorgespielt werden und du sofort an die andere denkst, OHNE das jemals darauf hingewiesen wurde... Wo ist das dann krampfhaftes Gemeinsamkeiten finden? >>Wäre schön, wenn du mir das Interview zeigen könntest :3 Ich werds noch suchen, derzeit hat aber die Hausarbeit für die Uni vorrang ^_^ >>Als Aoi neu in die band kam, waren sie alle (auch Uruha) über Aois Spielfähigkeiten überrascht, weshalb sie ihn dann sofort in die band aufgenommen haben.. Und? Ist für mich kein Widerspruch. Aoi KANN gut Gitarre spielen, da stimme ich mit dir überein. Er ist dennoch technisch Uruha unterlegen. Was nicht bedeutet, dass Uruha jetzt nun ein super guter Gitarrist ist. Er ist auch gut, aber beide sind, wenn man sich in der Musikwelt so umsieht, ziemlicher Durchschnitt. >>ich glaube der vergleich gazette - dir en grey kommt von den beiden metal-liedern (maggots, und äh...weiß namen nicht mehr) auf dem NIL-album und "ruder". die lieder haben mich auch ein bisschen gewundert, passte net so gut zu gazette. Die Lieder, die sie gehört hat, waren "Filth in the beauty" und "The social Riot machine (DB Live version)" >>ich finde auch das uruha besser gitarre spielen kann, aber ich kann mich ja auch irren. besonders cool ist es wenn er immer so seine hand/arm wegzieht xD wenn ihr wisst was ich meine oô aoi zieht den arm auch manchmal so weg aber nicht so übertrieben wie uruha xD hat er sich bestimmt ein bissl von uruha abgeschaut Jeder hat so seine Posen... Er reißt auch ständig die Gitarre in die Höhe, während er den Rücken nach hinten durchbiegt. Beim ersten Mal fand ich es ja noch ganz toll, aber nachdem er das mindestens 5 Mal innerhalb eines Konzertes gebracht hat, fand ichs langweilig ^^; Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| >Wenn du eine Band kennst, dir dann Lieder einer anderen vorgespielt werden und du sofort an die andere denkst, OHNE das jemals darauf hingewiesen wurde... Wo ist das dann krampfhaftes Gemeinsamkeiten finden?> ich muss zugeben, Defective Tragedy hat mich beim ersten Hören sofort an Linkin Park erinnert. Und später hab ich gemerkt, ich war nicht die einzige. Heißt dass jetzt, sie kopieren Linkin Park? Ich denke eher, es ist nur zufall >wenn man sich in der Musikwelt so umsieht, ziemlicher Durchschnitt.> Das ist wahr, aber dennoch haben ihre Riffs etwas beeindruckendes. Nicht alle Gitarristen kommen darauf, solche Melodien zu spielen Und MAGGOTS und Ruder haben für mich Punk-Rock-Eigenschaften, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir en grey sowas spielen XD (Vielleicht meinst du ja No.[666]?) The $ocial Riot Machnie$ ist eher ein Lied, das ich mit Metal verbinde, aber trotzdem muss es nicht heißen, dass Gazette kopiert haben. Dir en grey haben Metal nicht erfunden |
|
![]() |
||||||
| >Und MAGGOTS und Ruder haben für mich Punk-Rock-Eigenschaften, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir en grey sowas spielen XD (Vielleicht meinst du ja No.[666]?) The $ocial Riot Machnie$ ist eher ein Lied, das ich mit Metal verbinde, aber trotzdem muss es nicht heißen, dass Gazette kopiert haben. Dir en grey haben Metal nicht erfunden *umpf*...No.666 das ist das schrecklichste lied von gazette x.X nee gazette würde nie diru kopieren. (omg! das wäre ja ne katastrophe! stichwort: "marrow of a bone" ==> o.o") aber ruki hat auf alle fälle kyo als vorbild ^^ und ich finde dass ruki sogar manchmal besser gröhlen kann als kyo xDDD zu Maggots und Ruder...wenn das Punk-rock ist, dann haben diru früher auch viel punk-rock gemacht. war nicht "filth" auch so eines von diru? gazette haben solche lieder wie maggots usw. nicht mehr oder? war wahrscheinlich auch nur sowas wie ein kurzes experiment xD viele sagen dass der song burial applicant etwas ähnlichkeit mit diru hat, aber ich finde das stimmt überhaupt nicht! diru machen jetzt nur noch pur metal. den song The $ocial Riot Machnie$ kenn ich nicht... sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
||||||
| doch, Hyena und Rich Excrement gehen auch auf jeden Fall in Richtung Punk-Rock ^^ Gazette machen immer mal von jedem etwas XD Das finde ich auch so toll an ihnen, weil sich jedes Lied anders anhört, gerade weil sie so experiemntierfreudig sind :D |
|
![]() |
||||||
| >>ich muss zugeben, Defective Tragedy hat mich beim ersten Hören sofort an Linkin Park erinnert. >>Und später hab ich gemerkt, ich war nicht die einzige. Heißt dass jetzt, sie kopieren Linkin Park? >>Ich denke eher, es ist nur zufall *seufz* Was verstehst du eigentlich an TENDENZ nicht? Es sind nicht nur zwei Songs (die genannten, waren die ersten, die ich meiner Freundin vorgespielt habe und wo sie das rausgehauen hat. Später habe ich das Experiment fortgesetzt, mit mehreren in verschiedenen Communitys). Und allen fällt die Ähnlichkeit mit Diru auf, sie gehen auch TENDENZIELL in eine Richtung. Damit ist NICHT gesagt, dass sie sie kopieren -_-;;;; Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| wenn die musik von Gazette der von Dir en grey ähneln würde.. wie kommt es dann dazu, dass ich Gazette's songs total mag, Dir en grey's aber überhaupt nicht? Deine Freundin kennt scheinbar zu wenige Metal Bands, wenn sie Gazette für Dir en grey hält, denn man kann ihre Musik (nicht nur gesanglich sondern auch stilmäßig) sehr wohl voneinander unterscheiden. (das ist so ein schubladen denken, wie wenn man nen Koreander sieht und ihn als Japaner bezeichnet bzw. bei fast jedem Asiaten glaubt, er sei Japaner)) Sie kennt wohl beide bands nicht gut genug. Vielleicht dachte sie auch "huch, Metal, japanischer Gesang, Dir en grey" weil sie keine andere kennt um zum Thema Aoi-Miyavi zurück zu kommen Hier ein paar weitere J-Rocker, die dasselbe Piercing haben. Kopieren sie etwa alle Miyavi? Wenn etwas "im Trend" oder "in" ist, kann man nicht sagen, dass sie alle eine Person kopieren http://i18.tinypic.com/4mwa0dk.jpg http://i11.tinypic.com/62izbsh.jpg http://i7.tinypic.com/6g1r61z.jpg http://i7.tinypic.com/4qozo7k.jpg http://i7.tinypic.com/4tpoitc.jpg http://i13.tinypic.com/6cy6qzq.jpg http://i13.tinypic.com/526atdx.jpg Und mir fällt ein, dass eine Freundin mal fand, dass Kanon von An Cafe fast genauso wie Aoi aussieht. Kann man daraus schließen, dass Kanon Aoi als Vorbild hat? Kann ich mir nicht vorstellen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 22:09:52 |
|
![]() |
||||||
| Wie ich solch ignoranten Aussagen liebe. Sie kennt mehr als genug seit JAHREN. Und nicht nur 0815 Bands, die jeder zweite Animexxler mag, sie ist ein RICHTIGER Metalfan ~_~ Aber Hauptsache unqualifizierte Sprüche abgeben, hm? Mein Gott, ich mag Diru auch nicht und selbst ich gebe zähneknirschend zu, dass es gemeinsame Tendenzen gibt. Keine Ahnung, wieviele von denen kennen seit Jahren Miyavi persönlich? (Kanon Ähnlichkeiten mit Aoi? Also bitte...) Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: H. A.! Reita: ... Aoi: "ha" Reita: *lol* [Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert] |
|||||||
|
||||||
| omg, ich kenne deine freundin doch nicht, aber wenn sie sie doch sooo lange kennt und sich sooo gut auskennt, müsste ihr auffallen, dass allein schon Kyos und Rukis stimmen total verschieden sind! Mag ja sein, dass sie viel metal hört, aber scheinbar hat sie noch nicht viele japanischen Bands gehört, um gewisse Unterschiede zu erkennen, die definitiv vorhanden sind. (Ich könnte jetzt aus allen Bereichen beispiele nennen.) Ich respektiere deine Meinung ja, dass Gazette für dich teilweise Ähnlichkeiten mit Deg haben, aber dem kann ich mich nicht anschließen. Wie gesagt, ich möchte nicht wissen, was du dann zu Sadies Musik sagen würdest.. >(Kanon Ähnlichkeiten mit Aoi? Also bitte...)> Tja wie du wohl sieht, gibts mehr leute die der Ansicht sind! und ich denke ich hatte auch schon erwähnt, dass meine Schwester bei Aoi Ähnlichkeiten mit Shinya erkannt hat Ich habe keine Lust die Diskussion weiterzuführen, wir werden uns eh nicht einig |