Thread: Außenseiter in der Schule...
|
Eröffnet am: 01.05.2007 12:44 Letzte Reaktion: 23.04.2008 17:19 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > > naja das erste was mit gesagt wurde "EMO"... seit her halten die mich für einen emo.... > > hast du es denn nie richtig gestellt? Bringt meistens nicht viel. Ich hatte früher Springerstiefel mit schwarzen Schnürsenkeln an. Dazu eine hochgekrempelte Hose und ich war ein 'Nazi'. Da kannst du machen und sagen was du willst, es interessiert letztendlich doch niemanden. Andererseits: Mich hat es damals nicht interessiert was ich für irgendwelche Leute angeblich bin/war, und heute würde es mich auch nicht interessieren. Mit so welchen Leuten will ich gar nichts zu tun haben. Hach, zum Glück ist das schon lang, lang her... "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:03:38 | |||||||
|
||||||
| genau so isses die wollen nix kapieren und meinen doch zu sagen "ist doch das selbe" |
|
![]() |
||||||
| > genau so isses die wollen nix kapieren und meinen doch zu sagen "ist doch das selbe" so sind dumme leute! sie stecken alles und nichts in eine schublade und denken damit wäre es getan... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...also ich mache es so, ich sage einfach keinem, dass ich japanische Musik höre und gut ist. Somit kann man auch nicht zum Außenseiter werden. So sehe ich das. Ich finde aber eher, dass man bei einem solchen Musikgeschmack eher die Lachnummer ist, als ein Außenseiter. Aus meiner Sicht, haben solche Leute eh keine Ahnung von guter Musik. Ganz einfach!!! Für mich, sind solche Leute einfach hohl in der Birne. ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selbst gehöre nicht so "extrem" zu der Sparte, höre hier und da mal ein bisschen rein wenn ich zb welche find oder über Freunde mitkrieg. Aber Lieblinge hab ich da net großartig. Teilweise find ich auch die Klamotten ganz scheckig ^^ Und ich glaube da ist die Sache, wo dann doch etwas an Intolleranz aufkommt zumindest kommt es mir so vor *drop* Zieht man mal nen hübschen Rock und Overknees und ein Halsband an kommt der Papa und sagt: "So kannst du noch nicht rumlaufen!" *grummel* Gefällt mir aba <__< Was ich auch noch sagen will: Es gibt "solche" Leute allerdings auch in der VK-JPop-JRock-Gegend. Da wird man zb schief angeguckt, wenn man über die amerikanische und europäische Musik redet und sie anhört. Geht dann so nach dem Motto: "VK-JPop-JRock über alles und andere Sachen sind es nicht wert zu hören" <___< Jaha... ähm Leute? Toleranz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... man kann halt nur den Kopf über diverse Menschen schütteln -.- ich stell mich auch nicht in die Klasse und sag das ich keine Hopper mag und mach die fertig, ich akzeptiere sie.. (auch wenn keine Hopper in meiner Klasse sind)wie auch immer, man kann sich einfach immer nur denken: Sowas hohles kann nur den IQ einer Toaststulle besitzen! -.- Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
||||||
| Ich höre auch J-Rock, wurde aber bisher nur komisch angeguckt. Aber richtige Probleme hat es mir bisher noch nicht eingehandelt. Ich hör auch europäische Musik, obwohl ich insgesamt mehr japanische Mukke höre. Is ja auch kein Wunder, is ja auch geil. Ich denke, Leute die insgesamt sehr beliebt sind, würden solche Musik nicht hören, einfach aus dem Grund, dass er es lächerlich findet. Oder wenn würde er damit nen neuen Trend setzen. Aber insgesamt hören J-rock nur Leute (MEINE MEINUNG) die sowieso nicht so angesehen sind. Also damit meine ich: J-Rock macht keine Aussenseiter, sondern Aussenseiter hören J-Rock. Für alle Fans von Kyoto Animation und Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoAni/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| > Ich höre auch J-Rock, wurde aber bisher nur komisch angeguckt. > Aber richtige Probleme hat es mir bisher noch nicht eingehandelt. > Ich hör auch europäische Musik, obwohl ich insgesamt mehr japanische Mukke höre. > Is ja auch kein Wunder, is ja auch geil. > > Ich denke, Leute die insgesamt sehr beliebt sind, würden solche Musik nicht hören, einfach aus dem Grund, dass er es lächerlich findet. > Oder wenn würde er damit nen neuen Trend setzen. > Aber insgesamt hören J-rock nur Leute (MEINE MEINUNG) die sowieso nicht so angesehen sind. > Also damit meine ich: > J-Rock macht keine Aussenseiter, > sondern Aussenseiter hören J-Rock. Das halte ich für ein Gerücht. haha. Beziehe nicht jeden Kram, der dir passiert auf andere Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > J-Rock macht keine Aussenseiter, > sondern Aussenseiter hören J-Rock. Ich höre auch J-Rock, und bin in der Schule alles andere als ein Außenseiter... "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Leute die insgesamt sehr beliebt sind, würden solche Musik nicht hören, einfach aus dem Grund, dass er es lächerlich findet. deine argumentation hat da ein problem... du setzt beliebtheit mit 'der geschmack dieser person muss allen leuten gefallen' gleich. man kann doch auch leute mögen, die einen grauenvollen musikgeschmack haben und rumlaufen wie aus der altkleidersammlung. solange sie gut drauf sind und sich die interessen anderswo überschneiden oder einfach sympathie da ist, steht einer freundschaft doch nix im wege. > J-Rock macht keine Aussenseiter, > sondern Aussenseiter hören J-Rock. j-rock macht keine außenseiter, sondern einige j-rock-hörer machen sich selber zu außenseitern, weil sie es cool finden. wohne ich aufm dorf und will mir die haare regenbogenfarben färben, weiß ich vorher schon dass mich alle anstarren werden. tu ich es trotzdem, mache ich mich wissentlich zum außenseiter. (bei krassen mobbingfällen etc. trifft das natürlich nicht zu, aber die sind verschwindend in der minderheit und deren probleme liegen eh woanders als in ihrer cd-sammlung.) ★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei mir auch so. aber kein schwein hört j-rock wirklich niemand hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is bei mir auch so. aber kein schwein hört j-rock wirklich niemand hier... Ich kenne auch nur eine Person - meine beste Freundin, die ich mit dem 'J-Rock-Fieber' angesteckt habe^^ Deswegen werde ich trotzdem nicht gemobbt, gehasst, verprügelt oder sonst was... Mein Glück XD "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden bei euch leute verhaun wenn se nich die algemein beliebte musik hörn O_o? ich kenn auch wen der j-rock hört aber niemand hier (göttingen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden bei euch leute verhaun wenn se nich die algemein beliebte musik hörn O_o? Ne, eben nicht. Ich höre nur immer wieder J-Rock-Fans jammern wie böse und ungerecht die Welt doch ist. Bei uns gibt es sowas nicht... jedenfalls nicht, dass ich wüsste... Aus dem Alter bin ich ja auch schon raus XD "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 13:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann is ja gut...auch wenn ich gern wsst wo solche zustände herrschen? p.s. bist du im merry fanclub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann is ja gut...auch wenn ich gern wsst wo solche zustände herrschen? Das frag ich mich auch O_O > > p.s. bist du im merry fanclub? Nein^^ "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade da is immer kaum jemand...aber ich glaub jetz kommen wir vom thema ab^^ p.s.hassu die neue cd sho? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war trotzdem IMMER BELIEBT und hatte nie PROBLEME, wenn ihr euch einfach so gibt ist es eure eigene schuld, viele von euch denken doch jetzt mal ehrlichd as ihr besser seid nur weil ihr ,, individuell '' seid oder whatever. Ganz ehrlich viele von euch (nicht alle ich betone) machen sich ihre Probleme selber, von daher , who cares ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich war jetzt 2 wochen nicht auf dieser seite. und jetz les ich DAS. Was geht denn bitte ab?Auf der einen Seite supertoll individuell sein,sich für was besseres halten wegn den tollen Japsen Bands,komisch rumlaufen,aber dann wundern wenn man dumm angemacht wird und keine Freunde zum spielen findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich war jetzt 2 wochen nicht auf dieser seite. > und jetz les ich DAS. So sind sie halt, die pubertierenden boys and girls^.^kawaii kawaaii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok ich war jetzt 2 wochen nicht auf dieser seite. > > und jetz les ich DAS. > > So sind sie halt, die pubertierenden boys and girls^.^kawaii kawaaii Wie untrve... Das heißt 'waaaaaiiiiiiiii!!111einself1111' Also ehrlich! "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab diesen Tread eröffnet, weil es mich einfach mal interessiert, ob ihr genauso als Außenseiter geltet, nur weil ihr "anders" seid? Sicher. Ich als Nightwishfan gelte in einem Kaff wie dem, in dem ich wohne automatisch als "Goth-Schlampe." Schlimmer noch, dass ich aus dem verhassten Nachbarkaff wohne, wo "alle Schlampen herkommen"... Ja, da haben die Leute von meiner Schule Ahnung, was? Aber selber Hippse-Hoppse und R 'n B hören, besonders deswegen, weil die Texte des Hipps-Hopps' so sinnvoll sind... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber selber Hippse-Hoppse und R 'n B hören, besonders deswegen, weil die Texte des Hipps-Hopps' so sinnvoll sind... Ja, natürlich, Hip Hop Texte bestehen immer ausschließlich aus "Fick deine Mudda" und alle Gothic Bands fabrizieren höchst intelligente Texte... "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber selber Hippse-Hoppse und R 'n B hören, besonders deswegen, weil die Texte des Hipps-Hopps' so sinnvoll sind... > > Ja, natürlich, Hip Hop Texte bestehen immer ausschließlich aus "Fick deine Mudda" und alle Gothic Bands fabrizieren höchst intelligente Texte... Genau XD @ Iudex Es gibt auch 'guten' (Achtung: subjektiv) Hip-Hop. Man nehme beispielsweise die fantastischen Vier, die meiner Meinung nach wirklich tolle Musik machen, der deutschen Sprache mächtig sind und halbwegs gute Texte zu Stande bringen... Jetzt nichts weltveränderndes, aber dennoch gut. "Gott ist tot." - Nietzsche "Nietzsche ist tot." - Gott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist leider auch passiert, dass ich eher als Außenseiter betrachtet worden bin. Aber ich war selbst Schuld. ^^ gleich am ersten Schultag schwarz angezogen (mit einer damaligen Freundin) und auch sonst die anderen nicht wirklich beachtet und gemieden. Jetzt, wo ich die Bande zu der damaligen Freundin gekappt habe, habe ich mich mehr angestrengt, dass ich auch mehr mit anderen Klassenkollegen zu tun habe, sei es nur in Projekten, Hausübungen abschreiben oder sonst was. Und siehe da. ^_^ Es wird besser. Manchmal muss man einfach nur ein bisschen effektiver auf andere Leute zugehen und auch zeigen, dass man ganz normal reden kann. Dann machen bunte Haare, anderer Kleidungsstil auch nicht mehr viel aus. =) "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher. Ich als Nightwishfan gelte in einem Kaff wie dem, in dem >ich wohne automatisch als "Goth-Schlampe." Schlimmer noch, dass >ich aus dem verhassten Nachbarkaff wohne, wo "alle Schlampen >herkommen"... Ja, da haben die Leute von meiner Schule Ahnung, was? Gothicschlampe musst ich mir auch mal anhören xD oder "Satanistin" joaaaa~ genau xD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was geht denn bitte ab?Auf der einen Seite supertoll individuell sein,sich für was besseres halten wegn den tollen Japsen Bands,komisch rumlaufen,aber dann wundern wenn man dumm angemacht wird und keine Freunde zum spielen findet. Die Dümmsten wollen immer alles. XD Ich selbst bin nie so richtig Außenseiter gewesen, obwohl das nicht schlimm wäre. Aber ich hatte das Glück, unter der Schülerschaft (die aus Scheinhirnamputierten besteht) immer noch gute Freunde gefunden zu haben. Und das war schon immer so, auch BEVOR ich J-Rock anhörte. [Teilweise liegt das an meiner Person, andererseits auch an den Menschen, wo ich wohne. Das sind eben typische Klischee-Dörfler, die Hip Hop als Statussymbol anhören und manche mir Gothicschlampe, Satanshure und sonstige Beleidigungen hinterher schreien.] Was ich damit sagen will, ist, dass nicht die CDs bestimmen sollten, wo man den Platz in der Gesellschaft findet. Und bei denen, wo das der Fall ist, tut es mir leid. Damit sind sowohl die Menschen gemeint, die dem Gruppenzwang unterlegen sind, wie auch die, die sich selbst aus Schein-Individualismus dazu machen. EDIT: Und ja, es gibt guten [und anspruchsvollen] Hip Hop (zB Freundeskreis) und wirklich beschissenen Gothicrock (zB das meiste). Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 01:24:14 | |||||||
|
||||||
| >Was ich damit sagen will, ist, dass nicht die CDs bestimmen sollten, wo man den Platz in der Gesellschaft findet. Und bei denen, wo das der Fall ist, tut es mir leid. Damit sind sowohl die Menschen gemeint, die dem Gruppenzwang unterlegen sind, wie auch die, die sich selbst aus Schein-Individualismus dazu machen. Besser hätt ichs nicht sagen können, dafür hab ichs schlechter gesagt^^ Für alle Fans von Kyoto Animation und Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoAni/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin im allgemeinen auch außenseiter bei mir. aber nicht nur weil ich genrell japan mag (musik, mangas, kultur usw.) sondern auch weil ich was im leben erreichen will und eben mich in der schule anstrenge^^ ich habe schon früh gelernt, dass ich mich über solche mobbing sachen nicht besonders aufrege, weil die dann nur noch mehr grund haben mich zu mobben. Denn wenn ich mich immer aufrege ist es doch sooo lustig... -.- also lass ich das und lass die in ruhe und die auch mich, großteils. mich regt das gar nicht mehr auf, weil die, die das machen sind die absolut dümsten mitläufer der welt. Nur weil ich mich nicht nach der neusten mode kleide, sondern meinen eigenen etwas düsteren style habe, finden die mich "uncool". Und ganz ehrlich, wenn ihr von leuten, die hip-hop hören und so, schlampen genannt werdet, dann würde ich an eurer stelle so laut anfangen zu lachen. denn was sagen denn die meisten (nicht alle) texte und videoclips von solchenm songs???? Richtig! Dass Frauen nur sexobjekte sind, drogen das geilste auf der welt und der mann der super hengst ist der die topmoddels abschleppt -.- hrinverbrannt, find ich. ich habe zum teil das glück, dass ich in berlin wohne. denn hier findet man, wenn man weiß wo man zu suchen hat, leute, die das gleiche mögen. andererseits gibt es hier so viele dumme jugendliche, die einfach nur mitläufer sind und sich als die hammergeilsten checker der welt ansehen *lol* am besten sind immer die mädchen, die sich so kleiden wie alle anderen und dazu ziemlich schlampig aussehen(hüfthose, bei der der speck mega rausschwabbelt, string bis zum bauchnabel hochgezogen, übertrieben geschminkt, brüste megakarss gepuscht usw.). wenn die dann rumjammern: "ähhh, der wollte nur des eine von mir und hat nur mit meinen gefühlen gespielt" *totlol* Würd ma sagen selbst schuld, wenn man dazu noch sone musik hört, die die jugendlichen boys in solchem handeln bestätigt und nur auf sone typen abfährt, oder??? NATÜRLICH gibt es immer ausnahmen, die die regel bestätigen, falls sich jemand anngegriffen fühlen sollte^^ !Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari Jetzt auf Animexx^^ WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jaku Hast dich nur ein wenig unglücklich am Ende ausgedrückt, aber ich zumindest habe ja verstanden, was du sagen wolltest. > Dass Frauen nur sexobjekte sind, drogen das geilste auf der welt und der mann der super hengst ist der die topmoddels abschleppt -.- hrinverbrannt, find ich. Umso unlogischer, desto besser. :D Na ja, was soll man machen. Hip Hop ist echt nicht schlecht und sollte nicht als Buhmann für Probleme von Außenseitern stehen, aber manche Menschen machen es zu einem. Diesen ist nämlich so eine Musik einfach willkommen, um ihre Dummheit so richtig protzig darzustellen. Leider kann man auch selten etwas dagegen tun, außer eben man ist selbst schuld an seinem Außenseiterdasein. Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||