Thread: the studs
|
Eröffnet am: 08.04.2007 22:30 Letzte Reaktion: 01.02.2009 18:39 Beiträge: 226 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.. momentan reisen sie mich nicht vom Hocker... Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] (Die CD wird die B-Seiten "Negaku Akairo" und "Shakunetsu wa Reido" enthalten) [...] Ah, ich freu mich. <3 .. und diesmal alles auf Japanisch.. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.. momentan reisen sie mich nicht vom Hocker... Sehe ich genauso, aber ich gebe der Band gerne mehrere Chancen, mich zu begeistern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am 16. Januatr 2008 wird ihre erste single erscheinen. > > Titel: "虹の色" |D > > ... kareki, please? <3 > > > [quelle: OHP] "niji no iro" (Die) Farben (Singular unsinnig) des Regenbogens (Plural wäre hier doch eher unwahrscheinlich) [EDIT] >Die junge Band startet eine Releasekampagne, innerhalb von 3 Monaten werden sie mehrere Singles veröffentlichen. Gut Ding will WEILE haben! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "niji no iro" > > (Die) Farben (Singular unsinnig) des Regenbogens (Plural wäre hier doch eher unwahrscheinlich) Wie würde "Farbe" im Plural denn heißen? (nur mal so nebenbei) EDIT: ich meine auf Japanisch. |D Vielleicht... hat Daisuke das ja absichtlich so gewählt, weil.. irgendeine andere Bedeutung..? |D Jedenfalls klingt das schön. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 14:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würde "Farbe" im Plural denn heißen? (nur mal so nebenbei) > > EDIT: ich meine auf Japanisch. |D Im Japanischen gibt es grundsätzlich keinen Plural (und keine Artikel). "iro" = (Die/Eine (nur unbestimmt)) Farbe "iro" = (Die) Farben "iro" heißt weiterhin "erotische Liebe", ist überhaupt eine Bezeichnung für Erotisches. Es gibt Zählwörter und einige andere Möglichkeiten zu konkretisieren, aber das führt zu weit. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "iro" = (Die/Eine (nur unbestimmt)) Farbe > "iro" = (Die) Farben Ach, also bleibt das so. Na, ich dachte nur, weil du meintest "Farben" im Singular wäre unsinnig - deshalb hab ich mich gefragt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube weniger, dass Daisuke nur EINE Farbe gemeint hat... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| Weil ein Regenbogen ja bekannerweise mehr als nur eine Farbe hat. Gut jetzt? XD |
|
![]() |
||||||
| Sie kommen zwar nicht nach Europa, aber ich dachte, ich poste das jetzt einfach mal hier rein: Ihre Tour'08: "Sakura no toge" Januar: 20/01 Tokyo 23/01 Osaka 26/01 Nagoya Februar: 08/02 Tokyo 14/02 Osaka 15/02 Nagoya [ Quelle: OHP & jmusiceuropa.com ] ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| außerdem hat die neue Single endlich ein Cover..*hust* XD |
|
![]() |
||||||
| japp. <3 ich warte jetzt seit wochen auf eine hörprobe.. ;O; <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| ja, ich auch. damit ich weiß, ob ich mich ärgern muss, weil ichs schon vorbestellt hab XD; |
|
![]() |
||||||
| XD <3 Ich werd's mir dann auch bald bestellen. neotokyo? Letztens gab's die single noch nicht. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| ne, cdjapan XD ich glaub sogar limitiert oder so XD gibts da schon seit 3 wochen ungefähr. |
|
![]() |
||||||
| Hörproben sind auf der OHP online, ebenso ein neues HP Design. |
|||||||
|
||||||
| warum wusste ich, dass Yukino so einer ist..?XDD Hörproben find ich schonmal sehr nett, danke für die Info :B!! |
|
![]() |
||||||
| 06.02.2008 - 2nd maxi single "gaze" 1. gaze 2. as it is 3. advanced insane ♥ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es hier noch jemanden interessiert: Ihr könnt euch jetzt auf der HP die Hörproben für gaze antun. <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| ah, danke für die info :)!! (wir sind die einzigen, die hier schreiben. traurig.) |
|
![]() |
||||||
| Find' ich auch. Aber liegt wohl daran, dass the studs die anderen noch nicht allzu überzeugen konnten..? Naja. Zumindest bist du / bin ich nicht allein. <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| Genau, was solls *O* Bin schon gespannt, wann meine Cd ankommt <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nicht bestellt. ;O; neotokyo hat sie noch nicht. Vorbestellen per E-Mail könnt' ich zwar, aber ich mach das lieber selbst =_= Wie viel hast du bezahlt? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| 15€ incl. porto :) |
|
![]() |
||||||
| Aber nicht für beide, oder? EDIT. okay, doch möglich. |D Sind ja nur singles ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle ~ (und vorallem an Daisuke <3) ... the studs' FIST FULL ALBUM "and hate" erscheint am 05. März 2008 ~ Es wird wieder so sein, dass man zwischen teuer oder billiger entscheiden kann. |D Also einmal + DVD oder eben nicht. <3 EDIT. aber irgendwie ergibt da irgendwas keinen sinn. Typ A (+ DVD) 3675 Yen ( ~ 22.8 € ) und Typ B 3150 Yen ( ~ 19,5 € ) ..? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:43:50 | |||||||
|
||||||
| Sowieso nur an mich ,wer liest hier denn schon sonst ?!XD' Ich freu mich tierisch! Was gibt daran keinen Sinn?oo |
|
||||||
| *hand heb* Ich les auch mit ^^;;; bin nur meistens eher nicht aktiv im Forum xDD~ aber ich dachte mal, ich schreib diesmal hier doch, damit ihr mal wisst, dass ihr nicht allein seid *knuff* Ich freu mich jetzt schon voll auf ein komplettes Album *__*; und diese Umschreibung "Dvd, die sich mit der Geschichte der Band befasst" macht mich schon ganz neugierig >___<~ Aber vor allem freu ich mich, dass wir in den nächsten Monaten soviel neues an Musik von ihnen hören können x33~ Seid das Mini-Album draußen war, hab ich ewig darauf gewartet, auch die restlichen Lieder, die sie ja anscheinend alle schon bei ihrer Tour letztes Jahr gespielt haben, zu hören ;___;' Außerdem setzte ich große Hoffnungen in die neuen Singles. Mir gefallen die Hörproben recht gut, da bin ich mal gespannt, was die Lieder als ganzes hergeben. Das Mini-Album hat mich nämlich nicht so ganz vom Hocker gerissen ^^;;; es war zwar gut, aber irgendwie nicht ganz zufriedenstellend *drop* Aber wisst ihr, was auch toll ist an diesen ganzen neuen Veröffentlichungen? *hihi* die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder nach Europa kommen, steigt, weil sie die Sachen ja sicherlich auch hier promoten wollen, vor allem, wenn GanShin vllt das Album hier rausbringt x333~ Ach, ich würde mich sehr freuen, sie live zu sehen ;___;' Ich konnte nämlich nicht nach Paris >__<~ |
|
![]() |
||||||
| Daisuke Ich dachte + DVD müsste noch etwas teurer sein. o.o -Hikki- Schön, dass du dich meldest. ^^ Also ich denke die zwei Singles werden auch die anderen vom Hoker reißen. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| achsooo~ naja,ist wahrscheinlich keine riesen-dvd , ich denke nicht dass da 2std material drauf sein wird XD @ShiroiKarasu: *___*// Ja ich denk auch, dass das mit der Europatour dann nichtmehr solange auf sich warten lässt. Wir können gespannt sein <3! |