Thread: Simple and Clean (Hikaru Utada)
|
Eröffnet am: 25.11.2002 13:47 Letzte Reaktion: 28.12.2002 18:58 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ErinaSchnabu | Simple and Clean (Hikaru Utada) |
25.12.2002, 18:00 | |||
| Callie | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 25.12.2002, 18:04 | |||
| Jibrille | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 25.12.2002, 19:55 | |||
| Callie | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 25.12.2002, 20:05 | |||
| Jibrille | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 26.12.2002, 11:14 | |||
| Callie | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 26.12.2002, 11:18 | |||
| allisonp1 | Simple and Clean (Hikaru Utada) | 28.12.2002, 18:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Übertrieben ist es nicht^^" Es ist halt richtig. Ich hab nunmal die Angewohnheit das irgendwie nicht "deutsch" auszuprechen. *g* ~ Who's that on my Avatar? This is Orlando Bloom- sexiest man on earth^.^ ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich spreche das meiste auch nicht deutsch aus, aber so wie du vorhin die lautsprache geschrieben hast wird sie sicher nicht ausgestrochen O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelle ... so festgelegt ist die Aussprache nicht ... man kann bei r und l variieren, genauso wie bei u und ü ... gibt dann so nen Mischmasch xD ... (Dejiko-chan sagt Utada~~) |
|||||||
|
|||||||
| dejiko sagt usada! (wenn du jetzt von digicharat sprichst= ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ... natürlich xD ... es ging mir um das U, blaa :P |
|||||||
|
|||||||
| genau! das man in japan oft L statt R sagt ist ja bekannt..trotzdem sage ich aber hikaru..hikalu klingt irgendwie doof O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Also auf der Live ´99 CD iwrd sie mit Utada Hikaru angesagt... |