Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim

Eröffnet am: 30.01.2007 06:11
Letzte Reaktion: 29.01.2008 14:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    kareki 23.08.2007 23:32
Betreff: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim [Antworten]

> Die Musik ist schon recht einfach gehalten,hab mir grad nen paar tabs angeguckt,aber das ist ansich nix schlimmes...
> Die erste Metallica bestand auch fast nur aus Leersaite und Powerchords und dennoch unerreicht

Es ging bei dieser Frage NICHT um Dir en greys Musik...
ehemals Miyabimaru ~

Von:    F 23.08.2007 23:37

Dennoch kann sie doch ihrer Meinung sagen. *schulterzuck*
"Jedes Mädchen hat das Recht verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern."

"Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliment."

Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:37

wer ist sie?

Von:    kareki 23.08.2007 23:44

> wer ist sie?

Wahrscheinlich du XD

@F
Ach bitte, diese falschverstandene Toleranz allem und jedem gegenüber ist absolut erbärmlich, eine Zutat im Giftgemisch Über-Demokratie (nein, ich bin nicht anti-demokratisch!). abgemeldet hat es schlicht missverstanden und er hat bestimmt kein Problem das zuzugeben.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:48:25

Von:    F 23.08.2007 23:44

Entschuldige bitte, die langen Haare verwirrten mich etwas. *schäm* ^^° Ich meine natürich ER! ;)

Meine Liebe, auch wenn es dir arg zu missfallen scheint. Es gibt auch Menschen die einfach neutral-höflich sind.
"Jedes Mädchen hat das Recht verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern."

"Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliment."
Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:46:46

Von:    kareki 23.08.2007 23:47

> Meine Liebe, auch wenn es dir arg zu missfallen scheint. Es gibt auch Menschen die einfach neutral-höflich sind.

Und damit zur Ignoranz und übertriebener Toleranz neigen, ja. Davon gibt es viel zu viele.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:49:50

Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:40

ich muss schon sagen, ich war zum m era luna....als diru dran waren...hat sich neben mir , glaube er war so gar nicht von jap. bands begeistert, ein kerl voll übergeben...allgemein waren eine goths net davon angetan, das japan immer mehr fans begeistern...habe mich in der hinsicht mit leuten auf n fest unterhalten....gerade leute die fans von deutschen bands, wie inex und co sind, haben was gegen visus...fragt mich net warum...konnten sie mir net so recht beantworten, aber auf der anderen seite hab ich gemerkt, das viele diru fans extra nach hildesheim gekommen waren, was ich lustig fand, da sie mit den anderen bands nichts anfangen konnten...einige zumindestens
war aber toll und geh nächstes jahr wieder hin

Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:02
ich bin ein goth bzw war bis ich festellt hab wie intolerant sie gegen andre musikrichtungen sind!aber und fand es toll das dir en grey auch aufs mera luna gekommen sind .aber an dem samstag haben echt keine guten bands gespielt ausser dir en grey.

Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:11
Mann watn Stress...
Wer auch immer das mit dem Blutdruck war - dito.
Und dabei wollte ich mir nur kurz die Meinungen der andren durchlesen.
Also ich fands gut, dass diru aufm mera gespielt ham. Auch wenn die Begründung egoistisch ist: So konnte ich sie sehen. Hab nämlich den Fehler gemacht und meinen Vater eine der Tourdvds sehen lassen. Deswegen darf ich nicht allein auf eins ihrer Konzerte. Und die Großzahl meiner Freunde sind goths, die wollen irgendwie nix mit diru. Aber gegen das mera luna konnten se dann ja nix sagen...
Zum Konzert an sich: also ich fands gut... wobei mir da natürlich die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich fand einfach dieses Gefühl genial, das die Band ausgestrahlt hat, sie haben so miteinander verbunden gewirkt (ich mein jetzt nich, dass sie auch schön alle gleichzeitig die Töne getroffen haben!), und die Gefühle, die sie bei mir hervorgerufen haben, waren schon ziemlich stark.
Da muss man nicht die genaue Übersetzung des Texts wissen. Auch wenn es schade ist, wenn man kein Muttersprachler ist und deswegen die Ausgefeiltheit von Kyos Texten nie ganz erfassen kann.
Aber durch ihre Musik wiegen sie das komplett auf, da muss man sich nicht anstrengen, um nachher voller Freude verkünden zu können, man habe die tiefere Botschaft verstanden und sei somit auf spiritueller Ebene mit diru/Kyo. Wer absichtlich Dinge hinein zu interpretieren versucht, um andere damit zu beeindrucken, ist ein Heuchler.
Kann man nicht einfach nur auf seine Gefühle hören, die einen "nur" mittels der Musik überfluten? Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren. Es ist gut, Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren, aber so nich.
Naja. Ich wollte mir eigentlich auch, wie so viele andere hier, danach noch Schandmaul angucken, aber das ging nach dir en grey irgndwie nicht mehr... ich war total fertig.
(ich meine nicht unbedingt Kyos Ritzereien, ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass Singen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ausreicht, um seine Gefühle zu äußern. Auch wenn ich es nicht mag - wobei Kyo das ja wohl egal sein kann - finde ich es besser, als wenn er es immer unterdrücken würde und es dann eines Tages nicht mehr aushielte.)
Jedenfalls so fertig, dass ich meinen Platz (sehr weit vorne) verlassen hab und ersma allein sein wollte. Nicht vieles nimmt mich psychisch so mit.
So, das war mein Eindruck. Auf das hoffentlich nächste dirukonzert kann ich dann alleine gehen, weil ich dann schon 18 bin, und dann erübrigen sich auch solche Forenbesuche.
Ach ich hab noch ne Idee: packt doch eure "Hildesheimer Streitgespräche" in nen Lied. Fänd ich geil.
Ich muss zugeben, ich zögere noch, diesen Text abzuschicken. Bin nämlich nich ganz so konfontationsfreudig veranlagt und hoffe, ich werd eventuelle Beiträge hierzu überleben (mit noch vorhandenem Selbstwertgefühl).
Ich wache.
Noch immer.
Und für immer.

C'est l'amour qui s'est caché ou mon coeur qui s'a fermé?

Von:    kareki 03.12.2007 23:34

> Zum Konzert an sich: also ich fands gut... wobei mir da natürlich die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich fand einfach dieses Gefühl genial, das die Band ausgestrahlt hat, sie haben so miteinander verbunden gewirkt (ich mein jetzt nich, dass sie auch schön alle gleichzeitig die Töne getroffen haben!), und die Gefühle, die sie bei mir hervorgerufen haben, waren schon ziemlich stark.

VERBUNDEN?! Welch süße Tagträumerei...

> Da muss man nicht die genaue Übersetzung des Texts wissen. Auch wenn es schade ist, wenn man kein Muttersprachler ist und deswegen die Ausgefeiltheit von Kyos Texten nie ganz erfassen kann.

Eben... schade...

> Aber durch ihre Musik wiegen sie das komplett auf, da muss man sich nicht anstrengen, um nachher voller Freude verkünden zu können, man habe die tiefere Botschaft verstanden und sei somit auf spiritueller Ebene mit diru/Kyo.

Ich bezweifle, dass du das hast... so wie 99% aller Fans (und selbst Kyo sagte dies!)...

>Wer absichtlich Dinge hinein zu interpretieren versucht, um andere damit zu beeindrucken, ist ein Heuchler.

MAN muss interpretieren, das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Die Kunst ist nur, es zu interpretieren wie es gemeint ist. Auch wenn das nicht wirklich nötig ist, wäre es ein "optimales" Ergebnis.

> Kann man nicht einfach nur auf seine Gefühle hören, die einen "nur" mittels der Musik überfluten?

Nimm Kyos Stimme weg - mal sehen, was du dann noch fühlst.

>Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren. Es ist gut, Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren, aber so nich.

Du bist gut.
Ach bitte, diese falsche Harmoniesuch und diese erzwungene, übertriebene Toleranz machen einen KRANK!

> (ich meine nicht unbedingt Kyos Ritzereien, ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass Singen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ausreicht, um seine Gefühle zu äußern. Auch wenn ich es nicht mag - wobei Kyo das ja wohl egal sein kann - finde ich es besser, als wenn er es immer unterdrücken würde und es dann eines Tages nicht mehr aushielte.)

Nichts hast du begriffen!

> Jedenfalls so fertig, dass ich meinen Platz (sehr weit vorne) verlassen hab und ersma allein sein wollte. Nicht vieles nimmt mich psychisch so mit.

Standest du vielleicht auch noch neben mir?

> Ich muss zugeben, ich zögere noch, diesen Text abzuschicken. Bin nämlich nich ganz so konfontationsfreudig veranlagt und hoffe, ich werd eventuelle Beiträge hierzu überleben (mit noch vorhandenem Selbstwertgefühl).

Deswegen wirst du nicht geschont!
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Micawber 04.12.2007 10:38

> > Aber durch ihre Musik wiegen sie das komplett auf, da muss man sich nicht anstrengen, um nachher voller Freude verkünden zu können, man habe die tiefere Botschaft verstanden und sei somit auf spiritueller Ebene mit diru/Kyo.
>
> Ich bezweifle, dass du das hast... so wie 99% aller Fans (und selbst Kyo sagte dies!)...

Und der eine Prozent bist natürlich du ==
>
> MAN muss interpretieren, das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Die Kunst ist nur, es zu interpretieren wie es gemeint ist. Auch wenn das nicht wirklich nötig ist, wäre es ein "optimales" Ergebnis.

*lol* du widersprichst dir und merkst es nichtmal.
Interpretieren tut jeder anders, glaubst du wirklich dann gibt es ein RICHTIGES interpretieren und ein FALSCHES?
Du verdrehst den Sinn des Worts.
Interpretieren nimmt sich die Freiheit raus sich selbst ein eigenes Bild zu machen, nicht nach dem richtigen zu suchen.

> > Kann man nicht einfach nur auf seine Gefühle hören, die einen "nur" mittels der Musik überfluten?
>
> Nimm Kyos Stimme weg - mal sehen, was du dann noch fühlst.
>
Nur falls dus noch nicht gemerkt hast, Diru besteht nicht NUR aus Kyo. Wenn du auf "mittels musik" mit "kyo" reagierst, denk mal an den rest.
>
> >Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren. Es ist gut, Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren, aber so nich.
>
> Du bist gut.
> Ach bitte, diese falsche Harmoniesuch und diese erzwungene, übertriebene Toleranz machen einen KRANK!

Sie hat aber recht.
Das ist keine Fangemeinde mehr, das ist großflächiges Anzicken, bei dem jeder besser, intelligenter, ein besserer Fan ist.

> > (ich meine nicht unbedingt Kyos Ritzereien, ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass Singen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ausreicht, um seine Gefühle zu äußern. Auch wenn ich es nicht mag - wobei Kyo das ja wohl egal sein kann - finde ich es besser, als wenn er es immer unterdrücken würde und es dann eines Tages nicht mehr aushielte.)
>
> Nichts hast du begriffen!

Und wieder spricht der eine Prozent der alles verstanden hat.

> > Ich muss zugeben, ich zögere noch, diesen Text abzuschicken. Bin nämlich nich ganz so konfontationsfreudig veranlagt und hoffe, ich werd eventuelle Beiträge hierzu überleben (mit noch vorhandenem Selbstwertgefühl).
>
> Deswegen wirst du nicht geschont!

"> >Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren."

Trifft grade irgendwie zu 110% auf dich zu, kareki.
薰~♥

Von:   abgemeldet 04.12.2007 10:54

> > Zum Konzert an sich: also ich fands gut... wobei mir da natürlich die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich fand einfach dieses Gefühl genial, das die Band ausgestrahlt hat, sie haben so miteinander verbunden gewirkt (ich mein jetzt nich, dass sie auch schön alle gleichzeitig die Töne getroffen haben!), und die Gefühle, die sie bei mir hervorgerufen haben, waren schon ziemlich stark.
>
> VERBUNDEN?! Welch süße Tagträumerei...

Krieg dich mal wieder ein. Wenn sie es so empfunden hat? Ich persönlich bin selber auch der Meinung, dass die Jungs wie ein Uhrwerk zu betrachten sind. Wenn einer nicht funktioniert, dann funktioniert die ganze Band nicht. Wenn es Zoff untereinander gibt, bekommt man das sofort zu spüren... Des weiteren kannst du es doch gar nicht leugnen, dass sie alle zusammen eine enorme Ausstrahlung besitzen, die schwer zu beschreiebn ist. ^.~

> > Aber durch ihre Musik wiegen sie das komplett auf, da muss man sich nicht anstrengen, um nachher voller Freude verkünden zu können, man habe die tiefere Botschaft verstanden und sei somit auf spiritueller Ebene mit diru/Kyo.
>
> Ich bezweifle, dass du das hast... so wie 99% aller Fans (und selbst Kyo sagte dies!)...

Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?

> >Wer absichtlich Dinge hinein zu interpretieren versucht, um andere damit zu beeindrucken, ist ein Heuchler.
>
> MAN muss interpretieren, das hat nichts mit Heuchelei zu tun.

Stimmt teilweise... Man interpretiert automatisch und unbewusst, wenn man das Lied hört (Da MUSS man nicht, man macht es einfach)... Das hat nichts mit Heuchelei zu tun...

> > Kann man nicht einfach nur auf seine Gefühle hören, die einen "nur" mittels der Musik überfluten?
>
> Nimm Kyos Stimme weg - mal sehen, was du dann noch fühlst.

*gggg* Wenn ich jetzt ganz fies wäre würde ich sagen, dass ich bei bestimmten Lieder von Dir en gey Kyos Stimme mir einfach weg wünschen würde.... Aber ich kann auch nicht abstreiten, dass Kyos Stimme mir durch Amrk und Bein geht ^.~

> >Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren. Es ist gut, Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren, aber so nich.
>
> Du bist gut.
> Ach bitte, diese falsche Harmoniesuch und diese erzwungene, übertriebene Toleranz machen einen KRANK!

Jetzt mach mal een Punkt, kay? Genauso macht einen ja diese fast schon bösartige Bissigkeit krank ò.ó

> > (ich meine nicht unbedingt Kyos Ritzereien, ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass Singen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ausreicht, um seine Gefühle zu äußern. Auch wenn ich es nicht mag - wobei Kyo das ja wohl egal sein kann - finde ich es besser, als wenn er es immer unterdrücken würde und es dann eines Tages nicht mehr aushielte.)
>
> Nichts hast du begriffen!

*ggggggg* no comment.... Ist Ansichtssache, wer was wie begriffen hat. Wobei ich sagen muss, dass Dir en gey in Japan richitg Kult sind, allerdings verpönen viele es, dass Kyo sich auf der Bühne ritzt. Wird nicht gern gesehen, da ja viele (nicht alle!!!!) das nach machen und sich auch ritzen, weil ja ihr ach so tolles Idol es vormacht (Nichts gegen Kyo...). Und wenn Kyo das amcht, dann muss es richtig sein... egal was er in seinen Texten vermitteln will -.-

> > Jedenfalls so fertig, dass ich meinen Platz (sehr weit vorne) verlassen hab und ersma allein sein wollte. Nicht vieles nimmt mich psychisch so mit.
>
> Standest du vielleicht auch noch neben mir?

Wäre das so schlimm? *smile*

@ Kareki: wie hat es denn dir gefallen?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~
Zuletzt geändert: 04.12.2007 10:57:55

Von:    Genesis 04.12.2007 13:48

>Und der eine Prozent bist natürlich du ==

Interpretation blabla..

>Interpretieren tut jeder anders, glaubst du wirklich dann gibt es ein RICHTIGES interpretieren und ein FALSCHES?

Nun, du kannst es interpretieren wie du es für “richtig“ hältst und dennoch, an dem, was eigentlich dahinter steckt, erfolgreich „vorbeiinterpretieren“.

>Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?

Wo steht, dass sie dies behauptet?
Dadurch, dass ihr so gekränkt/trotzig reagiert, gebt ihr doch zu, zu den 99% zu gehören…
Naja, alles eine Frage der Interpretation.

>dass Kyo sich auf der Bühne ritzt. Wird nicht gern gesehen

Man zeigt ja auch keine solchen "Tätigkeiten" in der Öffentlichkeit. Die Japaner küssen sich ja auch kaum auf der Straße. Allein schon deshalb ist es „verpöhnt“. Dir en grey haben in Japan einen ganz anderen Effekt als hier in Europa. Wir sind solchen Sachen gegenüber recht abgestumpft (...).

>Nimm Kyos Stimme weg - mal sehen, was du dann noch fühlst.

Seine Person ist das herausragende an dieser Band, ohne seine Stimme und sein Schaffen wäre Dir en grey nichts weiter als ne 0815 New Metal Band… für mich sind die anderen Mitglieder austauschbar.

>Das ist keine Fangemeinde mehr, das ist großflächiges Anzicken, bei dem jeder besser, intelligenter, ein besserer Fan ist.

Das war es doch schon immer. Das wird es auch immer bleiben.

Ist doch immer wieder das Gleiche...
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 04.12.2007 14:16:18

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:10

> >Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?
>
> Wo steht, dass sie dies behauptet?

o.Ô Soll ich dir das Zitat raussuchen mit seiten- und Thread angabe?
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:23
Was eine nette Verallgemeinerung.
Ach bitte...die "Szene" ist weder sonderlich tolerant noch intolerant. Man sollte das nicht in eine Schublade stecken.

Ich finde solche "Extreme" in jeglicher "Randgruppe" wieder.
Es kommt nicht auf die Musik an, die man selber hört, sondern auf die eigene Einstellung.
Bier ist kein Grundnahrungsmittel!
Und Kondome sind billiger als Alimente!

Von:    Genesis 05.12.2007 16:08

>o.Ô Soll ich dir das Zitat raussuchen mit seiten- und Thread angabe?

In diesem Kontext/ Thread?

Zuletzt geändert: 05.12.2007 17:13:05

Von:   abgemeldet 05.12.2007 19:02

> >o.Ô Soll ich dir das Zitat raussuchen mit seiten- und Thread angabe?
>
> In diesem Kontext/ Thread?

In diesen Kontext ja, Thread ein anderer... Soll ich es dir geben oder net?
You can't brake my Soul!

Von:    Genesis 05.12.2007 20:43

>Soll ich es dir geben oder net?
~Ja, gibs mir!~

Nö, kenn ich aus den anderen Threads. Und in diesen Fällen hat sie sogar recht. Aber in diesem Thread hat sie kein Wort darüber verlore, außer man "interpretiert" es hinein.. darum ging es.
Und jetzt bitte, einfach ruhen lassen, hat eh keinen Sinn..

Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:04:37

Von:   abgemeldet 05.12.2007 21:30

> >Soll ich es dir geben oder net?
> ~Ja, gibs mir!~

Gerne... Ich gebs dir XXXXXXXXXDDDDD

> Nö, kenn ich aus den anderen Threads. Und in diesen Fällen hat sie sogar recht. Aber in diesem Thread hat sie kein Wort darüber verlore, außer man "interpretiert" es hinein.. darum ging es.
> Und jetzt bitte, einfach ruhen lassen, hat eh keinen Sinn..

Kay... Also lass ma dat sein... würde zu weit weg führen ^.~
You can't brake my Soul!

Von:    kareki 05.12.2007 23:00

Ah, Hexenjagd!

@Micawber
> Und der eine Prozent bist natürlich du ==

Ich bin wohl inbegriffen.

> *lol* du widersprichst dir und merkst es nichtmal.

Worin denn?

> Interpretieren tut jeder anders, glaubst du wirklich dann gibt es ein RICHTIGES interpretieren und ein FALSCHES?

Natürlich. Siehe Genesis' Antwort.
Wie oft muss ich das noch erklären bzw. muss es überhaupt erklärt werden?

> Du verdrehst den Sinn des Worts.
> Interpretieren nimmt sich die Freiheit raus sich selbst ein eigenes Bild zu machen, nicht nach dem richtigen zu suchen.

NATÜRLICH kann man dann deiner These nach alles hinein interpretieren, was mach will.... ganz sicher...!

> Nur falls dus noch nicht gemerkt hast, Diru besteht nicht NUR aus Kyo. Wenn du auf "mittels musik" mit "kyo" reagierst, denk mal an den rest.

Die anderen interessieren MICH nicht! Für mich sind sie ersetzbar, weils ie irgendwelche Instrumente zupfen und Musikkompositionen zusammenkritzeln.

DIE GEFÜHLE stammen von Kyo, da es KYOS Gefühle sind! Kyos alleine!

> Sie hat aber recht.

Sie hat in DEINEN Augen Recht...

> Das ist keine Fangemeinde mehr, das ist großflächiges Anzicken, bei dem jeder besser, intelligenter, ein besserer Fan ist.

Nein, es ist ein Debattieren.

> Und wieder spricht der eine Prozent der alles verstanden hat.

> > Deswegen wirst du nicht geschont!
>
> "> >Eine Band, die sowas schafft, sollte keine Fans haben, die sich um so etwas streitet, nur um sich persönlich zu profilieren."
>
> Trifft grade irgendwie zu 110% auf dich zu, kareki.

Dass ich nicht lache.

@abgemeldet
> Krieg dich mal wieder ein. Wenn sie es so empfunden hat? Ich persönlich bin selber auch der Meinung, dass die Jungs wie ein Uhrwerk zu betrachten sind. Wenn einer nicht funktioniert, dann funktioniert die ganze Band nicht. Wenn es Zoff untereinander gibt, bekommt man das sofort zu spüren... Des weiteren kannst du es doch gar nicht leugnen, dass sie alle zusammen eine enorme Ausstrahlung besitzen, die schwer zu beschreiebn ist. ^.~

Die anderen vier haben keine Ausstrahlung und schon gar nicht auf mich.
Und ein Uhrwerk arbeitet zusammen, strahlt aber kein Gefühl der Harmonie und Verbundenheit aus.

> Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?

Selbstverständlich.

>(Da MUSS man nicht, man macht es einfach)

Auch ein unbewusster, innere Zwang = MÜSSEN.

> *gggg* Wenn ich jetzt ganz fies wäre würde ich sagen, dass ich bei bestimmten Lieder von Dir en gey Kyos Stimme mir einfach weg wünschen würde....

Sei "fies". Von jemanden wie dir, kann man das nicht einmal ernst nehmen.

> Jetzt mach mal een Punkt, kay? Genauso macht einen ja diese fast schon bösartige Bissigkeit krank ò.ó

Nichts "kay"!
Sie ist BÖSARTIG.

> *ggggggg* no comment.... Ist Ansichtssache, wer was wie begriffen hat. Wobei ich sagen muss, dass Dir en gey in Japan richitg Kult sind, allerdings verpönen viele es, dass Kyo sich auf der Bühne ritzt. Wird nicht gern gesehen, da ja viele (nicht alle!!!!) das nach machen und sich auch ritzen, weil ja ihr ach so tolles Idol es vormacht (Nichts gegen Kyo...). Und wenn Kyo das amcht, dann muss es richtig sein... egal was er in seinen Texten vermitteln will -.-

"No comment"? Der ist aber ziemlich lang für das, dass er nicht existent ist.

Wenn die es "verpöhnen", haben sie wirklich NICHTS verstanden... NICHTS... das ist traurig...

Dir en grey = Kult... na, Glückwunsch..................

> @ Kareki: wie hat es denn dir gefallen?

Blätter ein paar Seiten zurück!

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 05.12.2007 23:56

> Ah, Hexenjagd!

Genauuuuuuuuuu... ^.~

> Die anderen vier haben keine Ausstrahlung und schon gar nicht auf mich.

*nicku*

> Und ein Uhrwerk arbeitet zusammen, strahlt aber kein Gefühl der Harmonie und Verbundenheit aus.

Stimmt... aber was ich sagen will, bzw. was ich meine ist, dass wenn einer wegfällt, derjenige nicht zu ersetzen ist. Nyo... Und Kyo ist sowieso nicht zu ersetzen. Der ist einmalig... schon alleine wegen seiner Ausstrahlung und seinem Können ^.~

> > Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?
>
> Selbstverständlich.

*ggggggggg*

>
> >(Da MUSS man nicht, man macht es einfach)
>
> Auch ein unbewusster, innere Zwang = MÜSSEN.

Kay... stimmt^^

>
> > *gggg* Wenn ich jetzt ganz fies wäre würde ich sagen, dass ich bei bestimmten Lieder von Dir en gey Kyos Stimme mir einfach weg wünschen würde....
>
> Sei "fies". Von jemanden wie dir, kann man das nicht einmal ernst nehmen.

Der war böse... ^.~ Willst mich wohl richtig einschätzen können wie?^^ Aber wie gesagt, es ist Ansichtssache. Und es gibt wirklich Lieder von Dir en grey, die vom Instrumentalen her so gut sind, dass Kyos Stimme fast schon störend wirkt. Sorry, aber dass ist meine persönliche Meinung.

>
> > Jetzt mach mal een Punkt, kay? Genauso macht einen ja diese fast schon bösartige Bissigkeit krank ò.ó
>
> Nichts "kay"!
> Sie ist BÖSARTIG.

Merk schon... Macht aber bis zu einem gewissen Grad Spaß ^.~

> "No comment"? Der ist aber ziemlich lang für das, dass er nicht existent ist.

Tjaaaaaaa~~~~~~~~ erwischt... XD

> Wenn die es "verpöhnen", haben sie wirklich NICHTS verstanden... NICHTS... das ist traurig...

Ich geb nur das wieder, was mir Japaner gesagt haben. Dir en grey an und für sich sind gut... wenn da dieses Ritzen nicht wäre... *schulterzuck*

> Dir en grey = Kult... na, Glückwunsch..................

Lass mich raten... ich hab mich falsch ausgedrückt? *seufz*

Zitat: Dir en grey sind sehr bekannt hier in Japan. Ihre Entwicklung ist bewundernswert. Und zu ihren ANfängen waren sie nur in den Schlagzeilen. Sie haben das geschafft, was nur wenige oder gar keine japanischen Bands geschafft haben. <== Sagte mir ein Japaner, der Dir en grey alles andere als gut findet... ^.~
You can't brake my Soul!

Von:    kareki 07.12.2007 13:50

> > Ah, Hexenjagd!
>
> Genauuuuuuuuuu... ^.~
>
> > Die anderen vier haben keine Ausstrahlung und schon gar nicht auf mich.
>
> *nicku*

Das nächste mal bitte Deutsch. Dieses entstellte Deutsch mit den japanischen Anhängseln macht dich nur noch unwürdiger und lächerlicher...

> Stimmt... aber was ich sagen will, bzw. was ich meine ist, dass wenn einer wegfällt, derjenige nicht zu ersetzen ist.

Gitarrespielen wie Kaoru kann auch ein anderer. Vielleicht würde es schwer werden Shinya zu ersetzen, aber Kyo kannst du nicht einfach austauschen, selbst mit seinen Nachmachern nicht.

>Nyo... Und Kyo ist sowieso nicht zu ersetzen. Der ist einmalig... schon alleine wegen seiner Ausstrahlung und seinem Können ^.~

Über sein Können mag manch einer streiten, aber seine Ausstrahlung ist nicht wegzureden. Von niemandem!

> > > Aber du! o.Ô Wer sagt, dass du zu diesen 1 % gehörst?
> >
> > Selbstverständlich.
>
> *ggggggggg*

Du brauchst gar nicht zu grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen, nur weil du es nicht verstehen willst.

> Der war böse... ^.~ Willst mich wohl richtig einschätzen können wie?^^ Aber wie gesagt, es ist Ansichtssache. Und es gibt wirklich Lieder von Dir en grey, die vom Instrumentalen her so gut sind, dass Kyos Stimme fast schon störend wirkt. Sorry, aber dass ist meine persönliche Meinung.

Warum entschuldigst du dich für deine Meinung? Stehst du nicht vollkommen dahinter?

> > Nichts "kay"!
> > Sie ist BÖSARTIG.
>
> Merk schon... Macht aber bis zu einem gewissen Grad Spaß ^.~

Wie wunderbar, dass ich dich unterhalten konnte!

> Ich geb nur das wieder, was mir Japaner gesagt haben. Dir en grey an und für sich sind gut... wenn da dieses Ritzen nicht wäre... *schulterzuck*

Ja, gib blind und hirnlos alles wieder, was dir irgendwer (uuuuh, Japaner!) sagt!
Dass sie es ablehnen, zeigt, dass sie es nicht verstehen.

> Zitat: Dir en grey sind sehr bekannt hier in Japan. Ihre Entwicklung ist bewundernswert. Und zu ihren ANfängen waren sie nur in den Schlagzeilen. Sie haben das geschafft, was nur wenige oder gar keine japanischen Bands geschafft haben. <== Sagte mir ein Japaner, der Dir en grey alles andere als gut findet... ^.~

Darum geht es aber bei Dir en grey nicht...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 07.12.2007 13:51:49

Von:    Shichiseki 12.12.2007 06:13

Und ich dachte, es ginge hier um das Konzert auf dem M'era Luna... :-D
Ich hätte es mir denken können.

Darum geht es aber bei Dir en grey nicht...

Dann erzähl' uns doch bitte einmal vollständig & Schritt für Schritt, worum es - Deiner MEINUNG nach - geht. Halte Deine Predigt, meinetwegen in einem gesonderten Thread, zu dem man immer wieder verlinken kann.

Und lass es dann gut sein.

Deine destruktive Art, mit den Äußerungen anderer umzugehen, nervt.

Wo ist das eine Debatte? Wo sind denn Deine Argumente? Killerphrasen und Behauptungen fallen meines Wissens nicht in diese Kategorie.

Aber geht es hier überhaupt um Argumente bzw. eine Debatte? Wenn ich mir den 1. Post ansehe, geht es hier eher um Meinungen. Was Du betreibst, ist aber auch kein Meinungsaustausch. Wenn man das will, muss man die Meinungen anderer respektieren. Das heißt nicht, dass man sie teilen muss. Aber es sind halt Meinungen und als solche haben sie genau so viel Gültigkeit wie Deine. Ja, auch dann, wenn sie Deiner gar nicht entsprechen. Du musst das nicht mögen. Es reicht, wenn Du es respektierst.

Zuletzt geändert: 12.12.2007 06:14:40

Von:   abgemeldet 12.12.2007 11:27

> > *nicku*
>
> Das nächste mal bitte Deutsch. Dieses entstellte Deutsch mit den japanischen Anhängseln macht dich nur noch unwürdiger und lächerlicher...

o.Ô Unwürdiger? wohl in deinen Augen? Lächerlich? Mag sein, aber inwiefern? Jeder hat seine Phrases, seinen Stil. Und *nicku* hat sich bei mir halt über die Jahre eingebürgert. *schulternzuck*

> Gitarrespielen wie Kaoru kann auch ein anderer. Vielleicht würde es schwer werden Shinya zu ersetzen, aber Kyo kannst du nicht einfach austauschen, selbst mit seinen Nachmachern nicht.

Nyo... hab nie behauptet, dass es keinen gibt der besser ist also Kao-san (*nur an Myv denk*). Aber sein Stil WIE er Gitarre spielt habe ich noch nicht wirklich bei anderen Leuten gesehen, evtl. noch Ansatzweise bei Die-kun.
Was ist mit Totchi? und Daisuke?
Ich hab den Eindruck du bist einfach nur auf Kyo-sama fixiert. o.Ô Und NEIN, keiner von den Members ist austauschbar und ersetztbar. Da sind sie einfach zu harmonisch und ergänzen sich perfekt!!!

> Du brauchst gar nicht zu grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen.grinsen, nur weil du es nicht verstehen willst.

Lang lebe die Ironie, ne? Je feiner desto besser... ^.~ Was will ich nicht verstehen? Ich streite es nicht ab, dass du maybe, evtl. zu den Leuten gehörst, die Kyo selber, seine Gefühle, sein Denken, seine Texte etc. in Ansätzen verstehen und nachvollziehen kannst. Aber warum sprichst du dies anderen Leuten ab?

> Warum entschuldigst du dich für deine Meinung? Stehst du nicht vollkommen dahinter?

Ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung, mach dir da mal keine Sorgen ^.~ Nur habe ich das Gefühl, dass jede Meinung und jeder Kommentar wie ein persönlicher Angriff wirkt (aus deiner Sicht). will nur höflich/beschwichtigend sein.... XD

> Wie wunderbar, dass ich dich unterhalten konnte!

sind wir wieder nett heute... aber danke, machst du weiterhin ^.~

> Ja, gib blind und hirnlos alles wieder, was dir irgendwer (uuuuh, Japaner!) sagt!

o.Ô Frage am Rand: dir ist schon bewusst, dass du ausfallend und vor allem niveaulos wirst, ne?

Und nein ich gebe nicht alles "[...] blind und hirnlos [...] wieder, was (mir) irgendwer (uuuuh, Japaner!) sagt" Ich mache schon so mir meine Gedanken. ^.~

willst du mal wissen, was diverse Musikproduzenten von den Jungs halten? Ist ganz interessant.

> Dass sie es ablehnen, zeigt, dass sie es nicht verstehen.

*ggggg* Du, ich verstehe es auch nicht, warum es soviele Leute gibt, die Kyo als Vorbild haben und sich deswegen ritzen! DAS ist es, was die Japaner nicht mögen. Sie finden es sch****, dass die Fans von Diru (oh, Sry... Dir en grey) sich ritzen, weil es Kyo vor macht. o.Ô

> Darum geht es aber bei Dir en grey nicht...

o.Ô Worum da? Versteh den Zusammenhang nicht ganz... >.<°

Desweiteren werden sich diese Diskussionen evtl. eh bald gegessen haben...

Diru sollen ja aufhören... *schulterzuck* (Lang lebe der Buschfunk XD)
You can't brake my Soul!

Zuletzt geändert: 12.12.2007 11:31:27

Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:08

> *ggggg* Du, ich verstehe es auch nicht, warum es soviele Leute gibt, die Kyo als Vorbild haben und sich deswegen ritzen! DAS ist es, was die Japaner nicht mögen. Sie finden es sch****, dass die Fans von Diru (oh, Sry... Dir en grey) sich ritzen, weil es Kyo vor macht. o.Ô

Das ist aber auch nicht Kyos oder Dir en greys Schuld, wenn andere glauben, es (aus eigenem Willen!) tun zu müssen.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.

Von:    kareki 12.12.2007 14:07

@Shichiseki
>Dann erzähl' uns doch bitte einmal vollständig & Schritt für Schritt, worum es - Deiner MEINUNG nach - geht. Halte Deine Predigt, meinetwegen in einem gesonderten Thread, zu dem man immer wieder verlinken kann.

Habe ich zu oft getan, als dass ich es noch einmal gesondert müsste. Ich kann es noch so gut belegen, es werden immer wieder Leute auftauchen, die glauben, Kyo sei ihr Sprachrohr und sänge "für sie". Ich werde eben von Fall zu Fall antworten.

>Und lass es dann gut sein.

Ich glaube kaum, dass jemand wie du mir den Mund verbieten kann.
Soll ich nun lachen?

>Deine destruktive Art, mit den Äußerungen anderer umzugehen, nervt.

Mich nervt, dass ICH die Meinung anderer zu akzeptieren habe, meine Ansichten aber für mich behalten soll.
Noch einmal, ich drücke NIEMANDEM meine Meinung auf (dafür bin ich mit meinen Gedanken viel zu selbstsüchtig!), sondern ich lege dar, was mir an bestimmten Äußerungen nicht gefällt.
Dafür wähle ich nun einmal nicht den schmeichelnden und blumigen Weg.

>Wo ist das eine Debatte? Wo sind denn Deine Argumente? >Killerphrasen und Behauptungen fallen meines Wissens nicht in diese Kategorie.

Sie sind ganz offensichtlich. Und ja, natürlich bediene ich mich der Polemik (wie oft muss ich das eigentlich noch klarstellen?), manches ist eben mit einem "Schulargument" nicht mehr beizukommen.

>Aber es sind halt Meinungen und als solche haben sie genau so viel Gültigkeit wie Deine. Ja, auch dann, wenn sie Deiner gar nicht entsprechen. Du musst das nicht mögen. Es reicht, wenn Du es respektierst.

Ich respektiere diese Meinungen ganz bestimmt nicht, wenn ich sie mit meiner Weltanschauung nicht vereinbaren kann. Ich kann sie lediglich akzeptieren, solange sie nicht gefährlich, sondern nur dumm sind.

@abgemeldet
> o.Ô Unwürdiger? wohl in deinen Augen? Lächerlich? Mag sein, aber inwiefern? Jeder hat seine Phrases, seinen Stil. Und *nicku* hat sich bei mir halt über die Jahre eingebürgert. *schulternzuck*

Das ist kein Stil, sondern einfach nur hirnverbrannt.

> Nyo...

Wie bitte?!

>Aber sein Stil WIE er Gitarre spielt habe ich noch nicht wirklich bei anderen Leuten gesehen, evtl. noch Ansatzweise bei Die-kun.

Wie ist denn sein Stil? Und "unsauber" (nicht schlecht!) zu spielen, ist bestimmt nicht nur Kaoru vorbehalten?

> Was ist mit Totchi?

Toshiya? Nun der ist ein durchschnittlicher Bassist, wenn man allein die Technik betrachtet.
Nun ja, und besonders charismatisch ist er wohl nicht, eher sympathisch...

>und Daisuke?

WER?!
Könnt ihr es bitte unterlassen irgendwen von Dir en grey mit seinem angeblich richtigen Vornamen anzusprechen? Sie haben ihre Psyeudonyme nicht um sonst gewählt. Das hat etwas mit RESPEKT zu tun. Leuten gegenüber, die ihr ja ach so sehr mögt!

> Ich hab den Eindruck du bist einfach nur auf Kyo-sama fixiert.

Das stimmt auch, zumindest interessiert mich kein anderer von Dir en grey außer Kyo.

>o.Ô Und NEIN, keiner von den Members ist austauschbar und ersetztbar. Da sind sie einfach zu harmonisch und ergänzen sich perfekt!!!

Harmonisch? Du willst mir bitte nicht weismachen, dass dir die Disharmonie untereinander noch niemals aufgefallen ist? Dass du noch nie germerkt hast, dass sie lediglich noch miteinander arbeiten?

> Lang lebe die Ironie, ne?

Etwas, womit du nicht umgehen kannst. Du beweist es immer wieder aufs Neue.

>Je feiner desto besser... ^.~ Was will ich nicht verstehen? Ich streite es nicht ab, dass du maybe, evtl. zu den Leuten gehörst, die Kyo selber, seine Gefühle, sein Denken, seine Texte etc. in Ansätzen verstehen und nachvollziehen kannst. Aber warum sprichst du dies anderen Leuten ab?

Weil sie unsinnige Schlüsse ziehen. Ich behaupte nicht, dass es dort draußen irgendwo jemanden geben mag, der auch etwas davon versteht, aber auf Animexx lassen sich nur selten Leute finden.
Das zeichnet sich in ihren Außerungen ab. Wenn sie z.B. wollen, dass Kyo aufhört sich selbst zu verletzen, weil es ihnen ja soooo seeeeehr wehtut.
Egoismus, nichts weiter. Wie oft habe ich erläutert, warum er NICHT aufhört. Es ist doch offensichtlich, aber bitte, wer bei Konzerten sich lieber die Seele aus dem Leib kreischt statt ihm zuzuhören...

> Ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung, mach dir da mal keine Sorgen ^.~ Nur habe ich das Gefühl, dass jede Meinung und jeder Kommentar wie ein persönlicher Angriff wirkt (aus deiner Sicht). will nur höflich/beschwichtigend sein.... XD

Das brauchst du nicht. Ich ertrage es schon.

> o.Ô Frage am Rand: dir ist schon bewusst, dass du ausfallend und vor allem niveaulos wirst, ne?

Niveaulos?
Wenn die Wahrheit manchmal "niveaulos" sein muss, ist dies eben auszusprechen.

> Und nein ich gebe nicht alles "[...] blind und hirnlos [...] wieder, was (mir) irgendwer (uuuuh, Japaner!) sagt" Ich mache schon so mir meine Gedanken. ^.~

Dann lass es doch nicht einfach unkommentiert oder mit dem Vermerk "nicht meine Meinung" stehen. Es wirkt eben hirnlos.

> willst du mal wissen, was diverse Musikproduzenten von den Jungs halten? Ist ganz interessant.

Nach welchen Kriterien entscheiden diese deine Musikproduzenten? Das ist viel interessanter! Sind sie von einem großen Label? Was produzieren sie denn sonst so? Du musst das schön im Kontext sehen, bevor du solch "Expertenmeinung" für bare Münze nimmst.

> *ggggg* Du, ich verstehe es auch nicht, warum es soviele Leute gibt, die Kyo als Vorbild haben und sich deswegen ritzen! DAS ist es, was die Japaner nicht mögen. Sie finden es sch****, dass die Fans von Diru (oh, Sry... Dir en grey) sich ritzen, weil es Kyo vor macht. o.Ô

Ach, vorher hieß es, sie mögen die Selbstverletzungen an sich nicht, was bedeutet, dass sie es auch bei Kyo nicht mögen.
Natürlich ist es nicht, was man bitte MÖGEN soll, dennoch ist es unsinnig zu behaupten, Dir en grey wären VIEEEEEL besser ohne dieses Ausdrucksmittel. Dabei will ich es weder abwerten noch neutralisieren.

> o.Ô Worum da? Versteh den Zusammenhang nicht ganz... >.<°

...

> Diru sollen ja aufhören... *schulterzuck* (Lang lebe der Buschfunk XD)

WIE oft noch?
Dieses Gerücht kursiert jedes Jahr beliebig oft. Ginge es nach den Fans (oder den Neidern) gäbe es die Band seit 2003 nicht mehr.
Natürlich trennen sie sich IRGENDWANN.
Nur wird dies nicht sobald geschehen, wenn sie im Januar mit neuen Aufnahmen beginnen.

Des Weiteren kann man auch über getrennte Bands wunderbar diskutieren, denn das Geschehene bleibt.

(Ganz ehrlich bin ich froh, wenn "Diru" sich bald auflösen...
Dir en grey hingegen... das ist so ein zweischneidiges Schwert....)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:10:17

Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:07

>o.Ô Worum da? Versteh den Zusammenhang nicht ganz... >.<°

Was ist so schwer zu verstehen?

>Desweiteren werden sich diese Diskussionen evtl. eh bald gegessen haben...
>Diru sollen ja aufhören... *schulterzuck* (Lang lebe der Buschfunk XD)

Ahja... Und diese Information kommt wieder woher ?
Warum sollten sie aufhören und wie entstand diese (ich sag mal) Vermutung ? (Und bitte, komm mir jetzt keiner mit "wegen dem Best of")
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away

Von:   abgemeldet 12.12.2007 15:27

> > o.Ô Unwürdiger? wohl in deinen Augen? Lächerlich? Mag sein, aber inwiefern? Jeder hat seine Phrases, seinen Stil. Und *nicku* hat sich bei mir halt über die Jahre eingebürgert. *schulternzuck*
>
> Das ist kein Stil, sondern einfach nur hirnverbrannt.

>.< Gut, dann bin halt hirnverbrannt *schulternzuck*

> > Lang lebe die Ironie, ne?
>
> Etwas, womit du nicht umgehen kannst. Du beweist es immer wieder aufs Neue.

*smile* Wenn de meinst ^.~

> Weil sie unsinnige Schlüsse ziehen. Ich behaupte nicht, dass es dort draußen irgendwo jemanden geben mag, der auch etwas davon versteht, aber auf Animexx lassen sich nur selten Leute finden.
> Das zeichnet sich in ihren Außerungen ab. Wenn sie z.B. wollen, dass Kyo aufhört sich selbst zu verletzen, weil es ihnen ja soooo
seeeeehr wehtut.

Da stimme ich dir allerdings zu. Nur bei meiner Person ist es so, dass eine Freundin von mir sich ritzt und einmal sogar so brutal den Arm aufgeschlitzt hat... Seit dem habe ich fast schon eine Allergie gegen das Ritzen. Solange wie Kyo das NUR auf der Bühne macht. Kann ich es akzeptieren. Obwohl ich immer fast am durchdrehen bin, wenn ich das sehe.

> Ach, vorher hieß es, sie mögen die Selbstverletzungen an sich nicht, was bedeutet, dass sie es auch bei Kyo nicht mögen.

Sry... falsch ausgedrückt/formuliert.

You can't brake my Soul!

Von:    kareki 12.12.2007 15:40

>Solange wie Kyo das NUR auf der Bühne macht.

Ob das wirklich "harmloser" ist, sei dahin gestellt. Irgendwie macht es mich unglaublich wütend, dass man es weniger ernst nimmt, es für nicht authentisch hält, weil es auf einer Bühne geschieht. Kyo ist KEIN Schauspieler.
Er ist zwar nicht krank, das heißt aber nicht, dass es nicht weniger ernst wäre.

>Kann ich es akzeptieren. Obwohl ich immer fast am durchdrehen bin, wenn ich das sehe.

Genau das ist es, was ich anprangere!
1. Trigger - so ein UNSINN! Ich kann alkoholtrinkenden Menschen wohl kaum verbieten in der Anwesenheit eines trockenen Alkoholiker eben diese Getränke zu sich zu nehmen. Er könnte ja verführt werden.
Man nennt das Eigenverantwortlichkeit.
2. Wenn man "durchdreht", hat man rein nichts verstanden. Diese Schnitte/Kratzer sind auf seiner HÜLLE. Schau doch mal bitte, wo es WIRKLICH schmerzhaft ist!

> Sry... falsch ausgedrückt/formuliert.

Wenn das so ist?
Warum kritisiert man dann die Band negativ?
EIGENVERANTWORTLICHKEIT heißt das Zauberwort!
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:25

> Ob das wirklich "harmloser" ist, sei dahin gestellt. Irgendwie macht es mich unglaublich wütend, dass man es weniger ernst nimmt, es für nicht authentisch hält, weil es auf einer Bühne geschieht. Kyo ist KEIN Schauspieler.
> Er ist zwar nicht krank, das heißt aber nicht, dass es nicht weniger ernst wäre.

Das habe ich nie behauptet, dass es harmloser ist. Auch nicht, dass Kyo ein Schauspieler sein soll. Da ist er zu emotional. Da lebt er viel zu sehr seine Songs

> Genau das ist es, was ich anprangere!
> 1. Trigger - so ein UNSINN! Ich kann alkoholtrinkenden Menschen wohl kaum verbieten in der Anwesenheit eines trockenen Alkoholiker eben diese Getränke zu sich zu nehmen. Er könnte ja verführt werden.
> Man nennt das Eigenverantwortlichkeit.
> 2. Wenn man "durchdreht", hat man rein nichts verstanden. Diese Schnitte/Kratzer sind auf seiner HÜLLE. Schau doch mal bitte, wo es WIRKLICH schmerzhaft ist!

Kareki... ich habe sehr wohl verstanden. Es mag zwar nur auf seiner Hülle sein. ABER ich hab bei jedem Schnitt die Wunde von meiner Freundin vor augen. Und ich weiß selber wo der wahre schmerz liegt, keine Sorge ^.~
You can't brake my Soul!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück