Thread: Gibt es weibliche Visus?
|
Eröffnet am: 27.12.2006 12:03 Letzte Reaktion: 17.12.2007 17:22 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Toto | Gibt es weibliche Visus? | 24.01.2007, 13:32 | |||
| Genesis | Gibt es weibliche Visus? | 24.01.2007, 13:38 | |||
| Toto | Gibt es weibliche Visus? | 24.01.2007, 18:17 | |||
| Genesis | Gibt es weibliche Visus? | 25.01.2007, 15:34 | |||
| Toto | Gibt es weibliche Visus? | 25.01.2007, 20:21 | |||
| Genesis | Gibt es weibliche Visus? | 25.01.2007, 20:34 | |||
| Gibt es weibliche Visus? | 25.01.2007, 17:35 | ||||
| Gibt es weibliche Visus? | 30.01.2007, 12:31 | ||||
| Civa | Gibt es weibliche Visus? | 31.01.2007, 12:11 | |||
| Gibt es weibliche Visus? | 31.01.2007, 18:08 | ||||
| Akai-me | Gibt es weibliche Visus? | 31.01.2007, 16:01 | |||
| Civa | Gibt es weibliche Visus? | 26.03.2007, 15:27 | |||
| Sayo_chae | Gibt es weibliche Visus? | 29.05.2007, 20:48 | |||
| Gibt es weibliche Visus? | 29.05.2007, 22:44 | ||||
| Gibt es weibliche Visus? | 29.05.2007, 23:11 | ||||
| Gibt es weibliche Visus? | 30.05.2007, 11:48 | ||||
| Masik | Gibt es weibliche Visus? | 30.05.2007, 12:03 | |||
| Gibt es weibliche Visus? | 30.05.2007, 12:49 | ||||
| Gibt es weibliche Visus? | 30.05.2007, 14:12 | ||||
| Lematique | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 09:53 | |||
| Shivi | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 13:39 | |||
| Lematique | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 14:41 | |||
| Genesis | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 14:22 | |||
| Wiesel | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 16:36 | |||
| Shivi | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 15:06 | |||
| Lematique | Gibt es weibliche Visus? | 24.07.2007, 15:34 | |||
| Gibt es weibliche Visus? | 17.12.2007, 17:22 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht durch die Gegend rennen und überall Toleranz > schreien weil jemand nicht meiner Meinung ist. Der Gipfel ist > dann noch ,dass man sein Umfeld möglichst missionieren möchte, > den Leuten damit auf den Zeiger geht, jede andere Musik die > nicht aus Japan kommt ist pöööse. Doch, das kannst du schon~ Nur ist die Frage: Bringt es was? Und möchtest du das überhaupt? Denn viele wollen somit ja auch erwachsen wirken, bewirken aber das genaue Gegenteil x__X Ja, so jemanden kenne ich auch, der nur japanische Musik hört. Es ist schier unmöglich mal über andere Musik zu plaudern. Die ist ja "westlich und bringt nichts rüber" >> Ich mach auch immer japanische Musik an, wenn diese Bekannte zu Besuch ist. Es is ja nich so, als würde ich Jrock nich gern hören aber immer immer immer? Das wäre persönlich für mich nichts ^^ > Im Idealfall sind das dann auch die, welche den Unterschieden > zwischen Vk und JRock nicht kennen (ist mir mal jemand > untergekommen, diskutiert bis aufs Messer und hat dennoch keine > Ahnung). Hm, mit so jemanden hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht aber ich kann mir vorstellen, dass die Diskussion sehr 'nett' gewesen sein muss *lach* > Wenn du "Visu" schreibst nehme ich an das du alle meinst, ausser die "-" sollen den entsprechenden Hinweis geben... > Aber darüber will ich nicht diskutieren, du hast es ja klargestellt. *nick nick* Ja, mit den Anführungszeichen symbolisier ich meistens ^^' Stimmt, wenn man mich nich kennt kann man das auch nich wissen. mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, das kannst du schon~ >Nur ist die Frage: >Bringt es was? Ich würde jetzt einfach mal sagen: Nein ^^° >Und möchtest du das überhaupt? >Denn viele wollen somit ja auch erwachsen wirken, bewirken aber das genaue Gegenteil x__X Eben,eben!! >Ja, so jemanden kenne ich auch, der nur japanische Musik hört. >Es ist schier unmöglich mal über andere Musik zu plaudern. Die >ist ja "westlich und bringt nichts rüber" >> Ach so... das nenne ich ja mal ein Argument! Total engstirnig sowas! >Ich mach auch immer japanische Musik an, wenn diese Bekannte zu >Besuch ist. Es is ja nich so, als würde ich Jrock nich gern >hören aber immer immer immer? >Das wäre persönlich für mich nichts ^^ Solche Menschen sind einfach nur belastend. Hoffentlich lernt die mal niemanden kennen der richtig nett usw. ist der aber keinen Rock hört...oder allgemein nicht so viel für Musik übrig hat. Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 13:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so... das nenne ich ja mal ein Argument! Total engstirnig sowas! Wir sind einer Meinung, das ist schön XD Hab ich grade an deinen Reaktionen gemerkt *lach* Ich freu mich immer, wenn jemand dieselbe Auffassung hat, wie ich ^.^ > Solche Menschen sind einfach nur belastend. Hoffentlich lernt die mal niemanden kennen der richtig nett usw. ist der aber keinen Rock hört...oder allgemein nicht so viel für Musik übrig hat. Du meinst jemanden, nicht niemanden oder? *etwas verwirrt* Damit diese Menschen sehen, dass auch Leute mit einem andren Geschmack nett sein können? (um es mal wieder etwas zu verallgemeinern und nicht zwangsläufig über meine Bekannte reden zu müssen ^^') mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst jemanden, nicht niemanden oder? >*etwas verwirrt* Na, ich wünsche es eigentlich der kennenzulernenden Person nicht! Großes Unheil! >Damit diese Menschen sehen, dass auch Leute mit einem andren >Geschmack nett sein können? Ja, gibt so viele nette Menschen die mit Japan nichts am Hut haben, man wirds kaum glauben können ^^° Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, gibt so viele nette Menschen die mit Japan nichts am Hut haben, man wirds kaum glauben können ^^° Was echt??? *große Augen mach* Also, DAS hab ich ja noch nich gehört! Wie kannst du sowas nur behaupten? Sind doch alles nur Bakas (man bemerke das 's' XDD), die Japan nich mögen XDD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was echt??? >*große Augen mach* >Also, DAS hab ich ja noch nich gehört! Wie kannst du sowas nur behaupten? >Sind doch alles nur Bakas (man bemerke das 's' XDD), die Japan >nich mögen Nya, ist nur ein Gerücht, ist noch nicht bestätigt. Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Visus' sind doch alle nur ganz individuelle Individien die so individuell sind das die in dieser individuellen Masse leider wenig individuell untergehen tülü~ wer sich angesprochen sollte sich vielleicht Gedanken machen 8) Aber ich hoffe doch das keiner durch ein bisschen Sarkasmus verletzt oder gekränkt ist XD Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
||||||
| Watn dat für ne Frage °,° Ich kenne nur weibliche Visus lol, würde gern mal nen männlichen treffen ^__^ Oder überhaupt mal wieder nen Visu -,-" |
|
![]() |
||||||
| Ich meine langsam das jeder das sein darf das er will.. auch wenn viele dagegen sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine langsam das jeder das sein darf das er will.. auch wenn viele dagegen sind wer solls denn wem verbieten ? ;) Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...betont der kleidungsstil die weibliche seite oder ne androgyne?..ich dachte immer, bei kerlen, sollte man nicht denken, es sei eine frau sondern, ne mischung..sodass sich weiblichkeit und männlichkeit in waage halten... oder? sry..ich hör die musik nur...vom rest hab ich kaum ahnung, weil ich meinen eigenen stil finde..abseits von legitimationen einer gewissen richtung ( soll KEIN vorwurf sein, an diejenigen, die es vielleicht so machen..ich bin sehr tolerant ^.^° ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt genung leute die was gegen sowas haben xD das habe ich schon am eigenen köper spüren müssen, ich hätte es auch net gedacht aber andscheind ist unsere gesellschaft schon so weit am boden das es leute gibt die es machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt doch mehr weibliche Visus als männliche oder ^.^ also ich kenn 1 männlcihen und... *zähl* seeeeeeeeeeeeehr viele weibliche |
|||||||
|
||||||
| kann es vielleicht sein, dass es mit dem Visu ist, wie mit dem momentan doch sehr beliebten Emo? Denn bei den Beschreibungen, die bisher von eben diesen Menschen abgegeben wurden, fand ich schon Gemeinsamkeiten. Es ist doch ganz einfach: Wer sich selbst zu einer Gruppe zählt, muss keine Angst haben, von eienr anderen in irgendeiner WEise verachtet/gedemütigt/nicht beachtet und was weiß ich noch alles, zu werden, da er/sie ja zu einer Gruppe gehört! -->absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach |
|
![]() |
||||||
| Also Visus und Emos... find ich schon ähnlich, vom ganzen auftreten her. Die einen hören eben J-Rock, die anderen Emo, aber im prinzip ist es der gleiche Style. Vielleicht sollten sie sich zusammentun, es gibt unter den Emo's viel mehr Männer xD Tjaja.... also ich finde, wie bei jeder Szene: Es ist okay, wenn man sich dazugehörig fühlt und sollte es auch ausleben, denn aus irgendetwas muss man sich ja in der Pupertät entwickeln. Ich bin sogar froh, dass nun das ganze Visu und Emo getümmel der neuste hype ist, denn in diesen Szenen lernen die "kleinen" wenigstens wirklich mal etwas kreativer zu sein (Jaa, man darf ja jetzt BUNT & SCHWARZ kombinieren *hihi*)- im gegensatz zu den herkömmlichen "alten" Subkulturen/Szenen. Und ich mag sowol Visus als auch Emos, ich finde die sehen super aus ^^ Und wie man sich nennt ist wohl das irrelevanteste überhaupt, oder nicht? Visu oder Visual Kei-Fan... solang jeder weiß was gemeint ist. ich darauf aufzuhängen ist wirklich dämlich, vorallem wenn man sich selbst nicht dazu zählt - ich sag ja auch nicht, jeder Hip-Hoper is blöd, weil er sich McQuatschmichtot nennt. Is doch ihre Sache... (Zudem hab ich mal gelesen, dass die "Visus" sich ihre "Szene" eh selbst kaputt gemacht haben, was is da drann?) Dennoch gibts eben nen großen unterschied zwischen J-Rock Fans und Visu'S, das eine schließt das andere weder ein noch aus. Zudem find ich's echt schade/seltsam, dass Visu's so nen schlechten ruf haben, ich mein... sie sind ja immerhin "bunt und gesellschaftstauglich", sollte man meinen xD ... und wir dachten früher, wir werden als Gothics niedergemacht, weil wir zu schwarz sind, als Metaler, weil wir zu uncool sind und als Punks zu ungesellschaftstauglich - tjaja, angeblich gibts immer etwas zu meckern ~ fazit: Egal welcher Szene man sich anschließt, es ist immer die Falsche. Warum? Vielleicht weil unter Jugendlichen prinzipiell alles unakzeptabel ist, was anders ist und die Gesellschaft der Erwachsenen prinzipiell gegen alles, was nicht in die normale Welt passt. Aber die hoffnung stirbt zuletzt, das man in einigen Jahren auch im auffallendsten Outfit zur Arbeit gehen kann... *träum* ... DAS wär "individuell", dann müsste sich niemand mehr an Szenen klammern, wenns allgemein akzeptiert werden würde. Jede Szene ist individuell und behauptet das auch von sich - ist ja auch so, das ganze eben. Aber inenrhalb dieser ist man's selten. Also würd ich das alles nicht so eng sehen... im prinzip sind wir ja doch alles Individuen, sich mit dem Wort ansich schmücken zu wollen ist also a.) überflüssig und b.) leider zur Zeit sehr angesagt. Wie auch immer, ich hab nich den ganzen Thread gelesen, wollt nur auch mal meinen Senf dazu abgeben... spätestens ab 20 werdet ihr alle sowiso ganz ganz ganz individuell, dann müsst ihr niemandem mehr etwas beweisen *lach* ... (die meisten zumindest, manche hängen in ner Szene bis sie sterben oO" was in diesen Altersklassen dann ja auch schon wieder sehr individuell is.. hey, wie wärs mit dem Wort indi? "Ich bin visu, gothi, meti, punki und vorallem extrem indiiii!" Aye!) ~ find ich gut, hauptsache ihr bleibt ihr selbst und entwickelt auch tollerant, weltoffen und so, das ihr es NICHT nötig habt, andere Leute, Gruppierungen, Szenen, BEZEICHNUNGEN oder sonstwas... zu diskriminieren, verarschen, ins lächerliche ziehen... suchts euch aus. Yeeeeeeeeeessa! Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:21:18 | |||||||
|
||||||
| lol wie bitte???????????????? emo und visual kei haben fast den gleichen style???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? OMG das stimmt doch sowas von nicht , was ist den bitte daran gleich?????? schau dir mal bands wie gazette, an cafe, D'ray oder was auch immer an die sind alle zum teil bunt und tragen irgendwelche verrückt, aufgestylten sachen. emos dagegen laufen fast normal rum haben bloss irgendwelche schwarze oder karrierte sachen an und das wars dann auch. rofl ich habe noch nie gesehen das ein emo band member so rumläuft wie uruha oder reita oder wer auch immer also bitte liebe leute steckt die emos nicht in die visu szene rein weil da haben die nichts verloren und ich denke mal die meisten von hier stimmen mir da zu emo ist was ganzzzzzz anderes als visual kei |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 11:50:16 |
|
![]() |
||||||
| sie meinte die fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, natürlich meinte ich die Fans und dass EMO und VISU nicht das selbe ist und sich nichtmal in irgendeiner Form und wirkungsweise kreuzt, ist klar. Ich meinte nur den style... bei den einen sinds schwarze Herzchen auf pink, bei denen sinds pinke Skulls auf schwarz... wie auch immer, nichts ist 100% gleich aber ansich ähnelt es sich eben. Genau wie die Frisuren... Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| verstehe du meinst die fans ^^ naja ok da gibts vieleicht paar sachen die gleich aussehen aber das liegt nur daran weil man hier in deutschland keine visual kei klamotten kaufen, in japan gibt es massenhaft läden die sowas anbieten hier muss man halt zu c&a oder gothic läden greifen und in solchen läden kaufen die emos auch ein naja dann kann man nichts gegen machen vieleicht haben wir ja glück und es werden irgendwelche visual kei klamottenläden eröffnet, schön wärs auf jeden fall ^^ naja das mit den frisuren kann ich nur zum teil unterstützen emos haben eigentlich immer schwarze haare da gibts auch sicher andere varianten (so genau kenne ich mich da nicht aus) in der visual kei szene gibt es absolut jede frisur egal ob kurze , lange , lockige, glatte haare und auch jede farbe ^^ aber ich glaube ich weis was du meinst du beziehst dich jetzt sicher auf diese frisur wo man vorne die haare etwas länger hat und hinten etwas kürzer dafür auch hochgegelt oder? es gibt wirklich viele männliche emos die solche frisuren tragen, selbst in meiner schule gibt es sowas nur mir ist aufgefallen das die emos sich nicht grad viel mühe geben wen es um haare geht die klatschen da bisschen gel hinten rein und das wars ^^ ich als visu (ja und ich bin halt einer lol ) gebe mir da etwas mehr mühe ich bin erst zufrieden wenn alles genau sitzt wie ich es haben will. naja sowas nimmt bei mir sehr viel zeit im anspruch von daher style ich meine haare nicht all zu oft aber egal......... ah ja wo waren wir stehen geblieben??? ich bin ebenfalls der meinung das es mehr männliche emos gibt als m visus kann mich noch ganz gut an das gazette konzert erinnern , unter ca 800 leuten waren da bestimmt nur 30 jungs oder so ......... traurig aber was solls ^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >[...] aber das liegt nur daran weil man hier in deutschland keine visual kei klamotten kaufen Ich finde es schon sehr komisch, warum sich sehr viele hier in Animexx, sofort als Visu bezeichnen, nur weil sie schwarz/weiß gestreifte Armstulpen und ne normale schwarze Hose tragen und sich geschminkt haben. Das ist nicht Visual Kei. >ich als visu Dann kleidest du dich wie ein Mann? Oder du siehst so männlich aus, dass du die weibliche Seite betonen musst? Nein, ich meine das definitiv nicht böse oder beleidigend, aber ich frage mich wo der eigentliche Sinn des Visual Kei geblieben ist? Wo ist der Sinn eine Frau, die man ja schon ist, nochmal darzustellen? Dir en grey haben früher Visual Kei gemacht, heute tragen sie normale Anzüge(als Beispiel), das hat nichts mehr mit dem Stil von damals zu tun. Trotzdem tragt sich hier jeder, der in Anzug rumläuft, als Visu ein... Verstehe wer will, ich tu's nicht, aber vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen? >kann mich noch ganz gut an das gazette konzert erinnern , unter ca 800 leuten waren da bestimmt nur 30 jungs oder so ......... traurig aber was solls ^^ Selbst wenn mehrere kämen; ich glaube kaum, dass es die Mehrheit der weiblichen Konzertbesucher interessiert. Schließlich müssen die sich um die Band kümmern. 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du eigentlich überall klugscheißern? o.O ich empfinde visu einfach als bezeichnung für VK-Fans die sich in die richtung kleiden und verhalten also alle diese kleinen süßen quietschigen... ^.^ wobei ja visu nur eine abkürzung ist für visual-kei, aber jemanden als "du bist ein visual-kei" zu bezeichnen hört sich komisch an und ist nervtötend zu sagen und zu schreiben, also ebend visu... punkt ö_ö Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >musst du eigentlich überall klugscheißern? o.O Ich habe lediglich hinterfragt wo der eigentliche Sinn steckt, wenn sich jeder normal anzieht? Ich empfinde Armstulpen nicht gerade als etwas besonderes. >also alle diese kleinen süßen quietschigen... ^.^ Meinst du Oshare? 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich empfinde visu einfach als bezeichnung für VK-Fans die sich in die richtung kleiden und verhalten >also alle diese kleinen süßen quietschigen... ^.^ Visual kei: Bezeichnet in Japan optisch auffallende Musiker und deren Fans. Das mit dem Verhalten kann ich nur bestätigen, die meisten Visus haben ein abartiges Verhalten. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das mit dem Verhalten kann ich nur bestätigen, die meisten Visus haben ein abartiges Verhalten. word! Besonders das Wort "abartig" gefällt mir in dem Zusammenhang und umschreibt es perfekt :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe lediglich hinterfragt wo der eigentliche Sinn steckt, wenn sich jeder normal anzieht? Ich empfinde Armstulpen nicht gerade als etwas besonderes. Da magst du durchaus recht haben. da stimme ich dir sogar zu ich mag lediglich deine art nicht. tut mir leid, aber ich finde du kommst immer so rüber, als würdest du dich für was besseres als jeder andere hier halten. >Meinst du Oshare? ich meine die fans eben jene visus, die sich als solche bezeichnen, schwarz weiße armstulpen tragen und sich dann verhalten als wären sie 3, permanent durch die gegend quietschen, alle leute knuddeln, ob sie die kennen oder nicht und sich einfach schrecklich daneben benehmen Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meine die fans >eben jene visus, die sich als solche bezeichnen, schwarz weiße armstulpen tragen und sich dann verhalten als wären sie 3, permanent durch die gegend quietschen, alle leute knuddeln, ob sie die kennen oder nicht und sich einfach schrecklich daneben benehmen Dann sind wir ja einer Meinung. 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Jetzt muss ich mich hier erst mal in das Thema reinfinden. xD Hmm. Visual Kei (ich schreib das aus xD) ist ja eine spezielle Art, sich zu kleiden. Visual Kei Bands, machen aber keinen Visual Kei, weil das KEINE Musikrichtung ist. Allerdings finde ich, dass 'Sie machen J-Rock' auch daneben ist. Ueberhaupt finde ich, dass J-Rock ein ziemlich bescheuertes Wort ist. Ich meine, AnCafe wird ueberall als J-Rock abgestempelt, Dir en grey aber auch. Aber AnCafe und Dir en grey sind doch jetzt mal TOTAL verschieden. J-Rock ist einfach viel zu allgemein. Es ist ja auhc nicht so, dass man alle Bands aus Amerika in einen Topf steckt. Eine Punk-Band aus Amerika und eine Metal-Band aus Amerika haben genauso wenig gemeinsam wie LM.C und The Gazette. Trotzdem nennet man es nicht 'amerikanischen Rock' oder 'A-Rock' (¬_¬)' Deswegen finde ich, J-Rock ist ein bloeder Ausdruck, fuer die vielen unterschiedlichen Bands aus Japan. Zurueck zum Thema. ^-^' Ich finde die Abkuerzung Visu auch doof. Zu Typen aus Oshare Kei Bands sagt man ja auhc nicht 'Oshas' oder?? Okay, das klingt ja auch scheisse... xD~ Nee, ernsthaft. Fuer mich persoenlich, ist allein die Kleidungsart der (das? O.O') Visual Kei und das hat eigentlich nichts mit der Persoenlichkeit zu tun. Hier im Thread wurde ja auch schon erwaehnt, dass alle Menschen aus Visual Kei Bands psychische Probleme haetten. Das ist genau das selbe wie mit den Emos. Echt mal Leute. Das ist doch Bescheuert. -_- Es kann durchaus vorkommen, dass jemand Probleme mit sich selbst hat und durch den Visual Kei seine Gefuehle oder so zum Ausdruck bringen meochte. Das ist Verallgemeinerung. Das ist scheisse. xD Und ausserdem denke ich, dass man sich nicht selbst einordnen sollte. Sobald man von sich selbst sagt, man waere.. ka.. ein Emo (wie das ja mittlerweile viele tun ¬_¬') oder eben ein 'Visu' (-_-') dann ist man es schon nicht mehr. Ich wuerde mich selbst auch nie einordnen. Wenn dann, wuerde ich sagen, ich bewege mich in der Naehe des Oshare Kei, von der Art her wie ich mich kleide. Aber mehr auch nicht. Nur weil ich mich sehr schrill kleide, heisst das nicht,dass ich rund um die Uhr aufgedreht und quirlig bin. Ich hab auhc mal schlechte Laune. Und trotzdem wird mir in der Schule von allen Seiten 'Emo' an den Kopf geworfen. Es gibt sogar Leute, die mich als Goth bezeichnet haben... und das ist Meiiilenweit daneben. Meiner Meinung nach, bin ich einfach nur ich, nichts weiter, da koennen andere mir Sachen nachschreien wie sie wollen. Vielleicht muss das aber auch jeder fuer sich entscheiden... Was er sein will und was nicht. Ö.ö' So'n langer Eintrag.. xD~ Ayu Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher. |
|||||||