Thread: Gibt es weibliche Visus?
|
Eröffnet am: 27.12.2006 12:03 Letzte Reaktion: 17.12.2007 17:22 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| >es gibt in der deutschen sprache auch begriffe die keine plural-s haben Duplica schrieb "MEIST wird der Plural im Deutschen mit einem S am Ende gebildet". ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt in der deutschen sprache auch begriffe die keine plural-s haben > > Duplica schrieb "MEIST wird der Plural im Deutschen mit einem S am Ende gebildet". Was nicht stimmt. Pluräle werden im Deutschen meist mit -e gebildet oder mit -en. Manchmal mit -er. Oder nur mit -n bei Wörtern, die schon im Singular auf -e enden. Oder durch Umlaute. Das Plural-s ist eigentlich eher etwas, das aus dem Englischen kommt, und mir fällt auch spontan kein deutsches Wort (Anglizismen und andere Fremdwörter mal ausgenommen) ein, das seinen Plural mit -s bildet. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Plural-s ist eigentlich eher etwas, das aus dem Englischen kommt, und mir fällt auch spontan kein deutsches Wort (Anglizismen und andere Fremdwörter mal ausgenommen) ein, das seinen Plural mit -s bildet. Ja,s ie meinte doch auch Fremdwörter. Hab mich nicht präzise genug ausgedrückt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was nicht stimmt. Pluräle werden im Deutschen meist mit -e gebildet oder mit -en. Willst du mit mir jetzt anfangen über die deutsche Sprache zu diskutieren? Wie ich finde passt hier das nicht wirklich rein *_*" Plural wird natürlich auch auf andere Weisen gebildet. und du hast recht die meisten "s" Endungen werden bei Fremdwörtern oder speziell Anglizismen angewandt. Ich hab das in dem moment wo ich darüber geschrieben habe, nicht allzu genau nachgedacht. Ich war wohl allzu entsetzt darüber, das jemand aus Lolita Loliten macht ô_O >taxi-taxen >lexikon-lexika >pizza-pizzen kommt drauf an ;) bei diesen worten sind meistens mehrere Arten gängig ;) ich hör oft Taxis, Pizzas und sogar Lexikas (was meiner meinung nicht richtig sein kann XD) ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 11:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also lolita könnte man wenn man es lateinisch anhauchen will als lolitä (XD) pluralisieren, aber da der begriff ja n fremdwort ist und am ehesten mit englisch in verbindung gebracht werden kann (der autor vom roman war eigentlich russe un lebte in amerika...) ist lolitas am naheliegendsten. aber deutsche rechtschreibung und grammatik gehört wohl eher ins kultur+bildungs-forum oder in die fanfic-bereiche XD Aza^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnens auch wie im indonesischen halten und den plural durch verdopplung des wortes bilden lolitalolita taxitaxi deppdepp usw. aber ich glaube das führt zu nix .-. Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deppdepp hört sich aber sehr gut an ^^ dementsprechend wird dann auch aus "den dirus" dirudiru. hmm. omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
|||||||
| wie herrlich XD das könnte zu einem thread zur rettung der deutschen sprachen mutieren tuten täten ^__~ nochmal zum thema visus sind mädchen die sich wie männer kleiden die sich wie frauen anziehen (stand ma irgendwo, ich fands gut XD) Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
||||||
| also ichb hab jetzt nciht alle seiten durchgelesen und ähm~ die deutsche sprache ist mir ebermächtisch <<< ich hoffe ihr wisst welches wort sich dahinter verbirgt.. xDDD Jedenfalls um zu den 'visus' zu kommen... ähm~*kopf kratz* jah~ puh xD Also visus sind: - Lafee? Tokio Hotel? Manson? Britney Spears? *angestrengt weiter überleg* *schmunzel* ich weiß~ mach mir hiermit nur Feinde~ aber.. ich will ja mal was von euch lernen ö-ö' Visual kommt doch von visuell oder? und alle, die ich da oben genannt habe, achten doch auf ihr äußeres und wollen damit was ausdrücken etc. NUR~ weiß ja sogar ich *stolz desu* das britney Spears zum Beispiel garnicht zu den 'visus' gehört und bei Tokio Hotel streiten sich die Geister aber ja schon wieder.... hm~ ich bin etwas naja.... verwirrt~ xD Weil... auf der anderen Seite... kleidet sich meine kleine Nachbarin (12 jahre) als 'visu' mit der voll bösen Schminke òo und Kleidung wie aus 5. Hand... und... ich schweiffe ab ûu' Wie 'definieren' sich den Visus? Ich meine~ wenn das alles so individuen sind.. puh~ *kopf schüttel* Kurz: soll doch jeder nach seinen Lebeneinstellungen leben und glücklich werden. Solang 'normalos' bzw. 'normal verrückte' wie ich nciht tag ein und tag aus 'gezwungen' werden sich damit auseinander zu setzen, um sich von Minderjährigen, in der pubertät steckenden und noch nicht zu sich selbst gefundenen 'gören' anhören zu dürfen das ich sie diskriminiere ôo' Hey~ so alt bin cih doch auch noch nicht ~.~ Meine Mum meinte, erst nannte man es Hipies, dann kammen die Hopper, du mein Kind wolltest mal 'goth' sein (xD~ scheiße~) und jtzt sind sie halt alle ein Induíviduum aus'm Osten *räusper* das nur mal so... |
|
![]() |
||||||
| also ich bezeichne als visus wenn dan nur menschen die auch wenigstens japanische musik hören und halbwegs fans davon sind und ein wenig ahnung davon haben (so fallen TH auf jeden fall raus ^-^die klauen sowieso nur und das nichmal gut) (__/) (o.O ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HizuHuhn: > visus sind mädchen die sich wie männer kleiden die sich wie frauen anziehen Diesen Satz möchte ich bitte nochmal näher erläutert kriegen. Ich weiß nicht, was du damit sagen willst. @ xBaka-samax: Zu den visus gehören Lafee [...] und Britney Spears? O_____O; xXxkagerouxXx |
|||||||
|
||||||
| Also visus sind: - Lafee? Tokio Hotel? Manson? Britney Spears? *angestrengt weiter überleg* *schmunzel* ich weiß~ mach mir hiermit nur Feinde~ aber.. ich will ja mal was von euch lernen ö-ö' Visual kommt doch von visuell oder? und alle, die ich da oben genannt habe, achten doch auf ihr äußeres und wollen damit was ausdrücken etc. NUR~ weiß ja sogar ich *stolz desu* das britney Spears zum Beispiel garnicht zu den 'visus' gehört und bei Tokio Hotel streiten sich die Geister aber ja schon wieder.... hm~ ich bin etwas naja.... verwirrt~ xD bitte les alles ^^° |
|
|||||||
| @ kagerou also~ also visu bezieht sich in dem satz natürlich auf die fans (und nicht etwa auf die musiker) die zum größten teil weiblich sind (was da halt verallgemeinert wird) die sich wie die 'idole' anziehen (bspw. cosplay) die musiker rennen aber oft rum wie frauen (kurze röcke, kleider, strapse, entsprechendes make-up und frisuren etc.) der satz ist halt ein wenig sarkastisch ^_~ hoffe ich konnte ihn besser verständlich machen ._. Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
||||||
| Hier is der Spruch: Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. Ich find den recht verständlich. Im Grunde spricht es irgendwo das Cosplay an. Aber nun gut! Und wenn es nur männliche Visuals gibt, heißt das dan das jeder der die Musik hört automatisch n Kerl is? XD Nein mal im Ernst. Irgendwo hat die Frau doch Rechte? So in...Japan? XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| "Wenn ich mal groß bin, möcht ich Visu werden..." also, bin ich denn jetz "visu" wenn ich mir schwarze schminke ins gesicht hau, mir die haare seltsam färb und schneid, komische klamotten trag und mir zeichen auffe stirn mal, zu meinen bekannten und nicht-bekannten sag "ich bin visu!" und von Dir en grey ne ahnung hab? (obwohl die ja schon seit fast nem halben jahrzehnt keine visual-kei-band mehr sind~) dann kommen nämlich immer die anderen "visus" und sagen "du bist kein visu"... oder sind das die, die nur sauer sind, weil andere "visus" mal gesagt haben dass sie selbst keine "visus" sind? wer war denn der "hauptvisu", der "gründer" damals? das waren doch garkeine "visus" ne? *kopfkratz wen kann man denn jetz fragen was "visu" is :/ ... geht man zu 10 verschiedenen "visus" kriegt man ja mindestens 6 verschiedene antworten... (eigentlich dachte ich, ich würd solche fragen nich stellen, nachdem ich mir doch die 3 seiten durchgelesen hab >>;) omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 20:53:13 | |||||||
|
|||||||
| naja...'visu' ist mittlerweile ja schon mehr ne beleidigung XD und bloss weil du nicht a la 'mainstream' rumrennst (da haben wir die bösen aglizismen schon wieder XD) heißt das nicht das du ein 'visu' bist ._." behaupte ich jetzt diese ganze dämliche gehabe von wegen true und pseudo klingt nämlich oft irgendwie sehr nach hoppern x'D (und ich mich mir immer weiter feinde XD) Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das "ganze dämliche gehabe vonwegen true und pseudo" von metal fans.. D: metallern? >und bloss weil du nicht a la 'mainstream' rumrennst >heißt das nicht das du ein 'visu' bist ._." sorry aber ich versteh nicht ganz? xD; ich mein, für meine persönliche definition von "visu(-al kei [fan])" würd mich als "visu" bezeichnen. nich so "krass" wie manche aber doch schon n schönes stück. xD es gibt doch sonst eig. nur noch den begriff.. äh... "alternativ"? aber wenn ich in badeschlappen, morgenmantel und hut draußen rumrennen würde, wäre ich auch "alternativ", nicht? >_>; btw, wenn jetz jemand im tv (ja~ massenmedien~ <3) sich als "perfekter visu" darstellen würde - d.h. wenn er weder davon redet dass "visus" bi sind, noch sich selbst ritzen, noch dass wir das als selbsthilfe gruppe sehen, etc, ohh etc... - würde das das bild des "visu" bessern? oder is das einfach nur ne festgefahrene meinung an denen die "anti-visus"/leute die keine "visus" mögen/leute die's lustig finden, das wort "visu" als schimpfwort zu gebrauchen, festhalten -wollen-? es gibt doch auch genügend normale leute die "visus" sind, aber die werden gänzlich ignoriert D:< omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich blick jetzt endgültig nix mehr !! *heul* was is den nun ein 'visu'? oder gibts den bergriff nich weil ja die leute die ich als visu bezeichne würden sagen sie sind keine visus! also gibt es keine visus? das würde ja aber bedeuten das die meisten von uns garnich existieren *verzweifel* ich glaub ich brauch hilfe und jemanden der des verständlich erklärt (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich brauch hilfe und jemanden der des verständlich erklärt den brauchen wir glaub alle... D: omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
LainHikari schrieb: mittlerweile haben wir echt ne hochphilosophische ebene erreicht hier XD gibt's das wurstbrot auch nicht, weil einige es 'stulle' nennen? haben belegte brote dadurch ein identitätsproblem? letztendlich ist's doch nur das übliche verwirrspiel mit den bezeichnungen. einige finden es cool, sich 'visu' zu nennen, andere, die zwar die gleiche musik hören und genau gleich rumlaufen, wiederum nicht, weil der begriff für sie einen negativen beigeschmack bekommen hat. suchs dir aus, wie du dich nennen willst, such dir idole, wo du willst, zieh an was du willst, letztendlich interessiert's eh keinen. viel drama um nichts. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist, der es hören könnte, gibt es dann trotzdem ein Geräusch? Solange mindestens einer versteht, wovon die Rede ist, ist es doch kein Problem genau das Vokabular zu nutzen, nach dem einem beleibt. Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
|||||||
| wer will kann sich ja als visu bezeichnen sicher, im grunde kann mans als abkürzung für visual-kei fan nehmen (was eigentlich auch sein sollte XD)aber in dieser szene gibt es nunmal einige personen die negativ aufgefallen sind und an extrembeispielen zieht man sich gern hoch die 'normalen' (völlig egal ob sie vielleicht in der überzahl sind) werden dabei unter den teppich gekehrt persönliches erlebnis: irgendein ach so toller visu meinte bspw mal das man nur 'true' ist wenn man sich ritzt ich meine, hallo? was ist denn da kaputt? da mag man sich doch selbst nicht als visu bezeichnen wenn man die meisten tassen noch im schrank hat 8) Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 20:07:36 | |||||||
|
||||||
| Ich denke schon man ist ja nicht nur ein visu wenn man sie dementsprechend kleidet man gibt ja damit an ein fan von visual kei zu sein und das ist ja die musikrichtung^^ |
|
|||||||
| die kleidung ist einfach ein erkennungsmerkmal (ebenso wie die taschen) die fans meinen ja immer VK is eine lebenseinstellung doch was beeinhaltet diese einstellung? konnte mir noch keiner erklären XD Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual kei ist doch im Grunde eine geniale Marketingstrategie für Bands die bekannt werden wollen. Der zweitgrößte Musikmarkt der Welt tummelt sich in Japan (habsch mal irgendwo gelesen,ob das stimmt weiß ich nicht zu 100%)und da ist es halt schwer sich nach oben durchzukämpfen. Was liegt da näher als möglichst aufzufallen, in jeglicher Art? Dann wirft man sich halt in extreme Klamotten und schwups... (natürlich ist es nicht ganz so einfach) >Ich denke schon man ist ja nicht nur ein visu wenn man sie dementsprechend kleidet man gibt ja damit an ein fan von visual kei zu sein und das ist ja die musikrichtung^^ Nein, ist nicht die Musikrichtung.(Visus sind Musiker die optisch auffallen oder Fans von optisch auffallenden Musikern[Jedenfalls wenn die Band von sich sagt sie gehört zum Vk]) Die Musikrichtung ist meistens Rock (JRock)... eigentlich könnten es auch Rapper oder Technoleute sein, in den meisten Definitionen steht nichts von Rock... also ich bin für Rapper die Visual kei~mäßig unterwegs sind XD~~~~ könnte lustig werden ^^ Hinter eine Lebenseinstellung bin ich aba auch nicht gekommen... Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:07:51 | |||||||
|
||||||
| *les* *Les* *les* *nix mehr check* Also sinD: - VK'S - "Vsus" - Visual-Kei-Fans - true Visus/VK's/Visuak-Kei-Fans und Fans der Visual Kei Musik alle unterschiedlich und niemals glech?? puh~ hartes brot würde ich sagen xD okay~ mal davon abgesehen das wir aaaaaalle ja sowas von einmalig sind.... okay~ soviel von mir und wo ist jetzt der unterschied zwischen: - Wiener Würstchen - Bockwurst - Würstchen und Meika Würstchen??? Antwort: Die schreibweise xDD okay~ schlechter Witz und abselout nicht angebracht aber mal ehrlich~ kann es nciht einfach sein das die Leute die sich in dieses Genre 'einordnen' einfach deswegen nicht einig werden, weil sie nunmal alle einzigartig sind und als solches akzeptiert werden wollen? Ich sag immer mir sit es schnuppe ob du Visu, VK, Punk, Goth, Doll oder ein Hamster. Hauptsache du kommst mir nciht blöd, mit dir gut aus und machst keine unterschiede bei der Hautfarbe~ Aber im Ganzen: Ich find das hier wahnsinnig interessant~ oO' |
|
![]() |
||||||
| Oh schön~ Ich bin wieder da~ XD Also, ich verstehe unter "Visu" einfach Menschen mit irgendeinem psychischen Problem. Denn es ist einfach so - Jeder 'wahre' Visu hat irgendein schwerwiegendes Problem. Eben hab ich mit einer sehr guten Freundin telefoniert und da sind wir auch auf das Thema gekommen, so ganz zufällig XD Und sie meinte, dass man einfach Visu sein kann ohne politische Aspekte im Hinterkopf zu haben. Es ist einfach die Lebenseinstellung, bestehend aus: - Kampf um Toleranz (und die wird dann meist erzwungen >>) - Kampf gegen die eigenen Fehler, die man durch selbstverletzendes Verhalten bewältigen will (völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt) - einfach das anders sein. Man möchte auffallen (durch andre Musik, andre Kleidung, japanische Begriffe, die man mal aufgeschnappt hat) Jedenfalls ist es das, was ich so beobachte. Es gibt kaum einen 'Visu', der sich nicht ritzt oder sonst etwas macht. Oft sind sie depressiv (und wenns nur mal immer ein Tag pro Woche is XDD), sie hegen Selbstmord-Theorien (wobei ich davon ausgehe, das viele niemals Suizid begehen würden). Die Lebenseinstellung ist einfach kontra gegen alles und wenn es mit Gewalt sein muss. Die meisten Visus sind allerdings untrue oder pseudo, soll heißen sie machen das, was die meisten machen (worunter auch das Hegen der Selbstmordgedanken zählt) Ich persönlich verstehe nicht, warum Menschen den Drang haben sich mit einer Gruppe identifizieren zu können aber gut~ Es ist ja jedem selbst überlassen ^^ Und nun hoffe ich, dass sich niemand unnötig angegriffen fühlt, da ich das nicht beabsichtigt hab ^^' Ich hab nur mal meine Beobachtung und Meinung zu Gunsten gegeben XD (nach einem Monat Entzug wurde das mal ein etwas längerer Text XD) ^____^/)) mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich verstehe unter "Visu" einfach Menschen mit irgendeinem >psychischen Problem. Denn es ist einfach so - Jeder 'wahre' Visu >hat irgendein schwerwiegendes Problem. Okay, dann will ich nichts mehr damit zu tun haben! Mal davon abgesehen das eh jeder Mensch Probleme hat und man dashalb nicht sagen kann das es bei Visus "nur" so ist.. Diese ganze depressive Haltung schwebt wie ein Dogma über den Begriff Visual kei, dabei ist Vk nicht depressiv >Eben hab ich mit einer sehr guten Freundin telefoniert und da >sind wir auch auf das Thema gekommen, so ganz zufällig XD >Und sie meinte, dass man einfach Visu sein kann ohne politische >Aspekte im Hinterkopf zu haben. Warum auch? Es gab nie politische Aspekte.. >Es ist einfach die Lebenseinstellung, bestehend aus: >- Kampf um Toleranz (und die wird dann meist erzwungen >>) >- Kampf gegen die eigenen Fehler, die man durch selbstverletzendes Verhalten bewältigen will (völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt) Du verallgemeinerst mir zu sehr, bzw. deine Freundin! >- einfach das anders sein. Man möchte auffallen (durch andre Musik, andre Kleidung, japanische Begriffe, die man mal aufgeschnappt hat) Ja, das ist bestimmt ein Grund warum sich auch viele Visus nennen >Jedenfalls ist es das, was ich so beobachte. Es gibt kaum einen 'Visu', der sich nicht ritzt oder sonst etwas macht. Dafür ist mir meine Haut zu schade, als Visu will man doch gut aussehen ^^V >Oft sind sie depressiv (und wenns nur mal immer ein Tag pro >Woche is XDD), sie hegen Selbstmord-Theorien (wobei ich davon >ausgehe, das viele niemals Suizid begehen würden). Alle Visus mit denen ich befreundet bin ,sind garantiert nicht Suizid gefährdet oder irgendwas in diese Richtung. Es geht doch viel mehr um den Spaß am anders sein, sich zu verkleiden, Musik zu hören usw... >Die Lebenseinstellung ist einfach kontra gegen alles und wenn es >mit Gewalt sein muss. Das verwechselst du mit der Selbstverwirklichung die man im jungen alter anstrebt, da ist man eh gegen alles. Das hat nichts mit Visual kei zu tun! >Die meisten Visus sind allerdings untrue oder pseudo, soll heißen sie machen das, was die meisten machen (worunter auch das Hegen der Selbstmordgedanken zählt) Wie will man auch unter 6 Milliarden Menschen noch individuell wirken können... selbst wenn man sich die Klamotten selbst näht gibt es dann immer noch andere die auch selbst nähen ,beliebig fortsetzbar. >Ich persönlich verstehe nicht, warum Menschen den Drang haben >sich mit einer Gruppe identifizieren zu können aber gut~ >Es ist ja jedem selbst überlassen ^^ Mit dem was du beschrieben hast möchte ich mich auch nicht identifizieren.. >Und nun hoffe ich, dass sich niemand unnötig angegriffen fühlt, >da ich das nicht beabsichtigt hab ^^' Ich will mich aber mit dir unterhalten ^^V >Ich hab nur mal meine Beobachtung und Meinung zu Gunsten gegeben XD >(nach einem Monat Entzug wurde das mal ein etwas längerer Text XD) Du hast ja schon irgendwo recht mit dem was du da schreibst, aber ich finde das das nicht auf alle zutrifft, Vk interpretiert eh jeder anders.. Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tadammdadamm~ Ich hab nie von allen geredet ^__~ Die Sprache war von "den meisten" "viele" "oft ist es so" Das ist in meiner Meinung sehr wichtig ^^ Natürlich gibt es auch ... uhm... nennen wir es einfach mal... 'normale' Visus, nich jeder is psychisch gestört. Aber es ist einfach so, dass das Image immer wieder erneut bestätigt wird ^^' Da kann ich auch nichts dran ändern ^^'' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Gattung die du beschrieben hast ist ja auch selbst schuld. Ich kann nicht durch die Gegend rennen und überall Toleranz schreien weil jemand nicht meiner Meinung ist. Der Gipfel ist dann noch ,dass man sein Umfeld möglichst missionieren möchte, den Leuten damit auf den Zeiger geht, jede andere Musik die nicht aus Japan kommt ist pöööse. Im Idealfall sind das dann auch die, welche den Unterschieden zwischen Vk und JRock nicht kennen (ist mir mal jemand untergekommen, diskutiert bis aufs Messer und hat dennoch keine Ahnung). >Ich hab nie von allen geredet ^__~ Wenn du "Visu" schreibst nehme ich an das du alle meinst, ausser die "-" sollen den entsprechenden Hinweis geben... Aber darüber will ich nicht diskutieren, du hast es ja klargestellt. Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 13:12:06 | |||||||