Thread: GACKT macht ne Europatour!!
|
Eröffnet am: 11.07.2006 22:51 Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| XD~ Was hyde kommt mit in den Koffer? Oo~ XD Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.... Naja.... Ähm.... Gackt und Hyde in einem Koffer? KEINER WILLS GENAU WISSEN-.- Aber okay... Nein, die müssen getrennt werden, sonst ham wir irgendwann noch Zickernterror^^ |
|||||||
|
||||||
| also...äääähhh...*was ganz versautes denk* nein die dürfen wirklich ned in einen Koffer...da ist es so eng und dunkel...da kommen die noch auf falsche gedanken ^_^ neeein gackt muss die band mitnehmen^^ ...vorallem YOU...der muss auch mit!!! Und die Villa müssma unbedingt an einen schönen strand bauen...irgendwo wo keine SAu ist :Wir, die J-Rocker und der Strand ^^Mehr sollts da ned geben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Muhaha... *an was versautes denk* Ich schließ mich dann mal ab und zu mit Reita im Bad ein^^ Auf jeden Fall so ein schöner Gammel-Strand... Keine Sau weit und breit. Dann simma allein und ganz ungestört^^ Muha... Die Vorstellung gefällt mir^_~ |
|||||||
|
||||||
| Okay aba die Besenkammer miet ich mir dann hin und wieder für Gackt^^ Jaaaah...schöne Vorstellung nicht wahr? Also wann fahren wir dnn unsere j-Rocker entführen?^^Hofentlich bald ^^ |
|
![]() |
||||||
| Och du, also wegen der mir können wir gleich losfliegen^^ Müssten nur rausfinden, wo sich die ganzen Jungs aufhalten... Und wir brauche noch so ein SEK-Team, das dann die Wohnungen von den Jungs stürmt und die da für uns möglichst unauffällig rausholt und die in kleine Koffer verpackt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid mir ja welche *gg* ALso, eure Idee gefällt mir *__* Ich mach gleich mit. Am besten wir gehen so bald wie möglich und entführen alle *__* There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh ging das hier nicht mal um ne Europatour *lmw* Ich glaub wir beräuchten mal nen Thread mit solchen Themen wie: "Was braucht Gackt in nem Koffer um die Reise zu überleben" "Wie entführ ich nen J-Star" "An welchen Strand mit den Kerlen" oder (den Thread würde ich bevorzugen->) "Wie räumt man die Bodyguards der Stars aus dem weg" Mal wieder zum Thema zurück, Gackt macht sicher irgendwann mal ne Europatour aber sicher erst wenn er 60 Jahre is und statt seinen Mikro seinen Gehstock züngelt <- sorry musste auch mal wieder rumspinnen XD Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:17:48 | |||||||
|
||||||
| stimmt...lolz...aba irgendwei gehtz ja bei unserem Gespräch ja auch darum sie hierher nach europa zubringen.....also sind wir gar nciht sooo weit von dem thema weg ^^ okay also ich mach das schon mti den adressen und so ^^Macht euch daurm keine Sorgen ^^Ich hab da meine Methoden wie ich an die rankomm ^^(bitte jetzt nichts falsches von mir denken ^^) Und ihr braucht "nur" noch in die Häuser schleichen ,sie betäuben,zusammenfalten und in nen Luxuskoffer stecken ^^XP Ich beschäftige in der Zeit die Bodyguards^^(bitte wieder nichts versautes denken^^)Und dann treff ma uns am flughafen wieder okay? Achja Ps:Gackt sieht sogar als alter opa mit gehstock immernoch sexy aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Muhaha... *gar nichts falsches denk* Also, joar, theoretisch hilen wir sie ja nach Eurpoa wenn wir sie entführen... Haben eben einen klitzkleinen Exkurs in das Thema "Wie entführe ich JRocker gemacht" ^^ |
|||||||
|
||||||
| hehehe.ä..gut so ...also dann geh ich schon mal die manager von denen mit den peinlichen fotos bestechen damit ich die addys krieg udn morgen können wir dann fliegen ....okay^^ |
|
![]() |
||||||
| (Oh Gott wie ging das noch gleich mit dem zitieren? Ich merk mir das einfach nicht *blub*) Du glaubst also das Gackt als Opa noch gut aussieht, hm na ja da wirst du sicher recht haben er legt ja sehr viel wert auf seine äußere Erscheinung aber wenn er in dem alter dann noch auf der Bühne steht und anfängt seinen Gehstock anzusabbern werf ich ihm mein Gebiss ins Gesicht ^^ Warum zum Geier wollt ihr die nach Europa entführen wenn doch in Japan das land der J-Stars ist, ich meine da leben doch eure geliebten Gazette (Reita wenn er fällt dann schreit er<-sorry musste mal sein) Dir en Grey, Alice Nine, Merry, Gackt, Mana (Mana?! Eh na ja eben für die die auf es stehen) Miyavi und Hyde....... Das ist doch das Paradies für jeden j-musik Fan oder nicht? Also wieso Europa? Zieht nach Japan XD Ich würd´s tun wenn ich das Geld zu hätte. Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
||||||
| na eben ^^ wir haben auch das geld dazu nicht ^^ dfeshalb entführen wir sie ja anch europa ^^ |
|
![]() |
||||||
| ähm... klar würde ich sofort nach Japan fahren... ABER --> Kann jemand japanisch???? Ich mein irgendwie müssen wir mit denen ja kommunizieren können... oder wir nehmen Gackt als Dolmetscher^^ Der kann ja immerhin Englisch^^ |
|||||||
|
||||||
| ja...also gackt udn hyde als übersetzer...und kann einer von dir en grey ned angeblich etwas deutsch?^^(auch wenns nur "Ein Schnitzel bitte " ist ^^) Also problem gelöst^^ Oder wir machen alle einen japanisch -chrash kurs ^^ Und gackt kann uns dann ja nachhilfe geben ^__^ *_* |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... Hatte Gackt nicht ausfühlich gesagt das er NIE MALS in Deutschland nur einen Auftritt machen will ôo? Was soll das denn jetzt ô_o? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥~>sushii<~♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_x Das peil ich jetzt nicht, sorry aber die frage ist irgendwie seltsam gestellt (nicht böse gemeint) Meinst du jetzt das Gackt sagte er wolle niemals in Deutschland ein Konzert geben, oder war die frage ob er mal sagte das er, wenn dann mehrere Konzerte hier geben möchte? Ich könnt mir bei ihm gut vorstellen das er, wenn überhaupt, im Winter (Sagte er nicht mal er wolle Deutschland gerne mal im Winter besuchen?) hier rum rutscht damit ich mir als Fan wieder mal meinen hintern vor denn heiligen Pforten abfrieren kann -_- Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Gackt niemals nach Deutschland kommt... Die stehen doch alle auf unser Bier und die Weißwurscht und das Schnitzel und besonders begehrt ist der Kölner Dom (warum auch immer...) Aber wenn er nicht hierher kommt muss ich halt (und viele andere Fans wahrscheinlich auch) nach Frankreich oder England fahren/fliegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach England?! Das Wiederrum kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, in England kennt ihn doch kaum ne Sau und dort hat er auch nur ne winzige Fangemeinde. Was anderes ist das erstaunlicherweise in Spanien, die sind ja ganz versessen auf ihn und beteiligen sich sehr rege an dieser "World Dears" Aktion genauso wie wir deutschen dagegen hält sich die Begeisterung für Gackt in Frankreich in grenzen, aber da er das Land ja so mag wird er wohl sicher dort rum hüpfen, irgendwann..... Wie ich Weißwurst hasse *bähhh* aber mit dem Alk hast du recht die lieben das Bier ja noch mehr als den Dom. Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...abwarten und Tee trinken! Immobilien hat er in Japan (logo), Frankreich, Deutschland und den USA. Möglicherweise stehen da Chancen am besten, möglicherweise hält ihn aber gerade das davon ab. Wir werden sehen...hoffe ich. ^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...abwarten und Tee trinken! > > Immobilien hat er in Japan (logo), Frankreich, Deutschland und den USA. Möglicherweise stehen da Chancen am besten, möglicherweise hält ihn aber gerade das davon ab. > > Wir werden sehen...hoffe ich. ^-^ Also dass du ne Menge Infos hast, an die sonst kaum wer hierzulande kommt ist mir mittlerweile ja geläufig, aber was ist das denn wieder?! Immobile? Hier? Nicht dass ich das nicht glaube (und gerade in den USA oder in diesem speziellen Fall Frankreich ist das ja sogar wahrscheinlich), aber das klingt irgendwie... abgefahren! XD (Vor allem wofür, ne... Und mit Englisch kommt man in diesem Land ja leider auch nicht immer weiter...) *völlig erstaunt* You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sache mit dem, dass er NIEMALS auch nur 1 Mal in Deutschland auftreten würde kann man schonmal in den Wind schießen denn wenn er was dagegen haben sollte, dann wäre es auch ein bisschen suspekt warum er dann gerade HIER ein PV dreht und ein Photoshooting macht! Da kann er wirklich auch gleich ein One Man geben. Laut seinem Label wird er defintiv kommen. Er würde Deutschland doch nicht vergessen. Na das hört sich schonmal gut an und ich glaub weiterhin dass ich nicht erst 30 werden muss um ihn sehen zu können XD Also soll er mal hin machen *gg* Aber wird schon. Besser zu spät als nie ^^ ***forever your Dear*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...Gackt ist Geschäftsmann...Immobilien sind Gewinn bringende Wertanlagen...besonder langfristig gesehen. Außerdem ist er ein Mensch, der sich gern mal in eine Sache verliebt, wenn er sich wohlfühlt...und dann schwupps...kaufen wir halt das kleine Schlösschen. ^-^ Man kann ja nie wissen, für was man's mal gebrauchen kann. XD Ich glaub, das mit den USA ist durch Yoshiki angedreht worden. *lol* Ich weis ja auch nur einen Bruchteil...im Gegensatz zu japanischen Fans. Aber ehe die plaudern kann ein Jahrhundert durch's land ziehen. Aber nach und nach bekommt man halt immer mal einen Fetzen Hindergrundinfo "zugespielt"...da freu ich mich immer drüber, das mir die Leute so vertrauen. Weil wir wissen ja alle, das das Privatleben der J-Star nur soweit veröffentlicht wird, wie die es selbst wollen bzw. das die Fans dort meist höchsten Respekt davor haben. @Moon_Child81: Er wird auch definitiv kommen. Wenn er sich was in den Kopf setzt und es sogar persönlich öffentlich ausspricht, hat das "Ding schon Hand und Fuß". Nur wann und wo ist die Frage! Das wird sich zeigen. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 13:54:25 | |||||||
|
||||||
| jeah ich glauaeb ach fest daran das er kommt ^^ wenn wir alle ganz fest an ihn glauben kommt er ganz sicher ^^ Nur was ned so schlecht wäre wenn wir uns irgendwie auf uns aufmerksam machen könnten damit wir von all den fans aus europa herausstechen ^^ Okay mein deutscjh heute ist mal iweder si genial -.- aba ihr wisst doch ungefähr was ich versuche zu sagen oder??? |
|
![]() |
||||||
| > Die stehen doch alle auf unser Bier Wie wahr, wie wahr... XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Huch?* Was der hat hier Immobilien? Na bitte daran sieht man doch das er sich Deutschland zugetan fühlt, wieso haben eigentlich so viele deutsche Gackt Fans angst darum das er Deutschland nicht mag???? Aber mal wieder zu den Immobilien (Das scheint mir jetzt keine ruhe zu lassen -.-) ich hoffe das es, egal in welchen land, kein Schloss ist. Das hat einfach so was von der Kelly Family –Alt muffig kaputt und schrottig- das Schloss nicht die Kelly´s.....Obwohl...... *Sorry für den blöden Vergleich* Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auch ein Schloss dabei...^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Jetz in echt??? Wow Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Gackt der Bussinesman das hört sich doch mal gut an ^^" Er hat Immobilien hier in Deutschland? Oo wo? Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na...rate mal! Und wie beginnen wir zu begehren? Wir beginnen das zu begehren, was wir sehen. ;-) www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||