Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT macht ne Europatour!!

Eröffnet am: 11.07.2006 22:51
Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
GACKT macht ne Europatour!! 20.02.2007, 16:51
GACKT macht ne Europatour!! 22.02.2007, 16:44
 Gackt-DearS GACKT macht ne Europatour!! 22.02.2007, 12:59
GACKT macht ne Europatour!! 22.02.2007, 21:00
 Gackt-DearS GACKT macht ne Europatour!! 24.02.2007, 12:47
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 24.02.2007, 16:25
GACKT macht ne Europatour!! 24.02.2007, 15:50
GACKT macht ne Europatour!! 24.02.2007, 16:00
GACKT macht ne Europatour!! 25.02.2007, 11:27
 Gackt-DearS GACKT macht ne Europatour!! 26.02.2007, 22:18
GACKT macht ne Europatour!! 27.02.2007, 21:35
GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 11:11
GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 16:32
GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 16:59
GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 22:45
GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 23:53
GACKT macht ne Europatour!! 01.03.2007, 16:40
GACKT macht ne Europatour!! 02.03.2007, 18:56
GACKT macht ne Europatour!! 02.03.2007, 18:52
 -x--ASHURA--x- GACKT macht ne Europatour!! 28.02.2007, 19:58
GACKT macht ne Europatour!! 01.03.2007, 08:20
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 01.03.2007, 18:47
GACKT macht ne Europatour!! 01.03.2007, 20:56
GACKT macht ne Europatour!! 04.03.2007, 20:27
GACKT macht ne Europatour!! 04.03.2007, 20:30
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 05.03.2007, 21:24
GACKT macht ne Europatour!! 05.03.2007, 22:25
GACKT macht ne Europatour!! 06.03.2007, 13:48
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 07.03.2007, 18:48
GACKT macht ne Europatour!! 07.03.2007, 21:17
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:51
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]

Leute... Willkommen im Club...
Nicht nur Gackt wurde schon als Bill abgestempelt sondern auch noch D'espa als gesamte TH - Gruppe abgestempelt worden...
Das ist so furchtbar!! Bei solchen Situationen würde ich sehr sehr gerne mal Morde begehen...^^
Aber da wird dann die Schulleitung nicht so begeistert sein,wenn ich da son Blutbad anrichte... *drop*
Aber Gackt kommt nach Europa^^ *wäääääääääääääääääääää*
Und hoffentlich schick Mexx bals die Tourdaten raus^^ *muhaha*

Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:44
Déspa als gesamte Th abgestempelt!!!!!!!!????? ***wäääääääää...*** So ein vergleich ist ja schon fast krankhaft!!! Sowelchen Menschen sollte man dringend raten ihren nächsten Termin beim Augenarzt zu machen!!! Wenn ich ein fanatischer D'espa-Fan wär würde ich denen den Kopf abreissen!!! (sorry für meine harten Worte -.-''' Aba is ja so!!!)
.... Und mal ganz ehrlich, in wie fern hat Gackt mit Bill von TH Ähnlichkeit????!!!! ***groll***

Von:    Gackt-DearS 22.02.2007 12:59

ich denke schon das das konzi von gackt gut besucht sein wird ^^ wie viele leute warten doch nur auf sein erscheinen hier in deutschland oder allgemein in europa XD
EnDl0s h3iß ^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:00

Viele viele....
Der könnte wirklich mal seinen süßen Hintern hierher bewegen...
Und dann bitte aber nicht nur in Berlin spielen, sondern mal Frankfurth...
Da kann ich wenigstens hingehen (wobei ich glaub ich sogar nach London laufen würde, wäre nur dort...)

Von:    Gackt-DearS 24.02.2007 12:47

hach ja ^^ ich fahrre soga nach frankreich wenn er da auftaucht XD was ja wahrscheinlicher ist als deutschland...so wie er frankreich und die franzosen liebt ...-.-'
EnDl0s h3iß ^^

Von:    Youki 24.02.2007 16:25

Ja...leider...ich weis gar nicht warum "alle Japaner" so auf Frankreich abfahren. ?_?

Ich hab mich schon damit abgefunden, das ich ihn nie live erleben werde. Da bei mir so viele Faktoren mit reinspielen...die Ticketpreise (die werden Horror sein, schon in Japan sind die nicht gerade "preiswert"...selbst wenn man Mitglied im offiziellen Fanclub ist)...er wird sicher nicht nach Leipzig kommen *lol*...wenn ich gaaaanz viel Glück hätte, ist er dann vielleicht in Berlin...da müßte aber am Wochenende sein...dann müßte ich noch auf meine Familie Rücksicht nehmen (die sind nicht gerade "Gacktfreundlich")...alles im allen müßte ich Zeit haben um Geld anzusparen, aber da kommt immer was dazwischen Diru etc. ... da muß ich hin (fragt nicht warum!!!).

Sieht sehr schlecht aus...also find ich mich einfach mit der Realität ab und hab abgehakt, das ich ihn live sehen werde. ;_;

Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:50

Ich schließ mich an ^^ Ich würd auch nach Frankreich fahren ^^ Als Gruppe kommt man da eh günstiger hin als allein zu fahren! Aber ich schließe Deutschland trotzdem nicht aus zumal er schon hier war. Gegen das Land hat er also schonmal nichts ^^
Aber ich glaube erst dass er kommt wenn ich lese "hier Gackt Tickets zu bestellen" und ich dann meins in Händen halte ^^ *vielleicht nicht mal DANN* XDDD

Von:   abgemeldet 24.02.2007 16:00
Will auch mit!!!^^ ***freudensrung***

Von:   abgemeldet 25.02.2007 11:27

Ach... Einfach positiv denken!
Gackt kommt nach Deutschland!! Gackt kommt nach Deutschland! Gackt kommt nach Deutschland?! Gackt kommt nach Deutschalnd??
Okay... Das mit dem positiv denken funzt net so ganz-.-#
Aber ich geb die Hoffnung net auf und Paris ist ja auch ne schöne Stadt wa?
Verdammt! Ich hau ihn, wenn er nicht nach Deutschland kommt!!

Von:    Gackt-DearS 26.02.2007 22:18

vielleicht kommt ja er ja nach straßburg das liegt ja an der grenze ^^ da könnten wir dann ne invasion aus deutschland starten XD
EnDl0s h3iß ^^

Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:35

Hui! Jawohl, das wär ja mal ne Idee...
Wobei das ohne hin passieren wird^^ *löl*
Menno-.- Der soll jetzt mal herkommen...
Ich hab letztes Jahr schon Gazette und D'espairsRay verpasst-.-
Da muss ich ja wenigstens zu ihm auf Konzert!!

Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:11

Nya, wie gesagt, ich glaubs erst wenn ich die Karte in Händen halte XD Aber ich denke mal es wurde schon sooo oft davon gesprochen und er mag Deutschland ja wohl auch und da denk ich schon, dass er auch hierher kommt. Ist halt die Frage WOHIN genau. Aber das werden wir dann noch erfahren. Ich kann warten ^^ Und ich verpasse gern andere Bands, solange ich IHN nicht verpasse *gg* Das wäre wohl so ne Art Weltuntergang für mich *sich das gar nicht vorstellen will* Zeit wirds jedenfalls echt dass er seinen knackigen Hintern zu uns bewegt ^.~
***forever your Dear***

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:32

So schauts mal aus^^
Hier ist die offiziele Erlaubnis, dass ich mich hauen dürft, wenn den Kerl mti seinem Knack-Arsch verpasse^^

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:59

Verpassen wirst du ihn doch hoffentlich nicht ^^ Und wenn wir dich persönlich abholen und mit hin schleifen XD Soll doch jeder Fan in den Genuss kommen ihn zu sehn *japjap*
Da sollte man doch auch zusammen halten und versuchen das gemeinsam zu schaffen. Meine Meinung ^^ Wir bei mir sind schonmal 5 Leute die auf jeden Fall hin gehen würden!
***forever your Dear***

Von:   abgemeldet 28.02.2007 22:45
Wenn er kommt fahr ich auch auf jeden fall hin!!!^^
Das darf man doch nicht verpassen!
Das einzigste Problem wäre ja dann, wenn er nicht nach Deutschland kommen würde, sonder nach Frankreich (oder wo anders in Europa)!
Kann jemand von euch Französisch??? Also ich nich... !°.°#
Dann wäre es ratsam eine Fahrgemeinschaft (mit Zug) oder so was in der art zu organisieren, was meint ihr????

Von:   abgemeldet 28.02.2007 23:53

Fahrgemeinschaft find ich super. Ich hab ja meine Mum dazu gebracht mit uns zu fahren *kaum zu glauben, sie will mit XD* und da sparen wir uns das alles schonmal. Naja, sie fährt dann im Grunde nur zu 50% wegen Gackto hin. Meine kleine Sis will auch mit und passt sie dann zu den restlichen 50% drauf auf ^^ Ich hab ja noch Freunde dann dabei. Aber mir isses sowat von egal wo in Europa, das Geld isser mir auf alle Fälle wert!!! Da verzichte ich gern auf ein paar Kits und Figuren!
***forever your Dear***

Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:40
Das ist schon mal gut!^^
Kann denn jemand von euch Frnzösich???

Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:56

Ja...
Hab es jetzt seit 5 Jahren in der Schule...
Also ich kann immerhin was zu essen bestellen und fragen, wos Klo ist... Mehr brauchen wir ja auch nicht^^
Zur Not gibbats ja eh Wörterbücher und die Franzosen können auch Englisch

Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:52

Year^^
Okay, alles klar... Aber das gibt wahrscheinlich hässliche Schleifspuren auf dem Boden...^^
Wir werden uns mal auf alle Fälle zusammen raufen und da hinfahren.
Alleine ist sonst imma so langweilig...
Jetzt wo das geklärt wäre, könnte er ja mal kommen-.-

Von:    -x--ASHURA--x- 28.02.2007 19:58

joah wäre mal echt nicht schlecht wenn seine Erhabane Hoheit unser bescheidenes Land mit einem Besuch beehren würde.
Mit anderen Worten:
GACKTOOOOOOOOO BITTE BITTE komm nach Deustschland oder zumindestens nach EUROPA, Unzwar noch in diesem Leben.

Wenns sein musss warte ich noch 20 jahre. Danach kann ich in frieden ruhn. *Gacktanbeter*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 01.03.2007 08:20

Oh yeah... da müssen Prioritäten gesetzt werden... kein M10M... kein Diru... ... oh gott... na ja... ~,~" Wenn er kommt hoffe ich das er in ne große Halle geht (große Halle rulez)

Von:    Mieke 01.03.2007 18:47
Oh gott oh Gott oh gott ich hoffe er kommt wirklcih ...obwohl ich ja ned gläubig bin bete ich shcon jeden Tag das er kommt..udn wenn er kommt dann muss ich auf jeen fall hin ...sonst bring ich mich um (okay so ein Gackt psycho bin ich dann auch weider mal ned aba schlimm wärs shcon wenn er kommt und ich ihn ned sehen kann )Das doofe ist ja ich wohn in Wien(dieses kleine beschissene etwas das in Österreich liegt (ned Australien wie die amerikaner immer denken -.-)und ja ist halt etwas doof...am besten wärs für mich natürlich wenn er mal in den ferien kommt...aba auch so werd ich hinfahrern...schwänz ich dann halt für 4 tage oder so die schule ...und da kan meine mum sagen was se will ich fahr dann hin...und wenn ich ma den zug ned leisten kann faghr ich halt mim fahrrad was solls.....dann bin ich wenigstens schön schlank am gackt konzi ^^....moah er muss kommen er muss er muss er muss...und wenn er in den nächsten 2 jahren ned kommtfahr ich halt zu ihm nach japan^^

Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:56

also ich komm ja au aus österreich und ich geh auf jedenfall hin egal wo er eins macht ich will da hin und ich hoff er macht bald eins das wäre echt toll
~Gakuhai for ever~

~Laruku rocks~

~gazerock is not dead~

Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:27

Also ich war schon kurz davor meine Leistungskurs-Arbeit zu schwänzen, weiol D'espa ja letztes Jahr im Herbst in Deutschland waren (cih weiß, das gehört nicht hier her... sorry)
Aber meine Mama hats mir verboten...
Und ich hab mir geschworen, dass es mir scheißegal sein wird ob ich ne Arbeit schreib oder der Papst Geburtstag hat (zumal ich sowieso evangelisch bin^^)!
Ich WERDE/WILL/MUSS auf ein Gackt-Konzert gehen!!!!!
Ansonsten fliegen wir mit nem billig Flieger nach Japan und überfallen sein Haus...-.-'

Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:30

So lange er Yoshiki und Sugizo zuhause läßt und nicht mit Mana zusammenarbeitet geht mir das am Arsch vorbei.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:    Mieke 05.03.2007 21:24
@dragonkiss
ich hab ne noch bessere idee ^^
wenn der werte her nicht frweiwillig hierherkommt dann fahren wir halt alle nach japan zu ihm nach hause....stopfen ihn in einen koffer und vverschleppen ihn nach deutschland ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2007 22:25

Muhaha^^
Das find ich ne verdammt geile Idee^^
Obwohl... Der arme gackt in einem Koffer... 12 Stunden im Flieger... Das wird ein verdammt unangenehmer Flug...
(und wenn wir schon da sind schnappen wir uns noch ein paar andere^^ zB Miyavi, Ruki, Reita, Kyo, Hizumi...)
Dann lassen wir uns ne Villa bauen und es gefällt ihnen so sehr hier, dass sie hier bleiben wollen...
*träum*

Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:48

Hey, ihr habt super Ideen *gg* Aber Gackt wird das im Koffer schon nicht zu unbequem. Er is ja sehr gelenkig, da kann man ihn schonmal eben schnell zusammen falten und verstauen XD
Und in der Villa bekommt er dann n extra schönes dunkles Zimmer und nur paar Kerzen rein etc. Das wird dann die J-Rock-Mansion oder so ähnlich *lol* Chaotisch aber sicher doch sehr unterhaltsam ^^
Mit gaaaaaanz hohem Zaun mit Stacheldraht oben dran und unter Strom am Besten, falls die werten Herren auf die Idee zu kommen zu flüchten....das wollen wir ja nich, ne ^.~ Und unten drunter durch geht auch nich, weil.....naja....da müssen wir uns noch was überlegen *lach*
***forever your Dear***

Von:    Mieke 07.03.2007 18:48
Genau ...unser Gackto packt deen FLug schon..und wir könen auch einen geruchsfreien Luxuskoffer mit minibar für ihn besorgen^^Nur ob seien band auch so gelnkig ist?
JA genau entführen wir alle J-Rocker nach Deutschland^^Das wird geil *_*
Die Idee gefällt mir...die ist echt gut...könenn wir auch hyde einen kleinen besuch abstatten wenn wir eh shcon dabei sind halb japan zu verschleppen?Aba in der Villa kriegen Gackto udn Hydo getrennte zimmwer ,klar?^^
Ich seh shcon dei Schlagzeile vor mir :Psychos aus deutschland und össterrecih verschleppten sämtliche J-ROcker nach Deutschland udn halten sie derzeit in einer riesengroßen villa gefangen ^^

Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:17

Muhaha^^
Klar können wir Hyde noch mitnehmen^^
Aber seine Band kann Gackt zu Hause lassen...
Wir werden da schon eine Lösung finden-.-
Hoffe ich zumindest *drop*

/ 7

Zurück