Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Konzert

Eröffnet am: 04.03.2006 20:53
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:42
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]

och nee ne :(

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:46

also mistake und ich sind sowieso ab donnerstag vor der halle, und taji-kun kommt uns besuchen und n paar beknackten-fotos machen. ...und wir haben denke ich zeit! XD
ich hab auch schon daran gedacht, ein schild zu malen - aber... heißt es nicht welcome TO old germany? ôo ("welcome to the garden of destruction"... *erwähn* ^.~) aber irgendso ein spruch ist schon ganz nett. *freu* wie gesagt, hatte da selber auch schon dran gedacht. Ö_Ö und das schild kann man dann ja mit nach köln nehmen, dann sehen sie, dass einige fans ihnen hinterherreisen oder wenigstens, dass die fangemeinde zusammen hält und so! *3*~ (soviel zum thema kitsch... XD)
zum thema welches zitat: wie wärs mit dem, was ich in der signatur hab? XXXDDDDDD ist mein lieblingzitat itself, aber etwas unpassend, ich weiß... XD hm, aber mal ernsthaft - was haut denn rein? *überleg* nobody's hell like OURS? ôo' oder... We wanna be an anarchist, too? O_O --> ihr seht, ich änder das immer son bissl ab, dass es als art anekdote rüberkommt und die fans sozusagen integriert, à la "jungs, wir sind bei euch!" <33... XD
(oh, sry übrigens, dass ich heut so etwas unstrukturiert und grammatisch wirr schreibe, aber ich hab net allzu viel zeit... >.>')
auf jeden fall werde ich persönlich meine original japanflagge (hat mein papa mir zu weihnachten geschenkt - von wegen kontakte zum bund und so.. *_*) fürs campieren als zudecke mitnehmen. ^.~
..und wann sollte jetzt die grill-feier sein? donnerstag? O.O oder samstag? oder freitag? *langsam überblick verlier*
@nowalie: ich würd dir gern helfen!! wie gesagt, ich bin ab donnerstag da. ^^V
nya, was noch? Ö.Ö ach ja, die geschenke...
letztes jahr hatte ich eigentlich vorgehabt, ihnen nen kleinen douji zu zeichnen - von wegen diru-konzert in vollem gange, wird auf einmal unterbrochen, weil vegeta die halle bombadiert. dann kommt sailor moon und bestrahlt ihn mit herzen, bis er zusammenbricht und unter heulen gesteht, dass er das nur getan hatte, weil er keine konzert-karte mehr abbekommen hatte und diru unbedingt live sehn wollte bla... XD hab ich aber bis heute net beendet! °-°'
btw - es gab auch ne kiste wo "dir en grey" drauf stand, da konnte man was für alle reinmachen! ^.~ und bei die waren 2 bierflaschen... (also, in paris ^^)
ach ja, ne freundin und ich hatten letztes jahr ein feuerzeug in form einer rot-metallisch-glänzenden e-gitarre entdeckt, hatten aber nicht genug geld um es für die zu kaufen... °_°' find ich aber nach wie vor eine sehr geniale idee!! *~*

juti. so viel von mir erstmal wieder... (sry, dass ich nur so stoßweise und dann gleich halbe romane schreibe... geht zZ net anders... U.U' *verbeug*)

edit: noch 80 tage! mal wieder ein kleines jubiläum... (vor 20 tagen hatte kyo geburtstag... krass, wie die zeit vergeht! *davonstürmen seh* >.>')
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 08.03.2006 15:48:52

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:50

ich denke, dass ich evtl och mit einer freundin ma vorbei schaue am donnerstag ^.^ würde mich freuen euch kennen zu lernen ^.^

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:51

Jut... dann komme ich scho am Mittwoch rübergetigert *mein Gott, mein armer Geldbeutel* und dann komme ich am DO an der Halle vorbei^^ dort könnten wir ja dat Plakat zusammengestalten... Und grillen... Naja... könnten ja jeden Tag grillen... Weeßte wad, Ich werde mit euch zelten... muss nur noch wissen, wo ich duschen kann *darauf besteh*
Oder wir schlafen gemeinsam in der JH, können da duschen, und sind nich soooooooo auf dat Wetter angewiesen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:53

wah, darauf freu ich mich auch schon total!! ^-^ gehört ja auch irgendwie dazu, oder? ^^V namnam... vor allem dann immer dieses "hey, wie heißt du bei animexx?" - "so-und-so" - "echt? dich hab ich schonmal gesehn! ich bin der-und-der!" - "eeecht?? ich hab deine FFs gelesen!!" etc pp.... ^^ tumdidum... ich freu mich ja sooo!! ^0^ ~lovelove~

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:55

> Jut... dann komme ich scho am Mittwoch rübergetigert *mein Gott, mein armer Geldbeutel* und dann komme ich am DO an der Halle vorbei^^ dort könnten wir ja dat Plakat zusammengestalten...

jup, so dachte ich das. ^^d

>Und grillen... Naja... könnten ja jeden Tag grillen... Weeßte wad, Ich werde mit euch zelten... muss nur noch wissen, wo ich duschen kann *darauf besteh*
> Oder wir schlafen gemeinsam in der JH, können da duschen, und sind nich soooooooo auf dat Wetter angewiesen^^

naja, in der nähe ist ja dieses cityklo... >.>' (kleingeld nicht vergessen... XD) wo ist denn deine jh?? Ö.Ö in der nähe? *nf*

hm.. mir fällt gerade ein, dass ich hier sogar ein altes, zum teil schon zerschnippeltes laken habe! °3° nehmen? ^-^

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:01

mh....grillen, aba darüber kann man ja noch quatschen noch is ja zeit, aba freuen würd ich mich trotzdem ^.^ bai bai kiin

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:04

äh, mal ne dumme frage (*mal wieder den moralapostel spiel*): DARF man denn vor der halle grillen? ich miene, campen, essen, quatsch machen und flaggen malen ist ja klar - aber f e u e r ? Ö.Ö'

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:04

Meine JH ist ungefähr 5 Minuten vom Kuhdamm entfernt^^ U-Bahnausstieg Potsdamer Platz, dann ca. 10 minuten noch zu Fuß...

Hab ooch alte Bettlaken... Kömma nehmen^^

Ansonsten schließ ich mich bei euch an... Mit dem Zelten^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:05

Mein Gott, dann nehmen wir nen Elektrogrill!!!! oder een Campingkocher, ist doch das selbe... klar ist Grillen erlaubt, wenn een Volljähriger dabei ist^^

Und wenn scho, man is nur eenmal jung^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:08

@mister_grey ..
klar warum nicht .. schließlich sind wir ja nicht in der der halle ^__^
ach ja .. ich bin mit meinen leuten (insg. knapp 10 man) auch schon am donnerstag da ^^ *nur mal so anmerken wollt*

Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:09:22

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:10

grillen an der straße ich glaub dass es nich erlaubt is....und seid ihr denn nich alle voll jährig?? also ich schon, aba das wächst nich auf meiner kappe des mit grillen ^.^

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:11

Cool... da können wir ja alle samt an dem Plakat malen^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:12

> grillen an der straße ich glaub dass es nich erlaubt is....und seid ihr denn nich alle voll jährig?? also ich schon, aba das wächst nich auf meiner kappe des mit grillen ^.^
>

ich bin auch 18 ... aber hey .. mitgehangen mit mitgefangen .. oder wie heißt das so schön?

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:12

Nenene... Bist nur Mitläufer^^
Das mit dem Grillen wär ma scho irgendwie hinkriegen... Und wenn ma ne Sondergenehmigung uns holen... Wie sehen eigentlich die Örtlichkeiten vor der Halle aus?
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:13

eben, man darf ja eigentlich net auf oofener straße grillen oder lagerfeuern... ôo' (btw, ich bin volljährig.)

nya, ich weiß auch schon von ungefähr 20 leuten, dass sie ab donnerstag da sind... XD mei, des wird a gaudi! ^-^

nowalie, du bist nicht zufällig aus berlin, oder? >.>

edit.
stichwort örtlichkeiten - wie gesagt, die straße runter ist dos-à-dos zu einem kiosk mit 30-cent-eis ein passables cityklo... ^^V
Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:14:15

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:13

> Cool... da können wir ja alle samt an dem Plakat malen^^

klar gern ^^ wenn wir so viele sind macht das alles gleich noch viel mehr spaß ..
und ich bin sicher meine leute machen da auch gern mit

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:14

Nee... Komme uas der schönen Bautzner Gegend^^ Gomen, Weiso?
You can't brake my Soul!

Von:    Smirn-off-ice 08.03.2006 16:19
Ich find die von Najade richtig gut.

Ich würde sagen wenn sie WtD spielen, dann könnten wir ja bei The Final dies machen oder in der ersten Pause so das wenn Diru wieder auf die Bühne kommt die ganzen lichter sieht.

Außerdem hat eine freundin von mir, die auch auf das Konzert geht, vorgeschlagen das wir vor dem Konzert in der ersten reihe Blutkapzeln verteielen und alle die dann eine haben bei saku dannBlutspucken, weil Kyo das ja auch meistens macht bei saku.

Was hält ihr davon?

Naja ansonsten könnten wir ja vieleicht auch Dir en grey oder Japan fahnen mitnehemen. oder? nur so als kleiner geck.

Ahso das hette ich fast vergessen. die Blutkapzeln sind ja auch nicht so teuer und die fahnen könnten wir ja auch selber machen.

Naja ansonsten freue ich mich schon richtig auf das Konzert.

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:20

nya, wär praktisch gewesen und irgendwie bin ich da eben drauf gekommen... °-°'

...und wer bringt dann grillzeuch mit? also, wenn wir tatsächlich nen elektrogrill auftreiben können... Ö_Ö

(gott, wenn die fünf wüssten, was wir gerade - 80 tage vorm konzert!!? - planen... °///°; *genier*)

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:21

ick komm aus berlin ^____________^

und bin nur mitläufer *heheheeee* ihr mach des schon....freu mich jetzt schon, obwohl des noch hin is, aba egal ^_____^

die örtlichkeiten sehen nich unbedingt beraushend aus normal halt... breite straße, halle, paar bäume ....

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:23

Also jut... wenn wir dort zelten können, dann bin ich dabei... ansonsten... übernachte ich in der JH und komme Tagsüber zu euch^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:23

Ich meine... kann ma da zelten???? Is da Platz genug???
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:24

war das mit den blutkapseln ernst gemeint oder wieder nur ein böse-sarkastischer scherz, den ich wieder nicht raffe? ôo

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:25

aso :/
zelten is nach meiner meinung schlecht

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:25

zelten ist glaub ich wie feuern verboten.

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:29

mh...dakenn ich mich nich aus, aba glaube das auch zumindestens *verboten* naja ich muss denn aba auch jetzt raus bis denn leutschen

bai bai kiin kato

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:30

Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein... o.o;

Das ist ein KONZERT...ein stink normales KONZERT. Kein festival. Wo wollt ihr da grillen, gescheige denn zelten?
Letztes Jahr war es schon ein Alptraum....die ganzen Flaschen und decken und überhaupt.

Und Plakate? So etwas macht man für eine Boygroup und nicht für Dir en grey o.o;
[Aber egal... ich will kein Spielverderber sein |D]
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:31

Also doch JH? Biete es hiermit an...Wer will melde sich bis 31. März bei mir per ENS, damit wir scho vorreservieren können^^

Jut... Könnten dann am DO dat Plakat machen, FR Sightseeing und vlt. diversen fünf Jungens über den Weg laufen und dann am SA Konzi!!!!
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:32

> Und Plakate? So etwas macht man für eine Boygroup und nicht für Dir en grey o.o;
> [Aber egal... ich will kein Spielverderber sein |D]

FANSERVICE - KYO KAWAII!

[*cough* XD]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück