Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Konzert

Eröffnet am: 04.03.2006 20:53
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Silent-voice 08.03.2006 07:04
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
man könnte ja ne extra Box mitbringe und da alle name
drauf schreiben! ^^
Dann hätte mein dieses prob nich mehr xD....

Von:   abgemeldet 08.03.2006 08:51

Grins.... Breit Grins...

Numero Uno: Mir egal was die anderen Leutchen denken, Haupsache wir wisssen, wass ernst und was Spaß ist... XD
Numero Deuxième: Würde vorschlagen, Treff zwischen zehn und elf vor der Columbiahalle in Berlin und dann dort grillen feiern etc. mit nem riesiegen "WElcome, DIRU"-Schild... Könnten dort ja abfeiern... und vlt. mehr...XD
Numero Three: Mit dem Geschenken hab ich mir folgendes überlegt gehabt... Shinya => een Winnie Pooh Plüschtier; DaiDai => Ne schöne Flasche deutsches Bier; Kyo => Ne schöne Schachtel Zigarillos; Toto => Een riesigen SMileyButton oder so; Kao => een T-Shirt, wo was von wegen Führerfunktion odser so draufsteht...

Aber am genialsten würde es trotzdem kommen, wenn wir z.B. so ne Art Poesiealbum oder Conhon oder so rumreichen würden und dann die Fans einschreiben lassen würden... zum Beispiel bei der Feier vor dem Konzi^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 10:52

uf jeden XXDD
für DIRu een geschenk machN, aba wo her kriegen @.@ naja des mach wa schon XXDD

aso noche wat....wat die anderen sagen is mir och latte wie kÄÄÄÄSE, weil ich des nur als SPA? sehe un nüsch anderst XXDD

DIRU PARTY *yippyyy.....*

Von:    Misapon 08.03.2006 11:18

Warne bei Shins Box nicht last year Bierflaschen drin...? XD
*denk* Meinte mal jemand....

Na egal, so weit find ich die Geschenke net schlecht, aber da ja jeder was reintun sollte werden die Ideen so oder so knapp...denn, wenn jeder Daidai ne Bierflasche schenkt, wie soll der arme Typ mit dem karton ihm das dann bringen...? Bei 3500 Fans...? XD
*drop* (Ok, sehr unrealistisch aber trotzdem >_>")

Ich mal ihnen was...mit Dankeschoen karte XD
*drop* Bin heute sehr unkreativ, man verzeihe...

Da faellt mir grad auf...ich bin nicht mal in Berlin sondern nur in Koeln....@___@....*sich kick*
ARGH, gomeeee~n T__________T
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:    Doci 08.03.2006 11:19

als ich letztes jahr gekommen mit anhang waren die geschenkeboxen schon weg, ;_; das war voll gemein und dieses jahr wird das nicht anders sein.
also muss meinen platz wohl jemand anderes einnehmen aber an die wasswerpfeife und an die hüpfburg denke ich ^___^ ich hoffe mein onkel ist so nett und lässt das alles in sein auto stopfen. o_o
ö.ö
naja ich geh jetzt ne runde zum yoga o_O *blubb*
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 08.03.2006 11:41

Viel Spaß beim Yoga^^

Hab aber immernoch keine Antwort, ob wir nu vor dem Konzi vor der Halle in Berlin bissl feiern...^^

Mal sehen, ob ich den Jungs dat wirklich schenke^^

BTW: ich hab gerade ne glänzende Idee^^ Bräuchte aber zwee drei Leutchen dir mir dabei helfen mässten... Wer meldet sich freiwillig?
You can't brake my Soul!
Zuletzt geändert: 08.03.2006 11:49:34

Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:58

kommt darauf wat des ist....wofür du uns brauchst ??? ^.^

Von:    Doci 08.03.2006 14:00

*jetzt völlig entspannt ist*
*seufz*
um was handelt es sich?

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:02

Nu ja... Mag zwar een bissl kindisch klingen... Aber was haltet ihr davon, wenn wir ein riesiges Plakat auf een Bettlaken entwerfen, wo wir drauf schreiben: Dir en grey, Welcome at Old Germany!!! Und dann paar Zitate aus paar Liedern draufkritzeln und das dann in der HAlle bei einem Balkon runterhängen löassen, wenn die Jungs reinkommen und anfangen zu spielen.... Vlt. kann das ja sogar das ganze Konzi hängen bleiben^^°
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:05

alsoooo des is ne tolle idee und wenn se uf die bühne komm bekomm die evtl. ein grinsen so gar im gesicht *.*

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:08

Ja genau... Deshalb will ich dat ja machen, damit die eben diese Grinsen ins Gesicht bekommen....^^

Also, wer ist mit dabei?
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:11

also ich würde schon. es ist bloss die sachen wie wir das mit dem treffen machen???

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:16

Eenen zentralen Punkt uns ausmachen... Bin z.B. scho am Donnerstag in Berlin, weil ich da Urlaub mache. Übernachte in ner JH, da ich een Pass habe, dass ich billiger dort übernachten kann... Naja... Demzufolge ist es mir egal, wann und wo wir uns treffen^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:19

welchen donnerstag meinst du denn, denn bei mir is es in moment schlecht, weil ich bis 17 uhr arbeiten muss >.<

z.b. der alexander platz wäre gut am brunnen

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:23

Ich meine den Donnerstag vor dem Konzi... Himmelfahrt, is een Feiertag, dem Freitga hab ich Urlaub genommen... und am SA is dat Konzi^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:27

ajaaaaaaaaa stimmt ja ^^

joa könn wa uns treffen, aber mein problem is, dass ich nich imma online bin um ne zeit aus zumachen oda so :(

Von:    Doci 08.03.2006 14:55

welccome at old germany?
heißt das nicht "welcome in"? o.O
wír können auch gleich welcome in the nazi area draufschreiben und nen hakenkreuz druntermalen. nach der vergangenheit zu urteilen mögen sie das zeichen ja xD

aber ich find die idee riesig ^^ und nicht kitschig denn wenn ich ddaran denke was letztes jahr alles da runtergehangen hat da wurde mir schon schlecht X-x besonders dieses eine schild "kyo kawaii" @@ aber ich glaub das war in frankreich was es auch nicht besser macht xD

Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:58

Vom Hakenkreuz mal abgesehen... ist mir Egal, was wir draufschreiben... Möchte aber gerne paar Zitate aus ihren Liedern mit drauf haben... zum Beispiel Suicide is the proof of life oder Under the name of Justice you can't brake my soul oder so..

Achja, kann sien dass es Welcome in heißt... bin halt nich so jut in Englisch^^°

Ich hab also euren segen... bräuchte nur noch paar Leutchen, die da mitmachen^^
You can't brake my Soul!

Von:    Doci 08.03.2006 15:05

> Vom Hakenkreuz mal abgesehen... ist mir Egal, was wir draufschreiben...

war auch nicht wirklich ernst gemeint ^^"

>Möchte aber gerne paar Zitate aus ihren Liedern mit drauf haben... zum Beispiel Suicide is the proof of life oder Under the name of Justice you can't brake my soul oder so..

hmm ich weiß nicht die depressiven passagen...hmm..ich finde das würde nicht so recht passen oder sind wir hier in duetschland alle trauerklöse? xD ich weiß die zeielen haben es in sich und sind beeindruckend aber irgendwie sind mir die zu depri xD
was ich lustig finden würde, wären diese misheard lyrics wobei ich glaube dass sie die nicht verstehen würden xD

> Achja, kann sien dass es Welcome in heißt... bin halt nich so jut in Englisch^^°
no prob

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:07

Wman könnte ja ein Schild schreiben, wo draufsteht "Kyo kawaii" oder "Fanservice" *__*;;

nein...moment....das gab es ja schon XDD"...|D
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:08

Dann beauftragen wir nen AJpanstudenten, der die Original Textzeilen in japanisch drauschreibt^^

Also was schreiben wir auf dat Plakat?
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:10

Gomen, aber Kyo Kawaii kommt NICHT auf emein Schild... DAS ist kitschig... Bin mehr dafür, den Jungs mal sowas wie ne Freude zu machen oder ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass wir sie gerne in Dutschland haben...
You can't brake my Soul!

Von:    Doci 08.03.2006 15:12

ja genau der selben meinung bin ich auch ..ich finde letztes jahr war das nicht wirklich so ein herzlicher empfang was nicht unbedingt nur an der hitze lag. wir haben zwar getan was wir konnten aber irgendwie fehlte was ganz entscheidenes ..ich geh mal ne runde spazieren und überlege mir was das gwesen sein könnte xD

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:15

Würd dich gerne begleiten... muss aber noch 1 Std. arbeiten^^

Vlt. liegt es ja daran, dass wir alle - Die Fans sowie die Jungs - angespannt waren, wie das Konzi denn ankommt.... Ich denke mal, dieses Jahr wird es lockerer werden^^

Auf jeden Fall will ich irgendwas besonderes machen, wo die jungs sich gerne daran erinnern... Ob dat Plakat ausreicht??? *grübel*
You can't brake my Soul!

Von:    Doci 08.03.2006 15:17

> Auf jeden Fall will ich irgendwas besonderes machen, wo die jungs sich gerne daran erinnern... Ob dat Plakat ausreicht??? *grübel*

nee ich hab irgendwie das gefühl dass würde nicht ausreichen da finde ich die idee mit den knicklichertn schon recht auffallend davon abgesehen, dass es kitschig wäre und auch sehr unpassend ...hmmm

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:19

Ich denke das Plakat, was ich machen wollte is nich kitschig...!!!!!
Und die Knicklichter... Finde das mit den Fackeln oder dem Grillen vor der Halle und dem Konzi besser...
*weitergrübel*
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:33

oh man langsam weiß ich nüsch weiter @.@ *durch die gegend hüpf....platsch.....mist wand.....snüff snüff*

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:36

Das Plakat mach ma so oder so... *bestimmt nick*

Würde mich aber auch gerne vor der Halle mit Leutchen zum Grillen zusammenfinden^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:40

vor der halle könn wa och uns treffen, aba des mit dem grillen wird doch och nix....ich mein zwischen denganzen menschen FEUER *mh...grillwürsten als mensch @.@*

Von:    Doci 08.03.2006 15:40

ich meine ja auch nicht dass das plakat sondern dass die knicklichter unpassend und kitschig wären xD ich würde ja auch egrne mitgrillen und so doch leider hab ich nur einen onkel der mich nach berlin fährt und mich auch bald irgendwann wieder mitnehmen wird xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück