Thread: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo
|
Eröffnet am: 10.12.2005 16:32 Letzte Reaktion: 08.07.2006 22:38 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > wieso macht ihr so ein theater um München und Berlin *rolleyes* .. es is doch nun wirklich bumi wo sie nun hinkommen .. anstatt ihr euch freut das sie überhaupt wiederkommen .. > Diru oder Despa oder Kagerou oder whoever .. hätten ja auch sagen können das sie's total scheiße hier gefunden haben und sie nicht mehr nach europa kommen werden .. .. > lasst euch das mal durch den kopf gehen ... bevor ihr weiterdiskutiert wo sie nun hinkommen ... zu mal das sowieso erst klar is wenn der neo es ankündigt .. Theater um München und Berlin? Na ja... ^^'' Die Tatsache, das es viel kostet is dir schon klar und auch die Entfernung, oder? ^^' *drop* Ich mein, sicher... man freut sich ja das sie komm. Nur~... im prinzip kann man es niemanden recht machen! Die einen wohnen in Berlin, für die is es natürlich besser, wenn das Konzert dann in berlin is. Und denen, die in München wohnen, wär es eben lieber, wenns in München wär... Die beiden Orte sind doch ziemlich weit von einander entfernt *drop* Kaoru mag keine Achterbahnen. Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme. Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja... mir persönlich wär München ja auch lieber, obwohl ich auch bis nach Berlin kommen würde!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wo Diru etc hingehen das macht ja nix,mir ist das egal,ich möchte einfach nur D'espairs Ray wiedersehen,sonst gar keine Konzerte.Höchstens Gackt würde ich noch hingehen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade erfahren das diru dieses jahr zu rock am ring und zu rock im park gehen. drop... is das blöd? OO ich will nur diru sehn und ned noch andere bands -_- hoffentlich gibts noch ein one-man live x_x *bet* wenn nich darf man da pro karte 120 euro zahlen.. das is so doof -_- .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann wohl davon ausgehen dass Kagerou auch dort spielen werden, da sie zu der Zeit eh in D-Land unterwegs sind, von daher würd sichs schon lohnen... und es gibt sicherlich auch einige andere sehenswerte Bands. Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
||||||
| WOHER hast du das???? Konnte nichts auf der RaR Seite finden... <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aQc14M1wtT8"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aQc14M1wtT8" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object> |
|
![]() |
||||||
| das wär natürlich toll XD aba ich finds jetz auch garnich mehr so schlecht XD muss halt sparen außerdem weiss ihc jetz sichre das ich hin kann *FROI* waii... *rumhüpf* diru kommen ^-^ auch wenns kein one man is.. irgendwie freu ich mcih trotzdem.. XD .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
||||||
| nochmal: Woher weißt du, dass Dir en grey auf dem Rock am Ring und ROck im Park Festival spielen werden? |
|
![]() |
||||||
| NEO TOKYO hat heute ne Mail gesendet an alle NEwsletterabonennten daher weiss sie es und daher weiss auch ich es. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mail hab ich auch bekommen nur wegen diru tu ich mir die festivals sicher nich an °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| festivals... wären sicher mal toll... sind aber zum leckses ZU TEUER!!! und wegen diru... naja... hm... *auf mucc wartet* und mucc ahben sie gesagt sie wollen ne richtige tour. also haben sie damit auch gemeint, dass die aktion letztes jahr KEINE richtige tour war. ergo: richtige tour hat mehr konzerte. ergo: tour dieses jahr kommt ja wohl hofeentlich an mehrere stellen *___* aber viel spaß den besuchern von rar und rip. lasst euch blos nicht die zelte vollkotzen^^ Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deg spielen centerstage, da gehst du unter ~_~ 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß es auch von neo. hab mich heute nochmal mit dem unterhalten.. hab gefragt ob das sicher ist das diru kommen, und er meinte ja. ^-^ außerdem hab ich ihn gefragt ob sie vllt noch wo anders spielen. Und er hat nur blöd gegrinst und gesagt, ich soll samstag meine mails abholen. ....... is das gemein? ;_;" bis samstag.. das halt ich doch nich aus! XDDD .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch für RaR oder RiP doch sicher tageskarten kaufen, oda? Ö.ö also nich die für 3 tage .___. weil sonst würd ich hingehn I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht wie das da ist, aber ich glaube man kann da nur die karte für 120 euro kaufen und die ist für 3 Tage... aber ich weiß es nicht genau, müsstest du mal nachfragen. U_u das wär natürlich besser wenn man die karte nur für einen tag kaufen könnte... .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sau teuer ne!Ich geh auch nicht hin. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Anfahrtskosten würde mich der ganze Spaß rund 300€ kosten o___O da warte ich doch lieber, bis Dir en Grey alleine ein Konzert geben ><"... wie war das... bis samstag *_____*?? Und dann wissen wir mehr, oder wie @___@?? ~verwirrt desu~ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn sie ein einzelkonzi geben, geh ich natürlich auch DA hin XD Das kostet denk ich mal höchstens 40 euro (das letzte war ja 37) Außerdem... isses einfach geiler u_U weil sie eben auch länger spieln usw... Jap ich denke, Samstag wissen wir mehr. Hoffe ich zumindest für den Verkäufer von Neo XDDDD *sonst amok lauf wenn keine mail kriegt* U_______U .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap ich denke, Samstag wissen wir mehr. Hoffe ich zumindest für den Verkäufer von Neo XDDDD *sonst amok lauf wenn keine mail kriegt* U_______U samstag? o__O;; ~ schon übermorgen. is aber schon fies, dass schon anzukündigen, aber wir zermattern uns ja sowieso das hirn drüber ^^ herrje ... übermorgen <3 hoffe schonmal aufs beste =3 *sitz dann den ganzen tag am pc und überwacht ihn* ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die anderen BAnds würden auch nur nerven da...und so viel GEld..wow....das muss manm erstmal haben. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jap ich denke, Samstag wissen wir mehr. Hoffe ich zumindest für den Verkäufer von Neo XDDDD *sonst amok lauf wenn keine mail kriegt* U_______U > samstag? o__O;; ~ schon übermorgen. is aber schon fies, dass schon anzukündigen, aber wir zermattern uns ja sowieso das hirn drüber ^^ herrje ... übermorgen <3 hoffe schonmal aufs beste =3 > *sitz dann den ganzen tag am pc und überwacht ihn* So gehts mir auch. Und ich hab's schon gestern erfahren... konnte nicht mal schlafen die nacht XDDD Der is aber auch gemein.. der verkäufer mein ich. Der hat doch nur Spaß daran arme kleine fangirlies leiden zu sehn! XDDD Yoa also 120 Euro is schon etwas teuer... trotzdem würde ichs für DIru bezahlen... Aber warten wir mal ab... es werde samstag *DROOOOOP* .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... leider krieg ich diesen Neotokyo Newsletter nicht.... aber... es ist samstag, hat sich irgendetwas getan o.O?? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nix bekommen -_- Aber er hat zu mir gesagt SAMSTAG -______- *Sauer desu* wie gemein >_< Nuyo ich denk mal das er in den nächsten Tagen kommen wird... Aba dann soll er doch nich zu mir sagen SAMSTAG ~___________~ Gomen ne ~_~ .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unpassend²³, aber ich fordere hiermit ne baldige bekanntgabe der mucc-termine. und denen für merry. und hyde. :D gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unpassend²³, aber ich fordere hiermit ne baldige bekanntgabe der mucc-termine. und denen für merry. und hyde. > :D jaaaaa ich auch *O* aber am meisten den termin für nightmare *________*V .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merryyyy~ ich will die endlcih mal live sehen, darauf freu ich mich mehr als diru..bei mucc..naja..ich verehre diese band, aber das neue album..hm..ich weiß nciht so ganz was ich davon halten soll, fühl mir grad etwas auf die füßchen getreten.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAH *RUMSCHREI ;______________; GUGGT HIAAA: http://www.fritz.de/_/musstewissen/termin_jsp/key=66349.html Berlin, aber immerhin! Ich werde hingehn!! AAAAAAAAAAAAAH.. ich kanns nciht fassen.. es is so geil... IEEEK kann mich bitte jemand erschlagen.. *voll hyperaktiv desu* ;__________; .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________O ~mit hyperventilier~ JAHAAAAAAAAA~ TT_________TT okay, schade, berlin, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen ;____; Das einzige was mich stutzig macht <___<, wirklich [fast] exakt ein Jahr nach dem letzten Konzert in der gleichen Halle... ich dachte erst mal, ob die Deppen [sry xDD] nicht vielleicht einfach das falsche Jahr hingeschrieben haben >__<", hab mir den Artikel aber nochmal genauer durchgelesen ^-^~ sie kommen, sie kommen T^T... arr, wie schön *_____* (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja, ich dachte auch schon das die nen falschen text habn xD aba ich glaub das stimmt scho issn ganz aktueller bericht... da steht ja auch, das der kartenverkauf noch nicht begonnen hat XD Hoffentlich gehts bald los X_X *endlich die karten kaufen will* T_T .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Link funktioniert bei mir nicht!!!!!! ;___; Was steht denn da? *genau wissen will* schnell schnell!!! XD XD *~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~* |
|||||||