Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo

Eröffnet am: 10.12.2005 16:32
Letzte Reaktion: 08.07.2006 22:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Koi 10.01.2006 21:04
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]

Ja, wir freuen usn ja eh
aber muß es ausgerechnet das äußerste zipferl der deutschen Zivilisation sein?!?!?!
Das is einfach nur ungerecht...irgendwo doch
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:24

wuah echt leute regt euch ab >.>....ich denke mit den
städten kann mans nie jemanden recht machen Ö_Ö
wenns münchen ist, ist es zu südlich, wenns frankfurt ist ist es zu mittel und blah blah~~
wenn euch die band wirklich amherzen liegt solltet ihr euch freuen dass sie überhaupt kommen Ö_Ö

.....♪ヽ(; ーωー)

Von:    55-69 10.01.2006 21:34

natürlich kann man es nie jemanden recht machen.. aber es sind fast immer Berlin und München.. das einzige was cih mir wünsche wäre ein bisschen amwechslung und das ist doch ncith zu viel verlangt oder ;.;?

weil: was bringt mir dass wenn sie hier sind und ich doch net hingehen kann..?
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de

Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:39

> natürlich kann man es nie jemanden recht machen.. aber es sind fast immer Berlin und München.. das einzige was cih mir wünsche wäre ein bisschen amwechslung und das ist doch ncith zu viel verlangt oder ;.;?
>
> weil: was bringt mir dass wenn sie hier sind und ich doch net hingehen kann..?

jaa.....aber viele andere konzis waren schon in anderen städten~mucc hamburg, obmyouza frankfurt, blood usw~~
gan shin hat mal ne umfrage gemacht wo die konzis stattfinden sollen und wahrscheinlich sind die beiden städte am beliebtesten~~
und es wird immer bestimmt sehr viele geben die wegen der entfernung nicht hinkönnen Ö_Öne?^^
.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:40:17

Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:30

*hust*.. also ich bin mit berlin recht zufrieden xD" *hier wohn*
aber nya, man kann nu ma nich allen fans gerecht werden ^^" klar liegen münchen und berlin weit vorn durchs neo tokyo ._. aber seid froh, dass daisuke & co überhaupt kommen ^^" man muss halt wissen, wie sehr einem die band bedeutet x0x und die kosten tragen *ja ich weiß, es is viel* aber fürs münchener konzert hab ich auch rund 170€ geblecht, nur um dabei sein zu können ^^" also~ denkt einfach n paar mal drüber nach, wie groß das verlangen is..
btw, die columbia halle is WIRKLICH nich toll >__>"

Von:    Ryourin 10.01.2006 23:47

> jaa.....aber viele andere konzis waren schon in anderen städten~mucc hamburg, obmyouza frankfurt, blood usw~~

Onmyouza und Blood wurden aber nicht von Gan Shin organisiert.^^°
Das Mucc in Hamburg waren, hat mich wiederum schon sehr gewundert.
Berlin und München sind halt logisch, Neoshops und so. Naja.

Fürn drittes Mal Kagerou fahr ich aber sicher nicht nach Berlin. '_'
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    Abbath 11.01.2006 13:51
Mucc waren soweit ich weiß wegen der nähe zu Wacken in Hamburg

Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:58

ich glaub auch, dass es daran liegt, dass münchen und berlin so oft dran sind, dass hier dir neo tokyo läden liegen...

Von:    Doci 11.01.2006 14:10

ist doch scheiß egal wo wer spielt. freut euch, dass dieses jahr sich überhaupt so viele bands angesagt haben oder ebsser gesagt, dass überhaupt bands kommen...das war ja or noch gar nicht solange zeit ein traum..also lernt das mal ein bisschen zu schätzen dass sie überhaupt nach deutschland kommen und meckert bzw. heutl nicht wegen den plätzen rum. klar, ist nicht schön wenns so weit weg ist aber wenn man die band wirklich abgöttisch liebt (mal übertreibt) dann nimmt man auch diese strecke in kauf.
und wir hatten das ja schonmal.. man muss nicht auf alle konzerte gehen auch wenn das einige schon gerne tun weil die erkenntnis, das da eine japanische band spielt wichtiger ist als die freude an der musik.
gut einige meinten sie gehen auf die konzerte um die bands dann kennezulernen aber ich meine wenn man die band schon nicht mag, sollte man dich nicht hingehen o.O denn es gibt bestimmt leute, die diese band genial finden,weiß ich für eine lange strecke in kauf nehmen würden aber keine karte mehr bekommen weil andere meinen müssen auf konzerte von bands zu gehen, die sie gar nicht mögen.. aber das ist ein anderes thema.
und bisher gabs nur 2 konzerte, zu denen ich unbedingt hinwollte..eins hat geklappt das andere nicht aber das werd ich dieses jahr nachholen weil es für mich ein muss ist. die anderen sind mir erstmal egal..ich werd nicht gleich sterben und mein leben beenden wollen, wenn ich es finanziell gebacken bekomme zu ner weiteren band zu gehen die ich toll finde aber nicht so gut wie mein <Muss> xD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 11.01.2006 14:11:48

Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:01

Naja..die nächste Band ist dann wieder in München.
Wundert mich das Kagerou schon so 'früh' wieder kommen. Hab damit gerechnet das sie erst wieder ab August oder so kommen.
Ich geh jedenfalls hin. Wird meine erste Reise nach Berlin. Das kann heiter werden.
Ich + große fremde Stadt = umherirren wie Ryoga
Wenigstens ist es früh genug bekannt gegeben worden. So kann ich auch noch Geld für ein Hotel sparen. Sonst müsste ich wieder bis halb 6 auf dem Bahnhof rumgammeln. Das tu ich mir nicht mehr an.

Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:50

> btw, die columbia halle is WIRKLICH nich toll >__>"
das stimmt *sich erinnert* ~ aba spielen ja im columbia club, weiß nur dass es etwas kleiner is ...
ich finde es nur nich so praktisch dass es auf ein sonntag is, vorallem weil ich eine längere anreise hab, wäre das echt schade drum, aber kann eben nich jedem recht gemacht werden, deswegen sag ich auch nichts weiter ... ^^
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』
Zuletzt geändert: 11.01.2006 16:52:22

Von:    55-69 12.01.2006 00:31

freut euch dass sie überhaupt kommen... ja toll.. macht ihr das mal wenn ihr net hinfahren könnt oO
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de

Von:    Koi 12.01.2006 00:36

Natürlich kanns nicht jedem recht gemacht werden.
Man beschwert sich zwar im ersten Moment über die weite Anreise aber wie schon das letzte Diru Konzert gezeigt hat, die Anreise is das letzte worans scheitert. Wenn dann am Geld oder der Zeit, eines von beidem fehlt immer. Aber wenns wirklich um "Leben oder Tot" (bei Diru im wahrsten Sinne de wortes wenn ich so zurückerinnere^^) geht, hat bisher noch jeder den Aaaaaaa......llerwertesten hochbekommen.
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~

Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:31

mou.. dieses jahr wird echt teuer Oo
erst kommt gar keiner und dann so viele XDDD
also diru is für mich schonmal klar...
kagerou kann ich nicht hingehn weil ich grad erfahren hab das das konzert genau am ferienENDE ist und außerdem in berlin -_- *wohnt in münchen*

aba wollten despa nicht auch nochmal kommen? Uu
*da auf jeden fall nochmal hin will* XD

ich hoffe ja immernoch das diru nach münchen kommen. nachdem ich DIE mit dem bier geködert hab XXXDDDDDDDD
(hab in seine B-Day mail geschrieben das wir hier ganz tolles bier und tolle würste haben XDDD hoffentlich liest ers auch. lol XD)

merry würde mich auch reizen.. hyde auch... aba nich so weit weeeeeeeeeg ;_;
wieso können die nich an mehreren orten spielen? ._.

miep.. ansonsten.. fang ich wohl schonmal zu sparen an ._________________________.
DROOOOP XD
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.

Von:   abgemeldet 13.01.2006 23:19

klingt eigentlich ganz gut .. mal sehen was raus kommt

eins muss ich jetzt unbedingt mal los werden >.<
ich finde es doof, dass so viele j-bands nach dland auf einmal kommen
in einer hinsicht ist es toll weil man oft genug die band sehen kann aber manche bands haben keine singles und nichts veröffentlicht und touren gleich wieder nach dland xD'
ich frag mich da nur wie lange das noch gehen wird... wenn sie das schön aufteilen würden wäre es gut, denn dann hätte man bestimmt mehr geld für konzerte, könnte trotzdem alle bands sehen udn das auf nen langen zeitraum hin...
ich find dsa ganze einfach nur noch zu komisch vV' und zur hälfte zu genial xD

Von:    ainacho 14.01.2006 18:20

und nur weil dieses konzi in belrin ist heißt es nciht das immer alle in berlin oder münchen sein werden
aber es aheißt auch nciht das die nächste band auch in münchen spielt
ich habszwischern hören das die nächsten 2 bands auch nach berlin kommen ^^°°°°
schließlich waren letztes jahr sage und schreibe 3 konzerte in münchen
und nur eins in berlin ^^°°°°°

Von:    Azamir 15.01.2006 01:38

wer nach berlin und wer nach münchen kommt weiß man erst, wenns bekannt gegeben wird.

ich hoffe auch auf mehrere konzerte... in frankreich spielen kagerou ja drei mal... *grummel* das mit dem festival kann ich ja noch nachvollziehen, aber where tf is Lille? ö.ö naja.

besonders bei mucc hoffe und bete ich ja für mehr als ein konzert in deutschland. und zwar mehr als ein oneman in deutschland. aber allzu lang dürfts ja auhc nicht mehr dauern, bis die die tourdaten bekannt geben... kagerou wurde jetzt für märz bekannt gegeben, also kann durchaus innerhalb des nächsten monats das zeug für die mucc-tour im april und mai bekannt gegeben werden. bis dahin kann man noch beten^^ Ich will die in München haben, das macht die sache so unglaublich viel billiger XD.

und ich werde weiter ein wenig beten, dass gazette auch zu einem netten kleinen abstecher überredet werden können. *hrhr*

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    MiauPrincess 15.01.2006 16:52

Gernau ist schon klar welche Band wohin kommt?Kagerou kommenja nach Berlin aber wo kommen Nightmare,HYDE,Merii und so hin?
Am I dead?~

Von:    Keyjahn 16.01.2006 10:30

> Gernau ist schon klar welche Band wohin kommt?Kagerou kommenja nach Berlin aber wo kommen Nightmare,HYDE,Merii und so hin?

neo knzerte werden weiterhin wohl zwischen berlin und münchen pendeln...
also, warten wer als nächstes kommt...
merry wohl eher wieder frankfurt und umgebung, da die von der selben orga wie onmyouza und deadman hergeholt worden.

Von:    MiauPrincess 16.01.2006 13:01

Ach so ist das!Hoffe Despairs Ray kommen auch wiedeer.
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 17.01.2006 22:52

Miep X_X
ich lass mich einfach überraschen wer wohin kommt XD. Hoffe trotzdem auf München.. in Berlin gings so arg zu >_<
da war D'espa x Kagerou Konzi in MÜnchen echt die reinste erholung gegen Berlin... wenn ich da dran denk.. Omg >_<

nuyoo... jedenfalls find ichs toll das die überhaupt mal kommen +_+

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:05
+lol+ und mana steht jetzt auch schon fest

Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:27

Moi dix Mois am 19.03.2006 @___@?!
Das ist mia zu früh .___., bis dahin hab ich nicht genug Geld um nach Berlin zu reisen <____<". ~sich dieses konzert schon mal abschminken kann y.y~
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
naze? naze? kurikaesareru nido to ienai
naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni...
Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)

Von:    MiauPrincess 18.01.2006 17:17

Ja,leider kommen Moi D M nach Berlin =.= *mana nicht sehn will*also da gehe ich schon mal nicht hin...Mist Moi dix Mois und kagerou kommen her,das heisst doch nicht etwa,dass Nightmare und Zb Despa nach München gehn?;____; Bloß nicht!Despa hierher!
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:30

> Ja,leider kommen Moi D M nach Berlin =.= *mana nicht sehn will*also da gehe ich schon mal nicht hin...Mist Moi dix Mois und kagerou kommen her,das heisst doch nicht etwa,dass Nightmare und Zb Despa nach München gehn?;____; Bloß nicht!Despa hierher!

D'espairsRay WAREN schonmal hier in Berlin und einmal mit der Coupling-Tour in München... es wäre, ehrlich gesagt, nur fair, wenn D'espairsRay nun ein Oneman in München geben würden. Selbst Schuld wenn man sein Fandom alle zwei Monate wechselt, IMHO.
Und über Nightmare kann man doch noch überhaupt NICHTS sagen, ich weiß nicht, was dieses wilde Spekulieren soll. Noch ist nichts fest und damit hat es sich...

Und ob nun Moi Dix Mois nach Berlin kommen oder nicht, sehen musst du ihn so oder so nicht. Meine Güte, immer dieses übertriebene Getue. Ich glaube kaum, dass er allein wegen dir kommen wird, ne?

Someday, we will start walking to our own dreams...

Von:    MiauPrincess 18.01.2006 17:56

Ich hoffe nicht,dass Mana wegen mir kommt,dann würde ich schreien xD.
Ich finde D'espairs Ray sollten nach Berlin,der festen Überzeugung bin ich.Wo die anderen Bands hingehen,das kümmert mich weniger,die will ich ja nicht sehn,da können die ruhig nach München.
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:16

wenn schon alle nach berlin gehen, dann sollen wenigstens diru nach münchen kommen!!

Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:21

> wenn schon alle nach berlin gehen, dann sollen wenigstens diru nach münchen kommen!!

Ganz ehrlich? Ich glaube Dir en grey werden u.a. nach Berlin UND München gehen. Zumindest würde ich das so erwarten.

Und von D'espairsRay und Mucc kriegt man doch auch oft zu lesen, dass sie eine Europatour planen - da in Deutschland nur eine Stadt zu besuchen wäre glaube ich nicht das, was sie sich darunter vorstellen.

Und ich glaube kaum, dass man jetzt hier anfangen sollte, zu sagen, wer so hingehen SOLLTE. Kriegt euch doch wieder ein, ihr habt da eh GAR KEINEN Einfluss drauf.

Und stellen wir uns mal vor Dir en grey gäben wieder nur EIN Konzert und es wäre wieder in BERLIN. Was wollt ihr dann machen? Beschwerdemails schreiben?... Was'n Kindergarten.

War doch bisher auch kein Problem für die Mehrheit, irgendwo hinzufahren um die Konzerte zu besuchen, ne?
Someday, we will start walking to our own dreams...

Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:10

Ich hoffe auch das Diru nach München kommen

Demooo ich glaub auch das sie in Berlin UND in München spielen werden... hatte so ein Interview gelesen wo sie meinten, das sie an mehreren Orten in DL spielen werden U_u

Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:42

wieso macht ihr so ein theater um München und Berlin *rolleyes* .. es is doch nun wirklich bumi wo sie nun hinkommen .. anstatt ihr euch freut das sie überhaupt wiederkommen ..
Diru oder Despa oder Kagerou oder whoever .. hätten ja auch sagen können das sie's total scheiße hier gefunden haben und sie nicht mehr nach europa kommen werden .. ..
lasst euch das mal durch den kopf gehen ... bevor ihr weiterdiskutiert wo sie nun hinkommen ... zu mal das sowieso erst klar is wenn der neo es ankündigt ..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück