Thread: Außenseiter in der Schule
|
Eröffnet am: 30.10.2005 16:18 Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52 Beiträge: 152 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| HA ertappt. ich diskutiere doch. Ihr bringt Argumente und ich bringe Gegenargumente mit Beispielen. Wenn ich diese Beispiele trocken und formal gestalten würde, dann würde dieser Thread doch nicht so belustigend sein, für Leute deren Unterhose nicht unbedingt in der Poritze steckt. Um ehrlich zu sein, geilt es mich wirklich auf. Ich sitze hier schon mit so einer abartigen Ri-Mo-La, dass ich vor erregung gegen die Nächste fensterscheibe ejakulieren könnte. ^^;; Wikpedia saiz: "Ri-Mo-La = Rießen Morgen Latte" |
|
||||||
| och nen bisschen Lack und Leder ist da doch dabei in dieser ganzen Gothik Sache XD Das mit der Toleranz "verdienen" ist einfacher als du glaubst ^^;; Von Grundauf toleriere ich jeden Menschen. Aber es gibt immerhin nen paar Leute, da stinkt es einfach zum Himmel wie heuchlerisch und gefaked sie auftreten. Nehmen wir dich als Beispiel. Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen ist es einfach nur ne These. Aber du verteidigst Sven jetzt und tolerierst ihn. Im Grunde bist du, wenn du nicht an Geschmachsverirrung leidest oder selbst eine Lolita bist, genau so oberflächlich wie ich. Nunja vielleicht nicht so ganz. Der unterschied zwischen dir und mir, ist jedoch nur, dass ich öffentlich äußere, dass sowas scheiße aussieht. Du hingegen sagt: "hey ist doch jedem selbst überlassen" ( auch wenn du voll dahinter stehst ) und denkst dir dann im Kopf "hey...sieht der heute wieder scheiße aus". Das ist geheuchelt. Übertriebene Sensibiltät. Im Endeffekt schadest DU ihm, indem du ihn machen lässt und dir dann deinen Teil dazu denkst. Du hast noch nicht mal den Mut zu sagen "hey Sven...sorry dass ich dir das sagen muss, aber zieh sowas bitte nicht an, es steht dir einfach nicht" Konfuzius sagt : "HÖRT AUF MICH ZU ZITIEREN" |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach brauch er äußerlich nichts verändern, soll er doch in die Schule kommen wie er will. Und soll er doch zu seinen Freunden "Konnichi wa" sagen, wenn er es so toll findet. Dass es etwas nervig sein könnte, wenn er das zu Leuten sagt, die ihn nicht mögen, das kann ich jedoch auch verstehen. Glöckchen, die Geräusche machen sind auch nicht so das Wahre. Sein Auftreten wirkt wahrscheinlich für die meisten befremdlich und störend, sogar Visus selbst könnten genervt sein. Ich finde es aber ganz schön, wenn es auch ein paar außergewöhnliche Menschen gibt, die sie selbst sind und dazu stehen =) Was ich aber nicht wirklich abkann, sind Leute, die auf Teufel komm raus anders sein wollen. Und so klingt das etwas. Wobei ich ihn aber auch nicht kenne und das daher nicht so gut beurteilen kann. Ich frage mich, ob er hier wohl nochmal postet... Zum Teil kamen ja ganz schön gemeine Sachen. (Wurde bestimmt eh alles schon gesagt XD) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, in deinen Augen bin ich also heuchlerisch, nur weil ich sage 'lass ihn doch, wenn er will' o_O;;; Und woher willst du wissen daß ich denke 'es sieht scheiße aus' ? Ich weiß doch nicht mal wie es aussieht, theoretisch könnte es ihm sogar stehn. Mana steht der Fummel doch auch. Du bist doch der einzige hier der denkt es sieht scheiße aus, obwohl du nicht mal weißt wie es aussieht... fazinierend Und, Gegenargrumente brinst du sicherlich kaum welche, du beleidigst hier doch nur die Leute in einer Tour. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
||||||
| Ich geh nach Wahrscheinlichkeit. Er sieht wahrscheinlich scheiße aus, deswegen ist er wahrscheinlich schüchtern. Weil er wahrscheinlich scheiße aussieht, hat er wahrscheinlich irgendwelche Freunde die genau so scheiße aussehen, zumindest wahrscheinlich XD und weil die wahrscheinlich alle angezogen sind wie Transen, muss er sich warscheinlich auch so anziehen. Und wird nun wahrscheinlich gemobbt. Die wahrscheinlichkeit, dass nen großer Teil von dem eben gesagten zutrifft, ist höher als dass es nicht zutrifft. Is nun mal so. Also sehen wir es mal statistisch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gut aussieht innem Transenoutfit ? XD Als weiteres ist dein Argument mit "Mana stehts doch auch" recht für den Arsch. Asiaten sind einfach androgener als die restliche Weltbevölkerung. Und ich glaub kaum, dass jemand der deutsch ist und Sven heißt auf ein gleiches Niveau gestellt werden kann, wie Mana. Ausserdem hat Mana stylisten. ( STYLE-isten, deren Aufgabe es ist, Mana >>>>gut<<<< aussehen zu lassen. ) Wieso denn Beleidigung ? - ROUNDHOUSEKICKS, alda ! XD |
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaub kaum, dass jemand der deutsch ist und Sven heißt auf ein gleiches Niveau gestellt werden kann, wie Mana was hat das damit zu tun, das er sven heißt? "mana" ist ja auch nicht der richtige name. >Ausserdem hat Mana stylisten. ( STYLE-isten, deren Aufgabe es ist, Mana >>>>gut<<<< aussehen zu lassen. ) grundsätzlich machen alle japanischen vks ihre outfits und ihr make-up selbst. wenn sie anfangen, haben sie einfach kein geld, sich stylisten zu leisten und viele machen auch nachher alles selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das heisst dann also wenn ich jetzt sage ich finde zum Beipsiel das und das gut (nehmen wir als Beispiel ne Band namenx "XYZ" ^^") und dann meine Freundin sagt sie kennt und mag "XYZ" auch dann ist das nich erlaubt oder was....? Na dann viel Spass dabei Leute mit gleichen Interessen zu finden ^^" *hust* Des weiteren, woher weisst du denn das ich oder mellow oder wer auch immer insgeheim denkt "Boah sieht der heute wieder scheisse aus...!" ??? *hust* Seit neuestem lesen wir also Gedanken >__> Ganz klar.... Wenn ich finde es steht ihm dann darf ich das, denn so weit ich weiss ist es noch net verboten sich ne eigene Meinung zu bilden, oder..?! O__o" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Der Beitrag von mir vorhin, bezüglich deines Comment war eigentlich nur Sarkasmus. XD das immer jeder alles für Bare Münze nehmen muss |
|
||||||
| Es ist nicht schwer Gedanken zu lesen. ^^;; Die meisten Menschen sind kalkulierbar. Vor allem die Leute hier XD |
|
![]() |
||||||
| Tja da hab ich wohl was falsch verstanden >__>" *hust* *wahrscheinlich zu sauer war* dafuer entschuldige ich mich....*verbeug* Mhm...ich weiss net ob du das weisst, aber Mana ungeschminkt sieht auch ziemlich...scheisse aus...wenn ich das mal so sagen darf ^^" *hust* Das heisst auch er wird durch Schminke und seine Outfits schoener (ganz nebenbei schminkt der Herr sich selbst >__>)....wieso sollte das bei einem deutschen nich gehen...? *hust* Ich mein, klar haben Asiaten bei weitem andere Voraussetzungen aber es gibt ne Menge die verdammt haesslich sind und durch Schminke und Klamotten huesbch wirken ^^" *nicknick* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>....wieso sollte das bei einem deutschen nich gehen...? *hust* Ich mein, klar haben Asiaten bei weitem andere Voraussetzungen aber es gibt ne Menge die verdammt haesslich sind und durch Schminke und Klamotten huesbch wirken ^^" *nicknick* Eben, Asiaten sind nich immer die hübschen Püppchen, warum glauben das immer alle? O.o Und mit ein bisschen Schminke und Klamotten kann man einen 15 Jährigen sicherlich auch zu einem Mädchen umstylen. (theoretisch) Und übrigends, nur weil du glaubst daß er wahrscheinlich scheiße aussieht, muss es dennoch nicht so sein. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt...garnichts muss so sein wie es ist. Man kann sich aber kaum gegen die Wahrscheinlichkeit auflehnen. ^^;; Der Unterschied ist nur, dass europäische bzw. nicht-asiatische Gesichter teilweise viel Knochiger sind und man sofort erkennt, dass es ein kerl ist, auch wenn du massig schminke draufklatscht. Hat glaub ich was mit der Schädelform zu tun ^^;; ABER WER WEIß DAS SCHON ? - ausser mir ::hust:: |
|
![]() |
||||||
> Das heisst auch er wird durch Schminke und seine Outfits schoener (ganz nebenbei schminkt der Herr sich selbst >__>)....wieso sollte das bei einem deutschen nich gehen...? *hust* Ich mein, klar haben Asiaten bei weitem andere Voraussetzungen aber es gibt ne Menge die verdammt haesslich sind und durch Schminke und Klamotten huesbch wirken ^^" *nicknick* > oja da kann ich nur recht geben xD ich hab vorhin wieder mal in der cure von meiner freundin im reli unterricht gevlättert und festgestellt, dass bei manchen allerdings auch schminke nicht mehr hilft oder aber man schaut sich das profil an also von der seite. wie zum beispiel dass von shou von alice nine..da hab ich mich irgendwie vorhin sehr ..ähm innerlich begackert. es sah recht komisch aus und nicht besonders asiatisch aber das ist man ja gewohnt. also so gesehen muss man auch schon ein paar voraussetzungen haben um mit schminke gut auszusehen. gesichtsform und nase sind da ja sehr entscheidend xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~ Shou ist ja noch harmlos ^^" *hust* Na ja~...ich hab am Wochenende erst wieder ein paar Typen gesehen wo ich echt dachte "leute nehmt es hin das ihr maenner seid und verunstaltet euch nicht noch mehr mit den im grunde total suessen Kleidern" >__> *hust* Und JA das waren Japaner...und am gleichen tag hab ich einen Kerl gesehen da musste ich erst zweimal hinschauen obs ein Kerl ist weil er so unglaublich suess aussah..... Wer sagt denn das Sven nicht vielleicht zu DIESER sorte typ gehoert..? *hust* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya~ Shou ist ja noch harmlos ^^" > *hust* nyo ich weiß aber ich fands erstaunlich dass man von vorne nen ganz anderes bild als vom profil kriegen kann *lol* > Na ja~...ich hab am Wochenende erst wieder ein paar Typen gesehen wo ich echt dachte "leute nehmt es hin das ihr maenner seid und verunstaltet euch nicht noch mehr mit den im grunde total suessen Kleidern" >__> *hust* auch net schlecht. kann man sich nur manchml fragen warum sie sich das eben antun XD aber das ist bei den weiblichen ja auch nicht viel anders. ich hab selten jemanden gesehen der wirklich richtig gut aussieht. aber eigentlich ist das ja egal jeder soll sie so kleiden wie er es für richtig hält obs nun nicht gut aussieht oder nicht. ^^ ein tolleranzbereich ist ja eigentlich seeeeeeeeehr groooooooß x3 gut ich würde mich auch nicht vk kleiden weil ich mich nicht drin wohlfühlen würde. wenn das aber der fall wäre, dann würde ich es machen vielleicht ^^"" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @harakiri: was deinen Vogelwitz angeht - hab ich mich echt wegegschmissen vor lachen... ô.o Wahrscheinlichkeit kann mich mal! Ich war in Mathe eh mies und so was wie Wahrscheinlichkeit geht mir eh Kilometerweit am Arsch vorbei... es gibt schließliuch auch europäische Transen, denen man ansieht dass sie Kerle sind und die trotzdem klasse aussehen. Mary - nur um mal ein Beispiel zu nennen. Klar ist das jetzt objektiv - aber ich find's halt klasse und da braucht mir keiner daherzukommen und mir sagen, dass es nicht richtig ist, was ich darüber denke. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
||||||
| witz ? huh ? ô.0? ich geh nu nickerchen machen XD |
|
||||||
| Letzt und endlich ist es doch auch egal ob etwas/jemand gut aussieht oder nicht, es geht darum ob man sich wohl fühlt und verkraftet was andere darüber denken. Ich finde es echt billig das einige hier alles verallgemeinern und Leute die Sven etwas aufbauen wollten mit dummen Argumenten und vollkommen lächerlichen Vorwürfen versuchen zu verunsichern. Es ist doch logisch das wenn ein gothic, eine gothic lolita oder sonstwas den Text von Sven liest versucht ihn aufzubauen oder zumindest ein wenig Partei für ihn ergreift,schließlich können nur solche Leute verstehen wie tief es gehen kann andauernd fertig gemacht zu werden. Ihr tut auch doch auch zusammen (eh war dein witz eben wieder gut usw) und kricht euch gegenseitig in den Hintern um nicht alleine da zu stehen. Das der gute Sven sich allerdings nicht an dem Gespräch beteiligt zeigt mir das er wirklich total feige ist und nicht das geringste Interesse daran hat seinen Standpunkt zu vertreten. Am Anfang ist es immer schwierig aber je länger man das macht desto weniger hört man die dummen Komentare und desto mehr fühlt man sich wohl . Wenn mich jemand Dumm anredet geh ich einfach hin und frage was ihm nicht passt bzw weshalb er das gesagt hat was er einem nachgerufen hat und belehre ihm eines besseren. Man kann davon ausgehen das derjenige nie wieder Lust hat etwas blödes zu sagen (aus angst wieder in den Boden diskutiert zu werden:) und wenn das nicht der Fall ist lacht man halt einfach . |
|
||||||
| lol "man lacht einfach" ? dann ist man nicht nur ne transe, sondern auch irgendwie gestört XD gyhahahaha << siehe da! |
|
||||||
| @Ha ra ki ri da du anscheinend zu der Sorte Leute gehörst die solches dummgelaber von sich geben, könntest du mir bitte erklären was deine leicht gestörten "gleichdenker" mit "satanasabraxas meinen??? was haben Raben mit satan zu tun (oder noch besser, was haben Gothics mit Satan zu tun *drop*) |
|
||||||
| wie kommst du eigentlich auf das Thema Satan ? XD Satan geht mir doch vollkommen am Arsch vorbei ! ( oe oke ICH LIEBE IHN - SATANgroupie ) Ich hab vor zwei Jahren nen St. Lucifer Sweatshirt gekauft und dann verkündet ich seih nen Satanist nur um die Leute zu provozieren. ( Ich wünschte ich hätte damals noch religionsunterricht gehabt ) Aber mich hat keiner gemobbt XD WARUM ? weil ich eine Persönlichkeit bin, die einfach nicht aussieht als könnte man sie mobben. Aber da du anscheinend zu der Sorte Leute gehörst, die andere Leute mit irgendwelchen Fragen belästigen, die eigentlich garnichts mit der Person zu tun haben, kannst du mir ja leicht gestört erklären, warum Kaninchen regelmäßig von Nashörnern vergewaltigt werden, bzw. warum Nashörner einen homosexuellen Drang haben, S&M mit männlichen Giraffen zu praktizieren ? Wenn Satan und Gott ein Kind zusammen hätten, dann wärs genau so wie ich ! XD SCHEINHEILIG feat. ROCKIN' !!! |
|
||||||
| Was ist gestört daran über die Dummheit anderer Leute zu lachen? Obwohl, du hast recht.eigentlich bemitleidenswert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 15:49:23 |
|
||||||
| also mal angenommen du mobbst einen und laberst ihn grad zu. Er versucht dir, ganz schüchtern, nen Grund zu entlocken, warum du ihn mobbst. Du nennst ihn natürlich ein paar und verweist auf seine äussert exzentrischen und hässlichen Tuntenfummel und er fängt auf einmal laut an zu lachen. Also ich würd ihn schon für gestört halten...oder für nen psychischen Wrack ! gyahahahaha < DA ! DA !! |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würde mal meinen Das HA RA KI RI löange noch net so getsört sis wie green psyche ... ich habe gesagt ich stehe zu meiner sexualität und sie unterstellt mir ich würde nur mitm schwanz denken und eine nutte nach der andren knallen, mädel ich weiss zwar nicht durch was für ein jammertal an sexueller frustatrtion du durchmusst, aber damit meine ich nicht das ich ein stolzer hetero bin , nein eher, ein stolzer homo, und das nicht erst seitdem es in ist bi zu sein ... aber naja mädel, du scheinst des ja net zu raffen ... und jetzt die ewige weitere ausführungen wieso sich sven nimmker anzeihen sollte wiene durchgeknallt autoaggressive manisch-depressive transe hätte wir jetzt auch durch, oder nicht ? Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
||||||
| das kann ich nicht nachvollziehen denn ich bin weder allzu schüchtern noch mangelt es mir an der fähigkeit mich zu artikulieren. im gegensatz zu dir der seit dem du angefangen hast deine außerordentlich kleingeistigen beiträge zu schreiben dich immer wieder wiederholst (tunten, lack,leder, SIEHT WAHRSCHEINLICH SCHEIße AUS) |
|
![]() |
||||||
| Leute -__- *sonn hals hat* es REICHT besonders dein oberflächliches getue HA RA KI RI geh mir aus den augen oder mir kanllt gleich ne sicherung raus. sowas oberflächliches, krankes wie dich hab ich hier noch nie gesehen und der andere kasper ist auch nicht viel besser . ich lass mich jetzt mal gerne auf dein niveau runter weil wir eh alle von der gleichen sorte abstammen und zwar MENSCH Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mädel ich weiss zwar nicht durch was für ein jammertal an >sexueller frustatrtion du durchmusst, aber damit meine ich nicht >das ich ein stolzer hetero bin , nein eher, ein stolzer homo, und >das nicht erst seitdem es in ist bi zu sein ... Bevor ich mich mit zeitverschwenderischen "sexuellen Frustrationen" rumprügel, entziehe ich mich tausendmal lieber dem grottigem Thema FICKÄÄÄÄN. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, es soll auch Bisexuelle geben, die es auch ohne Modevorgabe sind....aber wer weiß, vieleicht ist das auch wieder nur ein Gerücht.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da du Ihn auf seinen Schwanz herabwertest würde ich mal darauf >tippen, dass du lesbisch bist. Aber wenn ich mir dich so anschaue, >dann eher Modelesbisch, weil sich wohl kein Kerl an dir verkneifen >will. Nich ma, wenn du dich in Strapse annen Bahnhof stellst >und "I'LL DO IT FOR FREE" auf die Stirn schreibst. Nackte Frauenkörper wiedern mich bis zum erbrechen an, ebenso nackte Männerkörper. Strapsen sind so lächerlich wie ähnlicher Weiberfimmel. Um von notgeilen Wixfressen angequatscht zu werden brauch ich in unserem versifftem Kaff nur an einer Bushaltestelle in Jeans und T-Shirt zu stehen - aber nicht weil ich ach so geil aussehe, sondern weil bei uns das Asozialste rumläuft, was man sich vorstellen kann. Wundert mich eigendlich stark, dass du mir hier noch nirgends begegnet bist. O.o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso streift ihr so weit, so niveaulos und so beleidigend vom topic ab -_-; |
|||||||
|
||||||
| bah leute, sucht euch ein hobby. @admins bitte entweder thread schließen oder die paar viecher bannen. ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |