Thread: Außenseiter in der Schule
|
Eröffnet am: 30.10.2005 16:18 Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52 Beiträge: 152 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| ich mach mich lächerlich über Sven... XD insofern hast du recht und ich danke dir für deine comment XD lächerlich machen sich nur Menschen die hinter Ihrer Sache mit vollem Ernst stehen. ( Oder auch Dieter ) |
|
![]() |
||||||
| Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe....ich sagte es erfordert Persoenlichkeit, wenn man als Junge im Gothic Lolita Style in der Schule rumrennen moechte ohne angepoebelt zu werden. Meinen Erfahrungen nach werden diejenigen, die auch das richtige Auftreten an den Tag legen nicht runtergeputzt, auch wenn sie einen aussergewoehnlichen Style haben. |
|||||||
|
||||||
| Da geb ich dir ausnahmsweise ma recht. Jemand mit Persönlichkeit wird nicht gemobbet. Sven hat keine persönlichkeit, also wird er gemobbt. Wo wir wieder an der stelle stehen, an der wir vor deinem Comment waren XD Der Kreislauf des Lebens kommt auch keinen Meter weiter -.-'' |
|
![]() |
||||||
| fazinierend wie oft die Threads hier doch immer von irgendwelchen Idioten gestört werden und man nirgens mehr richtig disutieren kann...v.v |
|||||||
|
||||||
| hast du es denn überhaupt versucht ? manche freaks sind doof. Sie meinen tatsächlich etwas von diskutieren zu verstehen, wenn sie nach 3 Tagen ( solange ist der Thread ungefähr geöffnet ) meinen, sie müssten noch ihren Senf dazugeben. pah |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass jeder der nur ein kleines bisschen modebewusstsein hat, läuft nicht so rumm wie eine Lederschwuchtel. < You r sooo right hun. >3 haha Manaaaaaaachaaaaaan deine Sig sagt so viel über dich aus! "~Ich bin voll süß~ =3" ich auch *_*; sch'goil, ne? Und um mal nicht so ganz off-topic zu werden: - die bösen Leute aus deiner Klasse nennen Mana wirklich Made? ahahaha. Wehre dich! Sage ihnen dass Mana ein bunter Schmetterling ist! *flatter flatter# - Wenn du so rumläufst wie du erzählt hast, musst du davon ausgehen das die Leute dich komisch angucken. Ich würd auch komisch gucken. Also steh entweder zu deinem "Style" und lass dich nicht beeinflussen von der Meinung der anderen oder änder ihn eben ein bisschen. Musst ja nicht gleich zum 0/8/15-Bürger werden, aber im "Visustyle" [oh emm gee. puke.] zur Schule gehen - muss das sein? Kleide dich doch lieber zu gegebenen Anlässen wie zum Beispiel Conventions so, da wirst du dann auch sicherlich nicht komisch angeschaut. Aber in der Schule kannst du ja etwas kürzer treten und nicht übertreiben, dann kannst du morgens auch länger schlafen <3 <3 [klingt ziemlich anstregend, wenn du dich jeden Tag so zurecht machst!] Achja und ihr hier im Thread wird anscheinend oft kritisiert, dass diverse Leute sich über Sven / the only Mana auslassen. Aber.. er ist doch kein bisschen besser? Ich mein.. "diese ekligen Hopperfr****n".. ?! ?! ?! Er hat doch genauso Vorurteile gegen Hip Hopper. Warum dürfen 'wir' keine Vorurteile gegen ihn haben, hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum dürfen 'wir' keine Vorurteile gegen ihn haben, hm? weil wir dann im Grunde genau das tun würden was wir vorher kritisiert haben o_o; |
|||||||
|
||||||
| nennen wir es nicht vorurteil. Nennen wir es richtige Sachaussage. Immer dieser Generalisierung von Vorurteilen...tzäs |
|
![]() |
||||||
| ich hab das nicht kritisiert. |
|||||||
|
||||||
| Was ist daran denn sachlich?! "es sieht einfach scheiße aus, es ist nunmal nicht die Norm " use sind meiner Meinung nach keine sonderlich sachlichen Aussagen |
|
||||||
| "es sieht scheiße aus, es ist nunmal nicht die Norm" - Sachliche Aussage, weil es wirklich und tatsächlich so ist. eine falsche Sachaussage wäre, wenn ich sagen würde, dass es super geil aussieht, obwohl er grad aussieht, wie die letzte Koksprostituierte. Ein Vorurteil aka. Generalisierung wäre, wenn ich sagen würde, dass alle Menschen die Sven heißen Lolity-style tragen. Soviel zum kleinen Deutschunterricht in Sachen Einordnung von Aussagen. Deutschunterricht ist scheiße - aber du kannst der Deutschlehrerin nicht enkommen XD |
|
![]() |
||||||
| >ich hab das nicht kritisiert. der Großteil hier aber... hatte gedacht dass dieses 'wir' darauf bezogen war ^^; >ich mach mich lächerlich über Sven... XD insofern hast du recht und ich danke dir für deine comment XD ja, und dabei machst du dich teilweise auch verdammt lächerlich xD >"es sieht scheiße aus, es ist nunmal nicht die Norm" - Sachliche >Aussage, weil es wirklich und tatsächlich so ist. >eine falsche Sachaussage wäre, wenn ich sagen würde, dass es super >geil aussieht, obwohl er grad aussieht, wie die letzte >Koksprostituierte. Es wäre mir aber neu wenn "scheiße Aussehen" eine Tatsache wäre XD DEINER Meinung nach sieht es scheiße aus ( auch wenn dus wahrscheinlich noch nie gesehen hast, aber lassen wir das mal außen vor >_> ), andere findens vielleicht schön. Es kommt auf den Geschmack desjenigen ders sagt an, sonst nichts. |
|||||||
|
||||||
| geschmack ? wieso kommt ihr immer wieder mit dieser Geschmacksdisskusion. Das zieht doch mal keinen Meter. Nur weil es Pädophile gibt, kannst du ja auch nicht sagen...ach lass die armen Pädophilen in ruhe, das ist doch Geschmackssache wen die geil finden ! Desweiteren... Sven, schüchtern, gemobbt, transenoutfit. Hallo ? Was würde ich alles dafür wetten, dass er scheiße aussieht XD Wenn ich groß bin, will ich mal ein Reifen werden. Das ist ein bodenständiger Beruf mit viel Profil und man kommt viel rumm. |
|
![]() |
||||||
| >Nur weil es Pädophile gibt, kannst du ja auch nicht sagen...ach >lass die armen Pädophilen in ruhe, das ist doch Geschmackssache >wen die geil finden ! lol, es ist mir auch so ziemlich egal wenn sie drauf stehen, solange sies nicht an den Kindern ausleben °_° Außerdem soll es auch gut aussehende männliche gl geben... ich hab kein Photo von ihm gesehen, also sag ich dazu nichts weiter. |
|||||||
|
||||||
| dir ist es egal, dass pädophile auf Kinder stehen, so lange sie es nicht ausleben. Mir ist es auch egal, dass Sven transsexuelle Neigungen hat, so lange er sie nicht in der öffentlichkeit auslebt. XD Brad Pitt wäre sicherlich eine hübsche GL XD |
|
||||||
| > "es sieht scheiße aus, es ist nunmal nicht die Norm" - Sachliche Aussage, weil es wirklich und tatsächlich so ist. mal davon abgesehen, dass wertungen grundsätzlich subjektiv sind, will ich zu dieser tatsachen/meinungs-diskussion im grunde nichts hinzufügen. was mir allerdings aufstößt, ist dass du was nicht der norm entspricht zu verurteilen scheinst. ruf dir nochmal ins gedächtnis, dass die 'norm' die gesamtheit der gedanklichen übereinkünfte der menschheit in allen erdenklichen bereichen des lebens ist. würde man deinen gedanken weiterspinnen, so käme man zu dem schluss, dass ein relativ schrilles musik-genre wie visual rock, dessen fans sich bei jeder sich bietenden gelegenheit gegen den mainstream aussprechen, aufgrund seiner extravaganz (und nichtvorhandener norm-konformität) von grund auf nicht gut sein könne, was, da sind wir uns sicher einig, einfach nicht der fall ist. 模 |
|
![]() |
||||||
| kyousoukyoku ... ich find dich toll ! *loooool* ich glaub ich ha grad ne komplette stunde an diesem thread gelesen, und bin regelmäßig aus dem stuhl gekippt vor lachen --- aber naja , gl = lederschwuchtel ? da macht klein svenny aber nen böhsen styling fehler würde ich meinen ... *lol* ich kann net mehr, ich finds ja nurnoch lustig ... naja ich würd ma meinen, es wird bei sven (zitat The onje and only mana!) *prust*, so laufen wie bei vielen andren, die wien schluck wasser inna kurve rumgurken , aussehn wiene transe, und ganz still und schühctern, klein und niedlich sind ... der bekommt dick aufs maul, und dannach wird er sich überlegen wie er rumrennt, bzw sein verhalten ändern eigentlich gibt es nicht mehr sinnvolles hinzuzufügen ... ich hasse zusammen gl/vk outfits net schultauglich, gemäßt schwarz oder sonstwie tut keinem weh, und Individualität drückt sich nicht vorrangig durch des tragen eines hässlichen spitzenkleidchen aus (beosnders net bei jungs), sondern durch einstellung, lebensphilosphie, und im umgang mit andren menschen ... und ja ich darf des alles sagen, weil ich bin weder en Mode-Bi, noch ein Mode-Visu noch sonstwas ... ich stehe zu meiner sexualität, und ich komm dann mal bei kyousoukyoku vorbei und bestell mir nen bier ^.^ Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
||||||
| yeah ! XD Endlich ma jemand, der diese Leistung zu würdigen weiß XD ich wäre gerne ein Vogel, dann könnte ich den ganzen Tag vödeln~ or what ? |
|
![]() |
||||||
| >>ich stehe zu meiner sexualität Is´ bei jemandem, der ´nen Schwanz hat und reihenweise Nutten durchfickt auch kein Kunststück. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Da du Ihn auf seinen Schwanz herabwertest würde ich mal darauf tippen, dass du lesbisch bist. Aber wenn ich mir dich so anschaue, dann eher Modelesbisch, weil sich wohl kein Kerl an dir verkneifen will. Nich ma, wenn du dich in Strapse annen Bahnhof stellst und "I'LL DO IT FOR FREE" auf die Stirn schreibst. Aber prostitution ist eine Sache von synthese und antithese |
|
![]() |
||||||
| so also nochmal zum eröffnungspost von dirdixmois. erstmal - schön, dass du den mut hast zu zeigen, dass du dich mit der breiten masse nicht identifizieren kannst. es erfordert mut so eine einstellung nach außen zu präsentieren. dennoch solltest du bedenken, wieviel du davon zeigst. du kannst nicht erwarten, dass dich alle in den himmel loben, weil du als goth-loli zur schule latschst. vielleicht solltest du in zukunft einmal ein bißchen weniger "visu" herumlaufen. es neigen ja leider gottes zuviele menschen zu oberflächlichkeit und intoleranz, wenn du also respektiert werden möchstest, musst du dich zumindest ein wenig anpassen. ich persönlich würde aber dazu raten dein hobby/deine visu-kleidung nicht gleich mit zur schule zu schleifen oder dort zu tragen. es schadet nie, wenn man privatleben und das öffentlichere in der schule trennt und dafür sorgt, dass nicht jeder alles weiß. kann einem viel ärger ersparen.. es ist toll, dass du dazu stehst, was du liebst und bist, aber dein post klingt leider nicht so, als seist du sonderlich glücklich über deine schulische situation. mitschüler sind ein fluch.. kenn dein problem sehr gut, da ich gern mal mit corsagen, mieder, wallenden röcken, satinkleid etc. zur schule gegangen bin und es hat mir eine außenseiterposition verschafft. manche fanden das total super, andere haben sich über mich lustig gemacht. im endeffekt entscheidest du, was du vertragen kannst und ertragen willst. und wenn du deine entscheidung getroffen hast, dann richte dich danach. aber wunder dich nicht, wenn du dann mit großer mehrheit zur "schlechgekleidesten schülerin" der stufe gewählt wirst. wie ich im abibuch... nicht jeder verträgt alle kleidung, aber wenn du das verträgst, dann ist es gut so. das maß ist entscheidend. wünsch dir jedenfalls alles gute. ich fühle mit dir ._. Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht solltest du in zukunft einmal ein bißchen >weniger "visu" herumlaufen. >es neigen ja leider gottes zuviele menschen zu oberflächlichkeit >und intoleranz, wenn du also respektiert werden möchstest, musst >du dich zumindest ein wenig anpassen. Ihr seid so heuchlerisch! Einerseits wollt ihr als individuell und was Besonderes anerkannt werden. Aber sobald ihr Gegenwehr von der Front spührt, zieht ihr euch wieder hübsch und brav zurück in euer Mauseloch und gebt euch größte Mühe bloß nicht aufzufallen! Es KÖNNTE JA JEMAND ÜBER EUCH SPRECHEN! Wieso bleibt ihr nicht gleich im Haus, wenn ihr es nicht ertragt, dass Leute sich MÖGLICHERWEISE über euch lustig machen oder dumm rumlabern, nur weil eure Optik so schrecklich auffällig ist? Lieber diverse Conventions als Modelaufsteg benutzen aber im übrigen Leben als graues Mäuschen verweilen! Das ist so bieder, ich könnt´ kotzen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir ist es auch egal, dass Sven transsexuelle Neigungen hat, so lange >er sie nicht in der öffentlichkeit auslebt. XD ô.o... sagt jemand, der kurz zuvor an die große Glocke hängen musste, er würde am liebsten dreimal am Tag mit ner Nutte vögeln... voll verständlich! Das sind Leute, die großfressig von Toleranz reden und einem im gleichen Satz vorschreiben wollen, wie man sich zu geben hat, um "Anerkannt" zu werden. Mit so einer Einstellung schart man nur haufenweise Mitläufer um sich ohne eigene Meinung. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn du mich damit meinst, dann muss ich dir sagen, dass du hier mal irgendwie voll am verpeilen bist und lieber noch ma nachlesen solltest. Wenn du mich nid meinst, dann gehe weiter deines weges XD Also, falls du den Eintrag von mir meinst, in dem ich sage, dass ich von VW Protituierte bekomme ( wo ich jedoch nicht behaupte sie am liebsten dreimal am Tag zu vögeln ), dann ist das lediglich eine humorvolle Anspielung auf die Geschehnisse der Realität vor über drei Monaten. Solltest du es verpasst haben, am Leben teilgenommen zu haben und die Massenmedien dir wirklich GARNICHTS vermittelt haben, dann ist klar, dass du diese Anspielung nicht verstehst. Als zweites predige ich niemandem großfressig von Toleranz, denn ich toleriere nur die Menschen, die es wirklich verdienen toleriert zu werden. Toleranz is ja bekanntlich subjektiv. Deswegen toleriere ich beispielsweise die Visus an sich, sie sind notwendig um des Visual Kei's Willen, aber wenn Sven bei mir in die Klassengemeinschaft als Lolita erschienen wäre, würde ich meine toleranz ganz schnell runterschrauben. Du willst ja auch nid, dass fremde Hunde auf deinen Rasen koten. |
|
![]() |
||||||
| man sollte vielleicht bedenken das Paedophile anderen Menschen (in diesem Fall Kindern) mit ihren neigungen schaden zufuegen wenn sie sie ausleben...*hust* Kann mir egal sein auf was sie stehen solange sie es fuer sich behalten und keine anderen da mit reinziehen....>__> das sollte man auch mal unterscheiden.... Des weiteren...wenn ich finde das Ryourin was geschrieben hat was ich fuer richtig oder gut halte dann kann ich das ja wohl schreiben >__>" *hust* Und ueberhaupt duerfen zwei Menschen nicht mehr die gleiche Meinung haben...? *drop* >__>" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Gesetzlich ist es ebenfalls vorgeschrieben, den Menschen vor sich selbst zu schützen. ( z.B. bei Irren oder stark suicidgefährdeten ) Insofern tut sich Sven doch nur selbst weh, wenn er in Lack und Leder auftritt. Und nein, zwei Menschen dürfen nicht mehr die gleiche Meinung haben. Stell dir erst ma vor was bei Bundeswahlen wäre, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätte. XD WIR HÄTTEN TATSÄCHLICH ENDLICH MAL EIN EINDEUTIGES ERGEBNIS !!!! ^^;; Wenn Lolitas HEUTE toleriert werden würden, würden sie morgen schon die ersten Kleinkinder vergewaltigen ! |
|
![]() |
||||||
| >Insofern tut sich Sven doch nur selbst weh, wenn er in Lack und >Leder auftritt. Gl laufen aber soweit ich mich erinnern kann normalerweise nicht in Lack und Leder rum XD >Als zweites predige ich niemandem großfressig von Toleranz, denn >ich toleriere nur die Menschen, die es wirklich verdienen >toleriert zu werden. wie "verdient" man sich denn bitteschön Toleranz bei dir? ô_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie "verdient" man sich denn bitteschön Toleranz bei dir? ô_o; Mellow, willst du von so jemanden wirklich Toleranz haben? Der toleriert wahrscheinlich eh nur Leute von seinem Schlag. Sehr tolerant. @Harakiri Das Diskutieren hat man euch in deiner Schule wohl nicht beigebracht. Echt arm keine richtigen Argumente zu haben und nur zu beleidigen. Du gehörst wohl zu den Leuten die andere mobben. Auf sowas wär ich, an deiner Stelle, nicht stolz. Daß ist echt das Letze. Du kommst dir wohl toll vor wenn du andere, die eh schon unten sind, nochmal eins reinwürgen kannst. Geilt dich das auf, oder was? Du bist echt die jämmerlichste Gestalt hier in diesem Thread. @Topic Es gibt doch auch männliche GL´s, die nicht wie ihre weiblichen Pendante rumlaufen. Vieleicht ist der Junge ja sowas, daß müsste man halt in Erfahrung bringen. ^^; Aber der Junge postet ja hier nicht mehr, verständlicherweise. -.-; Ich denke mal, das ganze Vk Zeuchs runterschrauben bringt sicher ein wenig. Aber ganz aufhören wirds wahrscheinlich nicht. Mobben muss nicht unbedingt was mit den Klamotten zu tun haben. Und Sven hat sicherlich schon seinen Ruf weg. Wenn es schlimmer wird sollte er aber mit Eltern oder mit den Lehern darüber reden. Menyou 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mellow, willst du von so jemanden wirklich Toleranz haben? Der >toleriert wahrscheinlich eh nur Leute von seinem Schlag. Sehr <tolerant. nein, ehrlich gesagt erwarte ich das auch gar nicht xD ich finds nur irgendwie interessant, was er sich teilweise so zurechtmacht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nein, ehrlich gesagt erwarte ich das auch gar nicht xD ich finds nur irgendwie interessant, was er sich teilweise so zurechtmacht ^^" Stimmt allerdings. Er (oder sie) verfügt über eine große Einbildungskraft. Einbildung ist auch Bildung xDDDD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||