Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Stiff Dylans mit Ultraviolet :D Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cocoon" und "Brilliant" von D'espairsRay |
|||||||
|
||||||
| von Slipknot - Psychosocial http://de.youtube.com/watch?v=1i_72iKvbtI und Oomph! - Labyrinth |
|
![]() |
||||||
| Megastylez - Jump with me Suuuper tolles Lied. Da könnt ich abgehen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot -Duality und Oomph! -Labyrinth Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew: - 156 - Am I Wry? No - She Came Home For Christmas :p - She Spider - Snow Brigade - Wheels over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fiva mc - distanz ...trifft meine stimmung im mom am besten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song des Monats September, ist bei mir dieses mal... Love remains the same ~ Gavin Rossdale q__q um wieder fröhlich zu werden... HIDEAWAY ~ Hyde ^-^ beides erinnert mich unweigerlich an eine verlorene, geliebte Person... Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| south - loosen your hold <3 "You only have today to live - but you gotta take it and make it the best you can." |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DBSK - Mirotic <3<3<3 Einfach nur geil. In 4 Tagen ist Release *o*. Ich geh kaputt. >.< Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew - No Shadow Kick Erfundene Sprachen sind eh am besten. :p |
|||||||
|
||||||
| Millencolin - Penguins and Polarbears Rockt Arsch! Vor nen paar Wochen erst aufm Area4 live gesehen, bin gut steil gegangen zu dem Song xD Außerdem steh ich atm total auf The Subways - Turnaround, wundert mich selbst, normal kann ich mit Indie herzlich wenig anfangen! |
|
![]() |
||||||
| Metalingus von Alter Bridge: http://www.youtube.com/watch?v=_MTH0CzU4-8&fmt=18 Die Lyrics sind einfach nur genial... Dum spiro, spero... |
|||||||
|
||||||
| Living In A World Without You - The Rasmus & So What - P!nk Blupi?? ö__ö |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ill again - figueroa da geht die sonne auf...! hin zur sonne...(du musst) hin zur sonne, da wo die sterne berührbar sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Ghost of Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skillet - Rebirthing <--- totaler Ohrwurm! alternativ Megumi Nakajima & May'n - What 'bout my Star <-- ebenfalls voll der Ohrwurm =) Motome - Fansubs aus Leidenschaft http://www.motome-subs.net Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mom Moquie Marlbes - Willkommen im Wigwam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Moment hör ich am liebsten Labyrint von Oomph und Es ist nicht immer leicht von den Wise Guys geniale Mischung ich weiß^^° Dero has gotten all dirty!!! My Hatred for Cross has tainted my pure heart! T_______T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade hat es mir "Bedshaped" von Keane angetan. Das ist so schön (traurig). *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moby - My weakness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mademoiselle Karma - Samsas Traum Glass Skin - Dir en Grey Das Grab - The Wohlstandskinder Krabat - ASP Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 20:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rantanplan - Sissy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Socio von Stone Sour. The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis - Wonderwall Imagination is the one weapon in the war against reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBSK - You are my song <3 Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Kayne West - Love Lockdown |