Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| Seit ich es vor zwei Tagen bekommen habe läuft bei mir ganz viel Amy Winehouses Album. "Back to Black" ist mein Lieblingssong davon. Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger |
|
![]() |
||||||
| Ich höre zurzeit ständig Cassis von the gazettE Seltsam, wie leer doch...die Welt erscheinen kann Wenn man nur den Regen betrachtet Die tristen, grauen Wolken Hinter denen die Sonne sich versteckt Und auf bessere Tage wartet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "3 Tage wach" von Lützenkirchen... das Lied is einfach nur lol Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Playlist sieht im Moment so aus: 1. The Academy Is... - The Phrase That Pays 2. Panic At The Disco - Nine In The Afternoon 3. From First To Last - We All Turn Back To Dust Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 5 Lieblingslieder momentan sind: 1. Wahaha [Kanjani8] 2. Nine In The Afternoon [Panic At The Disco] 3. I'll run [The Cab] 4. I'm Like A Lawyer With The Way I'm Always Trying To Get You Off (Me & You) [Fall Out Boy] 5. Cherry Saku Yuuki!! [Antic Cafe] »友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir läuft "Take A Shot" von Lovex rauf und runter <3 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ganze zeit war down below mit sand in meiner hand xDD fucking mainstream kid. dann die unstillbare gier vom tanz der vampire und nun is alles totgehört XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy Winehouse - Rehab The Black Eyed Peas - Pump It Der König der Löwen - Er lebt in dir Leona Lewis - Bleeding Love Samsas Traum - Ein Foetus wie du Iced Earth - Watching Over Me (<- Ist sowieso all-time-favorit ^^;) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots: - Break My Stride - Pick Up The Pieces - Headphones - New Hope For The Dead - Anything - To Hell With Love - Stop The Clocks - The Right Kind Of Wrong - This Is Not A Drill - Killing Time - Somewhere Someday - City Lights What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in den letzten paar Tagen waren es diese Songs: Coppelius - I Get Used To It Letzte Instanz - Ohne dich (Akustik) Letzte Instanz - Jeden morgen (Akustik) Type O Negative - Black No. 1 Type O Negative - Set Me On Fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 08:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scream - Timberland Lovesongs - Cinemar Bizarre Bettina - Fettes Brot Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In erster linie tegan and sara. die setlist vom gig in heidelberg rauf und runter :) zwischendurch gespickt mit ein wenig brand new und the spill canvas. "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muse - pink ego box dandy warhols - we used to be friends grossstadtgeflüster - ich muss gar nix dj druid - bad smasher [set] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tim armstrong - wake up (der beste song vom album..alles andere hört sich irgendwie gleich an..schade drum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:07 | |||||||
|
||||||
| Gregorio Allegri - Miserere. Und natürlich Rimksky Korsakov - The story of the kalendar prince. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 08:50:21 |
|
![]() |
||||||
| "Goodnight Moon" höre ich sehr oft zur Zeit (ihr wisst schon, das Lied vom "Kill Bill"-Soundtrack). "Swing Life Away" von Rise Against muss auch noch sein. & natürlich "Bettina", weil das auch auf meinen Namen passt & ich das irgendwie lustig finde. ♪♫I'll show you mine if you show me yours first let's compare scars I'll tell you whose is worse♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment höre ich am liebsten "Glass no Pumps" von Maki Goto. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm am liebsten hör ich im moment: colours of the wind, slow marching band von jethro tull welches lied ich überhaupt net mehr hören kann ist apologize <<, woha da dreh ich ab XD Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre im Moment "Yurari Ouzora" von Maria und "Sakura Mau Kisetsu Ni" von Ayabie am liebsten. Und "Secret Base" von ZONE. Die drei Lieder sind einfach nur schön >.< Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine unheimlich abwechslungsreiche Playlist: 1. Cobra Starship - It's Warmer In The Basement 2. Cobra Starship - The City Is At War 3. Cobra Starship - Bring It (Snakes On A Plane) 4. Cobra Starship - Send My Love To The Dancefloor, I'll See You In Hell (Hey Mister DJ) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist mein Lieblingssong Ghost von Plastic Tree :) Mein Lieblingsalbum Elect the dead von Serj Tankian (mal wieder). It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chester bennington - State of The Art Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSE: - Stockholm Syndrome - Take A Bow - Dead Star - In Your World What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingssong (und auch Album ist zur Zeit "Dig, Lazarus, Dig!!!" von Nick Cave & The Bad Seeds |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei mir laufen derzeit zwei Lieder rauf und runter .. My Chemical Romance - Teenagers Paramore - Misrey Business ich liebe die lieder *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ana Johnson - Cuz I Can! Läuft bei mir rauf und runter...gestern war ich drei Stunden lang Zeitungen austragn und hab net einmal n anderen Song gehört xDD Ich glaub ich bin bessesen :D Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder das eine con comeback kids wo ich net weiß wie das heißt oder lenny kravitz - i'll be waiting NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also einmal Manu Chao - Welcome to tijuana und Tim Armstrong - Wake up call |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 20:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der brennende Komet <-~Lacrimosa und Schakal <-~Lacrimosa ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||