Thread: Kaorus Tatoos ^^;;
|
Eröffnet am: 20.06.2005 16:57 Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:31 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 20:04 | ||||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 18:50 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 18:56 | ||||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:09 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:12 | ||||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:14 | ||||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:21 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:27 | ||||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 19:30 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 20:04 | ||||
| Bou | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 20:14 | |||
| LunaticINC | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 20:56 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 21:17 | ||||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 21:24 | ||||
| LunaticINC | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 22:18 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 22:57 | ||||
| LunaticINC | Kaorus Tatoos ^^;; | 07.08.2005, 23:38 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 08.08.2005, 00:08 | ||||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 08.08.2005, 17:08 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 08.08.2005, 17:41 | ||||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 03:06 | ||||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 12:54 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 10.08.2005, 16:32 | ||||
| ainacho | Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 17:11 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 21:44 | ||||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 21:53 | |||
| ainacho | Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 23:04 | |||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 09.08.2005, 23:32 | |||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 10.08.2005, 04:12 | ||||
| Kaorus Tatoos ^^;; | 10.08.2005, 21:42 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Du Unwürdige, es ist halt Kaoru, da MUSS man so austicken ;__; > Ich geh mich jetzt wegen seinem Tattoo ne Runde ritzen °__°v *LOL* hör auf, sonst gibts wieder menschen, die das wirklich machen..und das ist nicht lustig '_'....ich raffs immernoch nicht XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ritz dich nur oO *lol* es issn tattoo das steht fest ob unecht oder nciht wer weiß das schon...fakt bei mir ist: für mich ist und bleibt es ein Fake ..erstmal zumindest...wir warten auf mehr bilder....das diskutieren bringt eh nix XD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh dich ritzen wenn dus nötig hast Dir en grey ist mein Leben und ich beschäftige mich halt mit ihnen. Wenn du das nicht tust ist das dein Problem Und da kaoru mein Liebling ist kann ich mich so viel damit beschäftigen wie ich will ^^ Lass es nicht dein Problem sein Nobody´s dream Nobody - but me my self |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dir en grey ist mein Leben und ich beschäftige mich halt mit ihnen. Wenn du das nicht tust ist das dein Problem > Und da kaoru mein Liebling ist kann ich mich so viel damit beschäftigen wie ich will ^^ Ja genau o.o ist doch deine sache ^^ andere beschäftigen sich gar nicht mit ihnen und sagen ja ich bin so ein toller fan oO das find ich dann auch net so gerade Oo und das mitm ritzen hätte ja wohl eben auch echt nicht sein müssen o.O dann kommen wieder irgendwelche spasten von irgendner zeitung lesen das und dann haben wir wieder die scheiße am hacken x.x das muss echt net sein -_- *heute gerne irgendwo zustimmt* XD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh dich ritzen wenn dus nötig hast *auf Signatur zeig* I-RO-NIE *__*;; > Dir en grey ist mein Leben und ich beschäftige mich halt mit ihnen. Irgendwie schon traurig, wenn eine fünfzehnjährige keine anderen Probleme hat als das neueste Tattoo eines Menschen, mit dem sie vermutlich nie ein Wort wechseln wird ^^° Aber okay, das ist ne Phase, geht auch wieder rum. > Wenn du das nicht tust ist das dein Problem Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass ich noch andere Beschäftigungen habe °__°v > Und da kaoru mein Liebling ist kann ich mich so viel damit beschäftigen wie ich will ^^ Hat da irgendjemand was gegen gesagt? Nur..wenn du dich in einem öffentlichen Forum (und dann auch noch grad bei Animexx..) wegen so ner Kleinigkeit so zum Affen machst ("OMFG der arme Kaoru wird irgendwann an Hautkrebs sterben, böses, böses Tattoo!!!!!!111oneoneeinseinsichiichi"), musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen. ^^ Aber ich muss dir danken, du hast meinen doch recht langweiligen Sonntag irgendwie gerettet..XD Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn er sich das alles hätte einstechen lassen könnte er sich gleich sein Grab schaufeln >>Davon krriegt man hautkrebs und andere schlimme sachen >>das wäre größenwahnsinnig und sehr unvernünftig, jeder in nem tattoo shop würde ihm sagen dass das lebensmüde wäre sich das einstechen zu lassen ja...also es sind schon so schlimme sachen passiert ;__; es kann ja auch passieren dass man mitten im wohnzimmer von nem dinosaurier aufgefressen wird man glaubst garnich wie schnell sowas passieren kann o.o und hautkrebs o.o also jeder zweite hat doch heut zutage schon hautkrebs wegen tattoos O_O°° kaoru ist einfach zu unvorsichtig O_O ich finde jeder mensch müsste in einem ganzkörperschutz stecken o.o o.O"" sorry for tha spam aber das musste sein o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 19:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja müsst ihr euren senf denn noch dazu geben oO reicht das nicht wenn einer was sagt ..und müsst ihr nicht gleich wieder daraus sonne große sache machen besonders wenns ironisch ist oO also sonne leute mag ich O_o aber das sind wir ja schon gewohnt vom forum o-o mag sein dass es etwas übertrieben war aber deshalb müsst ihr das nicht gleich ins lächerliche ziehen Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 19:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm was lächerlich IST braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja und warum tust du es dann? oO deiner meinung nach isses doch lächelich also solltest du es auch nicht tun o_o so wie du es eben so schön gesagt hast Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 19:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch das diese Phase, wie du sie nennst schon seid 3 Jahren andauert. Leute hört auch noch unnötig drin rumzupulen. Die Fangemeinde ist schon zerrottet genug. Nichts, ist so Vergänglich wie die Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie schon traurig, wenn eine fünfzehnjährige keine anderen Probleme hat als das neueste Tattoo eines Menschen, mit dem sie vermutlich nie ein Wort wechseln wird ^^° Aber okay, das ist ne Phase, geht auch wieder rum. < .. ^ _ ^ " Wie wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi, irgendwie eine echt schräge Diskussion hier. ^^ @ alle die sich Sorgen um Kaorus Gesundheit machen Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden, es ist früher schon vorgekommen, dass Leute durch Tattoos ihr Leben verkürzt haben (ich rede hier von höchstens drei bis fünf Jahren - rauchen geht schneller), weil die Farben giftige Stoffe (z.B. Blei) enthielten, ABER mit "früher" meine ich: zuletzt vor mehr als einem halben Jahrhundert. Blei ist heute in allen Farben, egal welcher Art, verboten und auch für Farben mit denen Menschen in direktem Kontakt kommen (Lebensmittelfarnen, Haarfärbemittel etc.) gelten strenge Richtlinien. Außerdem ist die Prozedur bei einem guten Tätowierer unblutig, überhaupt, ob ihrs nun wollt oder nicht, wir leben im Kapitalismus, welcher Tätowierer ist so blöd und bringt seine eigene Kundschaft um? Was nun das neue Tattoo von Kaoru anbelangt, bilde ich mir darüber erst einmal keine Meinung, solange ich es nicht von vorn gesehen habe. Ich muss allerdings sagen, dass mir Tim Burtens Stil sehr gut gefällt und außerdem mag ich komplexere Tattos lieber als z.B. einen einzelnen Schriftzug. Kyo linker Arm gefällt mir jetzt besser, seit der Schmetterling nicht mehr so allein in der Luft hängt. Was mich noch viel mehr interessiert ist allerdings, warum sie (also Kyo und Kaoru) es machen und was sie damit aussagen wollen. Tattoos sind in Japan noch viel stärker negativ belegt als hier. Dort gilt in Bürgerlichen Kreisen: Tatoo=Yakuza (bzw. allgemein Verbrecher) oder Prolet, bei Frauen ist das sogar noch extremer, weil sich bis zum 2.WK nur Huren tätowieren ließen. Wenn also Kyo und Kaoru dermaßen offensichtlich tätowiert sind, ist das pure Provokation. Und wie man sieht klappts, alle zerreißen sich das Maul darüber. ^^ Gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich noch viel mehr interessiert ist allerdings, warum sie (also Kyo und Kaoru) es machen und was sie damit aussagen wollen. vermutlich nichts, vllt. mag kaoru tim burton? oder geister? O,O da ist doch keine 'aussage' hinter ...und wenn sie sich gedanken drüber gemacht haben ist das auch ihre privatsache, sie tragen es zwar öffentlich zur schau, aber dafür sind ja tattoos auch da-als körperschmuck...nicht um etwas 'auszusagen'...ihnen wohnt vielleicht eine bedeutung inne aber aussagen tun sie sicher nichts, denn dafür sind sie nicht gemacht... oder rennst du mit ner grünen hose rum weil du etwas aussagen willst? nein, weil du sie schön findest..und trotzdem kann sie ja eine persönliche bedeutung für dich haben (weil sie dir vllt. jemand geschenkt hat). ich bin gegen tätowierte menschen als werbebanner....wenn sie etwas zu sagen haben, sollen sie den mund aufmachen. > Tattoos sind in Japan noch viel stärker negativ belegt als hier. Dort gilt in Bürgerlichen Kreisen: Tatoo=Yakuza (bzw. allgemein Verbrecher) oder Prolet, bei Frauen ist das sogar noch extremer, weil sich bis zum 2.WK nur Huren tätowieren ließen. das ändert sich mittlerweile auch..und leute die genug geld verdienen oder im öffentlichen leben stehen und es sich leisten können sind aus purem hobby und spass an der freude tätowiert, nicht weil sie schocken wollen...und diru gehören auch dazu. es wird sicher von der bevölkerung immer noch nicht akzeptiert...aber solange diru geld durch diese gesellschaft verdienen sind sie auch nicht weiter auf deren meinung angewiesen und können es sich eben leisten. hätten sie einen normalen job, sähe das anders aus. > Wenn also Kyo und Kaoru dermaßen offensichtlich tätowiert sind, ist das pure Provokation. > > Und wie man sieht klappts, alle zerreißen sich das Maul darüber. ^^ wir sind ja hier nicht in japan...es zerreisst sich keiner das maul drüber *dass* sie tätowiert sind, sondern *wie*... provoziert wird nur,wer sich provozieren lässt.....*sich selbst angugg*..v.v....ich kann's nicht lassen heute.... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde hier gibt es einige Dinge zu klären von denen viele keine Ahnung haben: 1. Es gibt Leute die sich für den Tod einen Bändmitglieds oder der schon der Trennung einer Bänd selbst in den Tot gestürtzt haben. DAS HIER ist einen MINDERES Problem -_-" 2. Hautkrebs-Wenn man ein Tattoo stechen will, sollte man voher mit einem GUTEN Hautarzt reden. Dann sollte man ein Studio aufsuchen das die Normen einhält, d.h. vorhanden sein eines Sterilisators, Ort des Geschehens ist Rauch und Staubfrei...usw. Irformationen gibt es in diversen Zeitschrieften oder Internetseiten. (Tipp: Mehrere Studios vergleichen) Alle die davon Hautkerbs kriegen haben Pfusch bezahlt! 3. An die die sich über andere beschweren: Schon mal was von dem Sprichwort "Wer nix nettes zu sagen hat soll es für sich behalten" gehört? Ja! Gut. Wisst ihr was das heißt? Nein? Man merks -_-" Toleranz ist demnachzufolge auch en Fremdwort für euch. Tipp: Wörterbuch^^ 4. Es muss kein Fake sein. Es gibt durchaus Tattoowierungen die so tief schwarz sind. Da es ziemlich frisch scheint ist es schlecht festzistellen ob es tatsächlich ein Fake is. Ach und mit der richtigen Pflege wird die Haut auch nicht wie Leder. Sooo, das war mal zum Klarstellen. Meine Meinug: Ich find es gar net schlimm^^ Schlecht sieht es auch nicht unbedingt aus, ich finds ganz cool XD Ich denke auch das es echt ist, also von daher kann man sowieso nix mehr drann änderen. Man sollte sich also besser daran gewöhnen. Wenn es doch ein Fake is, dann sin die meisten froh XD Dann sehen wir es wahrscheinlich sobald nicht wieder (Schätz ich) dat Wb61 |
|
![]() |
||||||
@ ELEU >oder rennst du mit ner grünen hose rum weil du etwas aussagen willst? nein, weil du sie schön findest..und trotzdem kann sie ja eine persönliche bedeutung für dich haben (weil sie dir vllt. jemand geschenkt hat). ich bin gegen tätowierte menschen als werbebanner....wenn sie etwas zu sagen haben, sollen sie den mund aufmachen. Im Großen und Ganzen hast du recht, nur sagt deine Kleidung nicht unglaublich viel über dich aus? z.B. Aus welchem Background du kommst, was du für einen Geschmack hast und im Extremfall welcher Subkultur du angehörst, damit können sogar politische Aussagen verbunden sein. Ein Tattoo ist noch persönlicher, weil man es unweigerlich sein ganzes Leben lang trägt. Man kann es ja nicht einfach, wie eine grüne Hose, wieder ausziehen. Mir fällt da jetzt American History X ein - was bei Gott nicht heißen soll, dass Kaorus Tim Burten Tattoo in irgendeiner Form politisch ist, nein, aber es ist genauso ein Ausdruck seiner Persönlichkeit, wie seine Musik, weil er es nun mal aller Welt zeigt. >aber solange diru geld durch diese gesellschaft verdienen sind sie auch nicht weiter auf deren meinung angewiesen und können es sich eben leisten. hätten sie einen normalen job, sähe das anders aus. Stimmt auch. Trifft aber auf Kyo nicht zu, der hat sich noch nie darum geschert was der Rest der Welt von ihm denkt. @ Wildblume61 habe deinen vier Punkten Nichts hinzu zufügen, ganz meine Meinung. >Wenn es doch ein Fake is, dann sin die meisten froh XD >Dann sehen wir es wahrscheinlich sobald nicht wieder (Schätz ich) Wenn es ein Fake ist stellt sich die Frage, warum der Aufwand? Für einen Videodreh oder einen ausgefallen Auftritt würde ich es verstehen, aber beim Octopus hat er ein Hemd und einen Anzug getragen. Folglich hat er es für sich selbst machen lassen. Also wozu dann ein Fake, wenn er genauso gut ein echtes haben könnte? Gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Großen und Ganzen hast du recht, nur sagt deine Kleidung nicht unglaublich viel über dich aus? > z.B. Aus welchem Background du kommst, was du für einen Geschmack hast und im Extremfall welcher Subkultur du angehörst, damit können sogar politische Aussagen verbunden sein. also..vllt. hast du recht aber ich finde....es ist keine aussage (im sinne einer tiefgründigen aussage) dahinter. ich mag es nicht, wenn die leute zuviel in dinge hineininterpretieren: da ist es mir doch egal ob es um tattoos oder hosen geht. wenn ich wie ein punk rumrenne, muss ich noch lang keiner sein (siehe neo nazis die sich das outfit zunutze machen um nicht aufzufallen)....und trotzdem wird man dann von leuten schräg angekuckt oder von faschos verprügelt. weil sie glauben, die kleidung würde etwas über einen aussagen! sie sagt lediglich: oh das mädchen/der junge rennt gern in schlampigen klamotten rum und gehört eventuell zur punkszene. was sagt das über jemanden aus? nichts '_' weil es vielleicht gar nicht stimmt. weil menschen sich von äusserem leiten lassen. deshalb. und deshalb interpretiere ich nichts in tattoos und deren träger...ich kann sie höchstens danach fragen welche bedeutung sie für sie selbst haben. das können wir bei kaoru nunmal nicht, also ist die diskussion müssig. > Ein Tattoo ist noch persönlicher, weil man es unweigerlich sein ganzes Leben lang trägt. Man kann es ja nicht einfach, wie eine grüne Hose, wieder ausziehen. > Mir fällt da jetzt American History X ein - was bei Gott nicht heißen soll, dass Kaorus Tim Burten Tattoo in irgendeiner Form politisch ist, nein, aber es ist genauso ein Ausdruck seiner Persönlichkeit, wie seine Musik, weil er es nun mal aller Welt zeigt. wieviele leute haben einen drachen/schmetterling wie kyo tätowiert? ich bitte dich, das ist genausowenig ausdruck der persönlichkeit wie grüne hosen. und kaorus tattoo hat vielleicht nicht jeder hans, aber es gibt sicher einige, die sowas haben. so, nun hat das ding für ihn vllt. ne persönliche bedeutung. die hat es aber für einen anderen träger des gleichen/ähnlichen tattoos auch. würdest du jetzt behaupten, sie seien sich in ihrer persönlichkeit irgendwo ähnlich und es hätte eine tiefergehende aussage?...ich denke es sagt nur aus: "ich steh auf das motiv und ich habe es gewählt weil.."...und da hört die aussage auch schon auf, weil er den grund warum er es hat machen lassen, nicht mit sich auf der haut herumträgt *_* und das ist auch gut so. ich will es vielleicht auch gar nicht wissen. es gibt leute die tätowieren sich frösche drauf, weil sie es lustig und dekorativ finden. was ne aussage O.O...man weiss dann höchstens, dass sie dekorative frösche mögen. und auch da könnte man falsch liegen XD....deshalb sollte man sich in so eine tattoosache und deren 'aussage' nicht reinsteigern, wenn es nicht um die eigene haut geht. > Stimmt auch. > Trifft aber auf Kyo nicht zu, der hat sich noch nie darum geschert was der Rest der Welt von ihm denkt. wie gut kennst du kyo? > Also wozu dann ein Fake, wenn er genauso gut ein echtes haben könnte? auch meine meinung. @ wildblume >3. An die die sich über andere beschweren: Schon mal was von dem >Sprichwort "Wer nix nettes zu sagen hat soll es für sich >behalten" gehört? Ja! Gut. Wisst ihr was das heißt? Nein? Man >merks -_-" >Toleranz ist demnachzufolge auch en Fremdwort für euch. >Tipp: Wörterbuch^^ wenn du schon dieser meinung bist, solltest du sie auch umsetzen und toleranz gegenüber leuten üben, die sich beschweren. wenn jemand etwas beizusteuern hat,was nicht so nett klingen mag, heisst es ja nicht, dass seine meinung nicht genauso raum einnehmen sollte in einem forum. nur weil es für einige unbequem ist diese meinung zu akzeptieren/tolerieren, muss sich doch keiner mit seiner meinung zurückhalten! solange sie nicht aussfallend oder persönlich beleidigend geäussert wird. und gegen ironie ist ja wohl nichts einzuwenden, wenn man seine meinung vertritt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 23:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ ELEU > und deshalb interpretiere ich nichts in tattoos und deren träger...ich kann sie höchstens danach fragen welche bedeutung sie für sie selbst haben. das können wir bei kaoru nunmal nicht, also ist die diskussion müssig. Da hast du recht, mir ging es auch gar nicht um "Tiefschürfendes", es ist schlicht und ergreifend die Neugier, nach seiner Motivation. Naja, wie du schon sagst, erfahren wird das keiner, außer ein Reporter kommt mal auf die Idee, so eine Frage zu stellen, anstatt "Was halltet ihr von Mana?". > wieviele leute haben einen drachen/schmetterling wie kyo tätowiert? ich bitte dich, das ist genausowenig ausdruck der persönlichkeit wie grüne hosen. Ich könnte dir jetzt mit "bog" und "Bol" kommen, aber seis drumm, ich weiß was du meinst. > es gibt leute die tätowieren sich frösche drauf, weil sie es lustig und dekorativ finden. was ne aussage O.O So eine kenn ich... ^.~ > > Stimmt auch. > > Trifft aber auf Kyo nicht zu, der hat sich noch nie darum geschert was der Rest der Welt von ihm denkt. > wie gut kennst du kyo? Gar nicht. ^^ Das war nur der oberflächliche Eindruck, den ich von seinem Verhalten gegenüber dem Rest der Welt (speziell der jap. Gesellschaft), auf Grund von Interviews, haben. (Gott, was für ein scheiß Satz -.-) genug für heute, gute Nacht, Gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt es nun auch nicht sonderlich. öÖ; ABER es ist seine sache wenn er sein Arm tättowieren will Schließlich muss es ihm gefallen und man sollte sich dran gewöhnen Auch wenn er der lieblings member sein sollte schlielich is Kaoru auch mein lieblingsmember XD ich hab mich zwar im ersten mom aufgeregt aber.. na holla öÖ; und wenn es ein fake sein sollte Air brushe or so... dann würde es spätestens weggehn wenn er einmal schwitzt und da er das auf der bühne schon hatte in Belgien denke ich das es echt ist! Ausser es ist wirklich so eins wo zwei drei monate hält -.- ; Er ist immerhin 31 und wird wissen was er macht genug geld hat er wenn er hautkrebs bekommen sollte (was er sicher nicht bekommt >D *rip* ) das er sich behandeln lassen kann >DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so puh.. habe mir jetzt nicht ALLES durchgelesen, das mal vorneweg >< ich finde es etwas zu übertrieben... die schriftzüge haben mir viel besser gefallen ~drop~ Aber wir werden ja sehen, ob es echt ist oder nicht... Ich bin zwar noch nicht so begeistert davon, aber hey.. eigentlich lieben wir Kaoru doch wegen seiner Qualitäten als Gitarrist, Composer, Leader etc. und nich wegen seiner Tatoos oder?? Wie gesagt, ich finde es gewöhnungsbedürftig und es ist nicht grade das schönste.. aber ich sehe das nicht als "weltuntergang" In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night. Without saying goodbye. Cannot find a reason to why I am living.Good Night. Heart pinned down... that's why. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es ist kein Weltuntergang .. und ob echt oder nur Halbzeit-Tattoo ist doch egal. Weltuntergang wär für mich wenn die Band beschließt aufzuhören .. und bis dahin dürfen sich die Jungs von mir aus von oben bis unten tätowieren lassen. Persönlich hatte ich bis dato mehr Schwierigkeiten in Deutschland mit meinen Tattoos denn in Japan. Japan ändert sich .. langsam aber stetig. Nun gut es gibt dort noch genügend 'Gestrige' aber die gibt's hier auch wie Sand am Meer. Und Kaoru san liegt mir am Herzen wegen seines Talents, Humors, seines Lachens und die Art wie er mit seiner Gitarre mein Herz zum Weinen, Schreien, Schweigen bringt. Das allein zählt für mich. Angeblich waren die Jungs nur 4 oder 5 Tage in Paris. Länger nicht. Und wenn das Tattoo ein Andeken an Frankreich sein soll ist eher eher unwahrscheinlich gestochen .. Da muss man sich nur Kyo san angucken, dessen Tattoo's wachsen langsam aber stetig. (linker Arm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Kaoru san liegt mir am Herzen wegen seines Talents, Humors, seines Lachens und die Art wie er mit seiner Gitarre mein Herz zum Weinen, Schreien, Schweigen bringt. ;-; ach du sprichst mir aus dem herzen danke! Solange es nichts an seinem talent mangelt ist es okay soll er sich zu tattowieder öÖ es ist ja seine angelegenheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Kaoru san liegt mir am Herzen wegen seines Talents, Humors, seines Lachens und die Art wie er mit seiner Gitarre mein Herz zum Weinen, Schreien, Schweigen bringt. > > > ;-; ach du sprichst mir aus dem herzen danke! > mir auch T__T hast du schön gesagt und wegen den "Schwierigkeiten" mit Tatoos in Japan.. ich denke auch, dass sich das langsam bessert, aber davon mal abgesehen kennen wir doch Diru.. sie provozieren halt schonmal und tun nicht unbedingt das was der "ottonormal Japaner" macht.. von daher ^^"" In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night. Without saying goodbye. Cannot find a reason to why I am living.Good Night. Heart pinned down... that's why. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich wenn ich Euch aus dem Herzen spreche Ich sag halt immer was ich denke, mag ein Fehler sein aber ich eben eben so direkt Und diesem Talent kann man sich nur schleht entziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht seine entscheidung was er sich auf seinen arm pappt? WEnn er will kann er sich nen ganzkörpertatoo machen ... eigentlich, und auch nur rein theoretisch mal hier angemerkt, geht es die fans nichts an was er sich stechen lässt oder nicht.... (wer weis vielleicht hat kyo oder wer anders intimpircings...hat es uns zu interessieren??? nein) Es ist sein körper er muss damit leben und kein mädchen der welt muss sich darum gedanken machen! die einzigen menschen die sich darüber unterhaten können sind seine freunde, eltern und seine freundin oder???? Und wenn jemand nach so einem tatoo der meinung ist "diru hör ich nciht mehr" dem würde ich nen vogel zeigen. Beweist nur mal wieder das die jungs eigentlich von den meinsten mädchen für pin up boys gehalten werden. |
|||||||
|
||||||
| @ELEU: Türlich, türlich. Ich gönne jedem seine Meinung. Aber wenn ich dann sowas lese wie "Ist es nicht traurig das eine 15jährige keine besseren Probleme als Kaos Tattoos hat?"(oder wie auch immer das war) lese...na dass muss doch wirklich nicht sein und richtet sich eindeutig gegen den Ersteller des Forums. Meines erachtens geht das zu weit und mit Ironie hat das auch nix zu tun (war eher ausfallend -.-"). Ansonsten jedem seine Meinung. @NingyooNoKao: Das mit dem Hautkebs und dem Geld *lol* Bin ganz deiner Meinung und mit 31 is er wirklich alt genug^^ |
|
![]() |
||||||
| ach nur weil sie 15 ist und das eben angesporchen hat dass ihr das nicht gefällt wird sie gleich runtergamcht o.O kay das mitm hautkrebs war nen bissle übertrieben aber dennoch finde ich dass ihr recht gemein ihr gegenüber seid oO sie macht bestimmt auch andere sachen außer sich damit zu beschäftigen und ohne sie hätten wir es auch nicht gesehen dass er ebene ein neus tattoo hat O-o ich kann es echt nciht verstehen warum ihr das jetzt an die große glocke hängt.dass beweist nur das ihr auch nix ebsseres zu tun habt -.-* Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb ja zu ich hab überreagiert und es war net freundlich gomen ne....nur stresst mich der ganze diru kram langsam...und das bild war dann noch der auslöser meine kopfschmerzen zu verstärken... ich würde nur mal gern wissen woher das ist... hast du das gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ich? oO was hab ich gemacht x,x *perplex ist* also mir isses eigentlich scheiß egal XD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er sich'n tattoo stechn lassn will soll er's es gibt halt immer leute denen tattoo's nicht gefallen ich denk ma er war sich schon im klaren über die risiken und wenn er es will? dieses tattoo ändert ja nichts an seinem talent ô.o mir gefallen auch einige tattoos and leuten nicht(halt z.B. diese ganzkörper tatoos) aber trotzdem kann jeder das an seinem körper machn was er will und ich laber nicht noch groß rum wie hässlich ichs find wer ein sooo großes problem damit hat sollte sich mal überlegen ob er ihn wirklich wegen seiner musik/seinem talent so gut findet ô.o oder was ihm wichtiger is kaorus tatoos oder die musik -0- ooo nu hab ich sicher was falsches gesagt ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:34:22 | |||||||
|
||||||
| Ich finde auch das jeder mit seinem Körper machen soll was er will. Darum gehört er ja schließlich uns. Wenn es aufregt soll sich nicht damit beschäftigen. Wenn es dir so ne Kopfschmerzen macht das ignorier es doch. Spart Zeit und Geld. Ach, und auf die Frage: Im moment habe ich nix besseres zu tun^^ |