Thread: Kaorus Tatoos ^^;;
|
Eröffnet am: 20.06.2005 16:57 Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:31 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 16:57 | |||
| -Totchi- | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 20:24 | |||
| Japanese_Zombie_Heroez | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 20:56 | |||
| _Nagi_ | Kaorus Tatoos ^^;; | 08.07.2005, 14:31 | |||
| Tende | Kaorus Tatoos ^^;; | 16.08.2005, 19:13 | |||
| Solaria | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 21:04 | |||
| Sadako-chan | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 22:04 | |||
| Japanese_Zombie_Heroez | Kaorus Tatoos ^^;; | 20.06.2005, 22:14 | |||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 21.06.2005, 15:10 | |||
| --Ani-- | Kaorus Tatoos ^^;; | 21.06.2005, 21:07 | |||
| -myaku- | Kaorus Tatoos ^^;; | 23.06.2005, 10:13 | |||
| Gorgeous_Carat | Kaorus Tatoos ^^;; | 23.06.2005, 13:18 | |||
| queenstardust | Kaorus Tatoos ^^;; | 23.06.2005, 21:18 | |||
| Doci | Kaorus Tatoos ^^;; | 23.06.2005, 21:56 | |||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 25.06.2005, 19:09 | |||
| mondlilie | Kaorus Tatoos ^^;; | 25.06.2005, 19:13 | |||
| kurie | Kaorus Tatoos ^^;; | 25.06.2005, 19:26 | |||
| mondlilie | Kaorus Tatoos ^^;; | 25.06.2005, 19:31 | |||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 25.06.2005, 19:38 | |||
| Japanese_Zombie_Heroez | Kaorus Tatoos ^^;; | 26.06.2005, 16:10 | |||
| ---Bakanishi--- | Kaorus Tatoos ^^;; | 26.06.2005, 17:14 | |||
| Japanese_Zombie_Heroez | Kaorus Tatoos ^^;; | 26.06.2005, 17:28 | |||
| ScarsLikeVelvet | Kaorus Tatoos ^^;; | 26.06.2005, 18:30 | |||
| Junlicious | Kaorus Tatoos ^^;; | 27.06.2005, 08:36 | |||
| Shari-san | Kaorus Tatoos ^^;; | 27.06.2005, 18:38 | |||
| Black-MoonChild | Kaorus Tatoos ^^;; | 27.06.2005, 22:42 | |||
| Xizor | Kaorus Tatoos ^^;; | 28.06.2005, 14:29 | |||
| Nishimura-chibi | Kaorus Tatoos ^^;; | 30.06.2005, 20:16 | |||
| Pinkie-Pie | Kaorus Tatoos ^^;; | 30.06.2005, 23:36 | |||
| Conshi | Kaorus Tatoos ^^;; | 14.11.2005, 13:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ also der liebe Kaoru hat ja mittlerweile drei Tatoos: "Japanese Zombie Heroez" auf dem rechten Arm, ein Kreuz auf dem rechten Mittelfinger und einen Schriftzug auf der Hand. Jedenfalls habe ich im Internet gesucht und gescuht, ob es nicht irgendein Bild gibt, wo man diesen Schriftzug mal deutlich sieht bzw. habe nicht rausgefunden, was da steht.. kann mir vielleicht irgendwer helfen ~ls~ ^^ liep grüß ki-chan ~*~ Kiss me Kill me Love me~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es soll "Despair of the fault" heißen Dasselbe wie Toshiya es auf dem Bass stehen hat... aber 100 % sicher bin ich mir nicht mehr ^^;; I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap entweder Desapair of the Fault oder You is the fault er mag es wohl sehr verschnörkelt ^.~ In dem Uv Special The manipulated Life sitzt er in der kabine und guckt so süß x3 Da kann man es sehr schön sehen weil er seine hände runterhält Wer ein bild haben will dem kann ichs per mail schicken ^^ Kaoru-sama the Guitarspecial boy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:03:57 | |||||||
|
||||||
| @Japanese_Zombie_Heroez: >>In dem Uv Special The manipulated Life sitzt er in der kabine und guckt so süß x3 Da kann man es sehr schön sehen weil er seine hände runterhält Wer ein bild haben will dem kann ichs per mail schicken ^^ ich hätte das Bild auch gerne'-' *ganz lieb darum bitt><* omittchi@gmx.de |
|
||||||
| hab das bild auch... Kao liebt Die ich 4ever glücklich sei dat_otaku-chan (*Kaoselberhabenwill*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 14:16:02 |
|
![]() |
||||||
| *meld* ich hätte das bild gerne ^^ solaria85@web.de [EDIT] Dankeschön ^^ ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage Die Kommentare des Tages: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nö, ich weis, so ist es auffälliger, aber brauch man jetzt zu jedem einzelnen tattoo jedes einzelnen sängers nen neuen thread? vv' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Prob ^^ *großer kaoru fan desu* @sadako-chan schon klar aber in welchem Thread soll man es schreiben? ^^" Ich denke nach dem es geklärt ist(?) wird der Thread relativ schnell vergessen sein schreibt am besten ne Ens an mich wegen Bildern ^^ Kaoru-sama the Guitarspecial boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Japanese_Zombie_Heroez: ich kritzel dich gleich ma an wegen bild, ja?! ^^; > @sadako-chan > > schon klar aber in welchem Thread soll man es schreiben? ^^" > Ich denke nach dem es geklärt ist(?) wird der Thread relativ schnell vergessen sein > es war hakt nur ne frage, sorry -.- und wie Japanese_Zombie_Heroez schon sagte, in andere threads kann man das net wirklich schreiben und ja.. danke an alles für die hilfe!^^ ~knuff~ ~verbeugz~ |
|||||||
|
||||||
| @ Japanese_Zombie_Heroez: Bild nicht kent -.-,aber immer her damit*freutz* shinda@gmx.net Kiss Me Kill Me Love Me |
|
||||||
| @ Japanese_Zombie_Heroez wenn du schon dabei bist, das Bild zu verschicken, ich hätts auch gern ^-^ kurvalo@web.de danke~ Lily |
|
![]() |
||||||
| ich ich auch bitte.. gorgeous_carat@freenet.de thank you..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht despair of the fault ^~ die bedeutung würde mich eher interessieren.. Kinder sollten nicht ins Bett müssen, denn morgen sind sie einen Tag älter.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah sonne mails sind doch spammig T_T fragt doch nicht immer ob man eich sonn bild schicken kann T_T wenns einer macht okay aber so oO; kann doch einer gelinkt werden und dann ist gut *drop* Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da steht despair of the fault ^~ >die bedeutung würde mich eher interessieren.. das wäre dei nöchste frage ^^;; also übersetzt hieße es "alle Hoffnugn auf die Fehler geben" Oo was will man uns damit jetzt sagen..... Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eher: die verzweiflung an dem fehler |
|||||||
|
||||||
| oder an der schuld^^" |
|
![]() |
||||||
| ne... schuld nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uups hatte mich da oben verschrieben ~räusper~ also mein wörterbuch sagt: despair of sth.: alle Hoffnung auf etw. aufgeben fault: Fehler, Mangel, Defekt, Schuld, Verschulden so und was meint der jetzt??? Oo;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es is ganz sicher heißt desapair in der Pv von Kodou kann man das so wunderbar sehen *___* Kaoru-sama the Guitarspecial boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also es is ganz sicher heißt desapair in der Pv von Kodou kann man das so wunderbar sehen > *___* japp, habe ich mittlerweile auch gesehen!^^;weiß wer, wie man screenshots macht?? ^^;;; Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die neue Dvd endlich da is mache ich screenshots davon *_* *schon freu* Kaoru-sama the Guitarspecial boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Japanese_Zombie_Heroes: Ano...ich hätt das Bild auch gern^^ Kannst du's bitte an Schuldig_chan@web.de schicken Domo Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW no thank you, no thank you GOOD BYE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pic hätte ich auch gerne Schick's bitte an Lunch15@gmx.at Arigatô ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 08:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2023 20:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte es gerne auch *lieb schau *^^ Visugirl@web.de |
|||||||
|
||||||
| Ich auch ..bitte ^-^ ChrissyNaoe@aol.com |
|
![]() |
||||||
| nya möchte das bild auch gerne haben Biene.w@gmx.net |
|||||||
|
||||||
| an mich bitte auch ^^ Meluna@web.de |
|
![]() |
||||||
| kennt jemand schon das neue tatoo an seinem nacken? das ist ja recht neu und ich hab das nur gehört aber noch net gesehen. Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||