Thread: wdr und mtv zumailen!!!
|
Eröffnet am: 03.06.2005 17:55 Letzte Reaktion: 15.06.2005 11:36 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:36 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 20:56 | |||
| LaCa | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:06 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:10 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:25 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:36 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:41 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:43 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 21:43 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 22:12 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 22:37 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 08:52 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 22:51 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 22:54 | |||
| Santanico | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 23:20 | |||
| genesisdragon | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 23:34 | |||
| Jushin | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 00:20 | |||
| Hasilein | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 10:59 | |||
| noir-sur-blanc | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 11:15 | |||
| _kasumi_ | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 11:29 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 12:54 | |||
| Santanico | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 12:33 | |||
| NaruNatsume | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:07 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:15 | |||
| NaruNatsume | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:32 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:46 | |||
| Masik | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 16:41 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:09 | |||
| yoosh | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:45 | |||
| Lord | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| nyo dann schreib des doch I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| wow da is ja was los in dem guestbook ^^ 7 von 10 einträgen beziehen sich auf diru ahahah ^^ ich hab gleich auch noch einen reingeknallt. ich drück so dermaßn die daumen, dat glaubt ihr garnich. *daumendrück* |
|
||||||
| Hn...schade,der Auftritt bei RiP wird wohl auch nicht übertrage...jedenfalls nicht von WDR. Weiss einer,an wen wir uns jetzt deswegen wenden sollen?T__T" Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Leute..ihr seid ja echt mal peinlich..-.- Die sagen euch, dass das Konzert nicht aufgezeichnet wurde [was wahrscheinlich sogar an der Band bzw. am Management liegt und NICHT am WDR / whatever..] und ihr motzt trotzdem noch rum. Waahh -.-' Bestätigt mal wieder meinen Eindruck, den ich von den meisten "Diru-Fans" in Berlin hatte ^^'' Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| heyho bleib mal locker... wir vertreten einfach unsere interessen und sehen was zu machen ist. wenns nichts wird haben wir pech gehabt aber was spricht dagegen sich bei den leuten die einfluss haben, dafür einzusetzen, das sie etwas von dir en grey zeigem hm? ich denke mir schon, dass n paar anregungen von seiten der fans durchaus gewollt sind bei den sendern, damit sie einfach wissen, ob ne nachfrage da ist. lass dich halt nicht von dem was in dem artikel stand abschrecken... |
|
![]() |
||||||
| Ich will euch ja nich zu nahe treten, aber langsam und sicher macht mich das agressiv. Ihr benehmt euch ja wie kleine Groupies, die sich um jeden Fetzen Merchandise-zeugs prügeln... Ich werd mir ohnehin die Zusammenfassung nich ansehen, ich hab das Konzert gesehen und Schluss. Ích bin nich so wild danach jeden Fetzen von Diru aufzuklauben und wie nen Schatz aufzubewahren, vielmehr schätze ich ihre Musik Ô_o. Ich glaube, ihr solltet euch mal Gedanken machen, inwiefern ihr Dir en Grey verehrt... Und das mit dem Zuspammen: Wie schon oft erwähnt, ihr macht unseren Ruf noch schlechter, als er bereits ist =_="! Lasst es einfach, sie habens nich und werden es auch nich ausstrahlen können, egal wie sehr ihr euch darüber beschwert. @Audrey: Ich schließe mich deiner Meinung an. Und ich dachte, Dir en Grey werden von ihren "Fans" respektiert und nicht wie ne Boygroup verfolgt, zumindest hier in Deutschland bzw. Berlin. genesisDRAGON: Und ihr glaubt eure Interessen durchzusetzen mit zuspammen ==;;? Na dann, versucht euer Glück... I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung was ihr fürn problem habt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... |
|
![]() |
||||||
| ich denk auch dass es sinnlos ist und wie schon genannt, das image der Diru-fans nicht gerade aufpoliert, wenn jetzt noch der sender mit mails zugemüllt wird. ich hoff einfach mal die haben die große nachfrage mitbekommen und bei nächster gelegenheit werden die sich schon genau überlegen, ob sie Diru senden. bei so großer nachfrage wäre es wohl logisch, dass sie das machen, schließlich wollen die doch, dass ihnen leute zuhören. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mir was du nich verstanden hast und ich erklärs dir. I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
||||||
| @a_ya: auf der einen seite sagst du, es ist schwachsinn den sender mit mails zuzumüllen, auf der anderen seite hoffst du selber auf ne große nachfrage damit sie bei der nächsten gelegenheit etwas von diru zeigen? die nächste gelegenheit ist RiP... macht das nich sinn? @kamari: ich verstehe dein gehabe nich, die bild zeitung schreibt, alle diru fans wären verdammte groupies und du willst um jeden preis besser da stehen jetzt... das ist doch müll. klar will man sich n bissl beweisen, aber jetzt alle auszugrenzen die n bissl dampf beim wdr machen und jetzt als hirnlose teenies darstellen, find ich is auch der falsche weg... es ist und bleibt n wertloser artikel aus der bild, der geschrieben wurde, damit irgendwelche rentner jenseits der 50 was zum aufregen haben. |
|
![]() |
||||||
| mensch... dass heißt aber noch lange nicht, dass man den sender zumülln soll!!! und zu 'ihr seid doch alle so kindisch oder was auch immer'(bsp. @kamari): wir benehmen uns nicht wie 'kleine Groupies, die sich um jeden Fetzen Merchandise-zeugs prügeln'... 1. ist das hier ein disk. forum und da darf doch wohl jeder posten was ihn gerade durch die rübe geht 2. schon das du dir das konzert angesehen hast, aber schon mal daran gedacht, dass es einige nicht gesehen haben!!! tja nicht jeder kann es sich leisten nach berlin zu kommen, bzw paris oder gar japan!!! und da ist es doch selbstverständlich, dass man sich gerade dann über eine verpatzte situation aufregt, wie RaR!!! darum finde ich deine aussage 'Ich werd mir ohnehin die Zusammenfassung nich ansehen, ich hab das Konzert gesehen und Schluss.' einfach nur widerlich und arrogant! (hört sich jetzt ziemlich böswillig an, soll dich jedoch nicht angreifen, sondern nur darauf aufmerksam machen!!!) jedoch bin ich (wie x-mal erwähnt) gegen das vollspamen des senders: sie habens nicht... tja... daran können sie und wir auch nichts mehr ändern. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kamari: ich verstehe dein gehabe nich, die bild zeitung schreibt, alle diru fans wären verdammte groupies und du willst um jeden preis besser da stehen jetzt... das ist doch müll. klar will man sich n bissl beweisen, aber jetzt alle auszugrenzen die n bissl dampf beim wdr machen und jetzt als hirnlose teenies darstellen, find ich is auch der falsche weg... es ist und bleibt n wertloser artikel aus der bild, der geschrieben wurde, damit irgendwelche rentner jenseits der 50 was zum aufregen haben. LOL. Das alles war auch meine Einstellung VOR dem Konzert und dem Artikel. Und wenn du meinst, dass ich aufgrund eines Artikels, den ich ohnehin fuer schrott empfinde, meine Meinung aendere, dass ich euch ganz ploetzlich erst fuer groupies abstemple, ne, sorry, da haste weit gefehlt. Mich regt nur euer Gehabe auf, weil ihr euch einfach wirklich wie Backstreet Boys Groupies auffuert. Dir en Grey is aber ne Rock-Band, also sollte man sich dementsprechend auffueren. Das ist ne Band, die man respektieren sollte und nich wie sonst was anhimmeln. I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
||||||
| yo du hast recht, das mit RaR ist vorbei. daran können wir auch nichts mehr ändern... und spammen ist in der tat scheise, das braucht niemand... aber ich zumindest habe nicht gespammt, ich habe nur geschrieben was mich bedrückt, fertig... |
|
![]() |
||||||
| AMEN *verständlich* -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, ich werde jetzt Schläge ernten - aber, wollt ihr wirklich, dass jede blöde Pissnelke auf Dir en Grey kommt? Ich meine, dass ist doch Perlen vor die Säue werfen!Ich möchte die eigentlich überhaupt nicht zwischen der Scheiße auf MTV sehen, lieber besorge ich mir das Material anderweitig... Ich finde es einfach zu schade dafür, sorry. Okay, jetzt zerfetzt mich dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| lol zerfetzen. hab ich absolut keine lust mehr zu solch später stunde ahahah ^^ ja ne aber das is ja berechtigt. ich weis auch nich, jeden tag 5 songs auf mtv wär wohl n bissl zu viel, aber wenn sie nur ein stück bekannte r würden, wärs doch perfekt. so das es nich nur leute aus der manga und anime szene gibt, die das hören, sonders dass das überall akzeptiert und tolleriert wird... |
|
![]() |
||||||
| das denk ich auch und vorallem währ es nicht schlecht wenn die CDs und DVDs hier normal rauskommen und nicht nur in irgendwelchen mangaläden da sie weil die meist auch aus japan oder so kommen dann auch noch teuerer sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje.. also wenn ich hier so manche postings lese kann ich nur mit dem kopf schütteln... voll der kindergarten... indem ihr son scheiss gästebuch zumüllt von wegen die sollen diru zeigen usw. werden sich die leutre da auich denken, oh mein gott was sind dass den für püeinliche groupies? klar wäre es schön gewesen wenn sie diru gezeigt hätten, aber was wollt ihr erwarten? diru sind hier nicht bekannt und ich denke mal dass vieleicht ein paar kritiker auch ein paar worte über diru und kagerou, bei den mtv news fallen lassen werden - da sie ja aus japan kommen und auch zum ersten mal auf dem event aufgetreten sind/werden und das wäre auch schon ein anfang dass sie hier berühmter werden wenn gute kritiken über sie fallen... und wenn nicht pech gehabt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wegen peinlich !!! die werden doch denken dass das wenn es genug leute machen ein neuer weg zu neuen zuschauern ist !!! ihre quoten gehen doch auch langsam richtung keller !!!!! zu so was braucht man nur durchhaltevermögen, durchhaltevermögen , geduld und hartnäckigkeit !!! solchen leuten muss man im nacken sitzen bleiben !! wenn man immer nur die hände in den schoß legt passiert auch nichts >_<; !!! "Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren." Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kanns ja verstehen wenn die leute, die nicht das geld oder die möglichkeiten haben ein dir en grey konzert live zu sehen, es wenigstens als live übertragung oder halt mitgeschnitten im TV sehen möchten...aber mal ehrlich... so einen tick früher hätte euch das schon einfallen können, oder? oô ich meine, dass dir en grey bei RaR und RiP spielen ist fast genau so lange bekannt wie das Konzert in Berlin und jetzt macht ihr ein, zwei Tage vorher einen Heidenaufstand um das Ganze. Ich finds ja auch schade, dass sie nicht im TV zu sehen sind. Aber man hätte ja vorher auch schon mal eine Anfrage an MTV schreiben können auf welcher Bühne sie spielen oder ob es gefilmt und/oder gesendet wird... aber 3 Sekunden vor der Angst könnt ihr natürlich nichts mehr drehen, das ist ja wohl logisch <.<; die schmeißen wegen der Fangemeinde einer fast unbekannten Band in Deutschland nicht ihr ganzes Sendekonzept um ^^, Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber so war es doch ich habe gleich am sonntag nach diru ne mail an mtv geschrieben und mittwoch an den rockpalast und da hieß es noch 'mal sehen, wenn ne große anfrage besteht' und ich war nicht die einzige, die geschrieben hat -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar krieg ich auch unkontrollierte Freudenausbrüche, wenn ich was von Diru im TV sehen würde - aber das ist immer etwas ambivalent bei mir, weil ich denke, die haben das nicht nötig, unter dem anderen Krampf gezeigt zu werden oder andere zu bekehren. Die Fans kommen durch Mundpropaganda und die sind das dann auch wert. Komisch, stört mich immer, wenn ich eine "meiner Bands" im TV sehe, obwohl ich sie logischerweise gern sehe... z.B. bei Viva.Dark, obwohl ich immer vor der Glotze hänge. Aber "Die Anderen" geht das nix an, irgendwie ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat von kami-san: "also wir müssen DIRU berühmt machen....mach ich ja auch zumindest..." sag ma wie lang biste diru fan? jetz ma ehrlich.. wieso willst du diru so berühmt machn? solche leutchen wie du, machen den japan hype nur noch schlimmer. darauf kann ich verzichtn.. tut mir ja leid, aba so wies war, wars am besten..(das j-rock/ visual in bestimmten kreisen bleibt! doitschland braucht keinen neuen wind in bezug auf musik.. das wir fans sie kennen un s reicht vollkommn. jetz will jeder n stück vom jrock kuchn; ich sag nur FRANKFURTER RUNDSCHAU!) ich weiß nich was du davon hättest, wenn man die vids dann bei mtv wählen kann =_=" das is frustrierend.. ich versteh die einstellung von machn leuten hier einfach nich.. wahrscheinlich findet ihr gwen auch toll, ne?!?! bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ma wie lang biste diru fan? jetz ma ehrlich.. Was hat denn das mit der ganzen Sache zu tun?? > wieso willst du diru so berühmt machn? Vielleicht, weil er/sie (sry, hab net nachgeguckt..^^) es der Band gönnt, hier erfolgreich zu sein? > solche leutchen wie du, machen den japan hype nur noch schlimmer. > darauf kann ich verzichtn.. tut mir ja leid, aba so wies war, wars am besten..(das j-rock/ visual in bestimmten kreisen bleibt! Elitedenken ahoi. Dann solltest du dir ein neues Hobby suchen, das außer dir echt niemand hat. Falls du es noch nicht mitbekommen hast...da waren 3500 Leute aufm Diru-Konzert letzte Woche..das is schon ein ganzer Haufen, es gibt mittlerweile viele Leute, die J-Rock hören...manmanman..-.- > wahrscheinlich findet ihr gwen auch toll, ne?!?! Gwen Stefani? Ja, die hat nen coolen Style..bin ich jetzt n Pseudo? '_' Echt...kauft euch mal ein Leben oder sowas...^^ Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebes audrey mitmenschchen.. ja, es hat was damit zu tun, wielange man n fan is.. anscheinend seid ihr alle durch orkus zu fans gewordn =_=" wenn ihr euch andauernd auf die seite der medienfreaks stellt.. bemitleidenswert.. ich denke gar nich daran mir n anderes hobby zu suchen! was hast du ne ahnung ey? ich bin seit 7jahren otaku.. anscheinend verstehst du die lage nich.. is ja klar das sojemand wie du gwen toll findet, die ja als entdeckerin japans dargestellt wird un so tut, als hätte sie den geilsten style un se wär die einzige die sich "anders" anzieht.. es geht nich darum dass ich niemandem gönn die musik zu hörn, die 3500 leute warn auch nich zum spaß dort. sie sind ja auch fans.. aba weißte, des mit dem neuen leben kaufen, dass würde ich an deiner stelle zurück nehmen. du hast ABSOLUT keine ahnung, was jrock/ visual un japan SEIT JAHREN für mich bedeutet! also würd ich meine klappe nich so aufreißen! du lernst bestimmt die kana un kanji un warst mit 13 schon in nem jap. kurs, huh? .. ich will damit nich angebn, aba wenn ich echt diese pseudo leute seh, die meinen sie wärn japan freaks, weil se sich n tokyo shirt anziehn oda yu-gi-oh gucken un versuchen irgendwas krampfhaft abzuzeichen (um es jetz mal n bissl zu übertreiben), sin in meinen augen einfach arm un stressig to the fullest! genau wie die ganzn sch*** medien, die meinen, alles breittreten zu müssen.. so als wärn sie jetz GEZWUNGEN artikel über diru etc. rauszubringen, weil se ihre themenflaute überbrücken müssn oda was weiß ich, weil se denken, sie wären ach so informativ, ohne sich mal näher damit zu beschäftigen un sich vorallem mal hintergrundinfos holen, die STIMMEN! weißte, auf der ebene brauchste dich gar nich erst aufspieln! ich will gar nich wissn, wie du in wirklichkeit bist.. bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD *hust* Danke, dein Posting hat meinen Tag gerettet *___*;; > anscheinend seid ihr alle durch orkus zu fans gewordn =_=" Jaaaa natürliiiich :O Dear.. 1.) Es ist scheißegal, wie lange man eine Band kennt..solange man sie mag, ist das alles okay o.o 2.) Ich bin nicht erst seit dem Orkus-Artikel Fan...XDDD Das war so etwa das lustigste, was ich seit ein paar Tagen gehört hab x3 > ich bin seit 7jahren otaku.. Ey wow...und das gibt dir das Recht, einfach so zu behaupten, dass die meisten anderen Leute hier nur "Pseudos" sind? O.o > is ja klar das sojemand wie du gwen toll findet, die ja als entdeckerin japans dargestellt wird un so tut, als hätte sie den geilsten style un se wär die einzige die sich "anders" anzieht.. Lustig ³ > aba weißte, des mit dem neuen leben kaufen, dass würde ich an deiner stelle zurück nehmen. Werde ich nicht, nach diesem Posting bin ich sogar der Meinung, dass du das echt sehr, sehr nötig hast...^^v > du hast ABSOLUT keine ahnung, was jrock/ visual un japan SEIT JAHREN für mich bedeutet! Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich...o.o > du lernst bestimmt die kana un kanji Kanji hab ich mittlerweile aufgegeben...Schule geht im Moment vor :D > un warst mit 13 schon in nem jap. kurs, huh? Nein, mit 15 :> > .. ich will damit nich angebn Was sonst? > genau wie die ganzn sch*** medien, die meinen, alles breittreten zu müssen.. Ich hab auch niemals behauptet, dass ich das toll finde..du solltest mal etwas genauer lesen, danach kannst du dich immer noch so lustig aufregen XD > weil se denken, sie wären ach so informativ, ohne sich mal näher > damit zu beschäftigen un sich vorallem mal hintergrundinfos holen, die STIMMEN! Mhm, da hast du Recht. Sich etwas mit der Sache zu beschäftigen, würde den meisten Zeitungen nicht schaden. > ich will gar nich wissn, wie du in wirklichkeit bist.. Noch vieeel schlimmer, als du es dir vorstellen kannst :D Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NaruNatsume ICH BIN EIN PSEUDO UND STOLZ DRAUF >_<° Man wie kann man nur so~ viel falsches Zeugs auf einmal reden V__V Visus sind auch nur Menschen ^.~ ドイツ人それを読むことができない! mfg dat Masik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 16:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > solchen leuten muss man im nacken sitzen bleiben !! wenn man immer nur die hände in den schoß legt passiert auch nichts >_<; !!! Ihr raffts einfach nicht, ne? Die haben den verdammten Auftritt nicht mal aufgezeichnet, folglich können sie ihn auch nicht zeigen. Das sollte langsam sogar dem durchschnittlichen Mexx-User verständlich sein =_= Und manche Einträge da im Rockpalast-GB sind echt mal wieder unter aller Sau... Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr raffts einfach nicht, ne? Die haben den verdammten Auftritt nicht mal aufgezeichnet, folglich können sie ihn auch nicht zeigen. Das sollte langsam sogar dem durchschnittlichen Mexx-User verständlich sein =_= > > Und manche Einträge da im Rockpalast-GB sind echt mal wieder unter aller Sau... *in allen punkten zustimm* und dank solchen leuten kommt dann die ganze szene in verruf *_*; 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT..jetzt reißt euch mal nicht den Kopf ab..und du lass vor allem audrey in Ruhe, denn als Pseudo-fan würde ich grade SIE als letztes bezeichnen. Ich hasse Menschen die denken sie wären etwas besseres. Elite-Fans..uhuuh.. Wenn du dich über Yu-Gi-OH Fans beschweren willst eröffne einen Thread in Richtung "Kyo is goilo" da findest du dann welche..und jede Menge die dich zerfleischen werden, aber das mal außen vor gelassen..O_o.. Wieso müssen sich immer alle streiten wer denn der beste Fan sei? Und wie lange? Es gibt sicher welche die Diru schon seit einigen Jahren kennen und diese 5 Jahre damit verbracht haben sich anzusehen wie Kyo mit der Hand zwischen seinen Beinen über die Bühne springt..oben ohne versteht sich. Also spiel dich BITTE nicht so auf. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||