Thread: wdr und mtv zumailen!!!
|
Eröffnet am: 03.06.2005 17:55 Letzte Reaktion: 15.06.2005 11:36 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yoshida | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 17:55 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 17:56 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 17:58 | |||
| ecchi_duo | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 17:59 | |||
| Yoshida | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:00 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:00 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:02 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:03 | |||
| Yoshida | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:05 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:09 | |||
| Tiaiel | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:11 | |||
| NaruNatsume | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 12:40 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 18:39 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:11 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:25 | |||
| Tiaiel | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 18:34 | |||
| LaCa | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:02 | |||
| Tiaiel | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:06 | |||
| killingme | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:13 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:14 | |||
| LaCa | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:14 | |||
| Rosifer-androGRÜN | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:17 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:17 | |||
| Tiaiel | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:18 | |||
| LaCa | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:19 | |||
| killingme | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:19 | |||
| kami-san | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:25 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:32 | |||
| LaCa | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:33 | |||
| fallen_angel | wdr und mtv zumailen!!! | 03.06.2005, 19:31 | |||
| |||||
|
||||||
| also ich würd ja mal sagen, dass wenn mtv und wdr gaaaaaaaaanz viele mails von gaaaaanz vielen dirufans erhalten, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie was senden, gleich wesentlich größer! Weiß jemand, wo man sich mit denen in Kontakt setzen kann? wir sollten das noch vorm 11.06 hinbekommen, da die erste zusammenfassung bereits zu dem zeitpunkt ausgestrahlt wird! >__< pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| wie wärs damit???? http://rockpalast.de/gaestebuch/ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich seh schon die Schlagzeile: "Tokiomausis und Mad Stalins terrorisieren Musiksender" (geschrieben von Jens Balzer) -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelle __ __° erst beschwoert ihr so scheiss berichte herauf und dann regt ihr euch eh nur wieder drueber auf also echt drop |
|||||||
|
||||||
| > *lol* > Ich seh schon die Schlagzeile: > > "Tokiomausis und Mad Stalins terrorisieren Musiksender" > (geschrieben von Jens Balzer) *total den lachkrampf hab* ^_________________^ das ist ja mal echt ne schlagzeile! seh ich auch schon vor mir! das is echt zu weghauen! Achja, zum Gästebuch. Habs schon öfter versucht, aber es funktioniert nicht!!! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD *weglöl* hai genau.... also....macht ihnen feuer unterm hintern!!! I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh...da haben aber schon einige vor uns nachgefragt....wegen diru lest selbst ^^ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal was ins gästebuch getippt, es war auch erst nach ner halben ewigkeit (2 Std.) drin. ich glaub sowieso dass die z. Zt. total zugemailt werden (größtenteils von uns *lol*) -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
||||||
| > hab auch mal was ins gästebuch getippt, es war auch erst nach ner halben ewigkeit (2 Std.) drin. > ich glaub sowieso dass die z. Zt. total zugemailt werden (größtenteils von uns *lol*) Na, so gehört sich das ja auch XD. Da ist diese Hammerband mal in Deutschland und sie bringen nix über sie. Nein, sie müssen diesen üblichen Kommerzkram bringen! Und das mehrmals hintereinander!!! >_________< pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| japps..... also wir müssen DIRU berühmt machen....mach ich ja auch zumindest... *lol* also....schön fleißig tippen... *die finger mal in kaltes wasser tauch* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schön fleißig getippt hat* .. Yo, wir schaffen das xD DIRU FOREVER! itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat von kami-san: "also wir müssen DIRU berühmt machen....mach ich ja auch zumindest..." sag ma wie lang biste diru fan? jetz ma ehrlich.. wieso willst du diru so berühmt machn? solche leutchen wie du, machen den japan hype nur noch schlimmer. darauf kann ich verzichtn.. tut mir ja leid, aba so wies war, wars am besten..(das j-rock/ visual in bestimmten kreisen bleibt! doitschland braucht keinen neuen wind in bezug auf musik.. das wir fans sie kennen un s reicht vollkommn. jetz will jeder n stück vom jrock kuchn; ich sag nur FRANKFURTER RUNDSCHAU!) ich weiß nich was du davon hättest, wenn man die vids dann bei mtv wählen kann =_=" das is frustrierend.. ich versteh die einstellung von machn leuten hier einfach nich.. wahrscheinlich findet ihr gwen auch toll, ne?!?! bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 12:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry der thread steht aufma am ende) meckert bidde nich ><' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich anschließ* DIRU 4-ever!!!!! *gröhl* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktualisiert mal das Gästebuch beim Rockpalast (WDR) jetzt KÖNNEN die Diru nicht übersehen -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp ^^ find ich gut so xD itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
||||||
| hohoo~auch eingetragen xD Wann sollen/sollten Diru denn spielen?Schon vorbei? ._. Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Nya 16:20 haben oder besser sollten sie gespielt haben.. haben se sicher auch .. irgendwo ^^; itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, jetzt steht da: Dir En Grey sind leider nicht aufgezeichnet worden. Somit können wir das Konzert auch nicht streamen. menno... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ NEIIIIIIIIIIIIIIN Dir En Grey sind leider nicht aufgezeichnet worden. Somit können wir das Konzert auch nicht streamen. Sorry, Thomas Bachmann T-T I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
||||||
| Hn...toll,das werden wir nie zu Gesicht bekommen T__T;; Ich meine...das war ja die Alternastage oder so,da gibts nichtmal Kameras °__° Da hilft jetzt auch kein Betteln mehr. Höchstens für RiP |D Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Watt solln das??Ham die zwischenzeitig die kameras ausgeschalten oder watt?? So wie:"Oh da kommen diru schnell Kameras aus!" ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay....dann ändert mal den titel und wir spammen sie weiter zu DIRU 4-Ever!!!!! I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags ja.. alles doof *heul* itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
||||||
| Eeehm...lass das lieber...das bringt nichts,nur einen schlechten Ruf für die Fans xD Wie gesagt...Rock im Park ist die letzte Möglichkeit ^^" Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| wie den titel ändern? von rock am ring in rock im park oder was? ist das jetzt das selbe gb, wo man reinschreiben muss??????? bin bissel verwirrt, komm nicht drüber weck, das wir das NIE sehen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechten ruf?????? warum denn das? die sollen doch bloß sehen, dass die Fans ihre Band lieben und sie sehen möchten....also.... ich find das überhaupt nicht schlimm.... haben ja nicht alle die möglichkeit gehabt zum konzi zu gehen I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... wir müssen uns doch nicht in dieselbe liga begeben, wie ... *auf zeitungsartikel schiel* aber anders werden sie es wohl nie lernen?!? -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
||||||
| > schlechten ruf?????? > warum denn das? > die sollen doch bloß sehen, dass die Fans ihre Band lieben und sie sehen möchten....also.... > ich find das überhaupt nicht schlimm.... > haben ja nicht alle die möglichkeit gehabt zum konzi zu gehen Er hat uns doch schon gesagt,dass sie nicht gefilmt wurden,was bringt so eine Aktion also noch,das ist nur spam und beweist,dass die Fans nur hirntote Girlies sind. Sorry,der Band hilft es auch nicht wenn alle "DIRU 4-EVA" da reinbrüllen...das wirft ein falsches Licht auf die Band,von wegen Backstreetboys mit E-Gitarren oder so. Wie wäre es mit "Schade,dass sie nicht gefilmt wurden,besteht die Möglichkeit,den Auftritt bei RiP irgendwie zu übertragen?Falls ihr dafür nicht zuständig seid,an wen sollen sich die Fans dann wenden?" Das bringt doch mehr °__° Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 19:39:13 |
|
||||||
| Wirds vom Rock im Park eigentlich auch nen Livestream geben? *letzte hoffnung is* WILL DIE SEHEN MAN!!! -____-" |