Thread: diru im tv
|
Eröffnet am: 30.05.2005 16:28 Letzte Reaktion: 20.06.2005 16:14 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| a_ya | diru im tv | 02.06.2005, 13:59 | |||
| hakkyou | diru im tv | 02.06.2005, 16:53 | |||
| Tarathoniel | diru im tv | 02.06.2005, 17:23 | |||
| a_ya | diru im tv | 02.06.2005, 17:39 | |||
| Tarathoniel | diru im tv | 02.06.2005, 17:57 | |||
| Shiidori | diru im tv | 03.06.2005, 10:52 | |||
| Schuldig1703 | diru im tv | 03.06.2005, 11:27 | |||
| Santanico | diru im tv | 03.06.2005, 11:59 | |||
| Hasilein | diru im tv | 03.06.2005, 12:04 | |||
| kuroi_myv | diru im tv | 03.06.2005, 14:00 | |||
| zorgblaubaer | diru im tv | 03.06.2005, 15:05 | |||
| Solaria | diru im tv | 03.06.2005, 15:28 | |||
| Doci | diru im tv | 03.06.2005, 15:31 | |||
| Rosifer-androGRÜN | diru im tv | 03.06.2005, 16:19 | |||
| Santanico | diru im tv | 03.06.2005, 16:43 | |||
| kuroi_myv | diru im tv | 03.06.2005, 16:46 | |||
| Tarathoniel | diru im tv | 03.06.2005, 16:56 | |||
| namide | diru im tv | 03.06.2005, 17:00 | |||
| kuroi_myv | diru im tv | 03.06.2005, 17:03 | |||
| mag_the_moogle | diru im tv | 03.06.2005, 17:05 | |||
| kami-san | diru im tv | 03.06.2005, 17:01 | |||
| kami-san | diru im tv | 03.06.2005, 17:09 | |||
| mag_the_moogle | diru im tv | 03.06.2005, 17:15 | |||
| Jushin | diru im tv | 03.06.2005, 17:15 | |||
| Santanico | diru im tv | 03.06.2005, 17:15 | |||
| Solaria | diru im tv | 03.06.2005, 17:16 | |||
| kami-san | diru im tv | 03.06.2005, 17:18 | |||
| a_ya | diru im tv | 03.06.2005, 17:19 | |||
| Solaria | diru im tv | 03.06.2005, 17:20 | |||
| kuroi_myv | diru im tv | 03.06.2005, 17:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ähmmm... falls es jmd. interessiert: ab 3.6 14:45 livestream: rock am ring http://www.rockpalast.de/livestream/ vielleicht zeigen sie auch diru (??) spielen übrigens 3.6 16:20 RaR und 4.6 14:20 RiP -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Wollt nur ma erwähnt haben das man das Fritz Interview jetzt immer noch anschauen kann^^ *Diru rulez* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal bei WDR Rockpalast angefragt ob die was von Diru bringe. Hier ihre Antwort: Hallo leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, welche Bands wann genau gezeigt werden. Kontaktiere uns doch noch einmal Mitte nächster Woche, da dürften wir schon nähere Infos haben. Liebe Grüße, Claudia Hätts zwar heut gern erfahren, aber vielleicht ham wir Glück. (Vielleicht sollten wir einfach ihr Gästebuch sprengen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* hab ihnen auch schon geschrieben -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad noch MTV geschrieben. Mal sehen, ob da was zurückkommt. Musste erst mal suchen, bis ich den Kontakt gefunden hab. |
|||||||
|
||||||
| nya das MTV zurückschreibt darauf kannste lange warten >_<" machen die anscheinend aus Prinzip net |
|
||||||
| sag mal könnte villeicht wer denn Livestream (somal Diru vorkommen) mitschneiden und mir dann scjicken wäre echt nett ^^ |
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie man einen Live Stream überhaupt mitschneiden kann? Gitbs da ein kostenloses Programm zum downloaden? Ach, mir geht es gar nicht gut. Ih sitze hier auf glühenden Kohlen während andere heute Diru erleben werden - ohne mich! Lange nicht mehr so verzweifelt gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... ich bin net da, ich kanns mir net ansehen, ich hoffe mal dass die diru und kagerou zeigen und dass des irgendwer mitschneidet oder aufnimmt ^^... das wär wirklich toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T" auch ich sitze hier zuhause rum und weiß nich wie ich mich ablenken soll ... irgendwer muss einfach fotos von ihnen schießen *_* und es natürlich aufnehmen! ... und es auch zeigen, d.h. ins netz setzen -__-* kagerou und diru ~ was wäre das für ein toller tag geworden ~ *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich guck grad den rar strea und es läuft mando diao. das heisst: nur hauptbühne wird gezeigt. also wird während diru spielen weezer im stream laufen... signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa als nächstes zeigen sie wednesday 13 um die zeit kommt doch diruuuu wo die das zeigen.... zeigt gefälligst diru verdammt >.< ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 15:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also um 16:10 spielen wednesday 13 auf der selben bühne wie ddiru das heißt die liegen im verzug ^^°°° und das heißt wiederrum dass die diru ganz bestimmt leider net spielen >.< weil maroon 5 um 17:05 auf der centerstage spielen und die das bestimmt zeigen >.> Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu...maroon kommt doch schon im Tv denn brauchen se des doch nicht im Net auch bringen! ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen! Die sind da und dürfen nicht spielen? Das darf es doch gar nicht geben, oder? Oh mann, Kagerou und Diru, das hätte echt schön sein können da...und ich hock hier *jaul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen! Die sind da und dürfen nicht spielen? Das darf es doch gar nicht geben, oder? > Oh mann, Kagerou und Diru, das hätte echt schön sein können da...und ich hock hier *jaul* ham die den n verbot aufgedrückt oder was? wenn ja, was denn bitte für eine begründung -_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ham grad n´ Stück Diru angespielt. War schon am ausrasten, aber das ging nur 5 sek, dann kam wieder irgentwas anderes. Aber ich hab eindeutig DIru gehört!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ham se wirklich, aber dann haben sie wieder auf diese wednesday 13 zurück geschaltet....so eine sche*ße...jetzt hab ich mich schon gerfreut und wollts grad mitschneiden und dann sowas...mist »(¯`†´¯)« Im Schein der Kerze wein† ein Herz.. Niemand sieh† den †iefen Schmerz...Einsam bis das Lich† erlisch†..und sich das Blut mi† Tränen misch†»(¯`†´¯)« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T mist ... nja ich dacht schon sonst was xD von wegen 'japanischen skandalrockern wird der auftritt verwährt' ~xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich doch nicht getäuscht! Und ich dachte schon ich hab mich verhört. Dar war der Anfang von Jesus Christ Rock 'n' Roll. Sagt mal... Kann es sein, dass die Diru ins Talent Forum (die Dritte Bühne, weiß nicht obs wirklich so heißt) gesteckt haben und da aus versehen kurz rübergeschaltet wurde? *denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp das war diru....und dann kamen diese streifen... was war das denn für ein lied von diru???? aber ich hoff mal die kommen nach diesen typis *drop* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich steht da alternastage....aber kann es sein, dass DIru vielleicht vor wednesday 13 gespielt wurden? meint meine ma zumindest... die will diru auch sehen xDDD I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch schon befürchtet, dass Diru & wednesday 13 die Plätze getauscht haben. Hab aber erst um 16:15 angefangen zu schauen und weiß es deswegen nicht. Bei denen scheint sich einiges verschoben zu haben... Nicht nur auf der Alternastage... -_-;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< aaah irgendwie spinnt beimir jetzt alles der zeigt jetzt garnichts mehr an!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ja ne Katastrophe, wenn ichs jetzt auch noch verpasst hätte und mir diesen "Fuck"-Brüllarsch umsonst angehört hätte! Aber ich dachte schon, ich wäre plemplem, hab auch das bißchen Diru gehört. Das bedeutet ja wohl, dass sie zumindest gespielt haben und nur nicht gezeigt wurden *ächz* mein Herz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>'japanischen skandalrockern wird der auftritt verwährt' << hab ich was verpasst? oO naja vielleicht haben wir ja glück und sie zeigen bei mtv oder wdr rockpalast was von diru *hoff* >.< ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* arghhh.....warum bin ich überhaupt pennen gegangen....*drop* aber diru werden eh germany erobern xDD hab auch gestern nen bericht übers konzi für die schülerzeitung geschrieben *lol* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Wednesday 13 können doch nix dafür, dass die blöden Veranstalter Diru nicht zeigen.*Wednesday-fähnchen schwenk* Der Spielplan ist sowieso irgendwie am A****. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber diru werden eh germany erobern xDD<< yaaaaaaa Diru an die macht!!! XDDDD aber warum zeigen die jetzt noch mal mando diao die leifen doch schon am anfang.... die solln lieber diru zeigen >.< ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 17:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *diru fähnen schon aggressiv schwenkt* ähm .. mal ne zwischenfrage, war jetzt da was mit der autogrammstunde? (gut die da sind können ja jetzt nich antworten) aber sollte ja angeblich (habsch auch nur aufgeschnappt) um 14.oo-14.3o uhr am METAL HAMMER - zelt ne autogrammstunde geben ôO is da was dran? *tränen in den augen* hoffentlich nich *grummel*~ |
|||||||