Thread: diru im tv
|
Eröffnet am: 30.05.2005 16:28 Letzte Reaktion: 20.06.2005 16:14 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| petitelumiere | diru im tv | 30.05.2005, 18:01 | |||
| Kurimu | diru im tv | 30.05.2005, 18:01 | |||
| Doci | diru im tv | 30.05.2005, 17:46 | |||
| Schuldig1703 | diru im tv | 30.05.2005, 18:05 | |||
| Solaria | diru im tv | 30.05.2005, 18:09 | |||
| _kasumi_ | diru im tv | 30.05.2005, 22:47 | |||
| La_Rouge | diru im tv | 30.05.2005, 22:49 | |||
| Sagacchi | diru im tv | 30.05.2005, 22:54 | |||
| genesisdragon | diru im tv | 30.05.2005, 23:06 | |||
| Zaydi | diru im tv | 31.05.2005, 07:32 | |||
| Rumpelstilzchen | diru im tv | 31.05.2005, 08:44 | |||
| valeriana | diru im tv | 31.05.2005, 11:23 | |||
| a_ya | diru im tv | 31.05.2005, 11:23 | |||
| valeriana | diru im tv | 31.05.2005, 11:28 | |||
| Santanico | diru im tv | 31.05.2005, 10:49 | |||
| Miaka | diru im tv | 31.05.2005, 11:34 | |||
| ChristinB | diru im tv | 31.05.2005, 13:32 | |||
| Xizor | diru im tv | 31.05.2005, 13:46 | |||
| trinchen | diru im tv | 31.05.2005, 15:48 | |||
| a_ya | diru im tv | 31.05.2005, 15:53 | |||
| pinkuglymashine | diru im tv | 31.05.2005, 16:14 | |||
| Kuroi_Taiyou | diru im tv | 31.05.2005, 16:14 | |||
| Schuldig1703 | diru im tv | 01.06.2005, 23:30 | |||
| -oRi- | diru im tv | 31.05.2005, 16:26 | |||
| Kuroi_Taiyou | diru im tv | 31.05.2005, 16:30 | |||
| snow-white-suicide | diru im tv | 01.06.2005, 15:43 | |||
| kohitsuji | diru im tv | 01.06.2005, 21:43 | |||
| Tiaiel | diru im tv | 02.06.2005, 00:53 | |||
| Zaydi | diru im tv | 02.06.2005, 10:25 | |||
| Kraetzchen | diru im tv | 02.06.2005, 12:55 | |||
| |||||
|
||||||
| oh ja das wäre sehr schön wenn das funktionieren würde *.* |
|
||||||
| das klappt schon irgendwie XD danke *____*;~ (zur not kann man das ya noch jemandem schicken der es auf den comp krieg oder? ôo) |
|
![]() |
||||||
| ja fragt sich nur warum jemand die anchrichten aufnhemen sollte wenn das wahrscheinlich im ticker gekommen ist ^^°°°° Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| meine Oma nimmt se immer für menen Opa auf wenn der noch auf Arbeit ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| das würd ich ja auch zu gerne sehen.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, ich auch oO; .... aber ich hab den sender nichtmal, ahaaaahaaa XD *hust* wär cool wenns mit dem hochladen klappen würde oO Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, dass ich rbb nicht krieg! Da läuft meine Lieblings-Malerserie Bob Ross und zeigen die noch was über Diru. Ich wohn im falschen Bundesland x_X ...et ses larmes éteignent les flammes... Harte Electros tanzen nicht - sie marschieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol jah zeigt das dann ma he ro.o° I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
||||||
| also ich hab nur im rbb n 20 sekunden beitrag in den nachrichten gesehen über ne japanische rockband, wo bei nem konzert 50 personen mit schwächeanfällen rausgetragen werden mussten und 10 ins krankenhaus kamen. also viel war nich zu sehen... allerdings war das halt nachts um 1:30 oder so... |
|
||||||
| Genau dieses 20 Sekunden und den 50 Menschen etc., genau der gleiche Beitrag lief auch zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr auf RBB bei den Tagesthemen. Das wars von Diru... (meiner Meinung nach)... meine Eltern gucken nämlich RBB (jeden Tag)... wenns was wirklich dolles über Diru gegeben hätte, hätten dies mir aufgenommen... aber diesen 20 Sekunden Bericht hab ich auch gesehen...!!! |
|
||||||
| sorry aba was is RBB? ein sender? o.o° |
|
![]() |
||||||
| hai xD kriegt man glaub ich nur in berlin u. brandenburg rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp is 'n berliner/brandenburger regionalsender -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 11:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch *zwar in berlin hab aba ncih mehr so sicher war* Und über Satelit kriegt man den noch oder .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg die Krise, warum geht alles an mir vorbei? Ich bin wohl schon tot und muss mich einsargen lassen. Aaaaarrrgh! Ich bin soooo doof! *schluchz* Oh bitte, stellt es online, wers hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool *auch mal hinschreiben werd* Habt ihr generell gefragt wegen J-Rock oder nur wegen bestimmter Bands? Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 11:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TT^TT ich wohn au im flaschen bundesland >.< *thüringering* o_o büdde >.< ich wills dann au ._. BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| es gibt bestimmt ne möglichkeit von dem Sendern den beitrag zu bekommen *anbetteln um ne video aufnahmen^^" Bei Rock am Ring/Park habe ich gutes gefühl..die haben vor einigen Jahren ja auch Catatonia gezeigt und die waren/sind in Deutschland noch weniger bekannt als Diru...die zeigen aufjedenfall den Auftritt.. |
|
![]() |
||||||
| > yepp > is 'n berliner/brandenburger regionalsender Prinzipiell richtig, aber es lohnt sich trotzdem, mal seine Glotze danach zu durchforsten. Ich wohne bei Köln und trotzdem kriege ich hier RBB^^ > die haben vor einigen Jahren ja auch Catatonia gezeigt und die waren/sind in Deutschland noch weniger bekannt als Diru...die zeigen aufjedenfall den Auftritt.. Öhm... okay? Eigentlich sind Catatonia doch bekannter als Diru hier in Deutschland, denke ich. Ich meine, vielleicht kann man da unterschiedliche Eindrücke haben, aber... ich kenne Catatonia, auch ohne dass ich mich irgendwie für die interessieren würde. Allzu große Hoffnungen würde ich mir für diese beiden Festival-Auftritte echt nicht machen, dass die im Fernsehen gezeigt werden. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... wdr will in kürze seine playlist herausgeben jedenfalls sind sie schon als anwärter auf'n platz aufgeführt -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wimmer* d..d..diru im tv..T-T.. natürlich wusst ich volldepp das nüch..grumml.. üch hoffe einfach, dass die bei rock am ring gezeigt werden.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____________; neeiiin.............. wah... kein konzi, kein fritz, kein bericht.. diru geht an mir vorbei *heul* @schuldig deine oma hats aufgenommen? wenns klappt, kann ichs dann auch haben? ;_; |
|||||||
|
||||||
| @ kuroi_taiyou sorry habs versucht hat aber net jefunzt war auch wie schon erwähnt nur im Ticker zusehen, wo es hieß das 50 Leutsch's bei nem Rock Konzert ins Krankenhaus musste |
|
||||||
| ehm? wie kann man so interessiert an nem bericht sein, der größtenteils nur davon handelte wieviele umgekippt sind und der 20sec!! lang war? O_o;; das mit rar und rip versteh ich ja noch, aber die panik is doch übertrieben o-O; |
|
![]() |
||||||
| > ehm? wie kann man so interessiert an nem bericht sein, der größtenteils nur davon handelte wieviele umgekippt sind und der 20sec!! lang war? O_o;; das mit rar und rip versteh ich ja noch, aber die panik is doch übertrieben o-O; tja, so sind wir halt ^__^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl ich hab schon nen nervenzusammenbruch bekommen als für nen paar min die verbindung bei fritz weg war xD" suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich hab weder das bei Fritz noch das im RBB gesehen ... dabei hab ich RBB, obwohl ich nicht aus Brandenburg oder Berlin komme ... zum heulen .. aber irgendwie muss das doch online zu bekommen sein .. andere Clips bekommt man ja auch im Internet >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* mach dir nix draus ich hab auhc nix davon mitbekommen *vollkommen im dunkel steht* und die Sender krieg ich auch alle nich.. die Welt is so ungerecht u_u itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
||||||
| Ähm sorry aber... Warum wollt ihr diesen RBB Clip??? Da gibs nichts zu sehen (GAR NICHTS)... Oder wollt ihr ne Nachrichtensprecherin 20 Sekunden sehen die sagt das , so & so viele Leutchen umgekippt sind. Denn man sieht nur die Nachrichtensprecherin und links neben ihr is nur so Stand-Bild von der Columbiahalle... das isses... nichts weiter...!!! |
|
||||||
| ahje.... auf RRB hat do nu wirklich keiner geguckt ><° .... mmm wie soll man nua schaffen bei RaR und RiP den fernsehübertragungen nachzukommen.... so viel ~.~ Shintsu~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- |