Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir En Grey in Berlin - Konzertberichte

Eröffnet am: 29.05.2005 02:52
Letzte Reaktion: 07.07.2005 16:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 18:48
raison_dEtre Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 22:04
Aggro_hi-chan Dir En Grey in Berlin - Konze... 07.06.2005, 15:23
LittleChocobo Dir En Grey in Berlin - Konze... 26.06.2005, 18:41
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 27.06.2005, 16:58
 Crying-Setsuna Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.06.2005, 22:43
yAk Dir En Grey in Berlin - Konze... 07.07.2005, 16:06
Gal Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.06.2005, 23:41
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.07.2005, 16:50
 Kazuki Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.07.2005, 16:54
Kami-san Dir En Grey in Berlin - Konze... 07.07.2005, 14:47
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    ---Bakanishi--- 02.06.2005 18:48
Betreff: Dir En Grey in Berlin - Konzertberichte [Antworten]

~nod~ ja das mit mana is echt so.. ich meine.. er ist genail aber wirkt leider leider manhcmal.... "undankbar" er zeigts halt net so...
ok kaoru macht auch gern auf arrogant, aber er hat sich zu einem lächeln (und flirtgrinsen;)) durchgerungen!
bei diru mekrt man, dass sie ihre fans lieben auf eine andere direktere und teilweise sanftere (sry, hört sich sh*** an I know, mir fällt nur nix passenderes ein ><)weise, dass sie ihre fans lieben
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~

Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:04

*lol* ihr sprecht mir aus der Seele. Diru sind schon genial!!!^^
Und das sie ihre Fans lieben ist nochmal so gut. Ich erinnere mich da nur an meine No Angels(bitte schlagt mich nicht ich war 7) Phase.Ich hab sie privat gesehen und ie warn so was von arrogant. Als ich wieder zu Hause war, hab ich alle CD's verbrannt^^ Da war ich dann stolz auf mich und seit dem hör ich Rock etc. und Dir en grey. Joa!!!

Hab mal ne Frage: Wie kann ich einen Threat eröffnen? Wollt nämlich was zu der 5 ugly Kingdom wissen!!!^^
garasu jidai no osanaki toki
dore dake kizu wo fukamereba...
hahen wo kokoro tsukisashite wa
dore dake itami wo......

Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:23
ich fand das Konzert echt geil!
aber manche hatten echt nen knall, als ich am anfang in der Mitte stand, haben die mich total gequetscht, dafür haben sie mehrere male bekanntschaft mit meinem ellenbogen geschlossen!
aber an der seite war es och nicht besser!
naja was solls die musik war klasse!
^______^
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:41
..................................................................................................................................​..................
Zuletzt geändert: 29.04.2006 09:43:53

Von:    ---Bakanishi--- 27.06.2005 16:58

@LittleChocobo:

kleiner insider tip von mir: auf live dvd warten!
da hast du die ganze last nicht, es ist um einiges billiger, du hast mehr von und bleibst von 11 jährigen (di eich da nicht gesehen habe) verschont...

Von:    Crying-Setsuna 30.06.2005 22:43

*Mich LittleChocobo anschließ*

Stimmt schon, wobei ich Letztenendes auch Einer von den Typenb war, die einfach ab nen gewissen Punkt ausgerastet sind und dann mal wild um sich geschlagen haben ^^'.

Tja, meine Freundin wäre fast zerquetscht worden, da kann ich auch Nichts machen, wenn mir der Geduldsfanden platzt.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:06
>und dann auch noch einige so bekloppt sind und für ihre Ekstase 1 km² Platz brauchen und um sich hauen UND DABEI NICHT MAL EIN DEO BENUTZEN KÖNNEN!!

oh welch wunderbares bild: n moshpit wo sich alle beteiligten gegenseitig mit deospray einnebeln damit auch wirklich jeder gut riecht. gefällt mir (müßte man sich allerdings vorher absprechen was genau gekauft wird weil wenn man da 10 sorten mischt riecht das auch nicht gerade gut).

auch sehr schön:

>Für fast 40 Euro kann man doch etwas mehr verlangen als nur BESCHEUERTE KREISCHENDE FANS

also mal ganz davon abgesehen das eigentlich jedem vorher klar gewesein sein dürfte das die kleinen fangirls ziemlich furchtbar sind frage ich mich doch irgendwie was der kartenpreis damit zu tun hat was da letztendlich für leute kommen...

bei dem restlichen bla fällt mir gerade nur die übliche frage ein: schonmal auf einem (rock-/metal-)konzert gewesen? anscheinend eher nicht... aber trotzdem danke für diesen doch recht unterhaltsamen beitrag.

Von:   abgemeldet 30.06.2005 23:41

Bla blub xD

Is nunma so aufm Konzi...
kann man nu auch leider nix ändern... ^^"

Aber wie Diru so waren hat euch doch wenigstens gefallen,
oder? O.o

Von:    ---Bakanishi--- 01.07.2005 16:50

wie gal sagte, so isses halt aufm konzi.. zugegeben bei diru wars echt extrem (was wahrscheinlich dran lag, dass so viele verschiedene nationen da waren)

und nur weil die fans so stress schieben ist doch nicht gleich das ganze konzi scheiße, oder wie seht ihr das? Oo

Von:    Kazuki 01.07.2005 16:54

Während des Konzis habe ich persönlich von den Fans kaum etwas mitbekommen. Ich habe mich vollkommen auf Diru und die Musik konzentriert. Da war kein Platz mehr für andere Eindrücke. Okay ich habe schon mitbekommen, das gedrängelt und geschrien wurde, aber wirklch gestört hat es mich nicht, denn da kann ich gut drüber hinwegschaun, wenn ich was viel besseres, weswegen ich ja auch da war, vor augen habe und es erleben durfte.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

Please help!!! www.save-hide-museum.net.tc

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:47

hai....war schon schlimm mit den riesen ;__;
nyo...das arme shinya hat mir leid getan, irgendwie >.>
hmh...aber magersüchtig is er sicher nich...
nur bei seinem körpergewicht macht er schneller schlapp als jemand der 20 kg mehr wiegt ^^"""
von daher sind auch, soviel ich um mich herum mitbekommen hab, die umgekippt die dünn sind *drop*
I'm always in need of Malice Mizer...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück