Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir En Grey in Berlin - Konzertberichte

Eröffnet am: 29.05.2005 02:52
Letzte Reaktion: 07.07.2005 16:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
kuroi_myv Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.05.2005, 18:28
 Doci Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.05.2005, 18:32
 Sandra Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.05.2005, 21:04
raison_dEtre Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.05.2005, 21:57
 Doci Dir En Grey in Berlin - Konze... 30.05.2005, 23:16
raison_dEtre Dir En Grey in Berlin - Konze... 31.05.2005, 14:32
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 31.05.2005, 16:39
 Amariyali Dir En Grey in Berlin - Konze... 31.05.2005, 17:12
 You-chan Dir En Grey in Berlin - Konze... 31.05.2005, 18:51
 Amariyali Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 13:31
Sadako-chan Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 20:35
raison_dEtre Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 14:14
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 19:53
 Kazuki Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 17:00
 Doci Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 19:05
niya Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 19:33
Gackt Dir En Grey in Berlin - Konze... 01.06.2005, 22:16
Inoran Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 11:17
a_ya Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 12:10
 Kazuki Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 12:38
Inoran Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 17:44
AichitokYo Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 12:54
raison_dEtre Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 14:29
Gal Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 14:35
 Amariyali Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 16:33
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 16:49
 flu Dir En Grey in Berlin - Konze... 08.06.2005, 09:31
 Kazuki Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 16:54
 ---Bakanishi--- Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 17:13
 Kazuki Dir En Grey in Berlin - Konze... 02.06.2005, 17:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:28
Betreff: Dir En Grey in Berlin - Konzertberichte [Antworten]

> also ich weiß nicht o,o mir scheint es so als häääte es ihnen gefallen kann aber auch nur höflichkeitsgrinsen und so gewesen sein >.>

hmm ... denke nich, später wurde die stimmung ja besser das es denke ich auszuhalten für sie war auf der bühne zu stehen xD

mal ne frage, auch wenn es nich direkt passt, aber hat irgend eine fanaktion geklappt, von wegen polaroids+buch ihnen überreichen?? nja kisten für geschenke gab es ja nich ...
(wobei ich hätte nur mein reiseproviantrest verschenken können (reiswaffeln) mehr hatte ich nich mehr "xD)

Von:    Doci 30.05.2005 18:32

Doch die boxen gabs doch aber wurden schon um 14 uhr hingestellt, dodass nicht viel zusammengekommen ist >.> und ne fanaktion naja ich glaub ist alles danben gegangen xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..

Von:    Sandra 30.05.2005 21:04

also das mit dem singen ging anscheinend daneben.. von den polaroid-fotos hab ich nichts mitgekriegt und geschenke auch net oO
was anscheinend reeeeeeeelativ gut funktioniert hat, war diese fragebogen-aktion.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 21:57

Also ich fand das Konzert war einfach nur geil. Zum Müll vor der Halle will ich nichts mehr sagen(kam schon oft genugO.o)
Mein Lob geht ebenfalls an die Security..die haben sich echt mühe gegeben. Das so viele umgekippt sind hab ich nicht mit bekommen, da ich etwas weiter hinten stand und es so nur am Anfang vor dem Konzi gesehen habe.
Was ziemlich schlecht geplant war, war der Einlass. Ich hatte mich mit ein paar freuden um 19 Uhr in die Masse gestellt und waren dann so um etwa 20.15 Uhr in der Halle.-.- Okay, kann man noch verkraften. Das darauf aufmerksam gemacht wurde nicht so viel zu drängeln hat auch nicht sehr viel gebracht, obwohl ich ziemlich weit zurück nach hinten gegangen bin^^. Sehr schön fand ich es noch, das Diru auch ganz vile Songsa aus Vulgar gepielt haben. Die ganzen Fans haben abgerockt und herrschte trotz dieser Affenhitze eine geile Stimmung.
Ein großes Lob geht an einen Mann der mir freundlicherweise Wasser gereicht hat. Leider weiß ich seinen Namen nicht,aber er hatte viele Tattoos an den Armen. Also Danke ne^^Das hatte ich dringedn nötig!!!
Also das Konzert war der absolute Wahnsinn.Also falls Dir en grey nochmal den Weg nach Deutschland finden sollten...ich bin beim Konzi dabei

Zu den Membern:
Danke Die, dass du mal so einfach rausgekommen bist und uns fotografiert hast. War sehr freundlich^^ Aber dein SturzO.o hat einem dann doch etwas Angst gemacht.
Zu Shinya: Wow, ich war noch nie in meinem Leben so von ihm fasziniert wie auf diesem Konzi. Er war einfach nur geilo und hat wie immer super klasse gepsielt.
Totchi konnte ich leider nicht so oft sehe(köpfe waren im Weg, aber das was ich gesehen habe, war sehr sher gut^^
Kaoru blieb steif auf seinem Platz stehen*schnief*. Deswegen habe ich ihn höchsten 2 mal gesehen*heul*
Kyo war einfach Kyo. Wie immer eine Klasse Show.*worte-fehl*
garasu jidai no osanaki toki
dore dake kizu wo fukamereba...
hahen wo kokoro tsukisashite wa
dore dake itami wo......

Zuletzt geändert: 30.05.2005 22:00:53

Von:    Doci 30.05.2005 23:16

> Ein großes Lob geht an einen Mann der mir freundlicherweise Wasser gereicht hat. Leider weiß ich seinen Namen nicht,aber er hatte viele Tattoos an den Armen. Also Danke ne^^Das hatte ich dringedn nötig!!!

ich glaub ih weiß wer dieser mann war ;_; und zwar der mann , den ich eigentlich auf konzi trffen wollt ;_; versuchs mal mit VITRIOL auf mexx könnte sein, dass er es war ^^°

Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..

Von:   abgemeldet 31.05.2005 14:32

Ui..danke... er hatte kurze Haare! War auf jeden Fall super nett von dem, sonst wär ich auch umgekippt^^
dore dake itami wo......

Von:    ---Bakanishi--- 31.05.2005 16:39

>Und ich hab auch öfter gelesen.. das Diru nicht wirklich mit den >Fans "kommuniziert" haben..
>was überhaupt nicht stimmt..

so siehts aus! ^^ einige Bands könnten sich in opunkto "mit fans kommuniziren" von diru ne scheibe abschneiden

>hat überhaupt einer mitbekommen das Kyo.. etwa 3 mal..
>"wie geht es euch" gerufen hat????
>und "danke" hat er auch gesagt..
>aber na ja... ist halt so wenn die Kultur verschieden ist...

echt??? *heul*ich habs net mitgekriegt ~schnief~ wann denn?? T___T

>ich an Diru's Stelle würde sicher nicht noch mal wiederkommen...
>manche Fans.. oder sogenannte Fans.. waren richtige Assis..
>man kann es echt übertreiben..
>aber na ja..

na ja.. ich würde schon...was genau abgegeangen ist, haben sie eh nciht mitgekriegt und mmh... fürn ausverkauftes konzi ~schulter zuck~

>und wegen Pausen sollte sich wohl auch keiner beschweren der dort >war.. das war echt nötig..
>und vor allem.. Shinya hatte es echt nötig..
>der arme wäre beinahe selbst umgekippt..

ja, er sah echt fertig aus, der arme....
mutter von ner freundin hat mit der staff geredet, die meinten eigentlich wollten diru 3 Zugaben spielen, aber sie haben nur eine gespielt weil wohl alle zu fertig waren.. aber dafür haben sie alles gegeben und woltlen iegentlich auch nciht wirklcih gehen, das hat man gemerkt! ^^

>also ich weiß nicht o,o mir scheint es so als häääte es ihnen >gefallen kann aber auch nur höflichkeitsgrinsen und so gewesen >sein >.>

das mit dem höflichkeitsgrinsen glaub ich nicht! zumindest nicht bei kyo und kaoru! das war eindeutig freude! ^^ toshiya hat gar net gegrinst und die habsch net wirklcih gesehen T___T

>Sehr schön fand ich es noch, das Diru auch ganz vile Songsa aus >Vulgar gepielt haben. Die ganzen Fans haben abgerockt und >herrschte trotz dieser Affenhitze eine geile Stimmung.

ja das war echt cool! aber es wäre auch schön gewesen, hätten sie die vulgar und withering songs bissl gemischt...

>Also das Konzert war der absolute Wahnsinn.Also falls Dir en grey >nochmal den Weg nach Deutschland finden sollten...ich bin beim >Konzi dabei

und nciht nur du! ~lach~

>Danke Die, dass du mal so einfach rausgekommen bist und uns >fotografiert hast. War sehr freundlich^^ Aber dein SturzO.o hat >einem dann doch etwas Angst gemacht.

mwääh... hab die net gesehen?? sturz?? oh weia! aber wenn er fotografiert hat ~lol~ wie geil! ^^

>Zu Shinya: Wow, ich war noch nie in meinem Leben so von ihm >fasziniert wie auf diesem Konzi. Er war einfach nur geilo und hat >wie immer super klasse gepsielt.

wie immer ne?? ^^ und man hat echt gemerkt dass er alles gegeben hat obwohls ihm wohl nicht so gut ging! nur was hatte er am anfang an?? sah irgendwie komisch aus Oo

aber mit totchi war auch irgendwas los, der wirkte so bedrückt (und sah irgendwie anders aus als sonst)
ach, ich will nochmal ~schnief~
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~

Von:    Amariyali 31.05.2005 17:12

Schaut mal was ich gefunden habe ^^ Ein kleines Interview mit Kaoru und Shinya und ein kurzer Bericht ^^ De sis nach dem Konzi in DE entstanden und sie sagen auch was drüber ^^ Da Link XD

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/341264.html
~Nobody's hell like mine~

Von:    You-chan 31.05.2005 18:51

hab scho im anderen forum was geschrieben ^^'
Aba es ist echt intressant wie unterschiedlich doch die Ansichten sind o.o Einige fanden die Leute total unsozial und andere fanden sie wiederum total nett ^^'
Dazu gehöre auch ich. Also um mich rum waren auch nur nette leute, die Leuten gleich geholfen haben, denen es nicht gut ging *nodnod*
und das Wasser wurde eigentlich auch gut aufgeteilt. Also wenn wir, die 4-5. reihe, denn mal ne Wasserflasche abbekommen haben ^^' hat zwar erst jeder nach gegrabscht aba dann wurdse gerecht aufgeteilt. "Die Kleinen hier brauchen auch mal Wasser!!" *hehe* =)
Hat mich bissl genervt dass richtig viel Wasser eigentlich wirklich nur die vorderen Reihen abbekommen haben v_v'

hmm..das Flaschenmeer war auch nicht so prickelnd ^^'
und dann war die Treppe au noch so rutschig x_X'
aba irgnedwie war's auch wiederum lustig o.O *noch nie soviele flaschen gesehn hat XD'*
hm~

was ich noch sche**e fand, dass einer wohl nicht lesen konnte und au keine Ohren hat - -' ..ich mein den stagediver ^^'
irgendwie hatsch doch bissl panik dass sie überreagieren und das konzert abbrechen ^^''' *drop* ..naja....wenn das au unwarscheinlich war, fand ichs trotzdem nicht in ordnung! ><

tja~..also ich hab nix davon mitgekriegt dass diru am anfang nicht so gut gewesen sein sollen ^^'
nya~..zu den members:
kyo: also der is doch eigentlich recht gut abgegangen. fand seine narben etwas erschreckend! und seine Psycho Gesten immer sehr lustig XD' aba das wolln ja die fans sehn ne? ^^'' ..hm~ wie er am schluss gelächelt hat fand ich toll~...und auch dieser Klasse Sprung von der Box *__* *luv* ..hm...ich mochte sein Akapella, auch wenn am Anfang alle geschrien haben ^^' aba hab auch geschrien weil ich mich so gefreut hab *darauf als gewartet hat* un ich fand das gekreische hörte dann ja auch bald wieder auf und man verstand seinen gesang. das mit dem wasser eimer war auch toll. nya....seine haare fand ich nur ziemlich..ulkig ^^' bzw. hässlich XD'
Toshiya: ville valo verschnitt XD' ...hab nicht mitgekriegt, dass er in irgendeiner weiße abgegangen ist o.o immer wenn ich mal zu ihm geschaut hab stand er eigentlich fast mit dem rücken zum publikum ^^; hm...außerdem fand ich er schaute immer recht ernst o.o
Kaoru: von ihm hatte ich zuerst eigentlich auch das gleiche gefühl. aba als ich dann nach der langen pause weit hinten stand und guten überblick hatte, habsch scho gemerkt dass er zeimlich abgegangen is (publikum anheizer XD') ..zumindest bei der zugabe =D
naja~..und irgnedwie fand ich ihn geil °°' *trotz bart* XD
Die: YAAA GEIL! >_< ..er hatte so hübsche gepflegte haare löl
un is au ziemlich goil abgegangen. Ist er wirklikch gestürzt? *lol* hab von hinten nur gesehn dass er pltözlich aufm boden lag XD' dachte das gehört vielleicht zur show *g*
Shinya: hübsche haare, tolles gesicht..**.... magersüchtig - -'

yeah...am geilsten fand ich die lieder wo ich mitsingen konnte haha XD' manche hab ich nicht erkannt (aber die kannte ich dann woh lau nit so gut ^^') dead tree, the final, obscure, saku, kodou, jesus chris rock'n roll warn geil... und am besten CHILDS PRAY *___* ...wahaha das mit dem Licht war geil! XD hab sooo mitgemacht ^^
Aslo von der Band war ich keineswegs enttäuscht ^ ^
Ihr großzüge merchandise rumschmeißerei war auch toll ^^ *auch wenn ich zu dem punkt hinten stand ;_;*

Aufm despairs Ray konzert wurde zwar mehr gepoged, aber trotzdem war diru einfach anstrengender ^^; ..diese hitze war echt unerträglich XD' Ich liebe meinen Kreislauf *nodnod* °-° *kaum geschwächelt hat* hab noch nie sosehr geschwitzt..oder wurd noch nie so "fremdbeschwitzt" *LOL* ^^''

hm irgnedwo hab ich gelesen dass die spanier recht aggro gewesen sein sollen o.o also beim konzert hatte ich auch so das gefühl -o-
(als diru auf die bühne kam hab ich hinter mir nur eine schrein hörn "GO AWAY GO AWAY" °° un die wollt umbedingt vorbei oO; ...un gehörte zu den spaniern ^^')
aba sonst warn alle sehr sehr neeettt....
haha besonders der italiener hinter uns XD' *giggl*

naja. es gibt nur sehr wenige negativen aspekte.
ich fands toll.
schade nur dass erinnerungen so schnell verblassen ^^;

hm~ ...wenn ise nochmal kommen geh ich wohl wieder hin ^^

Von:    Amariyali 01.06.2005 13:31

>aba irgnedwie war's auch wiederum lustig o.O *noch nie soviele flaschen gesehn hat XD'*
hm~

Ich denke, da lagen mindestens 10 &euro; Pfand vor der Halle XXD

Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:35

10&euro; pfand? da lagen mindst. 100!!
(ich entschuldige mich hierbei nochmal bei den leuten, an denen ich mich so verzweifelt festhalten musste vv')

Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:38:45

Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:14

@KirasAngel
Joa so um 15 Uhr kam er aus der Tür um eine zu Rauchen. Sehr wenige haben es gesehen. Ich hab ihn auch nur an den roten Haaren erkannt. Als er dann die paar Fans gesehen hat ist er immer wieder rein und raus gekommen. Später ist er dann komplett reingegangen und seine Haare und seine kleine Kamera kamen zum Vorschein und haben mehrer Fotos von uns geschossen^^. Joa, dann kam er wieder ganz raus und hat sich mit einem Assistänten unterhalten der jurz darauf mit einer Video Kamera zu uns kam und uns alle gefilmt hat. Natürlich durchs Gitter durch-.- Dann hat der Mann noch einige Fotos mit anderen Kameras geschossen, die denke ich mal von den anderen Membern ware und ist wieder gegangen. Die hat gemütlich seine Zigarette geraucht und hat sich nicht stören lassen. Jaja wir sind jetzt in den Privat archieven^^ *lach*

zu Shinya: Am Anfang hatte er so ein weißes T-Shirt?? an. Irgendwie tat Shinya mit leid, ihm gings wirklich nicht so gut, aber er hat sich tapfer gehalten*verbeug* Am Ende gings ihm dann doch noch ein bisschen besser. Eine Freundin, die sonst Shinshin nicht so "weiß nicht wie ichs sagen soll" hat sogar gerufen"shinya du geile Sau" fand ich ziemlich lustig.. Aber er sah wirklich verdammt lecker aus^^

dore dake itami wo......

Zuletzt geändert: 01.06.2005 14:17:59

Von:    ---Bakanishi--- 01.06.2005 19:53

@raison_dEtre:

*lol* dachte schon, während des konzerts ^^ nya stand nicht an dem tor (nur nach dem konzi als sie rausgefahren sind und ich die scheibe fast geknutscht hätte ^^;;;;) is jedenfalls cool von Die! ^^ da soll nochmal einer sagen, diru kümmern sich nich um ihre fans!!!

shinya sieht immer lecker aus! ^^ nya am anfang hatte er ein weißes kleid oder hosenanzug oder so an... sah jedenfalls recht lang und irgendwie mmh... komisch aus! ^^;;; kann mich verguckt haben, denke ich aber nicht!
ja, er sah echt fertig aus (ahbe die vermutung, 1. pause war auch wegen ihm) und dass er durchgehalten hat: respekt...
aber in einem interview meinte er ja, es würde sie ansporenen wenn die fans in ohnmacht fallen XD
jedenfals bin ich stolz auf ihn! ^^

Von:    Kazuki 01.06.2005 17:00

*lol* ich hab zwar net mitbekommen, des Die da später noch stand und geraucht hat...geschweige denn Fotos gemacht hat. Aber des hört sich hier richtig nach diesem typischen japaner Verhalten an...Hauptsache von allem und jedem Fotos machen..*lol* zu geil...

Von:    Doci 01.06.2005 19:05

*röfel* nyo die haben des ja schon im blut xD Ich glaube den japanrn werden schon gleich nach ihrer Geburt kameras in die wiege gelegt xD
und neugier ist wohl auch eine sehr verbreitete charaktereigenschaft ^^°° zu schade, dass ich erst 2 stunden später eingetruelt bin -.-'' *gern gesehen hätte* *röfel*

Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:33
das konzert war toll!!!
*shakes hand* YESSSSS!!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:16

*weiterpoge*

Leute..das war ein Rockkonzert..da geht man nu ma ab..auch wenn die Akustik echt scheiße war..^^

Also wir fandens geil..wohl auch, weil wir uns selbst in Stimmung geschossen haben...weil..mit den Boybandfans da konnte man ja kein ROCKKONZETRT celebrieren...kurt gesagt, wir haben da tierisch abgerockt zwischen all den Langeweilern...die wa dauernd raustragen mussten...Oo
Kinder..bewegt euch,,dann falls ihr auch nicht um...ich hab meinen Kreislauf in Schwung gehalten...und zwar kräftigst ^__^

Last but not least..."Make Party, not war!" XD
PsEudo & pRouD oF It !

Von:   abgemeldet 02.06.2005 11:17

> Leute..das war ein Rockkonzert..da geht man nu ma ab..auch wenn die Akustik echt scheiße war..^^

War sie das?
Klang halt nicht wie auf CD, die Gitarren haben viel mehr gebraten.
Aber ansonsten war des recht typisch für'ne Livemischung, fand ich.
Man hat doch jedes Instrument inkl. Kyo gehört, nur die cleanen Gitarrenparts (bei The Final z.b.) gingen irgendwie unter dem verzerrten Pendant etwas unter.
I need a brand new scene that makes a brand new sound...

Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:10

eigentlich wurde schon alles zum konzert gesagt, was man sagen kann, aber ich komm mal nicht drumrum meinen senf dazuzugeben

DAS KONZERT WAR EINFACH OBERHAMMERMEGAGEIL
( ich denk das beschreibts am besten )

ich kam ja erst kurz vorm Einlass an und hab mit meinen freunden versucht, die restlichen von uns aufzugabeln, die seit 9 dort waren, war aber unmöglich bei der masse.
als die türen aufgingen, waren wir so ungefähr in der mitte der masse, trotzdem haben wir eineinhalb Std. gebraucht um reinzukommen (s***** Security ham mir dann noch alle Wasserflaschen abgenommen, bevor ich ünerhaupt Piep sagen konnte)
Drinnen erstma auf die andren gewartet, ganz nebenbei Diru dafür bewundert, dass sie noch gewartet haben, bis alle drin waren, deshalb hat das konzi auch ein bisschen später angefangen (die hätten aber die musik ruhig noch auslassen können, denn die, die noch draußen waren, dachten dass das konzi schon anfängt und haben nochmal kräftig alle reingedrückt, meine freundin wär da fast zerquetscht worden)
dann hats endlich angefangen.
stand direkt am Gitter vom Fernsehteam, hatte immer freie Sicht auf Die und Shinya, nur Kyo wurde manchmal von diesem blöden Kameramann verdeckt. Nunja, bis zur ersten Pause hab ich halt da abgerockt, in der Pause hab ich mich halt soweit nach vorne gequetscht bis ich in der 5ten Reihe stand, etwas links von Kyo versetzt (wah meine Schwester stand in der ersten genau vor Kyo!!!). Vorn war echt die Hölle los als sie wieder spielten. ich laufender meter bin erstma noch in den Moschpit geraten und hab da miitgemacht, bis ich mich da rausretten konnte. Bin dann übelst abgegangen, Diru hats auch echt Spaß gemacht, dass hat man ihnen von so Nahem richtig angesehen (ganz nebebei, ganz ordentlich gespielt, obwohl es in der Halle ein etwas zu dolles Echo gab, das klang dann etwas pampig).

An den Rest kann ich mich nicht mehr so genau erinner, bin in der 2ten Pause mit etlichen blauen Flecken mal etwas abseits zu den Headbangern gegangen, um den rest des Konzerts etwas ruhig ausklingen zu lassen (ich wollt mich nämlich nicht zu den ganzen Ohnmächtigen Mädels gesellen, die sich wohl etwas zuviel zugetraut hatten). Diru spielten dann noch eine Zugabe und warfen und spuckten dann noch einiges ins Publikum.
Insgesamt war das Konzi wie ganz oben schonmal geschrieben, Kyos und Dies Frisur waren die besten (vor allem Dies Haare flogen immer so im Wind der Klimaanlage ^^)
Ich war dann ziemlich alle (meine Füße haben wehgetan)und bin nach hause.
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Von:    Kazuki 02.06.2005 12:38

Soo... auch ich werde mich nun mal darauf einlassen einen Bericht über meine Eindrücke des Konzertes zu verfassen.

Wir waren schon am Freitag in Berlin angekommen, um uns jeglichen Stress mit dem Abholen der Konzertkarten etc. am Samstag zu ersparen. Als wir beim Neotokyo ankamen, war es hoffnungslos überfüllt. Ca, 30 Minuten durften wir anstehen um unsre Sachen zu bezahlen. Leider hatte des Neo auch nur ein recht enttäuschendes Angebot an Jmusic Krams. Da dies aber nicht der Hauptgrund war, warum ich nach Berlin gekommen war, hatte es mich nicht weiter gestört.
Man bemerkte aber auch schon an diesem Freitag, dass der kommende Tag verdammt heiß werden würde. Aber was nimmt man nicht alles für Diru auf sich??

Okay.. der Samstag war dann auch schon schneller da, als man es erahnt hätte. Schon um 7 Uhr in der Früh wurden wir von der Hitze in unserem Zimmer geweckt. Ein schöner Tag um 6 Std. vor der Columbia Halle zu warten. *schnief*
Tja nun waren wir dann aber trotzdem schon um 12 Uhr an der halle angelangt und verteilten dort zuerst einmal unsere &bdquo;Save the hide-Museum&ldquo; Flyer, welche auch mit großem Interesse angenommen worden sind.
Nun lagen aber noch weitere 6 Std. Wartezeit vor bis zum Einlass vor uns. Wir ließen uns daher in der Nähe des Einganges nieder. Sooo viele Fans saßen um diese Uhrzeit noch gar nicht vor er Halle. Dies hatte uns etwas überrasche, wenn man bedenke wie viele im voraus angekündigt hatten, schon sehr, sehr früh vor der Halle kampieren zu wollen.
Mit einem Regenschirm als Sonnenschutz ließ es sich auch bei der Hitze super aushalten und für mich verflog die Zeit ziemlich schnell. Zwischendurch durfte man sich immer wieder unverständliche Kreischanfälle von Fans anhören und auch das eine oder andere Outfit lud zum Lästern und Ablachen ein (Goth Lolis bei Diru??? o.Ô)
Etwas später als 19 Uhr begann dann auch der Einlass. Es war furchtbar. Sehr viele meinten wohl, dess sie durch Drängeln und Quetschen schneller in die Halle kommen würden. Ich denke nicht, dass sie es ihnen etwas genutzt hatte. Unter anderem hatten auch die Fans vor der halle überall ihren Müll gelagert, was bei dem Gehschubse fast zu Stürzen geführt hätte. Ich frag mich manchmal echt, wie alt diese Fans wohl sein mögen.... Ich denke, dess wir dann ca. eine halbe Stunde später auch schon in der Halle waren.
Eigentlich hatte ich vor mich unten hinzustellen...als ich dann aber von der Toilette kam, war es dort schon sehr voll und ich bemerkte, dess wen die ganzen Fans beim Beginn des Konzis aufstehen würden, hätte man von hier aus eine ziemlich miese Sicht. Tja und so ging ich dann auf den Balkon und stand dort in der 2. Reihe hinter einer sehr kleinen Japanerin. Ich hatte 100% Sicht auf Diru!!! Nun hatte ich auch des erste mal zeit mich in der halle umzuschauen und als mein Blick dann auf das &bdquo;Mad Stalin&ldquo; Podest fiel, wurde mir erst jetzt klar, dess wir alle gleich eine wundervolle Show von Dir en grey sehen würden!!!
Etwas verspätet gingen die schönsten Stundne in meinem leben auch schon los....
Etwas schade war für mich der Anfang des Konzertes. Bei den letzten Diru Dvd´s hat man so schöne Anfänge gesehen.. *G.D.S. liebt* Auch wenn ich wusste, des sie dieses nicht spielen würden, war ich etwas enttäuscht, denn sie kamen fast alle gleichzeitig auf die Bühne. Sonst hatte immer jeder Einzelne seinen eignen kurzen Auftritt hintereinander...des wäre so hamma genial gewesen.... aber gut....
Naja and die Tracklist kannsch mich überhaupt nicht mehr erinnern.....aber ich denke, des ich zu jedem Lied mega abgegangen bin...So geil drauf war ich noch nie....war besser wie ne Droge. Gomen ne an des Mädchen neben mir, der ich wohl beinahe mit meinem Ellenbogen eine geklatscht hätte...Vielleicht liest sie des ja hier. ^^&ldquo;
Die langen pausen haben mich etwas gestört. Mir gings des ganze Konzi über spitzenmäßig, nur Durst hatte ich wie nix jutes...Und des war dort so unendlich teuer..*an Münschen zurück denk* Da hat man für den gleichen Preis auch des doppelte bekommen. Aber okay....man hat gesehen, des die Fans und auch die Members ihre Pausen brauchten. Sollen sie eine bekommen, wenn sie danach wieder ne geile Show liefern. ^.^v
Ich gehe auch mal stark davon aus, des die Members ihren Spaß hatten....Die haben sich doch teilweise mehr als nur einen abgegrinst. Daher kann ich die Leute gar net verstehen, die meinem, des des Konzi net so dolle war. Die Akustik war selbst oben auf dem Balkon sehr gut...Des Gesinge von Kyo war teilweise etwas schlecht zu verstehen, aber des habsch scho auf mehreren Konzis erlebt.

*lol* Und ich finde Kao´s Art immer zu geil...Der ist doch echt ein Obermacker. *lieb gemeint ist* Der hat immer so eine Art, als wenn er der Größte wäre und des lässt er die Fans auch spüren. Wie er immer versucht hat, des wir noch mehr abgehen...Hat aber gut gefunzt!!!
Kyo is ja auch mega abgegangen. Der hat sich auch öfters auf der Bühne gekugelt, als das er stand.. na ja sein Art halt nech. Aber zum Schluss hatte ich kurz schiss um ihn. Als er auf des Podest gestiegen ist, hat er ganz schön gewankt und ich dachte kurz, er würde da jetzt runterkrachen. Hat sich aber dann doch gut gehalten.
Bei Toshiya hatte ich am Anfang etwas das Gefühl, mit ihm stimme etwas nicht. Bei dem einen Lied stand er die ganze Zeit nur mit dem Rücken zum Publikum. Aber okay, zum Schluss ist auch er aus sich rausgekommen. Und des Outfit, was er zu letzt anhatte... Boah, hallo?? Ich mag seinen neuen Style.
Shinya.....er is ja mein Fave nech. Der hat wieder alles gegeben. Obwohl er ja etwas angeknackst gewesen sein soll, habsch gelesen. Woher ihr des nur immer alles wisst???!!! Ich möchte au nie wieda hören, des Shinya weiblich aussieht!!! *lol* Wo tat er dies denn?? Der is ein richtig, wahrer gestandener Mann.
Soo und Die..ja Die....glaub auf den habsch irgendwie am wenigsten geachtet...Warum?? Who knows?? Aber doch...ich finds immer geil, wie seine Haare durch die Luft wehen. Und auch er hat wieda beeisen, des der Junge Talent wie kein Anderer hat. Gegrinst hat er auch....genauso wie die andre....Alle hatten Spaß!! *wiederhol*

Mehr gibs da von meiner Seite eigentlich gar nichts mehr zu sagen...Nur des ich echt net verstehe, was andere immer an jedem kleinen Shit nörgeln müssen.....Whatever....

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:44

> Bei den letzten Diru Dvd´s hat man so schöne Anfänge gesehen.. *G.D.S. liebt* Auch wenn ich wusste, des sie dieses nicht spielen würden,

Aber dafür gabs Nine Inch Nails yay *.*\m/

> Die langen pausen haben mich etwas gestört.

Die haben vielen Leuten sehr gut getan...und ich denke das Diru sonst auf der Bühne umgefallen wären, bei der brutalen Hitze (die wurden ja auch noch von Scheinwerfen bestrahlt!).

> Mir gings des ganze Konzi über spitzenmäßig, nur Durst hatte ich >wie nix jutes...Und des war dort so unendlich teuer..*an Münschen >zurück denk* Da hat man für den gleichen Preis auch des doppelte >bekommen.

Hm ja, die Getränkepreise waren echt ne unglaubliche Frechheit. 4 Euro fürn Pils? Geht's noch?! 3 Euro wär ja noch irgendwie nachvollziehbar gewesen, aber das war totaler Wucher.
Und Wasser glaub 2 oder 2,50...
I need a brand new scene that makes a brand new sound...

Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:54

Lest meinen weblog XD^^

Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:29

@KirasAngel....

lol hast echt was verpasst.Es war wirklich nur zufall glaube ich mal, dass er rausgekommen ist oder doch nicht? Auf jeden fall wars toll. Diese Haare leuchten auch von 5 km entfernung*übertreib*^^
Ich bin ehrlich. Eigentlich mag ich Die nicht wirklich, weil er auf Fotos und Privatszenen immer so arogant rüber kommt(nicht schlagen) aber seit dem Konzi...hat sich die Meinung Schlagartig geändert^^ Joa!!
Nach Angaben einer Freundin von mir, war Kyo auch kurz draußenO.o Wenn ja, dann muss ich blind gewesen sein. Hat das zufällig jemand gesehen??

Shinya entwickelt sich bei mir zum Liebling, nach Kyo. Das hat er noch nie geschafft.^^
dore dake itami wo......

Zuletzt geändert: 02.06.2005 14:31:16

Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:35

*lol*
Shinya mochte ich vorher überhaupt net...
aber nachdem ich ihn live gesehn habe,
finde ich ihn nun richtig goil!
Aber an Kyo kommt er für mich net ran =PP

Naja ich fands schade, dass man Totchi net wirklich
gesehn hat... er wirkte so abwesend T__T

Von:    Amariyali 02.06.2005 16:33

>@raison_dEtre:

>*lol* dachte schon, während des konzerts ^^ nya stand nicht an dem tor (nur nach dem konzi als sie rausgefahren sind und ich die scheibe fast geknutscht hätte ^^;;;;) is jedenfalls cool von Die! ^^ da soll nochmal einer sagen, diru kümmern sich nich um ihre fans!!!

oO Is Die (??) nich auch während des konzis rausgekommen udn aht Fotos gemacht?? Ich wieß nicht genau, wers war *das nicht so genau gesehen hat* aber einer von den Dirus hat Fotos von der Menge gemacht XD In der Pause glaube ich... oder vorher oder so...

Von:    ---Bakanishi--- 02.06.2005 16:49

@ raison_dEtre

na ja was heißt zufall?? ^^ ich glaube er war nur drauf aus, rauszukommen ~lach~
mmh.. dass er arrogant rüberkommt finde ich jetzt nicht, eher das gegenteil aber nya.. jedem seine meinung! ^^

Ich mag sie eigentlich alle ttal gern, wobei nya... totchi is nich so mein fall ~nich haun~
und ja stimmt, er wirkte echt seltsam Oo so bedrückt irgendwie

>oO Is Die (??) nich auch während des konzis rausgekommen udn aht >Fotos gemacht?? Ich wieß nicht genau, wers war *das nicht so genau >gesehen hat* aber einer von den Dirus hat Fotos von der Menge >gemacht XD In der Pause glaube ich... oder vorher oder so...

mmh... war da wer vond en dirus?? hab nur die staff gesehen! Oo
und nya könnte mir aber gut vorstellen dass sie etwas "spioniert" haben (haben sicher auch den verletzten in der pause bissl zugeguckt), man erinnert sich an gewisse clips ;)

Von:    flu 08.06.2005 09:31

>Ich mag sie eigentlich alle ttal gern, wobei nya... totchi is nich so mein fall ~nich haun~
und ja stimmt, er wirkte echt seltsam Oo so bedrückt irgendwie

Also ich hab gehört das Totchi wohl ziemlich besorgt war wegen Shinya.. da es dem nicht so gut ging...
er wäre immer der erste der nach ihm geschaut hat..
hab aber alles nur von Erzählungen usw.

Diru sollten ja auch 3 Zugaben geben.. nicht nur eine...
aber alles ohne Gewähr.. ^^"

Von:    Kazuki 02.06.2005 16:54

*lol* wenn man sich des alles hier so durchliest, was Diru wie,wann, wo machen..also mit Fodos und spionieren und sich ein ablachen und freun und hier und da....irgendwie voll waii..im Prinzip sinds halt doch nur ganz normale Japaner, für die des alles auch ziemlich aufregend war....

Von:    ---Bakanishi--- 02.06.2005 17:13

> *lol* wenn man sich des alles hier so durchliest, was Diru wie,wann, wo machen..also mit Fodos und spionieren und sich ein ablachen und freun und hier und da....irgendwie voll waii..im Prinzip sinds halt doch nur ganz normale Japaner, für die des alles auch ziemlich aufregend war....

nya behauptet ja auch eigentlich keina was anderes ne? ;)
aber stimmt schon,, ich finde von all den band ssind diru die, die am meisten aufm boden geblieben sin (in gewisser weise). ich meine, mir kam es so vor als treten sie nich für ihre fans auf sondern mit ihnen! ^^
wenn man sich andere backstage clips anguckt is des schon cool, was die so machen, sie verstehen sich doch eigentlich voll gut und machen eigentlich auch nur müll ~lach~

Von:    Kazuki 02.06.2005 17:17

Des is ja aber auch ne Sache, die Diru so extrem sympatisch machen...Ich mag z.B. Mana sehr, aber mit seiner Art...ist er so weit wech..und des is scho störend, wenn ich mich für eine Band intressiert..wenn so eine Band nur an sich denkt..nur ans Image denkt und nicht mal über sich selber lachen kann....

Diru sind einfach klasse...es gibt zwar auch ander bands wo ich bei Backstage krams mega lachen muss..aber bei Diru sinds einfach die meisten sachen.... *an son clip mit kaoru und shinya denk* gomen ^^"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück