Zum Inhalt der Seite

Thread: diru bei fritz?

Eröffnet am: 23.05.2005 21:43
Letzte Reaktion: 03.06.2005 17:32
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 muecki diru bei fritz? 29.05.2005, 21:10
 Solaria diru bei fritz? 29.05.2005, 21:15
 shitai diru bei fritz? 29.05.2005, 21:21
 RosalynRedgrave diru bei fritz? 29.05.2005, 21:21
kohitsuji diru bei fritz? 29.05.2005, 21:24
 Solaria diru bei fritz? 29.05.2005, 21:24
 RosalynRedgrave diru bei fritz? 29.05.2005, 21:46
Hora diru bei fritz? 29.05.2005, 21:27
 shitai diru bei fritz? 29.05.2005, 21:36
 Solaria diru bei fritz? 29.05.2005, 21:48
 RosalynRedgrave diru bei fritz? 29.05.2005, 21:53
 Maya747 diru bei fritz? 29.05.2005, 22:03
Sadako-chan diru bei fritz? 29.05.2005, 22:21
 Doci diru bei fritz? 29.05.2005, 22:22
 Jushin diru bei fritz? 30.05.2005, 00:21
Yoshida diru bei fritz? 30.05.2005, 22:20
seiyoku diru bei fritz? 30.05.2005, 07:29
Santanico diru bei fritz? 30.05.2005, 10:59
Dashuu diru bei fritz? 30.05.2005, 11:50
Toshiyo_Kadai diru bei fritz? 30.05.2005, 11:50
Shou diru bei fritz? 30.05.2005, 11:55
NingyooNoKao diru bei fritz? 30.05.2005, 11:59
Shou diru bei fritz? 30.05.2005, 12:00
 Jushin diru bei fritz? 30.05.2005, 12:31
 Jushin diru bei fritz? 30.05.2005, 12:35
Tamika diru bei fritz? 30.05.2005, 13:56
 RosalynRedgrave diru bei fritz? 30.05.2005, 16:58
 Jushin diru bei fritz? 30.05.2005, 17:18
kuroi_myv diru bei fritz? 30.05.2005, 17:29
 Jushin diru bei fritz? 30.05.2005, 17:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    muecki 29.05.2005 21:10
Betreff: diru bei fritz? [Antworten]
ach und Diiiiii "nicht sehr redselige" Gitarrist, der net mal enlisch kann -_-° (weil die japaner ja alle doof sind)
Und hallo? FRAUENKLEIDER? Bei was für einem Konzert war der Typ? Also für mich hatten die eindeutig keine Frauenkleider an...
Frust...

Von:    Solaria 29.05.2005 21:15

es muss doch hier wen geben der morgen früh zu hause ist und das interview vom multikulti aufnehmen kann und dann auch online stellt.... *hören will*
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:    shitai 29.05.2005 21:21

wann läuft das denn etc? o_ö'
davon wusst ich gar nix.. @_@;;; infos? ._.~

Von:    RosalynRedgrave 29.05.2005 21:21

also, ich bin zwar moin auch net zu hause (schule-.-) aber ich nehm halt schon vorher auf. ich hätte auch kein prob damit, dirs zu schicken oder on zu stellen^^
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

Kommt zu J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel:
http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:24

stell mal bitte online *lieb schau* ^-^

Von:    Solaria 29.05.2005 21:24

vorher aufnehmen? wie willst du das denn vorher aufnehmen? das wird doch erst um 10:20 Uhr gesendet laut der seite...
Dir en Grey - Garbage

Von:    RosalynRedgrave 29.05.2005 21:46

@ hora das hats bei mir auch angezeigt und ich hab fast die Kriese gekriegt+drop+
aber dank meiner Fernsehkarte aufm Comp, mit der ich auch Radiosender hören kann, konnt ichs dann hören und aufnehmen
kanns dann auchm morgen on stellen.

@solaria ich hab da auch radiomultikulti und da werd ich einfach morgen früh, wenn ich aufsteh meinen comp an machen und bis mittags wenn ich heimkomm aufnehmen. dann is das interview ja dabei^^ ma sehen ob ichs hinkrieg das rauszuschneiden^^°

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:27
hat jemand das interview aufgenommen und kann es online stellen..? ich hab nur angezeigt gekriegt dass der server überlastet is... T.T

Von:    shitai 29.05.2005 21:36

@hora: wie gesagt, wenn ich morgen zeit hab, lad ichs hoczh...~

wie ist das jetz mit diesem multikulti dingsda? @@ hat da wer nen link zu?
infos wären tooohooo~lll~~~ .________.~

Von:    Solaria 29.05.2005 21:48

@ -Am-

das wäre echt toll wenn du das machen könntest *leuchtende augen bekomm*
Dir en Grey - Garbage

Von:    RosalynRedgrave 29.05.2005 21:53

klar, mach ich das, will das interview ja auch hörn. bin ma gespannt ob das besser is, aber ich bezweifle es <.<
aber ich weiß net ob ich moin scvhon dazu komme es on zu stellen.

@-Miyavi-
einen link zu radiomultuculti findest du auf seite 3 dieses Threads in einem Posting von Yoshiya^_~

Von:    Maya747 29.05.2005 22:03

Hab die Sendung bei Fritz gerade gehört (najut, vor ner Stunde ungefähr XD~~~) und fand se eigentlich ganz nett ^^'.
Auch wenn ich bei manchen aussagen dachte "Aha ... Wenn sie meinen ...". z.B: "Viele Mädchen hören solche exotische Musik, um nicht zu den Britney Spears Hörern ihrer Klasse zu gehören" (wer um himmels willen hört in meiner klasse Britney? XD nur mal am Rande...), "Die Band hatte pompöse Frisuren und aufewendige Kostüme" (... Aha ... Bei Kyos Frisur geh ich noch ansatzsweise mit, aber Totchis Haare waren sooooo ungewöhnlich. Und diese Kleider erst! Sahen die weiblich aus ...!!!), etc, etc.

Das Statement, dass das Publikum vergleichbar mit dem eines Avril Lavigne oder Backstreetboys Konzerts war, könnt ich sogar teilweise unterstreichen XD. Aber wirklich nur von der geschlechts und Altersverteilung. Ich persönlich habe größtenteils Mädels gesehen ... auch so ca. zwischen 15 und 20, also wie der Moderator das gesagt hatte. Der hat doch nie erwähnt, dass die alle 14 wären o_Ö.
Und vom Kreischgehalt hätte man es auch für ein Boyband konzert halten können XD.
Sagt ja nicht über die Musik aus - Avril ist was anderes (wobei ich auch bezweifle, dass da Menschen in schwarzen Lackkleidern und Kayalverschmiertem Gesicht rumlaufen xD~~ - Soll jetzt auch keine Verallgemeinerung des diru-konzertgängers sein XDD).

Na gut, bevor ich noch mehr Müll laber ...
Ich fands ganz interessant, wenn auch teilweise seltsam ^^''.
Und es war schön, mal ein paar songs von Diru im Radio hören zu können ^__^ *happy*

Maya
Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:06:27

Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:21

whooh...*___*
also der moderator hat live jede menge gesabbelt, dazwischen wurden die aussagen plus übersetzungen (in der 3. person)aus dem interview eingeblendet. ich hab versucht die übersetzungen einigermassen anschaulich in die 1. person zu setzen, sonst wär das echt zuviel geworden.

M.: bla~hintergrundgeschichte von deg
D.: Die band wurde in osaka gegründet, also stammen alle aus osaka. Ursprünglich haben sie alle unterschiedlichen bands angehört und sind dann zu einer band zusammengefasst worden.
Die band gibt es schon seit 8 jahren, sie haben schon eine menge platten gemacht, welche alle nur in japan erhältlich sind. Die band besteht seit 1197 und bis jetzt haben se 5 alben herausgebracht.

M.:blabla...aus den augen von deg klang die einladung zum konzert so:
D.:Dadurch dass es in europa auch soviele fans gibt , die teilweise auch zu den konzerten in japan kommen, ist es eigentlich naheliegend gewesen, dass wir dieses jahr zu einem konzert hierher gekommen sind.

M.:bla~zum konzert~
D.: Wir sind überrascht dass die resonanz so groß gewesen ist und dass leute aus so vielen unterschiedlichen ländern hergekommen sind.

M.:Besteht das publikum in japan auch hauptsächlich aus weibl. fans oder ist dieses phäoman so nur in europa zu finden?
D.: Das ist in Japan meist auch so.

M.: Worüber singt ihr, was ist der inhalt eurer texte ?(wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt ist der man nicht so die große redesprudelquelle)
D.: Die unterschiedlichen formen des schmerzes sind meistens die liedthemen. warum ist nicht leicht zu beantworten , aber da das alltägliche leben ja auch von den unterschiedlichen des schmerzes begleitet wird ist dies das thema, das wir meist behandeln.

M.: Schneidet/ ihr euch eure kostüme selbst aus oder geht ihr in den laden und kauft sie?
D.: Wir suchen unsere Kleidung meist selbst aus. Unser outfits und unser make-up auf konzerten hängt von unserer stimmung ab.
T.: Die Kleidung und das make-up ermöglichem es einem, die eigenen gefühle praktisch nach aussen zu kehren.

M.: Seid ihr wegen rar und rip aufgeregt?
D(?).: Im moment sind wir noch relativ ruhig. Wahrscheinlich werden wir kurz bevor wir die bühne betreten aufgeregt sein.

M.:~bla, konzerte.
D.: Im juli werden wir nochmal ein konzert in frankreich geben.

Von:    Doci 29.05.2005 22:22

Also leutz ich hab das interview jetzt auch wenn es mir eigentlich net so wirklich gefallen hat ^^° weil mich lieber interessiert hätte wie diru es fanden , so wie wir abgegangen sind aber ich stells jetzt mal on^^ ist aber nen bissle durcheinander weil mal auf start gedrückt hab dann wieder auf pause und so weiter xD

Aber des ist ja egal denk ich mal ^^°
also viel spass xD : http://www.megaupload.com/?d=051HR3ZL
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..

Von:    Jushin 30.05.2005 00:21

ich fand das interviu auch nicht besonders gut vorallem (wie es schon so viele gesagt haben ^^) weil sie Diru total 'falsch' beschrieben haben. oooh wo sahen die den aus wie frauen!?! sogar Shinya sa richtig männlich aus *.*
ich find sie hätten das mit dem übersetzen auch besser machen müssen. es hat sich so angehört als ob die leute nicht alles übersetzt haben was Die gesagt hat und ich glaub der eine hat sogar geflucht oder hab ich mich verhört? @.@
das einzige gute fand ich das sie doch ein paar lieder gespielt haben und Dies und Totos stimme *.*
nur schade das die anderen nicht auch geredet haben. (so ganz nebenbei jemand hat was von anderen intervius gesagt weiß einer auf welchen seiten ich welche finde?)

Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:20
> das einzige gute fand ich das sie doch ein paar lieder gespielt haben und Dies und Totos stimme *.*
> nur schade das die anderen nicht auch geredet haben.

das lag daran dass nur die und totchi da gewesen sind. die anderen sind erst gar net erschienen. und dazu kam dass die beiden nur zwei stunden gepennt haben. steht alles bei fritz!^^
pain = life = music = emotion

Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:29

er hat "visu" und "die visus" gesagt (TOT)

Von:   abgemeldet 30.05.2005 10:59

Au Backe! Hab den Live Stream nicht hingekriegt, aber toll, dass es jemand ins Netz gestellt hat, Tausend Dank!
Das Konzert war super, die Organisation leider nicht!

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:50

*hust*
habe eben mit einer netten frau des senders multikulti telefoniert, nachdem auch nach knapp 2 stunden nichts kam.
~_~ das interview, welches für den montag morgen angesetzt und auch richtig abgesprochen war, ist ausgefallen. dir en grey haben abgesagt, meinte sie, wohl weil es ihnen zu früh am morgen war (spekuliert die frau?) und nachgeholt wird es definitiv auch nicht!
also, ihr habt nichts verpasst, nur ich dummerweise die schule heute >< !
ausserdem sagte man mir, dir en grey würden morgen aus berlin abreisen.
ende aus, leider kein interview mehr
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:50

Hmmm.. i höre jetzt seit geschlagenen 1 1/2 Std diesen Multikulti Sender und es viel kein einziges Wort über Dir en grey.. dabei wars bis vor kurzem auch auf der Website des Senders für 10:20 angekündigt..

edit: ok.. hat sich erledigt. der moderator meinte grade das die band kurzfristig absagen musste (keine zeit/abreise?! kein plan) das sie aber ihr möglichstes versuchen um sie noch einmal vors mikro zu kriegen.
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Zuletzt geändert: 30.05.2005 11:59:43

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:55

na toll aber auch können die ***
das nicht auf die seite schrieben oder im radio sagen -.-
boah is ja scheiße eh -.-

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:59

naja .. irgendwie wars mir nach ner halben stunde schon kalr das da nichts mehr kommt <<;;;
*drop*
naja dir en grey war das sicher nich zu früh XD;;;
haha das is witzig...
*drop*
<<;;
dann weiß ich ja das ich nich nochmal schule blau mache wegen sowas!!

Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:00

so ein ***
dann hör ich mir eben das von gestern nochmal an XDD
aber die ** hätten das auch gleich sagen können net erst zum schluss -.-

Von:    Jushin 30.05.2005 12:31

*schock haben thu* das program ist ausgegangen als ich zuhause war T.T kann man auf der seite nicht irgendwie die sachen die schon liefen anhören? ich hab zwar was angemacht aber um die zeit in der es laufen müsste ist was von Judischer musik @.@

Von:    Jushin 30.05.2005 12:35

ich hätte wohl die seite aktualisieren sollen bevor ich schreibe sorry ^^

Von:   abgemeldet 30.05.2005 13:56

nu ja, hab grad den fritz-bericht gehört.. war nicht schlecht für uninformierte. auch wenn kaoru kyo und shinya ja scheinbar nicht da warn oO und toshiya nur einmal reingeredet hat, der böse junge ^^

und sie sehn nicht aus wie fraun +wein+

und was fiel denen ein avril slavigne und bsb zu erwähnen +grusel+

naja und der übersetzer was wohl etwas überfordert..:)
~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye
Zuletzt geändert: 30.05.2005 13:59:34

Von:    RosalynRedgrave 30.05.2005 16:58

näh~ was fürn Mist >.< Naja, aber so wies aussieht, wär das auch kein so dolles Interview geworden...

aber das von gestern war ja ganz lustig, muss ich mir auch nocvhmal anhören. hab mich noch lange danach über "Diii, der nicht sehr gesprächig is" puttgelacht ;)

naja, der Mod war ja auch total unwissend, wenn die sich wenigstens etwas besser informiert hätten, wärs vielleicht ein bisschen interessannter geworden (für uns Kenner...aber es sollte ja wohl für die anderen (xD) sein).

Von:    Jushin 30.05.2005 17:18

na gut da hast du auch wieder recht. aber trotzdem will mal ein längeres interview haben >.< das inorkus war ja auch nicht so besonders.
ich sage nur: was bedeutet eine gitarre für dich? Die: Rot.
XD

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:29

@Dr_Pain:
es funzt nich T.T"
sicher überlastet ... menno *schnief* wills doch auch haben ...

Von:    Jushin 30.05.2005 17:32

Myv ich glaub das von mir ist zu groß ich schaff es nicht auf die mail adresse hochzuladen.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück