Thread: diru bei fritz?
|
Eröffnet am: 23.05.2005 21:43 Letzte Reaktion: 03.06.2005 17:32 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sandra | diru bei fritz? | 27.05.2005, 05:06 | |||
| eleu | diru bei fritz? | 27.05.2005, 13:04 | |||
| Engiel | diru bei fritz? | 27.05.2005, 08:56 | |||
| Solaria | diru bei fritz? | 27.05.2005, 09:47 | |||
| Jushin | diru bei fritz? | 27.05.2005, 19:37 | |||
| kuroi_taiyou | diru bei fritz? | 28.05.2005, 14:17 | |||
| Keyjahn | diru bei fritz? | 29.05.2005, 13:07 | |||
| ocean_of_tears | diru bei fritz? | 29.05.2005, 13:24 | |||
| kuroi_myv | diru bei fritz? | 29.05.2005, 14:59 | |||
| Keyjahn | diru bei fritz? | 29.05.2005, 15:13 | |||
| yoshiya | diru bei fritz? | 29.05.2005, 17:56 | |||
| ElectricShoggoth | diru bei fritz? | 29.05.2005, 18:45 | |||
| Kurimu | diru bei fritz? | 29.05.2005, 19:03 | |||
| MiauPrincess | diru bei fritz? | 29.05.2005, 19:03 | |||
| MiauPrincess | diru bei fritz? | 29.05.2005, 19:04 | |||
| Keyjahn | diru bei fritz? | 29.05.2005, 20:04 | |||
| Kikyo_Himekawa | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:01 | |||
| Envari | diru bei fritz? | 29.05.2005, 20:53 | |||
| trinchen | diru bei fritz? | 29.05.2005, 20:54 | |||
| shitai | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:01 | |||
| Majin | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:03 | |||
| dark-kawaii | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:01 | |||
| trinchen | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:05 | |||
| Keyjahn | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:06 | |||
| SailorSirius | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:03 | |||
| shippai_da | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:05 | |||
| shitai | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:06 | |||
| LaCa | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:07 | |||
| RosalynRedgrave | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:16 | |||
| shitai | diru bei fritz? | 29.05.2005, 21:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Samstag, 11.06.2005 0.00 - 6.30 Uhr im WDR FernsehenRockpalast 20 Jahre ROCK AM RING Live Rocknacht (1) Die Highlights des Festivals (Nürburgring vom 03.-05.06.05) Konzerte und Interviews Moderation: Thorsten Sellheim und Manuel Unger  Sonntag, 12.06.2005 0.15 - 6.30 Uhr im WDR FernsehenRockpalast 20 Jahre ROCK AM RING Live Rocknacht (2) Die Highlights des Festivals (Nürburgring vom 03.-05.06.05) Konzerte und Interviews Moderation: Thorsten Sellheim und Manuel Unger Montag, 13.06.2005 1.00 - 3.10 Uhr im WDR Fernsehen1.00 Uhr Rockpalast ROCK AM RING 2005 (Nürburgring vom 03.-05.06.05) 2.40 Uhr NEWCOMER Musik- und Szenemagazin Montag, 20.06.2005 1.00 - 3.10 Uhr im WDR Fernsehen1.00 Uhr Rockpalast ROCK AM RING 2005 (Nürburgring vom 03.-05.06.05) 2.40 Uhr NEWCOMER Musik- und Szenemagazin Montag, 27.06.2005 1.00 - 3.10 Uhr im WDR Fernsehen1.00 Uhr Rockpalast ROCK AM RING 2005 (Nürburgring vom 03.-05.06.05) 2.40 Uhr NEWCOMER Musik- und Szenemagazin Montag, 04.07.2005 1.00 - 3.25 Uhr im WDR Fernsehen1.00 Uhr Rockpalast ROCK AM RING 2005 (Nürburgring vom 03.-05.06.05) 2.40 Uhr DVD-Tipp (Best Of) 2.55 Uhr NEWCOMER Musik- und Szenemagazin Montag, 11.07.2005 1.00 - 3.10 Uhr im WDR Fernsehen1.00 Uhr Rockpalast ROCK AM RING 2005 (Nürburgring vom 03.-05.06.05) 2.40 Uhr NEWCOMER Musik- und Szenemagazin [thx to nee~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh danke für die daten ^^V...hab gar keine tapes mehr Q,Q....hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou für die Sendezeiten. Mir gleich alle notiert hab. Bin einfach zu vergesslich um mir das alles zu merken >__<. Dieses Jahr werden alle Sendungen zu Rip und RaR nur wegen Driu und kagerou aufgenommmen. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja mein videorecorder wird auch heiß laufen.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist abends!?! *happy sei* ich versuch ja schon die ganze zeit einer meiner geschwister zu überreden das sie das aufnehmen. die webcamp ist aber echt schlmm ich sitzt schon seit fast 5 min und das bild hat sich noch nicht verändert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns mir auch jemand aufnehmen und schicken? *ganz lieb guck* ..:: ash to ash ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand es aufnimmet, kann er es vielleicht bei www.youshareit.com hochladen? leider sind da nur 50 MB max. möglich, doch dafür ist die download zahl unbegrenzt. onegai, bitte versucht es irgendwer! Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he cool.....dann heißt es heute abend also die Fritzstudios belagern vielleicht lässt ja Jakob (Kranz) nen paar Leute rein EDIT: ok, war quatsch Jakob hat mir eben geschrieben, dass die eben weg sind. Also die haben das Interview eben aufgenommen vielleicht in einem anderen Leben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 13:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht in einem anderen Leben xD *trockenlach* ja auf sowas hoffe ich auch einfach jedes mal -_-* also kann man wirklich erwarten das es ein 'interview' und keine schweigeminuten sind? bin ja mal gespannt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, wollte gern hin, aolso kein lieve interview! Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim Radiomultikulti gibbet morgen früh ihr interview um 10.20h "Interview mit der Band am 30.05 um 10:20 Uhr im Meridian 13" http://www.multikulti.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_193964.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann das ganze ja per Winamp live mitschneiden... *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
||||||
| **Kann mir das auf >>http://www.multikulti.de << zufällig jemand aufnehmen?** bittee~ ich kann demjenigen dann auch sachen von meiner playliste oder sonstirgendwas schicken wenn er möchte ,__, Ich hab morgen um die uhrzeit noch schule T__T |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 19:04:24 |
|
![]() |
||||||
| Undn wie?Ich peilö sowas doch nichz. Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da auch in der Asubildung morgen unhd kann nicht! u-u Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio anhat, wow diru im radio, und es soll rged was intressantes passiert sein? mal sehen, jede sekunde geneßen werd, wie gestern beim Konzi... Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
||||||
| *dackelaugen mach* gibt es spendable leute die armen mecklenburg-vorpommern die interviews aufnehmen würden? Also das morgen früh? <.< denn selbst wenn wir die sender empfangen könnten.. >.< wären wir immer noch in der schule *heul* Büüüüddeeee~ ^-^ ICh zeichne euch auch ein Bildchen! *bestechen will* |
|
||||||
| wenn mir jemand erklärt, wie man des aufnimmt, kann ich das gerne machen! |
|
![]() |
||||||
| Ach du scheiße... Ich höre es gerade. Ist ja schön und gut, Dir en grey im Radio, aber... Wieso beschreiben die die da so dermaßen als Visual Band, wenn deren Visual-Zeiten ja nun echt schon 'ne Weile her sind??? Und... Aaaargh! Vergleicht der doch glatt das Publikum mit dem Publikum bei einem Avril Lavigne-Konzert! Ich war noch nie auf einem Avril Lavigne-Konzert und hab auch nicht vor, mir jemals sowas anzutun, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Publikum da soooo ähnlich aussieht (vielleicht vom Frauen-Anteil her, aber sonst???). Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mir auch gedacht... ~~* so von wegen ihre aufwenidigen kostüme und so - Ich dachte der typ wär beim konzert gestertn gewesen?? Oo; dann wird der doch gesehen haben, dass sie eindeutig als >männlich< zu erkennen sind.. -.-' Wieso hat Die sich nicht gewehrt? <<'''' und irgendwie bezweifel ich auch, dass es bei nem lavigne konzert auch nur 'ähnlich' aussieht <_<'''... herzlichen glückwunsch uû; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja das mit dem Visual fand ich auch erst seltsam aber ich hab nen Interview von denen gelesen erst 2004 war das wo sie selbst sagen sie seien noch visual, haben aber ihren Darstellungsmodus verändert. Vielelicht ist die typische Visual-Vorstellung mittlerweile auch etwas ... eingeschränkter da er sich auch weiter entwickelt? ABER am schlimmsten fand ich den Verglich von dem Konzi gestern mit einem BACKSTREET BYOS konzert!! Hallo?!?? raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hörs grad +gg+ bis auf den vergleich mit avril lavigne, backstreet boys und take that wars klasse x] und die haben jetzt sogar 3 lieder von diru gespielt ^^ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die haben jetzt sogar 3 lieder von diru gespielt ^^ Ja, nur... Ob "kitschig" eine treffende Bezeichnung für "Itoshisa wa fuhai ni tsuki" ist, wage ich ja auch noch in Frage zu stellen... Warum Die sich nicht gewehrt hat? Ich nehme an, er ist zu höflich^^° Oh, und diese "japanische" Aussprache :/ Okay, man kann es dem Moderator schlecht vorwerfen, dass er kein Japanisch kann, aber ist es denn zuviel verlangt, sich wenigstens mal zu erkundigen, wie die Namen ausgesprochen werden? "Toschiiiija" *megadrop* Aber an und für sich... Find ich es schon gut, dass auch mal Dir en grey im deutschen Radio laufen :) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 waren doch viel mehr... *smile* das interview war sehr merkwürdig... mal sehen wie es morgen wird... waren ja nur Die und Totchi eben da... aber mal sehen wie es sich jetzt entwickelt, vor allem nach dem RiP und RAR konzis... und das mit dem Vergleich, mit dem gedrängel und dem abjklappen vorn kamich mir wie auf nem popkonzi vor! Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pjuuu.... ich wollte es mir anhören, hätte mich schon interessiert... aber irgendwie ruckelt die ganze Chose wie bekloppt >.< Habs dann aufgegeben, noch bevor die Gruppe da war, war einfach zu frustrierend. In Winamp aufnehmen geht btw nich (oder jedenfalls nich mit den Standardmitteln), ist im Real Media Format. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhhh,das hat sich für mich so angehört "die frauenkleider tragende band mit viiiiiiel make-up und ihre 12jährigen fans die alle den text nicht verstehen,aber mal die coolen in ihrer Klasse sein wollen".....-_-° Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Nunja das mit dem Visual fand ich auch erst seltsam aber ich hab nen Interview von denen gelesen erst 2004 war das wo sie selbst sagen sie seien noch visual, haben aber ihren Darstellungsmodus verändert. Vielelicht ist die typische Visual-Vorstellung mittlerweile auch etwas ... eingeschränkter da er sich auch weiter entwickelt? > das stimmt~.. aber der hans da meinte ja auch, sie sähen aus wie frauen und so.. zumindest indirekt o,O ich habs übrigens aufgenommen.. wenn ich morgen zeit hab, lad ichs hoch, ist nicht die beste quali, habs mim mp3player aufgenommen *drop* |
|||||||
|
||||||
| Frauenkleider...genau xD Hach ja,und ich hatte noch gehofft,dass es bei Fritz mal ein bisschen odentlicher gemacht wird... Wer sah denn bitte so dermaßen weiblich aus? Ausserem habe ich sehr viele Jungs gesehen...mindestens ein Drittel °_°;; Naja,wenigstens liefen gute Songs...aber was müssen Unwissende denn jetzt bitte für ein Bild von Diru haben? So rockende Transen oder wie??xD; Ach ja,ging bei jemandem die Webcam?Bei mir war nur der Moderator in Slow-motion zu sehen.Die ganze Zeit xD Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| jaja, ich hab musste auch einige male lachen... das war klar, das da so viel über visual kei kommt+drop+ und Die is doch glaub ich noch der gesprächigste, oder? und so schwer kmmt man jetzt auch wieder nicht an die CDS. bin ma auf das interview moin früh gespannt. und vom In Extremo interview wusste ich bis jetzt auch fast alles^^ ~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~ Kommt zu J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel: http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/ http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interview morgen früh? O_O???? hab ich was verpasst? oÔ [und ja << so ungesprächig war Die doch gar nicht?! wenn deren übersetzer nich in der lage is, ganze sätze zu bilden kann er da auch nix für <<'] |
|||||||