Thread: Diru goes France
|
Eröffnet am: 19.05.2005 11:30 Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| *schnief* hab mich schon so auf das bild gefreut! hey hat jemand villeicht andere intervius gefunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das eben nochmal mit der "großen Überraschung überlegt" ne o-o also offiziell steht ja noch nirgends dass ne dvd rauskomtm aber wir wissen es eben so irgendwie xD okay in der animania stehts aber sonst *schulterzuck+ könnte also doch the big suprise sein ^^ Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay in der animania stehts aber sonst *schulterzuck+ könnte also doch the big suprise sein ^^ na ja.. ich habe so im gefühl, dass es was anderes ist, womit keiner so wirklich rechnet ^^"" dvd wäre zu eunfach.. es sei denn es gibt eine "germany only" dvd ^^"" das wärs ~in träumereien verfall~ also wenn das backstage zeug so geil wird wie bei der m10m dvd habe ich keine bedenken mehr ^^"" In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night. Without saying goodbye. Cannot find a reason to why I am living.Good Night. Heart pinned down... that's why. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na ja.. ich habe so im gefühl, dass es was anderes ist, womit keiner so wirklich rechnet ^^"" > dvd wäre zu eunfach.. es sei denn es gibt eine "germany only" dvd ^^"" das wärs ~in träumereien verfall~ > also wenn das backstage zeug so geil wird wie bei der m10m dvd habe ich keine bedenken mehr ^^"" ja das wärs doch gibt sonne normale version und limited editon version nur bei neotokyo oder besser gesagt in deutschland erhältlich oO obwohl das wäre ja auch nicht gut weil dann die franzosen und belgier sauer wären X3 also sogesehen kanns sowas ja net geben...sonst haben diru nachher nen paar fans weniger XD~~ Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennst ja die franzen XD die spammen dann das bbs voll bis sie auch ne franze only dvd haben XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das wärs doch gibt sonne normale version und limited editon version nur bei neotokyo oder besser gesagt in deutschland erhältlich oO obwohl das wäre ja auch nicht gut weil dann die franzosen und belgier sauer wären X3 > also sogesehen kanns sowas ja net geben...sonst haben diru nachher nen paar fans weniger XD~~ na ja man kann ja auch ne special edition für frankreich machen ~drop~ wenn sie drauf bestehen ~frankreich nciht mag~ andere künstler haben auch nicht davor zurückgeschreckt, nur das frankreich konzi auf die dvd zu packen ~grummel~ na ja.. wir werden sehen ;)~trotzdem ungeduldig wartet~ In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night. Without saying goodbye. Cannot find a reason to why I am living.Good Night. Heart pinned down... that's why. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo XD~ aber wir haben ihnen was voraus XD 1. wir sind nett ^^ 2. wir sind nicht so brutal 3. Wir nerven nicht so xD 4. Wir haben besseres wetter *lol* 5. Wir haben bessere Festivals (siehe rar und rip) 6. Japaner stehen auf Deutschland xD~ *ausnahmen bestätigen die Regel* 7. Diru haben mehr in D-land gemacht als in Franzeland XD Sogesehen haben wir uns ne Germany only DVD verdient *_* xD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na ja man kann ja auch ne special edition für frankreich machen ~drop~ wenn sie drauf bestehen ~frankreich nciht mag~ andere künstler haben auch nicht davor zurückgeschreckt, nur das frankreich konzi auf die dvd zu packen ~grummel~ > na ja.. wir werden sehen ;)~trotzdem ungeduldig wartet~ Ja siehe Mdm aber des ist ja auch typisch mana ^^° irgendwie hab ich das gefühl , dass mana eh Franreich fan ist ...was ich eiegntlcih nicht verstehen kann O_o Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo XD~ aber wir haben ihnen was voraus XD > 1. wir sind nett ^^ > 2. wir sind nicht so brutal > 3. Wir nerven nicht so xD > 4. Wir haben besseres wetter *lol* > 5. Wir haben bessere Festivals (siehe rar und rip) > 6. Japaner stehen auf Deutschland xD~ *ausnahmen bestätigen die Regel* > 7. Diru haben mehr in D-land gemacht als in Franzeland XD > > Sogesehen haben wir uns ne Germany only DVD verdient *_* xD ~lol~ recht hast du!^^ und ich denke, das argument mit Rock am Ring ist sogar das beste.. weil man erinnere sich an die aussage "wir werden bei rock am ring spielen. danch können wir sterben" ne?? das sagt schon alles. weiteres argument: wir haben mit sicherheit mehr stimmung gemacht ;) UND es war ihr 1. auftritt außerhalb asiens!! ~stolz nick~ außerdem haben wir länger vor der halle gewartet ^^ In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night. Without saying goodbye. Cannot find a reason to why I am living.Good Night. Heart pinned down... that's why. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau und wir haben selbst bei dem wetter (war ja heißerster tag dieses jahres bisher) da rumgestanden und manche umgekippt.. ja das mitm dem ersten gig ist auch nen gutes argument *_* ein ganz wichtiges *nodnod* und Diru sehen das bestimmt auch so..es sollte mich alelrdings net wundern wenn auf der dvd so Dankeschöns für die europäischen fans ist also hier mal schnell was auf deutsch und Franze sagen ^^ das wäre doch auch net schlecht :3 Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| review meinerseits: http://www.livejournal.com/users/kareki/ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/482253.gross.jpg Die im Tourvan! ^___° (wenigstens etwas...) danke an Sam aus England ^__~ |
|
![]() |
||||||
| tolles review...hat er in deutschland was zum abschluss gesagt? *wieder vergessen hat* u-u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ das deutschland review ist auch auf der seite... beim ersten verlassen "dankeschön" bein zweiten "sayounara" Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ich muss sagen Dies haare wuchern ja schon wiedfer regelrecht X3 entweder er ist zu faul fürn friseur oder er will wieder langes haar O.O Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso...trotzdem danke~ naja denn ich weiß nicht was in kyo vorging ~ ich war nicht paris (leider) aber so wie du es beschrieben hast wär ich wahrscheinlich bei den "anblick" in tränen ausgebrochen (die sätze muss man jetzt nciht verstehen <<") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige haben es anders empfunden... aber ehrlich hab ich nur kyo gesehen.. wie immer.... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch nur auf kyo gesehen...die anderen schaffen es nicht mich in ihren bann zu ziehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich von franzosen gehört habe, soll belgien wirklich unglaublich gewesen sein. mir gefiel das frankreich konzert nicht. es kam nichts rüber, wenn man so will.... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein englischer kumpel hat mir auch erzählt dass das in belgien viel besser war als das was in frankreich abging er meint es seien zwei verschiedene welten für ihn gewesen |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, wie es in Paris und in Belgien war, aber aufm Berliner Konzi gab's so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann: Gürtel, Jacken, Socken, t-Shirts, diese Tourbücher (wie heißen die nochmal?), DVDs, CDs (die, die es als europäisches Release gibt) etc. Steht irgendwo auf der Diru-Seite, was die bei lives alles verkaufen *grad nicht finden kann* ^^ Edit: Und natürlich Poster *____* *sich trotzdem nix gekauft hat* *kein Geld dabei hatte* Edit 2: Pamphlets! Das waren die Tourbücher! Wie spricht man das eigentlich aus? *immer "pamf-let" sagt* Edit 3: *merkt, dass in falschen Thread gepostet hat* -.-° Nya~ www.silvercoin.de.vu |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 09:18:44 |
|
||||||
| Wie grausam. Ich hab ihren Auftritt in Paris verpennt, wusste aber nichtmal, dass sie hier nach Belgien kommen..... heute im Mangaladen sprach mich ein Mädchen an, ob ich... GESTERN bei Dir en Grey war... wie grausam ist das denn...? |
|
||||||
| ich habe das konzert aus der ersten reihe beobachten dürfen und ich muss sagen... es hat mich verändert! ich habe auch versucht alle band-mitglieder so weit es ging zu beobachten und mir fiel eines ganz besonders auf. sie sind von vorn herein viel besser gelaunt gewesen als beim berlin konzert. ich empfand keine distanz und kein unbehagen so wie in berlin. sie waren aufgeschlossener. aber das ist meine ansicht. ich weis auch gar nicht wirklich wie ich es ausdrücken kann... ich habe das erste mal von ganz nah gesehen wie kyo sich verletzte ... und ich hatte ja gar keine ahnung wie es WIRKLICH ist! ich konnte nichts sagen... es war so als hätte ich asthma... ich konnte nur ein schwaches "no" auskeuchen und dieses brandte in meiner kehle wie feuer! die tränen trübten alles und ich war so alleine! ich bin total fertig danach gewesen und auch der anblick von Dies lächeln konnte dieses brennen und stechen in meinem ganzen körper nicht nehmen. schließlich nach einer mir ewig lang vorkommenden zeit brach ich zusammen. die restlichen lieder war ich hinten und zitterte eine ganze weile vor mich hin. die staff-leute redeten mit mir dann ne weile und zum ende von New Age Culture kam ich dann wieder zurück und versuchte so viel wie möglich noch aufzusaugen. ich weis nicht ... dieses konzert war einfach alles auf einmal! beeidruckend, schmerzhaft, atemberaubend (im wörtlichen sinne) ... es bleibt einfach unbeschreiblich! pain = life = music = emotion |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 22:56:49 |
|
||||||
| > ich habe das konzert aus der ersten reihe beobachten dürfen und ich muss sagen... es hat mich verändert! ich habe auch versucht alle band-mitglieder so weit es ging zu beobachten und mir fiel eines ganz besonders auf. sie sind von vorn herein viel besser gelaunt gewesen als beim berlin konzert. ich empfand keine distanz und kein unbehagen so wie in berlin. sie waren aufgeschlossener. aber das ist meine ansicht. > > ich weis auch gar nicht wirklich wie ich es ausdrücken kann... ich habe das erste mal von ganz nah gesehen wie kyo sich verletzte ... und ich hatte ja gar keine ahnung wie es WIRKLICH ist! ich konnte nichts sagen... es war so als hätte ich asthma... ich konnte nur ein schwaches "no" auskeuchen und dieses brandte in meiner kehle wie feuer! die tränen trübten alles und ich war so alleine! > ich bin total fertig danach gewesen und auch der anblick von Dies lächeln konnte dieses brennen und stechen in meinem ganzen körper nicht nehmen. schließlich nach einer mir ewig lang vorkommenden zeit brach ich zusammen. die restlichen lieder war ich hinten und zitterte eine ganze weile vor mich hin. die staff-leute redeten mit mir dann ne weile und zum ende von New Age Culture kam ich dann wieder zurück und versuchte so viel wie möglich noch aufzusaugen. > ich weis nicht ... dieses konzert war einfach alles auf einmal! beeidruckend, schmerzhaft, atemberaubend (im wörtlichen sinne) ... > es bleibt einfach unbeschreiblich! pain = life = music = emotion |
|
||||||
| sorry für den doppel-eintrag! Oo keine ahnung was ich da gemacht habe! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich weiß das klingt jetzt ganz schön hart und kalt von mir aber teilweise nehmen hier viele die Sache zu ernst...ja ich weiß..es ist nicht schön und hasst mich XD aber ihr könnt nichts daran ändern Leute...ihr könnts fühlen aber bitte macht euch nciht zu fertig T.T das amcht mcih widerum Depri und ich glaube Kyo will auch nciht , dass ihr euch wegen ihm so fertig macht im Gegenteil >.< Ja er will uns schon ´zeigen , dass er es ernst meint aber bitte..macht euch nicht zu viuele gedanken oder so das zerrisst euch doch nur >-< ich laber wieder müll ich weiß und manche Leute sind nunmal so sentimental veranlagt , dass ist dann umso schwieriger aber bitte versucht nicht zu sehr ein Drama draus zu machen T^T *alle dies mal wollen durchknuddelt* Ich bin von natur aus nicht wirklich emotional veranlagt also eher kalt...darum macht euch jetzt heir nichts draus auch wenns mich manchmal auch ein bisschen depri macht ._. Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
||||||
| > Hmm..ich weiß das klingt jetzt ganz schön hart und kalt von mir aber teilweise nehmen hier viele die Sache zu ernst...ja ich weiß..es ist nicht schön und hasst mich XD aber ihr könnt nichts daran ändern Leute...ihr könnts fühlen aber bitte macht euch nciht zu fertig T.T > das amcht mcih widerum Depri und ich glaube Kyo will auch nciht , dass ihr euch wegen ihm so fertig macht im Gegenteil >.< > Ja er will uns schon ´zeigen , dass er es ernst meint aber bitte..macht euch nicht zu viuele gedanken oder so das zerrisst euch doch nur >-< ich laber wieder müll ich weiß und manche Leute sind nunmal so sentimental veranlagt , dass ist dann umso schwieriger aber bitte versucht nicht zu sehr ein Drama draus zu machen T^T > *alle dies mal wollen durchknuddelt* > Ich bin von natur aus nicht wirklich emotional veranlagt also eher kalt...darum macht euch jetzt heir nichts draus auch wenns mich manchmal auch ein bisschen depri macht ._. süß von dir! ^^ ich wünschte ich könnte es! aber es ist zu spät! ist schon sehr eigenartig, aber manchmal gibt es tage an denen mich ihre musik und besonders die erinnerung an die konzerte so fertig macht, dass ich mir wünschte diese band nie kennengelernt zu haben! ... aber jetzt ist es unabwendbar! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
> süß von dir! ^^ > ich wünschte ich könnte es! aber es ist zu spät! ist schon sehr eigenartig, aber manchmal gibt es tage an denen mich ihre musik und besonders die erinnerung an die konzerte so fertig macht, dass ich mir wünschte diese band nie kennengelernt zu haben! ... > aber jetzt ist es unabwendbar! > T^T aber auf gewisser weise müssen wir auch froh darüber sein *_____* ja wir sind es auch x3 enfach mal alles vergessen *_* *dropzu* geht nur nicht so leicht X3 und wer will schon die konzis vergessen ._. wenn die dvd rauskommt dann kommt sowieso nochmal alles hoch *kribbeln spürt* *zittertz* Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyabimaru sorry..wieso bringst du mich zum weinen ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 01:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also gibts bisher noch keine bilder/interviews/zeitungsartikel vom konzi?? |
|||||||