Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:04
Betreff: Diru goes France [Antworten]

> nyo, hab gestern 3 karten für 2 freunde und mich bestellt und heute hab ich meinen personalausweis verloren T.T
> ma gucken ob ich noch einen rankrieg, sonst kann ich da net hin.....
hoff für dich, dass es doch noch klappt!! *daumendrück* =^___________^=
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-

Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:11

du meinst wohl ..."nicht" mithalten kann...
(sonst verstehe ich denn sinn nicht so wirklich)
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Von:    Chingya 02.06.2005 18:42

ups, sorry...ja, meinte ich. danke!!!

" little by little, one by one"

Von:    Lord 02.06.2005 23:23

Ano..hallo..^-^..
Ihr fahrt doch meistens in Grüppchen..wäre es möglich dass ich mich an so ein Grüppchen dranhänge?
Kreis Oldenburg/Berlin ungefähr wohn ich..das ist aber eigentlich egal.
Irgendwas von Leuten die es ebenfalls möglichst billig halten, ne?
Ich weiß auch garnicht ob ich wirklich fahre, nur so allgemein ob es denn möglich wäre-..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:16
WICHTIG!!! HAMMERWICHTIG!!!

ich krieg jetzt hier endgültig ne vollmeise! seit mehreren tagen versuche ich an diru konzertkarten ranzukommen und ich kriegs net hin.
weis jemand wie man das anstellt??? habe keine kreditkarte. aber habe schon gehört und gelesen dass es auch ohne gehen soll. NUR WIE???
und wenns doch nicht gehen sollte, kann mir jemand helfen die dinger zu kaufen? BITTE!!! ich habe die kohle aber komme nicht an die karten!!!!!!!
ich beiß mir gleich in den arsch! >_<

also ganz inständig! HILFT MIR... BITTE!!!
pain = life = music = emotion

Von:    Lord 04.06.2005 21:23

Kannst du dir keine Kreditkarte leihen?
Da wird doch irgendwo jemand rumlaufen der eine Kreditkarte besitzt oder?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:38
sogar meine freundin, die mitkommen will, besitzt eine. aber die kreditkartenauswahl ist auf 4 bestimmte beschränkt!!!!
und zwar visa, mastercard, dann diese komische grüne mit dem kopf in der mitte (weis net wie die heist) und dann noch eine auf der groß in der mitte CB steht!

wir haben aber keine davon! *durch die haare strubbel vor verzweiflung*

Von:    Lord 04.06.2005 21:45

Oi..in dem Fall, keine Ahnung..gibt es bei mexx auch niemanden der so eine hat?
Meine Mutter hätte Visa, aber sie traut niemandem übers Internet..aber wenn du das Geld erst ihr überweist sollte sie eigentlich mit der Nummer rausrücken denke ich..soll ich mal fragen?
..einen Versuch ist es ja wert..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:47
> sogar meine freundin, die mitkommen will, besitzt eine. aber die kreditkartenauswahl ist auf 4 bestimmte beschränkt!!!!
> und zwar visa, mastercard, dann diese komische grüne mit dem kopf in der mitte (weis net wie die heist) und dann noch eine auf der groß in der mitte CB steht!
>
> wir haben aber keine davon! *durch die haare strubbel vor verzweiflung*

Ich habe dasselbe Problem...und so langsam bekomme ich voll die Panik °___°;;;
Falls du irgendwie ne Lösung hast...kannst du mir bescheid sagen?Bitteeee~ T_T;;
Das Geld liegt hier aufm Tisch und ich komm nich an die Tickets...gibts denn sowas??o_ó
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:50
> Oi..in dem Fall, keine Ahnung..gibt es bei mexx auch niemanden der so eine hat?
> Meine Mutter hätte Visa, aber sie traut niemandem übers Internet..aber wenn du das Geld erst ihr überweist sollte sie eigentlich mit der Nummer rausrücken denke ich..soll ich mal fragen?
> ..einen Versuch ist es ja wert..^-^..

is überhaupt kein problem!!! wir überweisen das geld aufs konto. ist ja eigentlich ein risiko für uns. deshalb müsste sie uns doch trauen. frag BITTE BITTE!!!

Von:    Lord 04.06.2005 21:56

Ich frag sie besser morgen, sie ist zur Zeit etwas gereizt weil ich wegen Frankreich genervt hab..Resultat: Ich darf nicht hin..dabei bin ich zu dem Zeitpunkt seit 3 Tagen 18..aber hab ja leider meine Gastschülerin und die kann ich nicht für 3 Tage oder so allein lassen..grummel..also kriegst du morgen die Antwort, okay?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:58
> Ich frag sie besser morgen, sie ist zur Zeit etwas gereizt weil ich wegen Frankreich genervt hab..Resultat: Ich darf nicht hin..dabei bin ich zu dem Zeitpunkt seit 3 Tagen 18..aber hab ja leider meine Gastschülerin und die kann ich nicht für 3 Tage oder so allein lassen..grummel..also kriegst du morgen die Antwort, okay?

ja is in ordnung. bin ja schon froh dass überhaupt jemand mir hilft! DANKE!!^^

Von:    Lord 04.06.2005 22:00

biddöbiddö..^-^..dann kann ich indirekt am konzert beteiligt sein..es sei denn da ist noch was zu drehen..
Sind denn die Karten gefähredet?
Also gibts einen großen Andrang wie beim Berlin-Konzert?
Oder kriegt man ne Woche vorher noch Karten..im absoluten Härtefall..also dass die 3 Tage die man immer hört nicht stimmen wissen wir ja alle..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:10
> biddöbiddö..^-^..dann kann ich indirekt am konzert beteiligt sein..es sei denn da ist noch was zu drehen..
> Sind denn die Karten gefähredet?
> Also gibts einen großen Andrang wie beim Berlin-Konzert?
> Oder kriegt man ne Woche vorher noch Karten..im absoluten Härtefall..also dass die 3 Tage die man immer hört nicht stimmen wissen wir ja alle..^-^..

ich würd ja nicht mal so panik machen wenn noch viele da wären. aber die dinger gehen weg wie semmeln!!!!!! in einem höllentempo!
es gibt 3 kategorien. die 1. ist ausverkauft die 2. beinahe und bei der 3. sind noch einige da!
deshalb bin ich ja fast am ausrasten! "_"

Von:    Lord 04.06.2005 22:13

Es gibt Kategorien?
Das ist wirklich nicht nett..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:21
> Es gibt Kategorien?
> Das ist wirklich nicht nett..

ja! dacht ich auch erst mal! *ganz schief geguckt hab*
dann hab ich mich mal näher informiert und rausbekommen dass es ein ... und jetzt kommts... OPERNSAAL ist. naja zumindest so etwas in der art!
da gibts auch etagen, wo halt die fans dann auch SITZEN!!! also ich werde (wenns denn vielleicht klappen sollte) kategorie 3 nehmen! das ist die, wo man hoffen darf zu stehen. also die bevorzuge ich dann, weil man dann am nähersten steht! wenn man glück und gute ellenbogen hat!^^

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:39

haben grad erst die letzten pfennige zusammengekratzt um nach deutschland zu kommen und denn hört man des die nach frankr. kommen ...ob da jemand sauer wird? ô.o

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:51
Ist jemand so nett und hilft mir an Tickets zu kommen?
.__.~

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:12
oooohhhhh jeeeeeeeee!!!
ich seh schon ... wir haben alle das gleiche problem!!! lasst uns gemeinsam leiden!!! *drop* =_=''''''''

Von:    KiYaMi 05.06.2005 00:26

hat einer ne ahnung wie teuer zugfahrt/flug etc von hamburg ist? ich hab schon versucht das bei der bahn rauszukriegen, aber die hamm keine ahnung von französischen tarifen >_>
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)
------------------------------------------------------
Ohhh kleiner Kyooo *anbet*
Leute! Berlin wird gerockt, aber richtig!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:32
> oooohhhhh jeeeeeeeee!!!
> ich seh schon ... wir haben alle das gleiche problem!!! lasst uns gemeinsam leiden!!! *drop* =_=''''''''

Ich habe noch ne Seite gefunden auf der man Karten bestellen kann...leider verlangt die auch am Ende diese verfluchten drei Ziffern,die nur Kreditkarten besitzen!xD

Aber man konnte immer sehen,welchen Platz man sich kauft...mittlerweile sinds nur noch 2 Kategorien...bei den Stehplätzen ist man auch schon fast am Ende,meine Pseudo-reservierung war auf Die's Seite SEHR WEIT hinten...o_O;;;
Falls es wirklich nach der Reihe geht,sind wir in spätestens 2 Tagen...gearscht v__V"

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:33
> hat einer ne ahnung wie teuer zugfahrt/flug etc von hamburg ist? ich hab schon versucht das bei der bahn rauszukriegen, aber die hamm keine ahnung von französischen tarifen >_>

der billigste flug den ich gefunden hatte war für 130 euro. und das war ein WAHNSINNS SCHNÄPPCHEN!!!
zug war am teuersten mit 156 euro! also ich habe mich für bus entschieden. hin und rückfahrt für 58 euro!!!
ja ich weis dass es nicht einfach sein wird ... aber ich bin lange reisen auf engstem raum gewohnt und außerdem bin ich jung und da macht man halt so irre sachen. (mach mir selber mut... werde bestimmt TOTAL FERTIG sein wenn isch ankomme... naja dann wird halt vor der halle gepennt ^____^)

Von:    KiYaMi 05.06.2005 00:36

ui danke ^^
58&euro; mitm bus? hmmmm kommt doch noch billiger weg als auto. das wäre echt ma ne überlegung wert.... oh gott... meine eltern killn mich >_> dir brauchen nur dir en grey hören und wolln sich inner nächsten ecke verkriechen >_>
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)
------------------------------------------------------
Ohhh kleiner Kyooo *anbet*
Leute! Berlin wird gerockt, aber richtig!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:42
> ui danke ^^
> 58&euro; mitm bus? hmmmm kommt doch noch billiger weg als auto. das wäre echt ma ne überlegung wert.... oh gott... meine eltern killn mich >_> dir brauchen nur dir en grey hören und wolln sich inner nächsten ecke verkriechen >_>

tja ja ! so sind se! kenns auch nicht sehr viel anders. ^^
ja das mit dem bus ist wirklich toll. aber du musst dich auf jeden fall GANZ GENAU erkundigen und vor allem NACHFRAGEN!!!
also mir die tante erst erzählt dass es knapp 100 euro kosten sool. dann hab ich in der broschüre (DIE SIE VOR IHRER NASE HIELT!!! >_<) das extraangebot gesehen und sie darauf angequatscht. ihre reaktion: "hach ... tja ... tatsache... habe ich gar nciht gesehen." >_____<

also immer gut gucken!^^

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:56

Klein Vi-Chan <---- that's me ^^"
möcht auch zu Diru nach Paris und 58&euro; is verdammt annehmbar,
wohn ja in HH... ^_~
Nächsten Monat habsch Geburtstag...
hmm... da müsste sich was machen lassen ^^
ich muss das morgen ma mit meiner Mum
und ner Freundin bequatschen xD

Von:    KiYaMi 05.06.2005 00:58

danke für den tip ^^
und sonst belaber ich die tante im reisebüro so lange, bis sie mir nen annehmbaren tarif gibt ^^
*sehr gut leute zulabern kann* ^^

Zuletzt geändert: 05.06.2005 00:59:13

Von:    Tsukiko 05.06.2005 12:34
*hilflos in der Gegend rum guck*

Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich ein Ticket für das Diru Konzert in Paris bekomme.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:43

ich weiß nicht, obs schon gefragt wurde, aber wird es in frakreich danach auch nocht irgendwas im radio geben..vielleicht sogar ein interview? (da ich nicht zum konzert kann klammere ich meine letze hoffnung an die fähigkeiten unseres digitalreceivers)

Von:    KiYaMi 05.06.2005 12:58

@ tsukiko

tickets kriegst du, unter anderem, hier:

http://www.free-will-europe.com/home.php?content=degnews

da musst du mal auf den english link gehen
konnt ich leider nicht reinkopieren, weil er da irgendwie nie den kompletten link genommen hat >_>

Zuletzt geändert: 05.06.2005 13:00:27

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:02

xD~
vllt seid ihr auch nicht ganz so früh dran mitm bestellen aber jud

xDD ud vllt sollten sich alle deutschen vor der halle treffen bevor die franzemänner uns die rüben einschlagen >xD~
naja lästerpartien gibt des eh wieder -__-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück