Thread: Singt ihr gerne? X3
|
Eröffnet am: 17.11.2004 21:49 Letzte Reaktion: 19.05.2012 17:46 Beiträge: 229 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| Naja, eigentlich sing ich schon gerne und meine Leute sagen auch, dass ich gut singen kann XD aber ich weiß net so recht, ich hör mich ja selber nicht X3 aber Karaoke mach ich gerne XD |
|||||||
|
||||||
ich sing auhc gerfn -a ber nur dann w enn ich absolut sicher sein kann das es wirklich niemand hört - mein gesangstalent ist *räuper* praktisch nihct vorhanden*g* das kann ich echt niemandem antun |
|
![]() |
||||||
| ich sing e gerne.^^ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
||||||
| hi! jup ich singe auch gerne...naja, was heißt singen...ich grööle rum, grins. bzw schreie (kotze) mit rum...wenn du dir en grey kennst, weißt was ich meine. kyo ist einfach zu geil!!!!!! yö your pretty face is going to hell! |
|
![]() |
||||||
| Singen .. .hmm ! Klar doch ! Das Mittrillern von Liedern sowie mitsingen nach dem Text macht Laune! ^^"" ... nur man sollte sich nicht erwischen lassen .. nit das einer Meint das es schlecht wäre XP ! *** I am the Fallen One of Living Chaos *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich singe total gerne, am liebsten klassisch, wie es bei zb epica gemacht wird, wuerde auch liebend gern gesangsunterricht nehmen, aber is wahrscheinlich eh zu teuer fuer mich...weiss einer wieviel??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaa...voll gerne!!! am liebsten songs von se7en (koreanisch und z.t.englisch oda japanisch) und von lin junjie (chinesisch/englisch). watch this: www.haoting.com (wenn ihr chinesisch könnt^^) hier mal ein song von se7en (koreanisch): http://www.haoting.com/htmusic/73776ht.htm und hier ein song von lin junjie (chinesisch): http://www.haoting.com/htmusic/93418ht.htm check it out!^^ http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964 http://www.schopf-unit.de.vu CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler thread. Nyah..singen ist so toll.ich kann ohne nicht mehr leben Xd am liebsten singe ich japanisch.bzw auf japanisch kann ich am besten singen.^^und ich muss echt sagen: meine stimme wird besser.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe am liebsten Japanische Songs oder halt so Songs von Animes. Und ich singe oftmals ziemlich schief xD und noch schiefer, wenn ich krank bin uû Und am liebsten singe ich vor allem Song von Beyblade oder Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ^-^ aber lieber etwas tieferes, weil ich ne Altstimme hat [ich krieg zwar von g bis g'' alles aber je höher, desto schlimmer klingt es xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich singe gerne, und deshalb bin ich stolzer Besitzer von Singstar! XD Dass ich am liebsten mit Arashi_tenno spiele, und gewinne!XD Ich singe eigentlich immer, wenn ich denke, dass niemand in der Nähe ist, ist dann auch voll peinlich, wenn doch jemand da ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, das kenne ich! *grade ein lied von se7en laut mitsingt, obwohl wir gäste haben*... ich sitze jeden tag stunden lang in meim zimmer un zeichne oda so un dabei höre ich auf meim mp3playa musik...un singe laut mit! das zimmer meines bruders is neben an un der hat jeden tag seine freunde da...nya, die müssen das ab können!^^ hehehehehehe.... http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964 http://www.schopf-unit.de.vu CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur wenn ich alleine bin ...da sing ich bei fast allen liedern, die ich kann mit, auch bei den...chrm..peinlichen XD an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...ich hab so eine verkiffte Stimme, das hört sich beschißen bei mir an. xD" A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe...ich sing ganz gerne, aber ich kanns wirklich nicht...>,<;; hab dummerweise mit dem singen angefangen (das hört sich jetzt an, als würd ich das professionell machen *rofl*) als ich grad in ner nightwish-phase war *drop* (die armen nachbarn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich singe sehr sehr gerne *_* hab mal als zweite stimme in einer band gesungen xDDD nya und zuhause singe ich eigentlich auch nur so super kann ichs nicht, immerhin isses gerade ^__~;; #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+-- Besucht uns unter www.fandub.de ! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe für mein Leben gern ^.~ Nachdem ich am Telefon Yuen, Dayari und Bakuragirl was vorsingen musste (warum muss sich sowas dauernd rumsprechen? T.T) waren die voll begeistert von meiner Stimme o.O Kann ich voll nicht verstehen >>" Ich mit meiner Reibeisenkehle *hüstel* Ich kann nur ein paar Lieder ganz gut, der Rest ist so durchschnittlich bis gaaaaanz mies *dröppel* Aber auf mein "Killing me softly with his song" bin ich stolz *ggg* Nächstes Jahr darf ich vielleicht mit Gesangsunterricht anfangen und irgendwann... irgendwann werd ich mich bei einem Musical hier in der Gegend bewerben *lach* Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe total gerne^^ Es macht einfach Spaß und bringt ab und an gute Laune. Es kommt sogar schon soweit, dass meine Mutter fragt, ob ich ihr nicht was vorsinge xD Sie findet das auch toll und mag es, wenn ich singe -^^- Voll lieb von ihr, finde ich^^ Ich singe auch vor Freunden, was ich früher nicht getan habe, aber na ja, Zeiten ändern sich^^ Singen ist toll ^^v ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
||||||
| das ist ja vielleicht ne frage. ich für meinen teil singe total gerne. aber es ist schwierig mich zu singen zu animieren, aber wenns paassiert, dann ist es auch richtig gut.(hab schon ein paar komplimente deswegen kassiert). will später auch mal gesangskarriere machen... wer weiß? vielleicht bin ich in drei jahren schon berühmt... Kaijul |
|
![]() |
||||||
| Ich singe schon von klein auf gerne (Getantzt habe ich als kleines Kind auch gern, aber inzwischen find ich solches Gehopse albern ^-^") und bessere mich seitungefähr einem Jahr auch stimmlich stätig ... Naja, daran bin ich nicht ganz allein schuld! Ich singe schließlich ein bisschen neben Trompetenunterricht beim Gesangsunterricht, singe in zwei Chören, aber trotzdem will ich mich in nächster Zeit mehr auf die Instrumente, die ich spiele / lernen will / auffrischen muss, konzentrieren. ich singe halt nebenbei weiter! Steckt mich bloß nicht in eine Schublade ... außer, diese ist voller ... Erdbeeren ... *grübel* UND es ist genug Platz für Sid und mich!! Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sing ich gerne ^-^ In meinem Zimmer, vorm PC, in der Schule mit Freunden... Manchmal auch in nem Chor von meiner Omi... XD Joa, singen ist cool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe es zu singen *g* sobald ich meinen ohrstöpsel meines mp3 players aufhabe, singe immer mit, das macht spaß und gute laune <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe sehr gerne, aber wenn man den Text nicht richtig beherrscht ist es etwas problematisch O_o Und meine große Schwester meint ich könne nicht singen. xD (So am Rande: Ich singe momentan gerne zu dem Lied We are the People von Empire of the Sun) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe auch sehr gerne, habe eine zeitlang im Gospelchor gesungen (bin ein Sopran^^b) und sogar Gesangsunterricht gehabt. Ich bevorzuge mehr englische, meistens dann doch etwas ältere Songs. xD Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe - oder besser kreische - ganz gerne. Nur kann ich es einfach nicht (also singen... kreischen schon.) Manchmal bin ich echt neidisch auf Leute, die eine tolle Stimme haben und / oder wirklich singen können (Töne treffen u.s.w.). Aber was will man machen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Singt ihr auch so gerne? Immer wenn ich singe, verklagt mich irgendwer auf Schmerzensgeld.. darum gab ich es irgendwann auf. Manche Hobbies sind einfach zu teuer für mich...! :-/ Nein Quatsch. Ich kann einfach nicht singen, weiß das, habe aus diesem Grund schon voriges Jahrtausend eine Hellschwelle entwickelt die mich am Singen hindert und joa.. Meinen Gesang darf ich nur kopfintern genießen, die Stimmbänder erreicht er zum Wohle der Allgemeinheit nie und niemals *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Also...joah... doch, ich sing ganz gerne. So Musicalkram und Opernzeug auch mal. Leider hat irgendein fiesling im japanischen Karaoke-kan die Mozart-Arien gelöscht. Beim Karaoke-Abend in unserem Irish-Pub komm ich leider meistens nur einmal dran... sannhac.com hat ne relativ große karaoke-auswahl, soweit ich weiß. Achja, und dann das hier, für Opernarien etc: http://www.impresario.ch/karaoke/index.php?query= |
|
![]() |
||||||
| Ich begeleite mich selber an der Gitarre, dafür reichts gerade noch aus. Zumindest hat sich noch kein Mitbewohner oder Nachbar beschwert^^" Außerdem war ich ne Zeit lang regelmäßig Karaoke singen (immer nach'm Jujutsu), von daher bin ich auch (klatschendes) Publikum gewöhnt XD Und im Zeltlager am Lagerfeuer ist Singen natürlich auch Pflicht (aber da steh ich ja nicht im Fokus)^^ Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Stimme sich anhört wie eine Kreisäge im Sterben, würde ich gerne singen^-^ Da ich das aber weiß, versuche ich wenn dann nur allein und so dass mich keiner hört zu singen^^ ------------------------------------------------------------- Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber meist für mich. Und sonst in ner Band, wobei ich mein Gesang nicht mal mehr richtig Gesang nennen würde x) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe auch gerne, aber nur, wenn ich alleine bin! XD |
|||||||