Thread: Singt ihr gerne? X3
|
Eröffnet am: 17.11.2004 21:49 Letzte Reaktion: 19.05.2012 17:46 Beiträge: 229 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| aba sicha sing ich gern *___*y seit ich alleine wohne erst recht... bis 22 Uhr darf ich mir das erlauben~ xDDD (zur Zeit die Weihnachtslieder die im Radio laufen) ich sing gern, aber ich bin mir nicht so sicher, ob andere es so gern hören *lol* giso *********************************************************** Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich ! Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug ! [Erich Fried] |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann zwar überhaupt net singen aber die breaks bei den Songs gefallen mir immer am meisten, deswegen dreh ich da die Anlage so laut auf, bis ich mich selber net mehr höre...xD Gyuttoshita mitari shintoshtari tsuntoshtari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es zu singen *-* Mwaaah.. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya ya, ich singen is ein Teil meines Leben *nodnod* ^^ Ich bin auch in `nen Chor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn man es denn "singen" nennen kann und nicht doch eher "jaulen". Ich jaule also bevorzugt unter der Dusche und während ich am Computer sitze. Meist sind es dann Ohrwürmer von Liedern, die ich seit 10 Jahren nicht mehr gehört hab (Ugly Kid Joe - Cats in the cradle) oder teilweise sogar Lieder vom Sailor Moon-Soundtrack, den ich auch seit Jahren nicht mehr gehört hab *drop* Und ich singe nur, wenn meine Mitbewohnerin nicht zu Hause ist (ist auch besser so^^). Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich singe eigentlich recht gerne...auch wenn ich es nicht kann... *hehe* Persönlich singe ich ja auch nur für mich alleine in meinem Zimmer oder summe bei einem Lied eben leise mit....aber so richtig laut vor anderen, das könnte ich glaube ich gar nhicht...^^' Ausgenommen in einer Disco, aber da versteht man ehe sein eigenes Wort kaum xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| singe gerne in da englisch stunde. wenn alles genervt is nerv ich noch mehr ^^ ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich singe seeeeehr gerne^^ Aber ich soll eine schreckliche Stimme haben....o.o Trotzdem lass ich es mir nicht verbieten! ^-^ *~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt? Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Butterfly: Rischtig so! xD @Mercy: ^^ geht mir auch so^^ Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest? Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, früher hab ich nicht so gerne gesungen... bis mein Gitarrenlehrer mich ermutigt hat und seitdem singe ich auch schon mal gerne bei Lieder mit. Mein Gitarrenlehrer hat sogar ein eigenes kleines Tonstudio und dort sing ich auch schon mal öfters so aktuelle Lieder und das macht voll Laune und es macht großen Spaß. Seit ich durch meinen Gitarrelehrer singe, bin ich auch etwas selbstbewusster geworden und ich finds auch gar nicht mehr peinlich vor anderen zu singen. ^-^ ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
|||||||
| Îch liebe das singen, obwohl ichs nich kann^^" Mir wird manchmal gesagt, dass ich gut singen kann, aber das glaub ich nich. Ich find mein Gekrächze schrecklich^^ Welche Note habt ihr in der Schule (falls ihr sowas macht) im Vorsingen. Ich ne 1. Meine Lehrerin muss Geschmacksverirrung haben^^ Bon Jovi 4ever!!! Thank you Jon, Richie, Tico and Dave for the greatest music of the world! I love you! Mâo Mousy hdgggggggdl, Sweetheart!Cu Cindy (Shampoo, Sham-chan) ich hab dich total lieb/ love you forever my friend! |
|||||||
|
||||||
| nya, hab 3 jahre in nem gospelchor gesungen... und jetzt aufgehört, da ich's mal mit was rockigem versuchen möchte... höre von vielen, dass ich sehr gut singe, aber mindestens von genauso vielen, dass es an vergewltigung grenzt... letztere sind die puren neider ^_^ |
|
||||||
| Natürlich! Singen is doch geil und macht riesen Spaß! Ich finde es gibt nichts bessere als die Musik voll aufzudrehen und mitzusingen. Am genialsten ist es aber, wenn man das mit Kollegen machen kann. Da kommt Stimmung auf! ;D Vielleicht treff ich ja ned jeden tun, aber ich denk fürn Hausgebrauch reichts schon.. hoffentlich hört das meine Chorleiterin net. XD Onkelz-Lieder sind zum Mitsingen sehr gut geeignet. ^ ^ |
|
||||||
| Klar sing ich gerne! Am liebsten zu meinen Anime- und Busted-CDs (aber eigentlich nur in meinem Zimmer, sonst hört mich noch jemand! ^-^"). Tja, bei der ganzen Sache gibt´s nur ein Problem: ICH KANN NICHT SINGEN! ^-^"""""""""""""""""""""""""""" |
|
|||||||
| Ich sing manchmal bei Songs im Radio mit, aber da ich nit singen kann mislingt das meistens. Manchmal sing ich auch mit meiner Freundin. Das klingt immer sehr interessant, da sie wirklich gut singen kann. (und ich den Song einfach nur krumm und schief dahinschmettere)-.- "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe unheimlich gerne *-* http://www.begusveli.de/magical-live/merry_x.htm |
|||||||
|
|||||||
| Singen tu ich auch gerne...Wenn cih dan noch GUT singen könnte wär mmein Leben perfekt xDD Meine Freundin und ich nerven auch immer die Leute Das ist der Grund warum ich mein MP3 Player immer mitnehm Wir singen dann immer die ganze Zeit mit, wenn wir Musik hören Wir singen auch bei allem mit was wir sonst so irgendwo hören Is echt lustig^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich singe eigentlich auch gern (bin sogar in einem Chor...). Naja gut singen... das geht so, die Töne treff ich zwar, aber obs auch gut tönt...^^ Ich sing auch immer gern mit wenn ich ne Cd hör oder so... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
||||||
| ich sing eig sobald ich einen song öfter als 3mal gehört hab immer mit (aber nur wenn ich alleine bin^^) kommt zwar meisten nur mist dabei raus und ich glaub nicht, dass ich ne tolle stimme hab, aber wenn interessierts^^ muhahaaa, kommt noch o.o" |
|
||||||
| is ja ma n geiler thread!! ^^ jo, singen tu ich voll gerne. aber nur in meinem zimmer, wenn ich alleine bin oder in ner disko oder aufm konmzert, wos eh keiner hört! XD ich kann leider, leider, leider ÜBERHAUPT NICH singen... hab mich schomma aufgenommen und angehört. *kriesch* *wegrenn* GRAUENHAFT!!!!!!!!!! ^^' na ja, aber sein lassen kann ichs trotzdem nich! macht einfach zu viel spaß!! XD |
|
|||||||
| Ja,vor allem unter der Dusche!Und das JEDES verfickte Mal!Letztens konnte man von mir unter der Dusche "Here I go again" von Whitesnake hören... ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo..ich dreh die Stereoanlage so laut auf, dass sie mich übertönt..ich hasse meine Stimme, allerdings kann ich jetz wieder richtig gut Töne treffen^^" Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
||||||
| @ Areku: jo, mavch ich auch imma so. ^^ die musik so laut aufdrehen, damit man seine stimme nich hörn muss. ^^ abewr unter der dusche hab ich noch nie gesungen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| SINGEN! imma und überall!!! *singend durch die gegend hüpf* am liebsten ...das was ich grad hör oda gehört hab oda einfach den ohrwurm den ich grad hab ... singen geht imma ! im mom hab ich grad das lied mein skateboard ist wichtiger als deuschtland im kopf aba vorhin war es des biene maya lied.... |
|||||||
|
|||||||
| @Areku&Falling: Ich wende die selbe Methode an, hauptsache Musik laut und meine Stimme hör ich net XD Unter der Dusche hab ich auch noch nich gesungen^^ Warum hast du einen Mund,wenn du nicht redest? Warum hast du Augen,wenn du nicht sehen willst? Warum hast du ein Herz,wenn du nicht lebst? |
|||||||
|
||||||
| Hm ... Ja ^^" aber ich mach das immer unbewust -.-" irgendwann merk ich dann das ich ja mitsinge *gg* |
|
![]() |
||||||
| Ich singe total gerne, allerdings nur bei Karaoke-Partys. Ich liebe Karaoke, mir macht das superviel spaß!! Muss mir mal bei gelegenheit Singstar Party anschaffen, soll auch ziemlich gut sein. Hat das jmd von euch? |
|||||||
|
||||||
| Nun ... das ist bei mir so eine Sache ... Ich persönlich singe unglaublich gerne und wenn ich richtig anfange zu singen, ist mir so egal, was die anderen sagen, dass ich einfach weitersinge ... Manche sagen auch, ich hätte eine gute Stimme, was eh sein kann, weil ich im Chor gesungen hab ... aber ich weiß ja nicht, wie sich meine Stimme anhört. Ich weiß, in der Hinsicht bin ich echt egoistisch, aber so bin ich halt. ^.^ Am Liebsten sing ich übrigens Werbungen mit! Den Reim von der "Stickernägelbarbie" kann ich immer noch auswendig ... ^.^''' |
|
|||||||
| Naaa..jaaa... Kommt erstenbs drauf an WO ich singe und WER mich hört. Meistens sind ich deswegen alleine x3" Is mir etwas...ahm..peinlich sonst...*drop* Grüßen tu ich... yaaa....alsooo... dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3" |
|||||||
|
||||||
| tja ich sing schon gerne aber wenn ich beginne ergreifen alle die neben mir stehen die fluch XD |