Thread: Wer ausser mir hasst Techno !?
|
Eröffnet am: 17.02.2003 19:33 Letzte Reaktion: 16.12.2004 09:18 Beiträge: 208 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:38 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:43 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:45 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:46 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:48 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 12:56 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 13:04 | |||
| Jurimoon | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 13:48 | |||
| antipathie | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 14:59 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 15:41 | |||
| Dio_ | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 20:38 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 08.12.2004, 20:57 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 12.12.2004, 12:42 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 13.12.2004, 01:49 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 13.12.2004, 09:00 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 13.12.2004, 16:04 | |||
| pyro | Wer ausser mir hasst Techno !? | 14.12.2004, 23:22 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 00:18 | |||
| Blutengel187 | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 15:34 | |||
| Max-Power | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 15:40 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 15:40 | |||
| Blutengel187 | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 15:45 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 17:25 | |||
| Blutengel187 | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 18:00 | |||
| noramaus | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 21:14 | |||
| Chibi-Baal | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 21:36 | |||
| DJ_Steven-X | Wer ausser mir hasst Techno !? | 15.12.2004, 21:55 | |||
| ReptileX | Wer ausser mir hasst Techno !? | 16.12.2004, 09:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Zu drum & bass kann man wenigstens gut chillen *gg* könnt ich eigentlich auch mal wieder machen ... mmmh Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu drum & bass kann man wenigstens gut chillen *gg* > könnt ich eigentlich auch mal wieder machen ... mmmh nicht nur du.... bin ziemlich verspannt.... n Drum 'n' Bass Track und ne Zigarette könnten mir jetzt gut tun.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich hör grad in nen Drum & Bass Track rein ... hmmm irgendwie werd ich grad sehr müde *wegnick* zZzZZzzzZZZ oh was ähm ne ich brauch da scho was härteres ... aber mal ganz schön zu hören ^^ Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh was ähm ne ich brauch da scho was härteres hm... Breakcore? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardstyle or terrorcore mmmh oder mal wieder A*S*Y*S* ich weiss nich *gg* Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hardstyle or terrorcore mmmh oder mal wieder A*S*Y*S* ich weiss nich *gg* *g* aha. in Sachen Breakcore kann ich dir nur Dooremouse empfehlen! und in Terrorcore Hellfish & DJ Producer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich nachher mal gucken ^^ Ich hör eigentlich immer die Mukke meiner Kollegen ... die machen so lustiges Zeugs xD Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| @ DJ_Steven-X ist ja gut... ich höre eben kein Techno (kein Bedarf) und kenne dementsprechend auch nicht wirklich andere Bands.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ;D wie kann man nur sowas hören *nicht fassn kann* ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach man lädt einfach n MP 3 in Winamp oder man legt ne CD rein so hört man das O.O Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| > Ganz einfach man lädt einfach n MP 3 in Winamp oder man legt ne CD rein so hört man das O.O Ach sooooo funktioniert das, hätt ich jetzt beim besten Willen nicht gedacht ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da konnt ich jemandem ja noch was beibringen xD Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da konnt ich jemandem ja noch was beibringen xD *lol* ist hier eigentlich irgendjemand bei www.soundclick.com als Artist/Band oder Zuhörer amgemeldet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich net aber bei www.myownmusic.de und www.uptrax.de ^.- sehr genial die beiden Poratle ! P.S. hab grad mal in deinen Track reingehört (The Beach) ... was soll ich sagen von 10 * würd ich 4 geben ... Grund : übergänge zu abrupt hier und da vielleicht mal nen sauberen Übergangs-Effekt einbasteln dann würde das passen ... ich weiss nich irgendwie sind auch die Sounds nich das wahre (selbstgemacht oder vorgegebene?) so das genügt *gg* P.P.S. auf Myownmusic.de gibts auch 2 Tracks von mir zu hören auch wenn man net angemeldet is (erwartet abba net zu viel sind zwei oldies mit nem kaputten Rechner gemacht xD) Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 05:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich net aber bei www.myownmusic.de und www.uptrax.de ^.- sehr genial die beiden Poratle ! > > P.S. hab grad mal in deinen Track reingehört (The Beach) ... was soll ich sagen von 10 * würd ich 4 geben ... Grund : übergänge zu abrupt hier und da vielleicht mal nen sauberen Übergangs-Effekt einbasteln dann würde das passen ... ich weiss nich irgendwie sind auch die Sounds nich das wahre (selbstgemacht oder vorgegebene?) so das genügt *gg* > > P.P.S. auf Myownmusic.de gibts auch 2 Tracks von mir zu hören auch wenn man net angemeldet is (erwartet abba net zu viel sind zwei oldies mit nem kaputten Rechner gemacht xD) ich weiß.... "The Beach" ist scheiße.... ich habs eh gesagt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh habs dann wohl überlesen ^^ Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
||||||
| die Love parade ist ätzend am liebsten würd ich mich immer bewaffnen und die halb nackten bedröhnten freaks von der straße jagen von Techno krieg ich ausschlag und überall pickel *ekel* http://animexx.4players.de/forum/icons/32.gif Pyro das Tier |
|
![]() |
||||||
| Jo dann solltest mal zum Arzt gehen !!! obwohl das kann auch davon kommen das du hier sinnlose scheisse reinpostest ^.- Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
||||||
| hallo, ich kann leider Techno net hassen aber gut finde ich es trotzdem nicht.... jetzt kommt etwas was alle technoten vieleicht aufregt und was sie niemals gedacht haben... aber es ist wahr Techno stammt vom Gothic ab.... ganz erlich.. schaut euch Kraftwerk an... die erste Industrial Band die als Technogruppe bezeichnet wurde -.- leute wacht auf das ist Industrial und das gehört zum Gothic.... Trance stammt übrigends vom Darkwave ab... :P tja technoten klauen was das zeug hällt... nicht die Polen klauen die die kranken nein das sind die Technoten... aber ich sag nur ich hab ein herz für Kleptomanen ;) Sorry hier schrieb ein Lekasteniker... bei bedarf auf weiter klicken danke für ihr Verständniss. |
|
|||||||
| techno find ich scheiße... is nur so'n geuzze.... trance & J-Pop find ich am geilsten... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno stammt doch net vom Gothic ab xDDDD naja jeder wie er es sieht aber Techno stammt von Klassik ab ^.- und zu Kraftwerk jo die haben schon Elektronischen Krams gemacht aber niemals oh gott Techno gemacht xD Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
||||||
| naja alles stammt vom Klassic ab auser eben Hip hop das stammt ja vom Jazz? oda soul ach ka zumindest von einem der dinger ab... aber selbst im Klassic bereich gabs schon Gothic ;) da würde ich mir mal ernsthaft gedanken machen.... und Techno ist vom Gothic entsprungen :P ich such dir mal die seite Raus (ich hoffe ich finde sie auch nochmal) da steht die Musik geschichte drinne... also von was was abstamt... ist ja nicht so das Gothic auch einfach ausm boden heraus entstanden ist es ist eine unterkategorie des Punk damals gewesen es hat sich nur weiter entwickelt....und der Punk war einst Rock and Roll... usw. also alles hat einen ursprung und Techno hat mit sicherheit nicht einen Klassic ursprung.... |
|
![]() |
||||||
| Oh und wie Techno einen Klassik ursprung hat ^.- Hab mein Referat drüber gehalten und hab da Berichte von William Orbit und anderen drinnen (unter anderem Interviews hrrr) Gothick und Techno sind welten und ist in kaum einer weise identisch oder das stammt von dem ab ^.- Gut send mir die Seite und wenn das von irgend soner noname seite is werde ich das immernoch nicht bestätigen ^.- Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
||||||
| also das war keine No Name seite das war scho ne richtige aber findse leider grad nimmer.... :( ich such aber mal weiter irgendwo warse das weis ich... habs anfangs qwegen was anderem nicht geglaubt.... wie gesagt jede Musik hat den Ur Ur Ur sprung vom Klassic aber direckt kommts vom Industrial.... kannst mir ruhig glauben du musst dir nur mal allein Welle:Erdball anhören :D und Industrial gabs um einiges früher als Techno... auch der Wave war vorm techno.... |
|
||||||
| Also ich melde mich dann auch mal zum dienst! Warte auf weitere Befehle xD...wuaahhh is soo schlimm...und das schlimmste is, dass ich aufm dorf wohne, wo fast jeder zweite den scheiß hört...Da kann man sich doch gleich vor ne waschmaschine stellen nen ziegelstein reinschmeißen und während des Schleudergangs darauf rumhüpfen...echt neeee muss net sein |
|
![]() |
||||||
| Also das Kraftwerk wohl vllt die erste Band waren die rein elektronische Musik gemacht haben ist wohl unbestritten. (glaub ich zumindest jetzt mal) Kraftwerk waren zwar zu ihrer Zeit experimentell, aber kein Industrial. (Es gibt bei Kraftwerk nämlich sowas wie nen Strucktur der Lieder und Melodien) Die ganze Industrial Sache ging erst mit "Throbbing Gristle" und "Skinny Puppy" los. Dazu hat sich Techno aus dem ursprünglichen House entwickelt, welcher in den späteren 70igern aus der "Disco-Music" hervor ging. House wurde Anfangs nur in Schwulen- und Schwarzen-Discos gespielt (Schwarz hier die Hautfarbe) Die Richtung sollte vorallem eins sein, tanzbar. Trance wiederum ist nur eine melodische variante des Technos welche sich verselbständigt hat. (Ich kenn zumindest einige Leute die meinen Trance sei eine eigenständige Stilrichtung, manch anderer meint es sei nur eine unterart des Technos) Was heut zu Tage eher ist das EBM sehr trancig geworden ist und Techno und Industrial sich auch weiter annähern. So gesehen haben die elektronischen Musikstile die heut allgemein hin zur Gothic-Szene zählen einfach nur eine paralelle Entwicklung zum Techno (im allgemein) vollzogen. Wobei sich heute wieder alles vermischt. So gesehen brauch kein Raver behaupten EBM sei bloß abgekupfert, noch ein Goth das von Techno sagen. Soweit meine kleine Musikstunde. Aso. Zum eigentlich Thread brauch ich nichts sagen oder? Sinnbefreiter gehts eigentlich nicht mehr und Toleranz ist ja auch immer so eine Sache. Bekommen tut man sie gerne, aber geben ... naja das ist ja auch schwer. Ansonsten ich hasse kein Techno. Man kann ganz gut dazu tanzen, auch wenn ich für meine "tanzesfreuden" andere Musikstile bevorzuge. Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrr amen ... Gut Gesprochen ! Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hrrrr amen ... Gut Gesprochen ! amen.... |
|||||||