Thread: Wer ausser mir hasst Techno !?
|
Eröffnet am: 17.02.2003 19:33 Letzte Reaktion: 16.12.2004 09:18 Beiträge: 208 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Na so schlimm ist Techno nun auch wieder nicht ;) obwohl Hardcore ja schon wirklich etwas...hmmm... -_- Techno privat zu Hause würde ich auch nicht anhören (wenn, dann nur Trance ^^), aber es ist halt schon ein anderes Gefühl, wenn man in ner Disco zu Techno tanzt. Übrigens, ich glaube auch nicht, dass Raver einen einfach zusammenschlagen würden, es ist nur so, dass Skins auch oftmals Techno hören und da kann man nicht wirklich viel machen, als ihnen einfach aus dem Weg zu gehen ^^" |
|
|||||||
| >presslufthammer zuhören, der macht auch geräusche! Nennt man das nicht Noise?! |
|||||||
|
|||||||
| >Übrigens, ich glaube auch nicht, dass Raver einen einfach zusammenschlagen würden, es ist nur so, dass Skins auch oftmals Techno hören und da kann man nicht wirklich viel machen, als ihnen einfach aus dem Weg zu gehen ^^"< sag ich auch >Nennt man das nicht Noise?!< das ist meines Wissens nach ein extrem harter Bass .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NeonEdenAngel: Nyah, gegen so 'ne untalentierte Schnulzenkombo wie Nightwish kann man ja auch nich wirklich was sagen. XD Ich glaub, dagegen is jeder Presslufthammer musikalischer. ;P @sonst: Jup, Hardcorehörer sind nich ganz astrein, die kloppen sich ja auch untereinander genug ganz im Gegensatz zum Rest der Technoszene. ^^; Ich hör's trotzdem gern. *drop* Wat soll's solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| >Jup, Hardcorehörer sind nich ganz astrein, die kloppen sich ja auch untereinander genug ganz im Gegensatz zum Rest der Technoszene. ^^; Ich hör's trotzdem gern. *drop* Wat soll's< irgendjemand tanzt immer aus der Reihe...... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| das mit Noise und Presslufthammer war n Scherz.... -___-; aber es stimmt er hört sich besser an als Nightwish Ja Hardcorehörer sind schlimm....ich mein ja jetzt nich das sie wirklich gleich Skins sind... aber bei vielen is das der Fall... |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich hat JEDER Dreck am Stecken... egal ob Raver, Skin oda Skater .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Techno ist der leste .... Kein wunder das die die das hören ständig Drogen nehmen müssen das erträkt man sonst doch nicht! Mika-chan136 Eine Kuh hat Flecken, weil ein Zebra Streifen hat! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:13 |
|
|||||||
| ...noch ein Mensch mehr, der keinen Plan von dem hat was er hier labert -_-° Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| lasst nightwish aus diesem thread raus >,> At the touch of your hand - At the sound of your voice - At the moment your eyes meet mine... I am losing my mind, I am losing control Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| ist doch nur zur Beispielerläuterung *g* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > ist doch nur zur Beispielerläuterung *g* -,- wennu nightwish nich magst, lass dich in einem der (zahlreichen) threads dazu aus, aber mit techno hat nw ja nu GAR NIX zu tun At the touch of your hand - At the sound of your voice - At the moment your eyes meet mine... I am losing my mind, I am losing control Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| wetten wir doch XD |
|||||||
|
|||||||
| @Saphrawn: Ich hab doch überhaupt nicht gesagt das ich Nightwish nicht mag... Neben Techno hör ich auch gern Gothic-rock, zwar gehören Nightwish nicht mit zu meienn Lieblingen... aber schlechtgemacht hat sie doch noch niemand hier^^° Außerdem hab ich ja nicht als erster Nightwish mit reingezogen. Im gegensatz zu Hiphoppern setzen Techno-Fans mehr auf Toleranz, und respektieren die Meinung von anderen! Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > Im gegensatz zu Hiphoppern setzen Techno-Fans mehr auf Toleranz, > und respektieren die Meinung von anderen! > > Tork. > ich denk ma das kommt weniger darauf an was man hört, sondern vielmehr darauf, wie die einstellung des menschen is xD; ... aber hiphop find ich auch... dumm. *sich mal eminem anseh* *roll* At the touch of your hand - At the sound of your voice - At the moment your eyes meet mine... I am losing my mind, I am losing control Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| aber trotz dem sag ich nich das ich HipHop hasse... doch wie die rumlaufen *rofl* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > aber trotz dem sag ich nich das ich HipHop hasse... > doch wie die rumlaufen *rofl* dito XD At the touch of your hand - At the sound of your voice - At the moment your eyes meet mine... I am losing my mind, I am losing control Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| wenn sie mit ihren Pistolen rumwedeln in der Hoffnung dass sich ein Schuss löst.... OK.... einige wedeln rum und andere geben sich gleich die Kugel (übrigens: ich gebe den Hip-Hoppern grade alles zurück, was sie mir auch angetan haben, und es ist noch LANG nicht vorbei!!! -.-) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| oÔ was haben sie dir denn angetan?! Ich mein ich find Hip Hopper sehen aus wie affen....zumindest von den Bewegungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Jahre ununterbrochenes Hip-Hopper-Geschwafel, Psycho-Terror und deutscher Hip Hop aber jetzt bin ich am Druecker.... hehe .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ausser mir hasst Techno!? ICH!!! *koootz* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn das fürn sinnloser Thread hier xD Sowas können sihc nur vollkommende Idioten ausdenken ^.- Sorry aber wenn dummheit töten würde wären solche leute wie ihr schon ausgestorben ^.- Wenn ich Techno hören will ... tu ich mir Chris Liebing oder Thomas Schumacher an ! Wenn ich Trance hören würde ... hmmm DJ Scot project (und meine Uptrax und Mom-User) und wenn ich TrAcid hören will dann ... dumme frage ^.- Achja, ich respektiere jeden Musik-Style aber favoriesieren (und nichts anderes hören) tu ich doch den "Dance (im allgemeinen)" bereich ! Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 23:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeah! Wir sind dumm!!! ich habe immer daran geglaubt das in jedem Mensche in Dummling steckt! XDDD Sorry ich rede total Blödsinn zusammen..aber...so ist es! XDDDD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Dance und Trance nich so.... ich bin eher für Old-skool und Breakbeat allgemein, aber auch für Hardstyle, Hardcore und Schranz In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 08:45:47 | |||||||
|
|||||||
| ich mag techno einfach nicht. das drönt irgendwie voll rein und gefällt mir auch nicht, weil man da nicht mitsingen kann. Macht mir keinen Spaß.... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mit techno nichts anfangen. irgendwie find ich techno langweilig geschmäcker sind eben verschieden.. Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| ja, langweilig trifft's auch. Mir fällt da z.B. Scooter ein - kann ich überhaupt net ab! *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scooter xD oha hast wohl nur die kommerz spacken im kopf was xD Wer Scooter mit Techno vergleicht ... da is es klar das dieses Genre untergeht -.-" Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| @ ReptileX Hallelujah, jemand der auf Breakbeat steht und ich dachte schon sowas gibt's hier nicht... ^^ Also ich hör sowohl elektronische Musik (hauptsächlich Drum 'n' Bass) als auch Metal äußerst gerne. Das eine schließt bei mir das andere nicht aus. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ReptileX > Hallelujah, jemand der auf Breakbeat steht und ich dachte schon sowas gibt's hier nicht... ^^ bist also nicht die Einzige :) > Also ich hör sowohl elektronische Musik (hauptsächlich Drum 'n' Bass) als auch Metal äußerst gerne. Das eine schließt bei mir das andere nicht aus. find ich auch! |
|||||||