Thread: Musik beim Sex? Hemmend oder befreiend?
|
Eröffnet am: 09.10.2002 23:38 Letzte Reaktion: 05.01.2003 01:09 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| klein_pluto | Ohne Musik kann ich einfach ni... | 10.10.2002, 05:57 | |||
| alexkid | Ohne Musik kann ich einfach ni... | 10.10.2002, 06:04 | |||
| icewind | Ohne Musik kann ich einfach ni... | 10.10.2002, 09:08 | |||
| otakinG | Ohne Musik kann ich einfach ni... | 10.10.2002, 09:36 | |||
| bethx | Ohne Musik kann ich einfach ni... | 10.10.2002, 11:16 | |||
| misscat | meine perversen Fantasien ;P | 10.10.2002, 12:47 | |||
| Callie | DAS kann jeder lesen: | 10.10.2002, 12:50 | |||
| icewind | DAS kann jeder lesen: | 10.10.2002, 13:13 | |||
| fel | DAS kann jeder lesen: |
10.10.2002, 14:11 | |||
| guilty_lucius | DAS kann jeder lesen: | 10.10.2002, 16:03 | |||
| Czusaan | Musik beim Sex? Hemmend oder b... | 10.10.2002, 14:26 | |||
| fel | Musik beim Sex? Hemmend oder b... | 10.10.2002, 14:33 | |||
| fel | Musik beim Sex? Hemmend oder b... |
10.10.2002, 14:33 | |||
| Czusaan | Musik beim Sex? Hemmend oder b... | 10.10.2002, 14:40 | |||
| Czusaan | Musik beim Sex? Hemmend oder b... | 10.10.2002, 14:33 | |||
| Callie | Musik beim Sex? Hemmend oder b... |
10.10.2002, 15:24 | |||
| icewind | Musik beim Sex? Hemmend oder b... | 10.10.2002, 15:31 | |||
| Callie | ... | 10.10.2002, 15:33 | |||
| icewind | ... | 10.10.2002, 15:34 | |||
| blackspell | ... | 10.10.2002, 15:40 | |||
| Czusaan | ... | 10.10.2002, 15:43 | |||
| Callie | ... | 10.10.2002, 15:43 | |||
| otaking | ... | 10.10.2002, 15:46 | |||
| Callie | ... | 10.10.2002, 15:47 | |||
| Lashmi | ... | 10.10.2002, 15:48 | |||
| Czusaan | ... | 10.10.2002, 15:48 | |||
| otaking | ... | 10.10.2002, 15:51 | |||
| Callie | ... | 10.10.2002, 15:53 | |||
| otaking | ... | 10.10.2002, 15:54 | |||
| Lashmi | ... | 10.10.2002, 15:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| .___. Öh... kann man hier irgendwie noch was zum ersten Posting sagen?*sich nicht traut**auch nicht lesen konnte was hier geschiet aber trotzdem klappe aufreiss* Öhm.. wie auch immer.. ohne Musik.. was auch immer.. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ich krieg die musik dabei eh nie mit ^^ okay, wenn da zb cradle of filth ausm lautsprecher kreischt, vergeht mir die lust.. sollte halt nix zu lautes sein, ansonsten kann das alles sein (ich denk da nur an ne gewisse sauflieder-cd.. ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| beim Vorspiel ist Musik noch gut (also KuschelRock^^), danach irgendwie nicht ... Metal auf gar keinen Fall. schade, dass ich die ab 18 Postings nicht lesen kann. Ist das fies -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:43 | |||||||
|
|||||||
| PFUI! Was ist denn hier passiert... Und ich schau mir den Link an und bin auf der Arbeit und habe keine Yoko-Musik zur Berühigung... NEIN! _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| So, dann werd ich mich auch mal so um Thema äussern, dass alle es lesen können ;) Weitestgehend schließ ich mich da mal Alexkid an *g* Ich verlier dabei jegliches Zeitgefühl und bekomm um mich herum überhaupt nichts mehr mit. Nur an 2 Sachen kann ich mich ganz gut erinnern ... irgendwann lief dabei mal "Schlumpfzoid im Stadtgebiet", das hat mich schon irgendwie ziemlich abgelenkt und letztens hatte ich irgendne Nightwish-CD an ... das weiß ich auch noch, aber ansonsten ... keine Ahnung ^^; .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem 18-Dings ist cool! *evilgrins* Also: Him finde ich cool (so im Hintergrund)! Das kriegt man schon von der Musik Gänsehaut. *lol* Naja, hängt von der Musik ab, Rock, Grunge, Punk etc. ist immer geil! "...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen |
|||||||
|
|||||||
| ich bleibe dabei dem romantik-grundsatz: kerzenlicht, kuschelmusik! kerzenlicht hat man nicht immer parat aber an der kuschelmusik dürfte es niemanden mangeln (und wenn man keine hat läd man sich halt schnell ein mp3 runter *lol*). ne also im ernst, musik ist was schönes, sex ist was schönes..........tjahahaha ^_^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Maho: *100%zustimm* |
|||||||
|
|||||||
| hm,sowas wie vorspiel und kuscheln halt ich 'davor' nich immer für nötig(bin net so die romantikerin^^);aber 'dabei' hör ich am liebsten metal oder punk rock,des fetzt so schön *gg* nyo-zu blackspells link kann ich nur nochma sagen,dass ich nie gedacht hätte,dass das forum jemals so herunterkommt;und vor allem nicht,dass gerade er SOWAS postet! x__X bin echt geschockt von soviel abartigkeit... |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an mit wem ... aber Musik ist immer nett! auf jeden fall romatisch |
|
![]() |
||||||
| *ggg* Seid nicht immer so fies... Die anderen zerbrechen sich jetzt sicher den Kopf, was soooo schlimm sein könnte ;))) *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| jaja,czusaan,jetzt fang du nicht auch noch mit sowas an! blackspells link reicht ja wohl! |
|||||||
|
|||||||
| *gggGGGggg* nyo,einer musste noch XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nun hören wa auf, oda???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie auch immer^^ Ich will ja nicht zu tief gehen @Topic für die jüngeren: Mit oder ohne Musik ist egal, kommt auf die Situation an. Mit ist ja schön^^ aber ohne auch nicht schlechter ;) |
|||||||
|
|||||||
| ihr seit doch alle nichtmehr ganz sauber O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| um was gehts denn eigentlich? -_________- Für Ausländer ist ja dieser ab 18 Pass gar nicht möglich, oder??? |
|||||||
|
|||||||
| um sex *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| lustig |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich geht es sogar um eine ziemlich ekelhafte Abart von primitivem Voyeurismus ^^;;; Nein, Ausländer können sich das nicht ankucken, die werden einfach ausgeschlossen... naja, irgendwo besser als so'n Adultbouncer-Zeug ^_^;;; + aeria_gloris + + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber Diskriminierung der schlimmsten Art :( |
|||||||
|
|||||||
| <Eigentlich geht es sogar um eine ziemlich ekelhafte Abart von primitivem Voyeurismus> ich will sowas gar nicht sehen. ich klick niemehr auf links von dir O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich ekle mich immer noch, aber zuhause kann ich mich zumindest mit Yoko wieder beruhigen... _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| stell dir mal vor die person auf dem bild wäre Yoko gewesen, oh gott, nein an sowas darf man gar nicht denken, die arme frau >_< die typen die sowas mit frauen machen..die sind echt das allerletzte!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich geht es sogar um eine ziemlich ekelhafte Abart von primitivem Voyeurismus ^^;;; > Blacky, wie ich dir schon oben mal geschrieben habe ... ich finde es nicht gut und ich mache mir Sorgen um dich. melde dich mal wieder, vielleicht sollten wir mal besser persönlich darüber reden Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da braucht man wirklich n Psychiater^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Blacky, wie ich dir schon oben mal geschrieben habe ... ich finde es nicht gut und ich mache mir Sorgen um dich. > > melde dich mal wieder, vielleicht sollten wir mal besser persönlich darüber reden Du hattest mir doch gestern am Telefon erzählt, daß du letztes Mal sogar dabei warst und mitgemacht hast. o.O hast du dich denn wieder davon gelöst?? _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| euch allen gebe ich auf der nächsten con zur begrüssung nichtmehr die hand und in die augen kann ich euch auch nicht mehr sehen! dass ihr euch nicht alle schämt!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > euch allen gebe ich auf der nächsten con zur begrüssung nichtmehr die hand und in die augen kann ich euch auch nicht mehr sehen! dass ihr euch nicht alle schämt!!! Jetzt tust du so vor den unter 18jährigen, aber du bist doch eine der Schlimmsten hier! PFUI! Selbst diese Worte waren eigentlich noch zu gut, bei solchen Perversionen... _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| > Du hattest mir doch gestern am Telefon erzählt, daß du letztes Mal sogar dabei warst und mitgemacht hast. o.O hast du dich denn wieder davon gelöst?? das hast du falsch verstanden... Blacky hat mir es gezeigt und mir auch das Umfeld nähergebracht... mitgemacht habe ich nicht ^^° (mach dir da jetzt bloss keine Sorgen) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||