Thread: Musik beim Sex? Hemmend oder befreiend?
|
Eröffnet am: 09.10.2002 23:38 Letzte Reaktion: 05.01.2003 01:09 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Tut mir ja leiiiid -___-;;;; Ich wusste ja nicht, dass meine abartigen Neigungen solche Wellen schlagen würden ^__^;; + aeria_gloris + + |
|||||||
|
|||||||
| dir ist schon klar dass wir dich jetzt alle mit anderen augen sehen und manche wahrscheinlich sehr angewidert sind? naja, ich bin da ja tolerant..aber naja..geschockt bin ich schon, ich wusste ja dass es sowas gibt, aber dass das wirklich einer gut findet..O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *schnief*...*schnüff*...also weissu...das schockiert mich noch mehr wie diese "Aufs-Bett-hüpf" Geschichte auf der Animagic...und das war ja schon hardcore, mit 5 Mann auf 1 Einzelbett*nooood* *ins taschentuch rotz*...oh mein goooott...ich kann nie wieder schlafen, ich krieg ja aaalträumeee....-- *sich ihren Teddy schnapp* Nacht ihr...Perversen Drosseln XDDD^______^v ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| @all: was viel schlimmer ist, ihr habt das ja mit Blacky, also naja, noch nicht live erlebt ^^° @blacky: ich habe manchmal den Eindruck, dass das dein Leben ruiniert, man sollte meiner Meinung nach auch verhindern, dass du Zugang zu solchen Sachen hast und du solltest dich von dieser ganzen Szene fernhalten!! *rausrauscht und nichts mehr davon hören will* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir irgend ein bahmherziger Samariter den Link geben? -_-° Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| musst blackspell fragen, er hat ihn gepostet. ich mag das nicht verantworten ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte alles lesen...aber wenn ich das schon wieder mache kicken die mich bis in die tiefste Walachei! Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe..naja muss halt alles seine ordnung haben ^_~ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas geht dich auch nix an^^ |
|||||||
|
||||||
| Lustiger Thread....! (soetwas gibt es hier?ungewöhnlich find ich..) Hm....Musik? EBM/Electro (und dann schön...dunkel).. sehr befreiend...... -darkness my name is........ :) |
|
||||||
| Aber ich konnte mir das ein oder andere mal das Lachen nicht verkneifen..muß ich zugeben. Ich glaub ich geh in das nächste Kloster (haha...Nonnen....) -Hate like a fire. :P |
|
|||||||
| @Blacky und Maho Yay, seid ihr fies ... das gefällt mir ... *mitmach* Ist es nicht herrlich volljährig zu sein? ^^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| wir sind die besten *g* also aber mal im ernst, diese funktion hier wird irgendwie immer gar nicht oder nur zum leuts verarschen verwendet, irgendwie blöd. ich mein diesen thread hätte man ja z.b. unter ab 18 machen können..die arme funktion, wird nie benützt :P ps: den betreff können die unter 18 jährigen glaube ich in der übersicht lesen. das müssen wir ausnützen, hähähä *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:43 | |||||||
|
|||||||
| ... das darf ich so nicht sagen ;) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeein >.< Di Edit-Funktion ist bei mir weg und der Adult-Knopf tut's nicht ... so'n verdammter Mist -_-;;;;;;; .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Was soll denn das jetzt ... jetzt hab ich Adult gar nicht markiert o_O .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Cookie-Terror ^__^;; Einfach alle Browser-Fenster schliessen und hoffen dass es hilft XD + aeria_gloris + + |
|||||||
|
|||||||
| Test .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| versuch das posting wo steht dass wir es ausnützen zu editieren, sonst ist unser schöner gag jetzt im arsch ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| So ... ich kann's ja irgendwie scheinbar nicht nachträglich als "Adult" einsortieren ... dann eben so -_- .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| ja..aber du kannst es doch editieren und irgendwas anderes reinschreiben. die chance dass jemand sich die ändern anzeigen lässt ist gering. als geh auf editieren, lösch den text und schreib was anderes rein, und wenns nur ein "*g*" ist oder so ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also langsam wirds mir echt zu pervers..gestört..nennt es wie es wollt !! aber irgendann reichts! ich vertrag echt viel, aber habt ihr denn gar keine schamgrenze????????????????? ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Maho Nein, warum? Sollte ich etwa?? Ich hab "Adult" schon wieder nicht markiert ... ich gebe auf und geh schlafen *bratz* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Leutz... ich bin unter 18... is echt niedlich zu lesen, wenn man nicht weiß, worum's geht. o_O *g* *schnell wieder aus dem Thread hüpf* Hoffentlich hat mich jetzt keiner gesehen.. o0; Lieber stehend sterben als knieend leben. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch schon längst gemacht ; P .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| argh das posting hier wurde einfach geändert. mist da stand nur drin dass ich grad mal nicht eingeloggt war und gesehen hab wie der trhead ausschaut wenn man diese postings nicht lesen kann. das schaut so geil aus *lol* und jetzt noch ein bissl smilies faken ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mist der setzt wenn ich zwei postings hintereinander immer das zweite auch auf adult, obwohl ichs gar nichtso wollte. komisch. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Jaaaaaaaaaa, das gleiche Problem hab ich auch ^^;; Naja, aber ich geh nur wirklich schlafen. Gute Nacht ;) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| guckt euch den thread mal an ohne eingeloggt zu sein. der ist ziemlich provokant und ich fürchte viele unter 18 jährige werden deshalb "terror" machen. ich glaube wir haben ein bisschen übertrieben ^^;;; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| sei froh dass du keine 18 bist und nicht mitgekriegt hast was hier in der letzten stunde abgegangen ist @rabi-en-rose ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||