Thread: Fanfic-Freischalter gesucht
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:58 Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52 Beiträge: 285 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| jaaaaaaaaa und wie >////< *ihn die ganze Zeit knuddeln und knuffen könnte* Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nru mal wissen,w ie es mit Freischaltern bei euch aussieht.. ICh weiß, dass ihr genug habt, aber... wenn ihr mal jemdanden braucht... Ich stehe zur Verfügung... habe neben dem Studium jede Menge Zeit^^ Ich hoffe, ich nerve damit nicht... wenn tut es mir leid lexx-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich seit einiger Zeit, wieso die ff´s sich wie die Karnickel vermehren (ich meine, über 800 ff´s in der Zentrale war doch bisher Rekord, oder? ô.o), wir aber angeblich genug Freischalter sind.....Ô,o' Man kommt beim freischalten kaum noch nach, hat man um die 100 ff´s am Tag freigeschaltet, fällt es irgendwie kaum auf bei so vielen Neuzugängen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie vermehren sich nicht wie die Karnickel, sie sammeln sich an (ich kann dir per ENS genaueres sagen, wenn du möchtest, dass will ich hier nicht öffentlich verbreiten...). Ist einfach so, dass über die Feiertage immer mal wieder Leute gerne wegfahren ^^; Von der Anzahl her sind wir genug, aber Leute sind grade weg, andere übers verlängerte WE bestimmt auch weggefahren... das reguliert sich dann nach einer gewissen Zeit wieder. |
|||||||
|
||||||
| ~winkz~ me würde sich auch melden ^^ Ich habe seehr viel Zeit, als Schülerin =)) Als sehr faule LErnerin ^^´´ Nee, aber ich hab wirklich viel Freizeit und es würde mir auch Spaß machen =) Bin aber leider erst 17 >.< Erst im Dezember 18...hoffe, das macht nix ^^´´´ DAnn werde ich jetzt mal beten, dass ich genommen werde =) |
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch nach langen Überlegen als Freiwilliger. Bin 19, also alt genug und kann recht schnell lesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich melde mich auch nach langen Überlegen als Freiwilliger. > Bin 19, also alt genug und kann recht schnell lesen. ^^ Ich hab euch zwei auf meine supertolle, omminöse, geniale, geheimnisvolle (usw.) Warteliste gesetzt. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nienchen anstupf* Wie lang ist die Liste mitlerweile...? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Nienchen, wie lang ist denn die Liste jetzt *eg* Ich bräuchte Arbeit und wenn ich schon im 'realen' Leben nichts bekomm, dann evtl. als FF-Freischalter.... Naja, man kann nichts machen, die Welt ist eben 'real' und 'ungerecht' *seufz* Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nienchen anstupf* > Wie lang ist die Liste mitlerweile...? ;P *guck* 25 Leute. ^_^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, geht ja noch einigermaßen.... *seufz* Naja....mal sehn ob der rest irgendwann mal dran kommt *har har* Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich zu spät zum anmelden? *grummel* Kaum ist man ne Woche weg, passiert so viel... Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde auch gern Fanfics freischalten ^^!! Bin wirklich oft online, denk mal, dass ich im Lesen auch nicht so schlecht bin und ich bin 17 (zwischen "grad noch" und "perfekt" *gg*). Ich bin auch gesund, hab noch alle meine Zähne, gute Noten (prüft das wer nach XD ...??), bin immer lieb und brav, ehrlich, bescheiden ... äh ... gebildet ... hmm ... und ... *verzweifelt ist* ... Ja, egal. Würd's auf alle Fälle echt gern machen ^^!! Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^^ spiele auch schon seit längerem mit dem gedanken FF freischalter zu werden ^.^ bin täglich on,lang und hab viel zeit ^^ Zudem hab ich auch nichts dagegen adult sachen freizuschalten da ich sowas gewohtn bin ^^° und bald bin ich 17 im juli ^^°° Wäre schön wenn du dich meldest nienchen *_* xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Deine freude spiegelt sich in meiner wieder und solange deine Trauer in meiner niederfällt werden wir für immer verbunden sein. (Dr_Pain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zudem hab ich auch nichts dagegen adult sachen freizuschalten da >>ich sowas gewohtn bin ^^° Um den adult-Krempel kommst du als Freischalter auch gar nicht rum! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt auch noch ein 27/28. auf die Liste? XD Bin 18 Jahre, schreibe selbst FF's und lese auch sehr gerne ^__^" |
|||||||
|
||||||
| Grüße, ich wäre sehr daran interessiert! Allerdings müsste man mir nochmal erklären, worauf ich genau achten muss etc. Meine Daten:(Weshalb bin ich geeignet?!) -24 Jahre (noch) -schreibe selber und bin sehr ungeduldig wenns ums freischalten geht! Ich denke es geht vielen so und würde deswegen gerne mithelfen! -ich arbeite viel, was mich aber noch nie!! vom lesen bzw. schreiben abgehalten hat. *;)* nati |
|
![]() |
||||||
| @Jei: Ô.o Dir ist schon klar, dass rpg-Werbung hier nix zu suchen hat, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch gerne Fanfics freischalten. Hab des Nachts immer so wenig zu tun, weil bei Mexx kaum einer on ist und da würde ich doch mal gerne meine Zeit sinnvoll nutzen. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jei: > Ô.o Dir ist schon klar, dass rpg-Werbung hier nix zu suchen hat, ne? Genau deswegen ist der Post jetzt auch irgendwo im Nirgendwo. *kopfschüttel* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen: Coooooool.... O,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch mitmachen... Und glaubt mir, ich bin vielleicht noch keine 18, aber in Sachen Rechtschreibung macht mir keiner was vor... Wobei es darum wohl eher nicht geht. Naja, in knapp 4 Monaten werde ich 18, dann könnt ihr mir auch Hentai-Storys zuschanzen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinpolter* Stellt euch alle hinter mir an *smile* Ich war vorher da *muahahaha* Ne, mal spaß bei seite... Ich denk mal, es kann länger dauern bis wir hier Freischalter werden *ggg* Aber ich geb dir Hoffnung nicht auf es doch irgendwann zu werden, dann hätt ich außer meinen Kursen, der Hausarbeit, dem lernen udn zeichnen endlich mal wieder was zu tun.... Ich hock ja fast den ganzen Tag hier drin und weis langsam nicht mehr was tun *heul* Aber was sagt mein Cousin immer?! 'In der Ruhe liegt die Kraft' und 'Geduld ist eine Tugend' (Eine Tugend die ich leider noch nicht besitze *smile* Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr, bin vielleicht etwas spät dran, aber ich würde gerne Freischalterin werden. Bin täglich mindestens von 8-12 Uhr am Computer, das heißt ich kann jederzeit ins Internet. Oft bin ich auch Abends noch online. Bin 18 Jahre. Also wenn ihr noch was für mich habt, lese sehr gerne die Geschichten hier! :-) Stevie -Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh ja Geduld ist eine Tugend, zwar nicht unbedingt meine, aber ich geb mir Mühe. ^___^ Wäre trotzdem schön wenn man schon mal wüsste, ob überhaupt im Moment welche gesucht werden??? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäre trotzdem schön wenn man schon mal wüsste, ob überhaupt im Moment welche gesucht werden??? > Nein. ^_^ Ich hab zum Wochenende und gestern neue eingetragen. ^_^ Denen muss ich erst einmal hinterherstalken. *gg* *Sonnenbrille aufsetz und beobacht* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab zum Wochenende und gestern neue eingetragen. ^_^ Denen muss ich erst einmal hinterherstalken. *gg* Hach ja, das ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir... Freischalter beobachten... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zum Wochenende und gestern neue eingetragen. ^_^ Denen muss ich erst einmal hinterherstalken. *gg* Oh ho....das hört sich ja richtig gruselig an. Muss man da Angst bekommen?? *Fingernägel knabber* *G* > Hach ja, das ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir... Freischalter beobachten... XD~ Wird ja immer gruseliger... Man wird beobachtet?? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es so, ich überprüfe von Zeit zu zeit, ob die Freischalter auch alles richtig machen ^^; |
|||||||