Thread: Fanfic-Freischalter gesucht
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:58 Letzte Reaktion: 30.11.2005 21:52 Beiträge: 285 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ach Mist, mal wieder zu spät *seufz* Das hat man nun davon, wenn man ein paar tage lang nicht im Forum war -.-" |
|
|||||||
| höhö? das forum klingt ja richtig interessant.... XD~ aber bis ich mich bewerben kann dauers wohl noch ein jahr XD~ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe, es gibt bald wieder eine chance 5 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins 5 Dinge die ich HASSE : ENS & Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen bei Regen, Beyblade & Yu-Gi-Oh Schnulzen-FFs XD |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie habe ich das gefühl, dass die Leute das alles etwas zu leicht sehen.... <.< "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie habe ich das gefühl, dass die Leute das alles etwas zu leicht sehen.... <.< alles selbstmörder, die an einer überdosis beyblade-shonen ai sterben wollen XD" These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie habe ich das gefühl, dass die Leute das alles etwas zu leicht sehen.... <.< Dito... > alles selbstmörder, die an einer überdosis beyblade-shonen ai sterben wollen XD" ich sterb im Moment eher an ner Überdosis komischer Inuyasha FFs x_x Here by my side, in my summer, our last summer The world passes by in my summer, our last summer The light makes shadows fall, surrounded by each other Alive to watch it all, the view from our last summer The view from our last summer... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Irgendwie habe ich das gefühl, dass die Leute das alles etwas zu leicht sehen.... <.< > > Dito... > > > alles selbstmörder, die an einer überdosis beyblade-shonen ai sterben wollen XD" > > ich sterb im Moment eher an ner Überdosis komischer Inuyasha FFs x_x Hab gekündigt, hab gekündigt *rumjump* XD These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Inuyasha gewinnt langsam die Oberhand. Aber was ich ganz angenehm dran find: Die sind nicht fast alle Shonen Ai, eher das Gegenteil *g* @ Kaeru Verräter! Ich fühl mich immer noch so einsam, weil ich niemanden mit diesem Foto quälen kann *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt Inuyasha gewinnt langsam die Oberhand. Aber was ich ganz angenehm dran find: Die sind nicht fast alle Shonen Ai, eher das Gegenteil *g* Jaah das is echt das einzig Positive >.> Aber wenn mich ma jemand quälen will, dann werden die nun auch alle Shounen-Ai -.- > Hab gekündigt, hab gekündigt *rumjump* XD *kipp* Was? *schock* Here by my side, in my summer, our last summer The world passes by in my summer, our last summer The light makes shadows fall, surrounded by each other Alive to watch it all, the view from our last summer The view from our last summer... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab gekündigt, hab gekündigt *rumjump* XD > > *kipp* > Was? *schock* ja nich "Was?" sondern: G-e-k-ü-n-d-i-g-t^^ @Crimson >@ Kaeru >Verräter! Ich fühl mich immer noch so einsam, weil ich niemanden >mit diesem Foto quälen kann *g* bllllll, das foto kann mich eh nimmer schocken XD These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen Harry Schrotter-fanfics finde ich deutlich nerviger als jegliche anime/manga-fanfic. >.> Sich ständig durchzulesen, wie wer was mit seinem Onkel, Lehrer und wat noch allem treibt, schädigt langsam....x________o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lasst den Thread in der Versenkung... -_-;;;; Er irritiert andere bloß... hoppelt ins Freischalterforum... ...sorry Kae...^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte lasst den Thread in der Versenkung... -_-;;;; > Er irritiert andere bloß... hoppelt ins Freischalterforum... > > ...sorry Kae...^^;;; schon ok, bin doch auf eigenen wunsch gegangen wie du weist^_~ These foolish games are breaking my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... wann wird denn der nächste gesucht ? XD 5 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins 5 Dinge die ich HASSE : ENS & Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen bei Regen, Beyblade & Yu-Gi-Oh Schnulzen-FFs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... wann wird denn der nächste gesucht ? XD Mal sehen... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, meine Schäfchen... meldet euch... *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > > So, meine Schäfchen... meldet euch... *gg* *g* Ich würd das schon gerne machen, bin aber noch nich ganz 18 oO Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben |
|||||||
|
|||||||
| > > So, meine Schäfchen... meldet euch... *gg* also wenn das jetzt ein offizieller Aufruf war bewerbe ich mich hiermit XD *Hand hebt* Ich bin 22 und könnte so auch die Adults lesen (müsste es nur mal freischalten, hab mir nie die Mühe gemacht, wäre aber kein Problem) bin jeden Abend mind. 4-5 std. online hätte also genügend zeit^^ ich lese gern und viel, und bin auch recht schnell^^ *mal auf antwort wart*^^°v Open PandorasBox, if you dare Then we’ll all die together Everything dies And I want to die when you die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 16:09:44 | |||||||
|
||||||
| bin älter als 18. ( viel älter. wie alt genau geht euch nix an :P ) online bin ich. rofl. mehr als nur viel. das kann man schon massiv nennen ^^ zuverlässig bin ich auch. ( es sei denn mittwochs da bin ich leider meist weg. dafür wochenende da ) Lesefreudig is mein 2.ter vorname. hab n haufen.. n riesen haufen dicke schmöker, wälzer , bücher hier. ausdauernd. hmm.. kommt drauf an. wenn ich krank bin kennt ausdauer schonmal grenzen. aber sonst. les ich auchmal HdR an nem stück |
|
|||||||
| Hi! Ich bin 17 Jahre alt (leider noch TT) Ich bin zuverlässig und ausdauernd. Ich lese gerne. Momentan lese ich 2 Bücher gleichzeitig XD Beide von Anne Rice. Ich liebe vorallem dicke Schmöcker, hab HdR in beinahe 2 Wochen abgearbeitet, für ein 1000-Seitiges Buch (á la Harry Potter Band 5) brauch ich ca eine Woche. Ich habe auch schon sehr viele FanFictions gelesen und freue mich immer, wenn Leute neue FanFictions schreiben und ich sie dann lesen kann/darf ^-^ (allem voran liebe ich es auf fanfiction.net zu lesen^^) Ich lese sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige, für anderssprachige habe ich noch nicht genug Sprachkenntnisse. Ich bin beinahe jeden Tag online, minstens 4 Stunden, maximal 6 Stunden (am Sonntag ist es einwenig länger). Ich bin nur am Donnerstag nicht da, da ich Trainig hab und meist danach gleich lernen muss. Ich hatte schon zwischen meine online-Phasen die Langeweile erwischt und ich denke, dass mir die Langeweile damit vertreiben könnte, es außerdem einen guten Job mache für alle anderen Animexx-Mitglieder. Naja, also, bis dann^^ ying Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist schön, das ihr gerne liest... aber das tun hier alle mehr oder weniger gern (von den Freischaltern). Ich habe mal hingeschrieben, was da auf euch zukommt, lest euch das mal lieber durch ^^; Wenn ihr dann immer noch mutig genug sei, wird Nienchen schon eine Entscheidung fällen ^.- Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist schön, das ihr gerne liest... aber das tun hier alle mehr oder weniger gern (von den Freischaltern). Ich habe mal hingeschrieben, was da auf euch zukommt, lest euch das mal lieber durch ^^; Wenn ihr dann immer noch mutig genug sei, wird Nienchen schon eine Entscheidung fällen ^.- das ist mir schon klar... zumindest mir.. Ich würde mich ja nicht melden, wenn es nicht so wäre.. Ich will nicht FFs kritisieren oder so, dafür brauch ich gar nicht Freischalter werden, das geht auch so..ich will lieber ehrlich freischalten [also nicht rumnörgeln, wenns nicht wirklich nötig ist] und versuchen dabei mein Bestes zu geben.. ying Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:30:11 | |||||||
|
|||||||
| Hallo ^^ hab den thread gesehen und dachte, ich melde mich mal ^^ Bin 20 jahre, daueron im Moment und lese auch noch bei einigen Leuten FFs beta ^.^ Das macht mir total spaß und würd auch länger durchhalten ^.~ dass ich mein abi in deutsch gemacht hab dürfte nicht so wichtig sein XDD ich erwähns aber trotzdem mal. Im Moment hab ich ehrlich gesagt mehr als Zeit dafür und das wird auch noch länger so bleiben *g* also bei interesse ^___^melden oder noch andere fragen an mich ^.^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, es ist mal wieder so weit ^^ @ alle Bewerber Am wichtigsten ist eigentlich, daß ihr die Zeit habt und nicht schnell wieder die Lust dran verliert. Es sind in der letzten Zeit jeden Tag zwischen 250 und 300 FFs gewesen, wenn ich mich nicht irre. Bei einer gewissen Gründlichkeit dauert das natürlich elend lange (wenn man alles LESEN würde, würde man vermutlich irgendwann vor dem Computer an Altersschwäche sterben und die Inbox wäre immer noch voll XD). Geduld ist wichtig, manche Leutchen hier können nämlich auch ziemlich unverschämt werden, was wir natürlich typisch Japanisch mit einem Lächeln nehmen (übrigens zählt neben Frechheit auch scheinbar grenzenlose Blödheit zu häufiger auftretenden Phänomenen XD). Gerne zu lesen ist ziemlich zweitrangig, wie Tona schon sagte. Das vergeht euch vermutlich im Bezug auf Fanfiction sowieso recht schnell ^_~, aber es ist natürlich von Vorteil wenn ihr gut im Überfliegen seid, bestimmte Wörter euch sofort auffallen, die einen Aduldinhalt oder verbotene Dinge andeuten könnten. Määääääh! P.S. Tischplatten. Man kann nie genug davon haben *Nienchen zuzwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Crimson Jaja... du willst doch nur meine Spezial-Tischplatte haben... ;) So, ich werde dann mir jetzt dreie rauspicken und per ENS anschreiben. ^___^ Für alle anderen gilt wieder... übersehen heißt nicht, dass ich euch nicht mag... *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich gern wieder melden, hoffe, es klappt noch n.n 5 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins 5 Dinge die ich HASSE : ENS & Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen bei Regen, Beyblade & Yu-Gi-Oh Schnulzen-FFs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd mich gern wieder melden, hoffe, es klappt noch n.n Kommst zu spät. Wenn du mein letztes Posting gelesen hättest, dann wäre das von vornherein klar gewesen... ^-^ Aber ich mach dir ein Angebot... bei der nächsten Suchaktion schreibe ich dich vorher an... ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte mich ja echt gerne gemeldet, aaaaaaaber ich bin zu jung ^^" Nyo... wenn in drei Jahren noch Bedarf besteht, kannst du dich ja gerne bei mir melden *hust* wenn es mich dann noch gibt ^^" Mal so noch 'ne Frage: gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, 'ne FF zurück zu schicken und nicht anzunehmen, wenn zu viele RS/G-Fehler drin sind? Teilweise ist das bei manchen storys ja wirklich schlimm... würde mich mal interessiern ^.^ Das eulchen Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mal so noch 'ne Frage: gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, 'ne FF zurück zu schicken und nicht anzunehmen, wenn zu viele RS/G-Fehler drin sind? Teilweise ist das bei manchen storys ja wirklich schlimm... würde mich mal interessiern ^.^ Wie meinst du das? Ob Freischalter eine Story zurückschicken können? Ja. Wir können löschen, zurück zum Autor, freischalten und Fics intern zurückstellen. Aber wegen Rechtschreibfehlern/schlechter Grammatik schicken wir keine zurück. Oberste Direktive: Wir sind Freischalter, keine Lektoren. ^___^ |
|||||||