Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| aahaaa...morgen kann man das auch noch hochladen! Das find ich gut!! Denn jetzt hab ich keinen bock mehr das Bild einzuscannen ~.~ bin vieeel zu müde...(heute geh ich mal richtig früh ins Bett *freu* *bett ich komme*) |
|
||||||
| Wenn was kommt ist es sofort oben. Dank mir! Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- I Know, I Know I've let you Down... ----------------- Three, Two, One - Let's jam ... Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| Krass.. echt.. meins war sofort hochgeladen... ô.Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Die macht des 98 SE Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- I Know, I Know I've let you Down... ----------------- Three, Two, One - Let's jam ... Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| Wollt nur schnell sagen, dass ich meinen beitrag zum wettbewerb gestern hochgeladen hab *in eile ist* |
|
||||||
| Mittlwerweile sind ja schon einige Bilder hochgeladen, und eins ist ja schöner als das andere *schwitz* Bis heute abend/morgen früh ist ja noch Zeit, so eng sehen wir das ja wie gesagt nicht und gamebase ist ja schnell wie der Blitz ^.^ Bereits hochgeladen haben: BTH Mahorca spoony sofakitty kazumi pujiko-chan eav-chan ifurita abc-man aniol goobunny xgirl32 sabsl anjuka misa88 sonpan belial Jumiko pentagramm sweetaira koneko-chan lolablue jin-chan SMS (aber nur den Preis ^-^) Alle anderen müssen/können noch... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Und wann werden die Plätze bekanntgegeben(bin zu faul, alles noch mal durchzuschauen, ob da schon mal was erwähnt wurde^^;) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Ostersonntag, so gegen 18.00 Uhr schätz ich mal, das sagen wir dann aber noch ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *hehe* da freu ich mich jetzt schon drauf wenn das wieder so lustig wie letztes mal wird... *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| jetzt lade ich mein Bild hoch *lalalalala* |
|
||||||
| Wir tun bei der Siegerehrung natürlich unser Bestes ^.^ist doch klar, oder? und nächstemal hab ich ZEIT!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| ach sms, ich glaube, ich habe unsere "wette" verloren ^___^ ...das wird ein schönes stück arbeit werden, das alles durchzugucken^^ *stiftundnotizblockzücktundbewertengeht* wo bleiben die anderen? los hochladen ^.^ |
|
||||||
| *rofl* ich diesmal auch ^^ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Ich bin beeindruckt, von 40 Teilnehmern oder waren es sogar mehr? haben bisher 26 ein Bild hochgeladen *kippum* Bin ja mal gespannt, was da noch kommt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| ich habs jetzt auch hochgeladen........sieht ja schlechter aus als ich dachte *heul* naja........ich muss eh diät machen *lol* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Was hast du? Sieht doch süß aus!^^ Aber Amis Haare hast du nicht so ganz getroffen. Die sind glaub ich etwas zu lang. Aber ansonsten sieht es toll aus!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| hmhm muss leider sagen dass ich das bild bis heute nicht geschafft hab...erstens bin ich wieder krank...-.- und zweitens hatte ich wegen Schule keine zeit *seufz* naja, bin ja eh Anti-Schokoholiker ^^ und mich interessierts wirklich wer morgen gewinnt, bin schon total gespannt^^ |
|
||||||
| Morgen? Nächste Woche ist Ostersonntag ^.^ Jetzt muß erst mal die Jury tagen, beraten, besprechen, usw. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| siehste so verblödet bin ich schon lachÜ* stimmt aber, nächste woche dann ^-^ *verflucht ihr fieber* |
|
||||||
| tja und das ist diesmal ganz schön viel arbeit -.- mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| *lacht* wie es aussieht, bist du nicht die einzige, die kneift *Feiglingepfeif* Es fehlen noch: Desperados splandit rainbowmoon kamikazekaitomel minadbz faye/sarus sathirali evenstar myake sweatmaron micromouse j-chan hikarikodako honey piwkasumi vitany alle anderen haben bereits hochgeladen ^.^ Dann mal los... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| kann ichs vielleicht bis morgen früh noch hochladen? dann mach ich nämlich die nacht durch, mit dem husten/schnupfen kann ich eh nich gescheit pennen -.- |
|
||||||
| Klaro ^.^ aber mogen ist Schicht im Schacht ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| ^___^jaja ich hab s auch geschafft meins hochzuladen *freu,stolz*,naja zwar ist es nicht so gut geworden aber dabei sein ist alles!! WAs mich aber traurig ist das es hier unfaires verhalten gibt ,bei vielen bewertungen (-> auch bei meiner) der bilder wird wohl teils abstichtlich auf akzeptabel- schlecht gedrückt nur um das eigene bild glänzen zu sehen oder es wird halt wie sonnst auch einfach drauf los gedrückt, DABEI HABEN DIE MEISTEN BILDER KEIN AKZEPTABEL-SCHLECHT VERDIENT!!! Deswegen hoff ich das ihr (die jury),euch nicht von den bewertungen beeinflussen lässt ,sondern ihr seit ja die jury ,nicht die anderen! *das nur gesagt haben wollt* Ach ja ; wer sind zur zeit eure favoriten? (die anderen fragt)(->meine: Funkelnde elfe und sonPan) ^___^bye Ifu |
|
||||||
| Also ich hab die Bilder bewertet, bevor sie andere Bewertungen hatten, bei ChibiAkuma bin ich mir da auch ziemlich sicher, bei den anderen beiden weiß ich es nicht, glaube ich aber eigentlich nicht. Außerdem gibt es ja noch eine Besprechung, wo wir noch mal drüber reden, wer welches Bild wie und warum bewertet hat ^.^ Jedenfalls sind wir da vollkommen unabhängig ^.^ Zu den Favoriten wird die Jury nichts sagen, lasst euch einfach mal überraschen, im übrigen find ich es lustig, wie die Sieger teilweise schon so unter euch ausgemacht werden *lol* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag - Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen - Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ *********************************************************** |
|
||||||
| *selber auf kopf hau * und aniol ist auch mein favorit! Nein aber ich mach keinen sieger aus ,nicht mit den anderen und nicht alleine...*trotzdem es nicht lasseb kann*! Ich bin aber soooooooooooooo neugierig... So jetzt geht ! Bye Ifu |
|
||||||
| *seufz* Faye hat mal wieder bewiesen, wie unzuverlässig und großmäulig sie ist. -_- Gilt vielleicht, dass ich ein kleines KreaTief hatte? ^-^;;; Gibt es einen Weihnachtswettbewerb? Wenn ich jetzt schon anfange, schaff ich es vielleicht, meinen faulen Hintern hoch und an den Schreibtisch zu kriegen....... *doppelseufz* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| *lol* Ich bin mir sicher, dass es einen geben wird. Fang einfach schon mal an. Ich hab heut noch ein Osterpic gemalt (also bis jetzt die Skizze). Gehört natürlich nicht zum Wettbewerb.^^ Süßes Hopelhäschen drauf. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Da werde ich eine menge freischalten müssen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart an! ----------------- I Know, I Know I've let you Down... ----------------- Three, Two, One - Let's jam ... Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu |
|
||||||
| Wie freischalten? o.O *kurz überleg* Du meinst, das die Bilder hier zu sehen sind. Das "Freischalten"??? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |