Thread: Anime und Ostern Fanartwettbewerb
|
Eröffnet am: 10.03.2002 18:05 Letzte Reaktion: 29.03.2002 13:24 Beiträge: 286 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| 15.!!!! *year* Eine gute Zahl!!!! Deennnn das ist mein alter!!!! |
|
||||||
| na toll......meine ideen sind weg *heul* und anime-charas kann ich auch nich malen......schöne scheisse..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Nanana! Sowas sagt man nicht.^^ Dir fällt schon was ein. Ich bin mit der colo fast fertig. Hitergrund fehlt leider immer noch. *keine idee dafür hat* ^^' Vielleicht ein Hintergrund ganz aus Ostereiern. *sich das lustig, aber auch mühselig vorstellt* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ich hab schon ein Pic fertig hab vorhin glaub ich 5 oder 6 Stunden dann gekrizzelt... *handwehtut* weiß aber noch nicht ob ich das nehmen werde.... |
|
||||||
| Hab immernoch nicht angefangen....*lalala* wieviel Zeit hab ich denn eigentlich noch?? ich glaub ich sollte mal anfangen.... @BTH: wieviele machst du denn??? (ich hab nicht mal eins fertig) |
|
||||||
| > Jury: > > SMS, ChibiAkuma, strenesse evtl. SakuraYousei ^.^ Das eventuell kannst du wegstreichen, ich will auf jeden Fall in die Jury ^^ |
|
||||||
| @FunkelndeElfe: Ich weiß nicht ich versuch nochmal 1 oder 2 und das beste nehme ich dann ^-^" mit was coloriert ihr eure Bilder dann?? *neugierde* |
|
||||||
| @BTH: Also ich hab erstma mit Aquarellstiften so coloriert, die Feinarbeit (wo ich mal wieder drübergemalt hab^^') und den Hintergrund mach ich am compi (mit PhotoImpackt 6 und paint). Ausführlich genug?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| ICH MACH AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!! Will endlich auchmal bei nem wettbewerb mittmachen. dauernd verpass ich des irgendwie. obwohl ich wenig chancen hab!! Ich freu mich schon :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: "Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit." :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: der Android Puppet Master [Ghost in the shell] |
|
||||||
| Alles kreuzundquer *jaaaaa* *schrei* Ein bischen mit meinen Aquarell-Buntstiften...und noch mit normal Aquarell...mit normalen Buntstiften...und den Hintergrund mit Plackafarbe *lol* (meeeine guten alten Plackafarben!!) @BTH: ich hab wahrscheinlich keinen nerv für mehr als ein Bild... und wenn es nix wird, dann hab ich halt pech gehabt!!! Bin schon total gespannt auf eure ganzen Osterhasen-Bilder *kicher* |
|
||||||
| @FunkelndeElfe: ich hab glaub ich auch keinen Nerv für noch mehr Bilder aber naja muss ich mal sehen... öhm habe aber irgendwie den hasen vergessen *g* aber ein überdimensionales Osterei Drauf *g* gildet auch oder?? *lol* Na ja ich nehme denke ich nur Bunstifte so hab ichs beim ersten Bild gemacht mal sehen ^^" |
|
||||||
| Year!!!! Komm! Wir machen ein rießen-Rührei!!!! *jamjam* oder doch lieber Spiegelei??? |
|
||||||
| *mag lieber rührei* Lass Rührei machen FunkelndeElfe!! *jamjam* wie weit ihr eigentlich so?? Ab wann können wir eigentlich hochladen sollen wir genau am 23.03 oder egal wann (also klar das wir vorm 23.03 hochladen müssen oder am und nicht danach *g*) |
|
||||||
| Das Bild bitte spätestens bis 22.3. gibts ne Kategorie Wettbewerb? Wenn ich das richtig verstanden hab dort hochladen am besten einem Jurymitglied dann noch ne Mitteilung schreiben, damit wir es auch finden. Aber bitte nur 1 Bild pro Teilnehmer ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| @SMS: Danke ^^ nu hab ichs verstanden *knuddel* Noch ne Frage auf welches Datum fällt dieses Jahr der K-Freitag??? *will SMS ein geburtstagsbild malen* |
|
||||||
| hihi! ich glaub dank BTH hab ich ne neue idee *ggggg* *hat jetzt 2 ideen* *bringt beide aufs papier* *knüff* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| PS: der is am 29.03. ^^ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| hi würde gerne mitmachen. Myaka |
|
||||||
| Ihr könnt eure bilder bis zum 23.3. unter Wettbewerb hochladen. Wer später hochläd, dem kann ich nicht versprechen, daß sein Bild noch von allen Jury-Mitgliedern bewertet wird^.^, wir werden natürlich unser möglichstes versuchen ^.^ wir haben bis jetzt folgende Teilnehmer 1. BTH 2. Mahorca 3. Desperados 4. koneko-chan 5. spoony 6. splandit 7. RainbowMoon 8. Mizu 9. kamikazeKaitoMel 10. Mina DBZ 11. Sarus/Faye 12. Sofakitty 13. Sathirali 14. Kazumi 15. Funkelnde Elfe 16. pujiko-chan 17. Eav-chan 18. Ifurita 19. Lolablue 20. Evenstar 21. myaka 22. sweatmaron Wenn ihr euer bild hochgeladen habt, könnt ihr mir das ja nochmal per ENS mitteilen und mir eure Adressen mitteilen, damit die Osterkörbchen dann auch ihr neues zuhause finden ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| *push* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Hi!! Ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum,naja ich würde gerne mitmachen,darum wollte ich fragen,ob ihr noch eine Jury-Kandidatin braucht? *ganzliebguck* Naimi ^- |
|
||||||
| Meine Freundin micro (micromouse) will auch mitmachen.^^ Vielleicht lad ich mein Bild heute noch hoch. Mal gucken. Wenn nicht, dann Samstag. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Huhuu ^.^ Mag auch mitmachen!!!!! *elfchen zuzwinker* Ichdenke mal es macht nix wenn ich 'zeichen anfängerin! bin, oder? Ich bemüh mich auch *ggg* Jay-Chan |
|
||||||
| Hi, die Jury ist bereits vollzählig, aber wenn du zeichnen möchtest, nur zu ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Jaaa!!! J-chan macht auch mit!!!!! *rießigfreu* °(^O^)° |
|
||||||
| Es werden keine Jurymitglieder mehr gebraucht, die Jury ist vollständig ^.^ Damit es nicht zu unübersichtlich wird, die neue Teilnehmerliste, wer vergessen wurde soll laut schreien ^.^ 1. BTH 2. Mahorca 3. Desperados 4. koneko-chan 5. spoony 6. splandit 7. RainbowMoon 8. Mizu 9. kamikazeKaitoMel 10. Mina DBZ 11. Sarus/Faye 12. Sofakitty 13. Sathirali 14. Kazumi 15. Funkelnde Elfe 16. pujiko-chan 17. Eav-chan 18. Ifurita 19. Lolablue 20. Evenstar 21. myaka 22. sweatmaron 23. micromouse 24. jayna 25. j-chan ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| So, ich hab mein Bild hochgeladen.^^ In der Kategorie "Wettbewerb" unter dem Titel "Osterüberraschung für Bulma (Wettbewerb)". ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ich mach auch mit. Das ist doch nicht verpflichtend, wenn ich das jetzt so svchreibe, oder? Ich weiß nicht ob mir was einfällt, oder ich genug Zeit hab. Bye |
|
||||||
| *lol* Du hast es aber eilig ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Wie heißt es so schön? Morgenstund hat Gold im Mund.^^ *vor den Spiegel stell und Mund aufreiß* *wieder zu mach* Kein Gold. *Wääääh* Ne, nächste Woche hab ich wahrscheinlich keine Zeit zum Hochladen, deshalb. Morgen Chorlager, am Samstag wieder hier, Montag Aufsatz, Hefter ausleihen und Zeug von morgen und Freitag abschreiben. Dienstag oder Mittwoch LK in Chemie, Mittwoch Chemie-AG, Donnerstag Chor, Freitag bis halb 3 Sport. Da is nich sehr viel Zeit. Deswegen heute schon.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |