Zum Inhalt der Seite

Thread: Drehbuch-WB! An alle Autoren! ^_^

Eröffnet am: 07.12.2003 13:45
Letzte Reaktion: 15.03.2004 16:07
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 07.12.2003, 13:45
 JackSkellington Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 07.12.2003, 13:51
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 07.12.2003, 13:56
 JackSkellington Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 07.12.2003, 14:02
KatayokuNoTenshi Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 07.12.2003, 14:08
Milo Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 16:22
Milu Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 16:32
Mokekko Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 17:11
cristall Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 17:33
Lif Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 17:51
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 08.12.2003, 22:36
 Siatha Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 00:18
Milu Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 09:04
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 10:49
 PercyJackson Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 11:04
 Nekoryu Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 13.01.2004, 15:54
KatayokuNoTenshi Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 11:18
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 11:37
agflash Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 12:21
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:36
 Lady_Raven Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 12:35
 JackSkellington Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:31
Milo Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:35
 Sawyer Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:41
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:52
 Sawyer Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 18:04
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:46
 JackSkellington Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:50
Soichiru Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 17:56
 JackSkellington Drehbuch-WB! An alle Autoren! ... 09.12.2003, 18:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:45
Betreff: Drehbuch-WB! An alle Autoren! ^_^ [Antworten]

So, kurz und schmerzlos: *g* die 3 besten Einsendungen:

"Neko" von Lady Raven
"Alienhunter Jenny" von Milo
"Antithetic" von Siatha

Diese 3 Drehbücher, werde ich im Laufe des Jahres gleichzeitig zeichnen und hier auf Animexx in der Doujinshi-Abteilung, Seite für Seite hochladen.

Vielen lieben Dank an alle!!!!!! die an diesem WB mitgemacht haben. Es hat mir sehr viel bedeutet, ehrlich!

Es war auch sehr schwer mich für 3 zu entscheiden, denn da sind eigentlich 7 Drehbücher die mir alle gleichgut gefallen haben ^_^°... falls mir in der Zukunft die Ideen ausgehen sollten, so werde ich die restlichen Autoren nochmals darauf ansprechen und sie fragen ob ich die Drehbücher noch zeichnen könnte ;). Diesen Frühling/Sommer wartet noch eine Prüfung auf mich, so werde ich mich anfangs noch nicht auf die Drehbücher konzentrieren können, ich bitte um Verständnis bei den Gewinnern und bei allen die es kaum erwarten können *umarmt alle*.

Als kleiner Trostpreis für die übriggebliebenen, werde ich zu Ostern ein Artwork widmen und hochladen, versprochen!

Nochmals:

*Mikrophon wie Hamasaki Ayumi auf Seite stell und lauthals in der Animexx-Halle schrei*

DOMO ARIGATO GOSAIMASHITAAAAAAAA!!!!!!

=^_____^y=

sende 1000Grüße an alle
~
Kathy aka Soi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 17:11:49

Von:    JackSkellington 07.12.2003 13:51

Ui Einsendeschluss is mein Geburtstag, ich würde die jetzt was schreiben, also ne Story ^^ nen Drehbuch zu FFX, aber würde es ein Problem darstellen wenns nich die selben charas sind, sondern hundert jahre danach spielen würde? ^^;

Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:56

> Ui Einsendeschluss is mein Geburtstag, ich würde die jetzt was schreiben, also ne Story ^^ nen Drehbuch zu FFX, aber würde es ein Problem darstellen wenns nich die selben charas sind, sondern hundert jahre danach spielen würde? ^^;

*lol* nein kein Problem, solange die Charaktere die selben in etwa bleiben ^_^, darfst also deine Fantasie ruhig laufen lassen ^_^.
~
Soi

Von:    JackSkellington 07.12.2003 14:02

naja ich hab ja geschrieben, wenns nich dieselben Charas sind X3 weil 100 Jahre = verdammt lange zeit in der die meißten Menschen sterben XD

Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:08

Final Fantasy XIII? Ist denn darüber denn schon etwas veröffentlicht worden *grübel* Zu XII ja, aber XIII??

Oder wie meinst du das? ~.~ *mal wieder nichts versteh*

Wie auch immer... ich denke, ich nehme wahrscheinlich das Angel Sanctuary Ding ^^ oder Original

Nyaha

~Kata

EDIT: Oder könnte ich dir auch ganz viel Info zu FFVII geben, da das eigentlich das ist, womit ich mich am Betsen auskenne ~.~U <-- *mal wieder Extrawünsche machen muss* Sorry, ich halt ja schon meinen Mund...
~So cold. I am always by your side.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:59:54

Von:   abgemeldet 08.12.2003 16:22

hallo ^__^

versuchst du dich nun auf eine etwas andere weise?
dein mangaprojekt läuft aber noch, oder?
ich steh halt jetzt ein bischen aufm schlauch...>.<

viel glück an alle die teilnehmen.

Marco

Von:   abgemeldet 08.12.2003 16:32

Darf ich auch mitmachen? Ich mach was zu Zelda oder original, muss mal sehen! :3
Hn-dzzzp?

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:11

Fein, ein Drehbuch schreiben.
Ok, kein Problem. Ich schreibe gerne ein Drehbuch zu Kodomo no Omacha (z. Z. mein Lieblingsmanga)

Also, lass was von dir hören, Soichiru
Mit freundlichen Anime-Grüßen:

Euer verehrter Mokekko

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:33

Drehbuch? mmh *kopf nachdenklich schief leg* doch.. eidneutig interessant.. und bei deinem STil.. ^^ ich denke ich mach auch mit wenn ich bis dahin ne vernünftige Idee krieg..
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall

Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:51
*nicknick* Klingt interessant...
Ich würde es gerne versuchen...wenn das zeitlich und mit den Ideen so hinhaut.
Dann würd es aber ein Original werden.
Hast du was dagegen, wenn es Slash wird? Ich schreib Beides, musst es mir nur sagen...wenn dann wär es auch nur angedeutet, also keine Sorge. Wird kein Yaoi sein.

Ich find deinen Zeichenstil übrigens klasse. *würd selbst auch gerne so zeichnen können*

Bis dann
Engel sind auch nur Menschen

Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:36

@Darkelve: ups ^^# habe zu schnell gelesen, es ist dennoch ok, dann müsstest du mir aber eine kleine Beschreibung der Charaktere mitschicken (alter, aussehen, charakterzüge) inwiefern du sie dir vorstellst hai?

@Kata-chan: ich habe deine ENS erhalten, ich glaube du hast da was mißverstanden *knuff*, das was ich von dir verlange ist z. B. wenn du beispielsweise eine Story die auf FF8 oder FF7 basiert schreiben möchtest, z. B. ein alternatives Ende des Videospiels ^_^ oder eine shonen ai-story die ja im Spiel nicht vorkam, lass deine Phantasie freien Lauf, eine kurze Story zu Angel Sanctuary ist auch vollkommen ok, mach was du möchtest ^^° *knuff*

@Milo: *lol* keine Angst *knuddel* unser "Ding" läuft schon noch ;) ich brauche noch ein bisschen Zeit um das alles aufzuschreiben, du bekommst das Ganze auf einmal dann ^_^, hai?

@Milu: was heisst hier "dürfen"?? Du bist auch herzlich dazu eingeladen, ich freue mich über jeden Teilnehmer!

@Mokekko: Kodomo no Omocha? Sugoi, werde gespannt warten ^_^

@Cristall: falls die Zeit dir nicht ausreichen sollte, ich könnte den Einsendeschluss verlängern, mal sehen, ob sich dieser WB überhaupt lohnt *lol*

@Lif: Ich und etwas gegen Slash haben? *lol* nein, eher das Gegenteil ;), nur zu ^_^, es würde mich schon reizen yaoi zu zeichnen, jedoch *hüstel hüstel*.... hehe... shonen ai ist vollkommen ok ^______^y no problems!

@all: *verneig* dankeschön in Voraus, dass ihr euch gemeldet habt ^____^
~
Soi

Von:    Siatha 09.12.2003 00:18

Huh! *auch mit machen will* *sich anmeld*

Hm, wegen dem Genre: Is' dir das egal, oder hättest du gerne was bestimmtes?
Ich hätte derzeit etwas lustiges, vielleicht ein wenig verrücktes im Kopf, aber wenn dir comedy nicht so liegt, kann ich mir auch was anderes ausdenken^^

Von:   abgemeldet 09.12.2003 09:04

Mir sind über Nacht noch 'n paar Fragen eingefallen X3

Wie stellst du dir das mit dem Drehbuch vor, soll das so ein Filmdrehbuch sein (Chara1 Doppelpunkt blabla Klammer auf geht zu Chara 2 Klammer zu Chara 2 Doppelpunkt blabla usw) oder ein Script zu einem Manga (Panel1 Doppelpunkt man sieht Chara1 und Chara2 neben einem Baum Chara1 Doppelpunkt blabla Panel2 Doppelpunkt usw)?
Und hast du was gegen Shôjo Ai? ^^; Ich dachte mir, ich frag vorher lieber an ... lol
Dreißig Seiten sind ja ziemlich knapp bemessen ... oo Da muss ich mir was originelles kurzes einfallen lassen ... Migosh, isch weiß noch gar nicht ob ich Drama oder Humor nehmen soll ... oder beides *schrei* XD
Hn-dzzzp?

Von:   abgemeldet 09.12.2003 10:49

@Siatha: ^__^ comedy ist prima! wie gesagt, solange es sich nicht um horror und samuraischwertkämpfe handelt, könnt ihr alles machen solange es jugendfrei bleibt ;) lieben Dank für´s Mitmachen ^^

@Milu: *lol* ... ok, für das Zeichnen wäre natürlich ein Manga-Script viel vorteilhafter, allerdings habe ich das noch nie ausprobiert ^^°, bisher kenne ich das nur mit den Dialogen, also das was du als erstes aufgezählt hast ^__^, schreibe bitte so, wie es dir leichter fällt ^^ ...eto, gegen Shojo ai habe ich persönlich nichts *am Kopf kratz* nur hatte ich mich bisher nie in diesem Gebiet vorgewagt XD, ist aber auch ok ^_^... hai 30 Seiten sind nicht viel... aber so kurz sind die japanischen Kapitel teilweise auch... ich möchte das einfach mal gerne ausprobieren und üben ^^ um ein Gefühl dafür zu bekommen wieviel Handlung in 30 Seiten in etwa reinpasst...
~
Soi

Von:    PercyJackson 09.12.2003 11:04

> Wie stellst du dir das mit dem Drehbuch vor, soll das so ein Filmdrehbuch sein (Chara1 Doppelpunkt blabla Klammer auf geht zu Chara 2 Klammer zu Chara 2 Doppelpunkt blabla usw) oder ein Script zu einem Manga (Panel1 Doppelpunkt man sieht Chara1 und Chara2 neben einem Baum Chara1 Doppelpunkt blabla Panel2 Doppelpunkt usw)?

Hmm, das würde mich auch interessieren?!
Also, sollte man das so schreiben?

Drehbuch hört sich übrigens spannend an!
Würde da auch gern mitmachen - weiß allerdings nicht, ob das mit der Zeit hinhaut, da ich im Moment in der Uni ziemlich ausgelastet bin (und nebenher auch noch zwei Projekte laufen hat)...

Kann man sich vielleicht auch vormerken lassen?
Und wenn's klappt, schick ich's dir und wenn nicht, dann nicht?! *vorsichtig schau*

^^Poo
FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China

Von:    Nekoryu 13.01.2004 15:54

> Fein, ein Drehbuch schreiben.
> Ok, kein Problem. Ich schreibe gerne ein Drehbuch zu Kodomo no Omacha (z. Z. mein Lieblingsmanga)
>
> Also, lass was von dir hören, Soichiru

Slayers....auch,wenn ich gerade ne Idee für ein Crossover habe!
XDDDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Von:   abgemeldet 09.12.2003 11:18

>>ich habe deine ENS erhalten, ich glaube du hast da was mißverstanden *knuff*, das was ich von dir verlange ist z. B. wenn du beispielsweise eine Story die auf FF8 oder FF7 basiert schreiben möchtest, z. B. ein alternatives Ende des Videospiels ^_^ oder eine shonen ai-story die ja im Spiel nicht vorkam, lass deine Phantasie freien Lauf, eine kurze Story zu Angel Sanctuary ist auch vollkommen ok, mach was du möchtest ^^° *knuff* <<

Upi *drop*

Naja gut. Man sollte vielleicht mehr schlafen ~.~

Aber dann emld ich mich auf jeden Fall mal an ^^ *anmeld*

Ich denke, ich nehme dann eine FF7 Story... *grübel* *plant*

Aber noch eine Frage: Ist Rating PG-13 okay? Oder soll ich in dem Rahmen G/PG bleiben?

Ich meine, wenn ich so, wie es... in Nibelheim passierte in der Richtung schreibe, ist das noch im Rahmen? Ich meine von den Kämpfen und Gewalt her? *grad Idee bekommen hat*

Und ist ein 'Open Ending' in Ordnung?

~Kata

EDIT: Frage hinzugefügt...
~So cold. I am always by your side.~

Von:   abgemeldet 09.12.2003 11:37

@Poo-chan: *knuff* schreibe das wie es dir persönlich am Leichtesten fällt, ich komme mit beiden Versionen gut aus ^^ (denk ich *lol*) und es ist ok falls du´s bis zum Einsendeschluss nicht schaffen solltest, es ist hier nichts verbindlich ^_^;; (ich werde womöglich den Einsendeschluss verlängern falls einige mehr Zeit brauchen, ich möchte ja gute Storys zeichnen ;)...) ich bin mir nicht mal sicher, ob sich hier genug Autoren versammeln um überhaupt ein Wettbewerb zu starten, ist nur ein Versuch meinerseits ^_^°...

@Kata-chan: ^_^ PG-13 Rating sogar light-R würde da noch gehen *lol* bloß kein NC-17 ^^° wie gesagt, jugendfrei. Nun, inwiefern ein Open-End? Eines an dem der Leser zu grübeln hat wie´s weiter gehen könnte, oder eines, woran man sieht, dass es eigentlich bis zum Ende weitergehen sollte...? ^_^°°, das erstere wäre mir lieber, aber schreib das so wie du´s am Besten findest ^^, ok?
~
Soi

Von:   abgemeldet 09.12.2003 12:21
@ Alan:
Darf ich kurz dazwischen funken.
Ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen.
Wenn du wirklich gedenkst das Script unter Umständen noch zu "ändern", dann würde ich dir die klassische Art des Drehbuches empfehlen.
Denn dort ist das Foramt wesentlich flexibler.
Aufteilung in Szenen, keine zerstückelte Dialoge usw.
Der Comic-skript ist nur dann empfehlenswert wenn es soweit feststeht und du nichts dran ändern willst, denn sonst kannst du den "Flüß" sehr schnell "brechen".
Aber mache wie du es für richtig hälst, es ist nur eine Empfehlung. (Die Comic-Variante ist insofern einfacher, weil du eben keine Panel-Aufteilung ausdenken musst.)

Andrej

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:36

> @ Alan:
> Darf ich kurz dazwischen funken.

sicher, immer doch ;)

> Ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen.
> Wenn du wirklich gedenkst das Script unter Umständen noch zu "ändern", dann würde ich dir die klassische Art des Drehbuches empfehlen.
> Denn dort ist das Foramt wesentlich flexibler.
> Aufteilung in Szenen, keine zerstückelte Dialoge usw.
> Der Comic-skript ist nur dann empfehlenswert wenn es soweit feststeht und du nichts dran ändern willst, denn sonst kannst du den "Flüß" sehr schnell "brechen".
> Aber mache wie du es für richtig hälst, es ist nur eine Empfehlung. (Die Comic-Variante ist insofern einfacher, weil du eben keine Panel-Aufteilung ausdenken musst.)
>
> Andrej

Ich werde mir deine Empfehlung zu Herzen nehmen, vielen Dank :). Es ging mir schon durch den Kopf wie ich es am Einfachsten regeln könnte, es wird auf jeden Fall eine gute Übung für mich sein ^_^.

@Lady_Raven: eto... Ayane-chan hat dir anscheinend noch nicht erzählt, dass sie das Projekt lieber alleine durchziehen möchte ^^, wir zeichnen von nun an "getrennte Wege"... daher bin ich ab jetzt "frei" in dem Sinne *g*.

~
Soi

Von:    Lady_Raven 09.12.2003 12:35

Ui, das überrascht mich jetzt ... hmmm wenn ich nicht so ausgelastet wäre ...

Aber mal eine andere Frage, ist das andere Projekt schon gestorben? Wäre schade, weil ich mir schon die Grundzüge ausgedacht habe...
Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil!
Macht mit beim Weihnachtskugel-Fanartwettbewerb!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d
Esgibt viele schöne Preise!

Von:    JackSkellington 09.12.2003 17:31

ööööhm zu dem drehbuch
chara1: bla..
chara2: bla bla?
chara1: (guckt wütend) blaa!!!

ööhm solln wir des o machn oda gehts auch echt wenn wir einfach ne kleine story schreibn ^^;

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:35

@Lady Raven, darf ich fragen welches projekt du meinst. *ganz neugierig ist*

@Soichiru, soso...

sag mal, darf ich auch noch mitmachen?
ich wollte dich auch eigentlich schon vorher fragen ob du interessen an fantasykurzgeschichten hast. hab halt nur gedacht du hättest keine zeit.

Von:    Sawyer 09.12.2003 17:41

Das was du mit deinen 30 Seiten haben willst ist aber eher ein Treatment ... die Vorversion eines Drehbuches, denn ein Drehbuch hat immer so an die 70-100 Seiten, während ein Treatment an die 20-30 Seiten hat .. naja ich würd gern mitmachen ... nur müßte ich mir evtl ein anderes Titelthema überlegen ... denn teilweise ist es sich so permanent an bereits existierende Sachen zu halten witz- und reizlos

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:52

> Das was du mit deinen 30 Seiten haben willst ist aber eher ein Treatment ... die Vorversion eines Drehbuches, denn ein Drehbuch hat immer so an die 70-100 Seiten, während ein Treatment an die 20-30 Seiten hat .. naja ich würd gern mitmachen ... nur müßte ich mir evtl ein anderes Titelthema überlegen ... denn teilweise ist es sich so permanent an bereits existierende Sachen zu halten witz- und reizlos

Dankeschön für die Aufklärung, ich hatte das nicht gewusst und ich mache so ein WB zum ersten Mal. Inwiefern anderes Titelthema überlegen? Du musst dich nicht an den oben aufgezählten Namen halten, schreibe worüber du möchtest... Eine Originalstory kann es ja auch sein...
~
Soi

Von:    Sawyer 09.12.2003 18:04

> > Das was du mit deinen 30 Seiten haben willst ist aber eher ein Treatment ... die Vorversion eines Drehbuches, denn ein Drehbuch hat immer so an die 70-100 Seiten, während ein Treatment an die 20-30 Seiten hat .. naja ich würd gern mitmachen ... nur müßte ich mir evtl ein anderes Titelthema überlegen ... denn teilweise ist es sich so permanent an bereits existierende Sachen zu halten witz- und reizlos
>
> Dankeschön für die Aufklärung, ich hatte das nicht gewusst und ich mache so ein WB zum ersten Mal. Inwiefern anderes Titelthema überlegen? Du musst dich nicht an den oben aufgezählten Namen halten, schreibe worüber du möchtest... Eine Originalstory kann es ja auch sein...
> ~
> Soi

Naja evtl ganz frei ohne Anime-Vorgaben ... obwohl hm ich wüßte schon was worüber ich evtl schreiben könnte *g* ... ne Treatment schreiben und so ist kein Kinderkram ... das ist total harte Arbeit du weißt ja teilweise gar nicht was du den armen Animexxlern hier zumutest ^^° ... ich hab das als Auftragsarbeit für ne Computerfirma gemacht, die ihr Spiel wirklich in Hollywood verfilmen lassen will und hey da kann man durchdrehen dabei, weil das natürlich perfekt sein muß für diese verrückten Amis

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:46

@Darkelve: haaaaaaai genauso wie du´s beschrieben hast hätte ich es gern ^____^ Umgebungen, Wetter, Jahr alles könnte für´s Zeichnen wichtig sein, amsonsten werde ich das schon hineinquetschen ;)

> @Lady Raven, darf ich fragen welches projekt du meinst. *ganz neugierig ist*

..bin mal so frech und antworte darauf *g* es ging um eine Vampir-Story die JD-Ayane mit mir zusammenzeichnen wollte und Lady Raven schreibt dazu das Script... mittlerweile hat sich vieles verändert, ich bin bei dem Projekt nicht mehr dabei... jetzt habe ich Zeit für andere Projekte ^^°

> @Soichiru, soso...

XD *unschuldig guck*

> sag mal, darf ich auch noch mitmachen?

das fragst du noch o.O`? *gg* nur zu!

> ich wollte dich auch eigentlich schon vorher fragen ob du interessen an fantasykurzgeschichten hast. hab halt nur gedacht du hättest keine zeit.

Ich HATTE keine Zeit, richtig, wegen dem vorhin genannten Grund, aber jetzt habe ich Zeit ^_^° und wenn du auch Zeit zum Schreiben hast, dann soll uns ja nichts im Weg stehen oder? *knuff* Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! ^O^y

~
Soi

Von:    JackSkellington 09.12.2003 17:50

lol wie jetzt? XD ich habs zwei sachen beschrieben....
entweder

Chara: bla

oder ne story.. ich mein da bring ich ja auch jedes detail mit rein und es würd mir leichter falln sowas zu schreiben als so ein skript.. auch wenn das natürlich hierfür besser geeignet wär ^^;

Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:56

> lol wie jetzt? XD ich habs zwei sachen beschrieben....
> entweder
>
> Chara: bla
>
> oder ne story.. ich mein da bring ich ja auch jedes detail mit rein und es würd mir leichter falln sowas zu schreiben als so ein skript.. auch wenn das natürlich hierfür besser geeignet wär ^^;

XD *lach* na wie du oben beschrieben hast, das aller erste, Chara: bla bla *haut sich den Kopf an* bla bla bla!! ....ok?
~
Soi

Von:    JackSkellington 09.12.2003 18:02

okai
ich versuchs ^^;

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück