Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > >Was für ein Genre schreibst du denn, dass man dich dafür anflamet? > > Shônen-Ai. > Anscheinend ist DAS Grund genug jeglichen Anstand von Board zu werfen. Na ja, manche Shonen Ai Schreiber pissen einen aber auch an, wenn man hier öffentlich sagt, das man das Genre im Allgemeinen nicht sooo mag. Aber ich frage mich, warum jemand eine Geschichte dieses Genres liest um einen dann deswegen anzumaulen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich frage mich, warum jemand eine Geschichte dieses Genres liest um einen dann deswegen anzumaulen ... DAS frage ich mich auch. Ö_ö; Achso... Der Benzinkanister steht da hinten... ^^ +hindeut+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber ich frage mich, warum jemand eine Geschichte dieses Genres liest um einen dann deswegen anzumaulen ... > > DAS frage ich mich auch. Ö_ö; > Wäre ja wie wenn ich mir jetzt irgendein Frauen-Kirschbuch kaufen würde um mich dann zu bescheren, dass es ein Frauen Kitsch Buch ist (diese Herzschmerz Dinger öööörks) > Achso... > Der Benzinkanister steht da hinten... ^^ +hindeut+ Oh, danke, ich habe Durst... *gluck, gluck gluck* *rüüüülps* *feuerspuck* ^.^ Kokoro brennt schon so ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 00:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre ja wie wenn ich mir jetzt irgendein Frauen-Kirschbuch kaufen würde um mich dann zu bescheren, dass es ein Frauen Kitsch Buch ist (diese Herzschmerz Dinger öööörks) Vor allem, wenn man es als dickes Warning noch mit in die Beschreibung knallt. ... Animexx sollte bitte Neonpink anbieten, damit das wirklich JEDEM ins Auge sticht. >Oh, danke, ich habe Durst... *gluck, gluck gluck* >*rüüüülps* *feuerspuck* >^.^ >Kokoro brennt schon so ... Aber der war doch für mich. Q,Q abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wäre ja wie wenn ich mir jetzt irgendein Frauen-Kirschbuch kaufen würde um mich dann zu bescheren, dass es ein Frauen Kitsch Buch ist (diese Herzschmerz Dinger öööörks) > > Vor allem, wenn man es als dickes Warning noch mit in die Beschreibung knallt. ... > Animexx sollte bitte Neonpink anbieten, damit das wirklich JEDEM ins Auge sticht. Selbst dann wird es nicht gelesen, ist doch wie mit den Forenregeln... > > >Oh, danke, ich habe Durst... *gluck, gluck gluck* > >*rüüüülps* *feuerspuck* > > >^.^ > > >Kokoro brennt schon so ... > > Aber der war doch für mich. Q,Q Dich anflamen? Nö, nicht das Wesen, das mir eine GUT Shonen geier Geschichte zeigte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade merkt, dass sie brennt* WAAAAAH!!! *durchs Forum renn* *Feuerlöscher such* Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerade merkt, dass sie brennt* > WAAAAAH!!! *durchs Forum renn* *Feuerlöscher such* Uihhh ein grosses Leuchti ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uihhh ein grosses Leuchti ^.^ *schröt hau* plöter SciFiist! ... ... ... Wäre jemand so freundlich mich zu löschen? Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre jemand so freundlich mich zu löschen? +umschau+ Eh.... +den Eimer Öl aus der Fritöse über dich kipp, weil nichts anderes da+ x___x abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +umschau+ > Eh.... > +den Eimer Öl aus der Fritöse über dich kipp, weil nichts anderes da+ x___x Patchouli... Das - war - SCHEISSE! Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > +umschau+ > > Eh.... > > +den Eimer Öl aus der Fritöse über dich kipp, weil nichts anderes da+ x___x > > Patchouli... Das - war - SCHEISSE! *steht daneben* *mampft popcorn* Advent, Advent, die Kokoro brennt~ ... ... Ups, falsche Jahreszeit. *geht nen Feuerlöscher suchen* Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich FFs noch weniger mag, wenn sie schon wirklich auffällige Fehler im Titel haben? Und das ich mich wirklich wundere, dass es Autoren gibt, die ihre Titel nicht auf RS/G untersuchen? Ich meine, Titel ist doch sowas wie das Aushängeschild. Ich schreibe doch auch nicht bei einem Lebenslauf "Lepenzlauv" drüber. <__<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *steht daneben* > *mampft popcorn* > Advent, Advent, die Kokoro brennt~ > ... > ... > Ups, falsche Jahreszeit. > *geht nen Feuerlöscher suchen* Gebt's zu ihr seit ploss gemain zu mia, weil ich blond pin! Jetzt bin ich foll depressif und emo und geh mich jetzt ritzen, jawollja! Und dann schreibe ich eine Selbstmord-Depri-Yaoi-Geschichte und flame jeden an, der sie nicht kommentiert! Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schreibe doch auch nicht bei einem Lebenslauf "Lepenzlauv" drüber. <__<; Vielleicht liegt es an der fortgeschrittenen Uhrzeit, aber mir gefällt diese neue Schreibweise gerade total gut. *roll* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine FF mehr lesen, in der ein nicht-schwuler Mann von einem anderen Mann in Windeseile eine Faust in den Arsch "gerammt" wird (jawohl, "gerammt"! SO stand es da!) und der das nach einer Minute total töfte findet. Liebe Schreiber, mal kleine Enwände von mir: - Es ist gar nicht so leicht, jemandem eine Faust in den Anus zu "rammen", es sei denn, er ist eine Kasperle-Puppe oder man selbst ist der Unglaubliche Hulk. Es mag sein, dass gewisse Stellen des menschlichen Körpers dehnbar sind, aber auch nur LANGSAM. Entweder habt ihr keine Ahnung davon, wie groß eine männliche Faust ist oder ihr wisst nicht, wie der Hintern eines Menschen beschaffen ist. - Ich verwette meine beiden Daumen, dass eine Faust im Arsch - vor allem, wenn man sie nicht drin haben WILL - sehr, sehr, SEHR schmerzhaft ist. Wenn da einer schreit und stöhnt, dann allerhöchstens vor Schmerz, aber nicht vor Lust. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will keine FF mehr lesen, in der ein nicht-schwuler Mann von einem anderen Mann in Windeseile eine Faust in den Arsch "gerammt" wird (jawohl, "gerammt"! SO stand es da!) und der das nach einer Minute total töfte findet. > Liebe Schreiber, mal kleine Enwände von mir: > > - Es ist gar nicht so leicht, jemandem eine Faust in den Anus zu "rammen", es sei denn, er ist eine Kasperle-Puppe oder man selbst ist der Unglaubliche Hulk. Oh mein Gott Oo Das würd ich erst recht nicht sonderlich lustvoll finden... schon mal das patschehändchen angesehen? Oo DAS muss ja erst weh tun, da geht wohl ordentlich was kaputt Oo Du versinkst im FF-Sumpf bist aber nicht zufrieden mit den YUAL? Du würdest sie gerne verbessern, weißt aber nicht genau wie? Dann werde doch Schatzjäger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich FFs noch weniger mag, wenn sie schon wirklich auffällige Fehler im Titel haben? Da habe ich speziell auch zwei Highlights zu bieten: >Alptrume und >Teulen ^_~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 12:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui toll, fröhliches Begrifferaten. Da bin ich doch gleich Feuer und Flamme... ... ... ... Oh, nein, doch nicht, das liegt nur daran, dass mich immer noch keiner gelöscht hat... Egal! >Alptrume Albträume? > >Teulen öhm.. ok, hier hab ich mal sowas von keinen Plan XD Was is das? Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, nein, doch nicht, das liegt nur daran, dass mich immer noch keiner gelöscht hat... +Wasser auf dich kipp. Moment... Ich habe gerade Wasser auf das brennende Öl der Fritöse gekippt. Ö_Ö; Ups. ^^; >>Alptrume >Albträume? Ja, doch schon. ;3 >>Teulen >öhm.. ok, hier hab ich mal sowas von keinen Plan XD Was is das? XD Entweder: a) Eulen mit einem T davor b) Teufelseulen c) Teufel abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Entweder: > a) Eulen mit einem T davor > b) Teufelseulen > c) Teufel d) keins davon. Teulen ist mit sicherheit ein Tippfehler für "Teilen". ;) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >d) keins davon. Falsch und außerdem warst du nicht gefragt. >Teulen ist mit sicherheit ein Tippfehler für "Teilen". ;) Nein, es ist schon eines von a), b) oder c). Da kann man sich sicher sein. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr liegt ja alle sowas von falsch. Teulen sind diese komischen Ausserirdischen aus dem Alpha Centauri Sektor... oder waren das Eulen? Oder... ähhh o.O Noch schlimmer als falsch geschriebene deutsche Titel, sind falsch geschriebene deutsche Titel mit pseudo englischen/japanischen Wörtern ... Oder "Der Titel ist ein ganzer Satz und könnte schon die ganze Geschichte sein" Titel. Gibt es irgenwo einen Preis für extra lange Titel? Gibts dafür extra Karotaler oder so?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder "Der Titel ist ein ganzer Satz und könnte schon die ganze Geschichte sein" Titel. Oder die Untertitel teilwesie: Schicksalsschläge können dein ganzes Leben verändern. Dich in ein tiefes Loch ziehen. In dieser Not gibt es Freunde, Freunde die dir zur Seite stehen. Dich beschützen, egal was auch passieren mag. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch und außerdem warst du nicht gefragt. xP ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schicksalsschläge können dein ganzes Leben verändern. Dich in ein tiefes Loch ziehen. In dieser Not gibt es Freunde, Freunde die dir zur Seite stehen. Dich beschützen, egal was auch passieren mag. "Gestern war heute noch morgen und so jung kommen wir nicht mehr zusammen." - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gestern war heute noch morgen "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe steht's auf Morgen." "Und Heute ist das Morgen von Gestern." "Ich glaube, ich mach' mich an die Arbeit." abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Wish > Okay, ist lange her, aber war das wirklich so? Ich hatte das irgendwie so in Erinnerung, dass es bei den Engeln nie eindeutig gesagt wurde. Ich hab da dunkel den Rant irgendeines Fans in Erinnerung, der/die/das sich auf geregt hatte, weil sie in der deutschen Übersetzung aus dem wichtigsten Engelchen (dem einen, der/die/das mit dem Protagonisten zusammenkommt oder so, kann mich nicht mehr an den Namen erinnnern) eindeutig eine "sie" gemacht hätten, während das im Japanischen irgendwie umgangen worden war. Da ich Wish grade letztens erst wieder gelesen habe, allerdings auf Englisch (habe die amerikanische Tokyopopversion) stand in einem Randkommentar, dass Engel eigentlich geschlechtlos seien, hier der Einfachheit halber aber alle Engel weiblich und alle Damönen männlich sind. Und Kohaku ist definitiv ein Weibchen, schließlich verliebt sie sich ja in Shuichiro, der ein Mensch ist. Und Madam Husui (die Oberengelin) xD die mit dem Sohn Satans durchbrennt, ist auch weiblich. Dennoch ist der Engel des Feuers bzw der Erde aber männlich, da der Feuerengel Madame Husiu hinterhertrauert (und auch männlich gezeichnet wurde) Ganz rein ist das also nicht, aber im Prinzip sind Engel weiblich, Dämonen männlich. Und ich les ihn wirklich gerne, auch wenn ich das Ende noch immer scheiße finde ;) > Manche Personen im Manga hatten den Engel, dessen Name mir nicht einfällt, als Mädchen eingestuft, manche als Jungen. Oberweite hatten die Engel jedenfalls allesamt keine (und wie's unten aussieht, wissen wir nicht ;P) > Kann so stimmen oder auch nicht. Wie gesagt lange her. Allerdings haben CLAMP immer gerne halb angedeutete, aber nicht genau erwiesene, unverbindliche homoerotische Untertöne eingebaut. > Gut, zusammenfassend kann man sagen, dass ich keine Ahnung habe. Dafür hätte ich jetzt Lust, den Manga noch mal zu lesen, wäre er nicht 300km von mir entfernt... na ja...^^" Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Kingdom Hearts-Fandom. Ich weiß ja, dass es schon immer "in" war, Eigencharas extrem außergewöhnliche und bescheuerte Organisationsnamen zu verpassen ... (für jene, die das Spiel nicht kennen: Man nehme einen Namen, schüttle die Buchstaben, schmeißt ein 'x' rein, fertig ist der Instantname.) Aber DAS HIER ist ... zu viel. DdakXl Wie spricht man das aus? Oo "Dedakgroßesiksell"? ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie spricht man das aus? Oo >"Dedakgroßesiksell"? Nope. "Dacksel". ;D Btw. in Pseudo-Englisch "Däckzel". Man merkt, ich bin in so etwas geübt. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw. in Pseudo-Englisch > "Däckzel". Da ist trotzdem ein zweites 'd' nach dem ersten 'D'. Oo ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw. in Pseudo-Englisch > > "Däckzel". > > Da ist trotzdem ein zweites 'd' nach dem ersten 'D'. Oo Das wäre nur im Einsatz wenn ein ' dazwischen wäre... ergo wie bei... T'ealc oder G'Kar etc etc. EDIT: Teal'c nicht T'ealc ergo schlechtes Beispiel... T'Pel is besser. Du versinkst im FF-Sumpf bist aber nicht zufrieden mit den YUAL? Du würdest sie gerne verbessern, weißt aber nicht genau wie? Dann werde doch Schatzjäger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:45:08 | |||||||