Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > > >hattest du mal wieder eine überdosis harry//draco? > > > > Ne, damit könnte ich leben... > > Harry/Tom, Harry/Lucius Malfoy und, um das Ganze noch abzurunden, Harry/Lupin/Sirius. > > Alles in der gleichen Geschichte. Uäh. > > > > Wie kann man nur...? > > *reibt sich die Schläfen* > Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. *liegt zuckend am Boden* Wie überlebt man sowas? *weiterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*liegt zuckend am Boden* Wie überlebt man sowas? *weiterzuck* +betätigt den Knopf an ihrer Schläfe+ +Schädeldecke klappt nach oben+ +kein Gehirn drin+ Gehirnextraktion kann eine Hilfe sein. Hirn nur DANN einsetzen, wenn man es WIRKLICH benötigt. ^_^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*liegt zuckend am Boden* Wie überlebt man sowas? *weiterzuck* > > +betätigt den Knopf an ihrer Schläfe+ > +Schädeldecke klappt nach oben+ > +kein Gehirn drin+ > Gehirnextraktion kann eine Hilfe sein. > Hirn nur DANN einsetzen, wenn man es WIRKLICH benötigt. ^_^ Oh verdammt, das Glas, in dem ich normalerweise bei Animexx Benutzung mein Hirn reinlege (Weit weg vom Monitor) ist leer. Bei solchen FFs frage ich mich jedesmal: Warum reicht nicht EIN seltsames Pairing? |
|||||||
|
||||||
| > Hirn nur DANN einsetzen, wenn man es WIRKLICH benötigt. ^_^ Oder einfach auf "Standby" setzen. Das reicht meist schon aus. >Bei solchen FFs frage ich mich jedesmal: Warum reicht nicht EIN seltsames Pairing? Weil ein zweites noch viel kawaiier ist? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Warum reicht nicht EIN seltsames Pairing? Weil man doch sonst nicht alle Perversitäten, OOCness und Peinlichkeit unter einen Hut kriegen würde. Außerdem sind Dreier doch so kawaiiii!!!!11elfeinseins abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei solchen FFs frage ich mich jedesmal: Warum reicht nicht EIN seltsames Pairing? weil man ALLES verkuppeln muss, was man in die dreckigen Finger kriegt. Das ist wie ein Zwang. ;) Außerdem können sich fiktive Charaktere nicht wehren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Totaler Blödsinn. Was macht User-chan, wenn jemand die Fic mehrmals liest? >>15? Hm ... ich würde gern mal reinschaun und sehen, ob sie es einhält ^^ >"Badeurlaub auf Mallorca"; Kingdom Hearts / Naruto - Crossover °____° *klick* ^^ Aber die Autorin muss ihre Fanfiction wirklich sehr lieben, wenn sie diese gleich wegen so etwas löscht. Ist fast so schlimm wie: 'schreibe erst bei x Kommis weiter!!11!' Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Autorin muss ihre Fanfiction wirklich sehr lieben, wenn sie diese gleich wegen so etwas löscht. Ist fast so schlimm wie: 'schreibe erst bei x Kommis weiter!!11!' Die Drohung bei einem Prolog ist recht gefährlich. Nach einem Kapitel weiß man doch noch nicht, ob man es mag. Okay, ich wusste es schon bei der FF-Startseite, aber ich bin auch was von sensibel und überempindlich ^^° Schlimmer ist das Gebettel finde ich die Leute, die tatsächlich darauf eingehen. Kaum eine Fic ist so gut, dass ihr Verlust auffallen würde. Sollen sie es doch ins Nirvana gehen lassen und eine andere Fic mit ähnlichem Imhalt lesen. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| >Kaum eine Fic ist so gut, dass ihr Verlust auffallen würde. Oh, ich wage zu behaupten, dass es durchaus Storys gibt, die ich vermissen würde, wenn sie jemand löscht. Oh my... Hat eigentlich irgendeiner dieser ganzen Yaoi/Hentai-Schreiberlinge schon mal darüber nachgedacht, wie stupide und ekelhaft Sex, rein objektiv betrachtet, ist? Ja, ich weiss, Sex kann toll sein, ich muss mir das nur etwa 100 Mal pro Woche anhören, aber... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was so unglaublich ...toll... daran sein soll, mit einer Person, die man überhaupt nicht leiden kann, Sex zu haben... Besonders, wenn beide Beteiligten sich seit über einer Woche aus wie-auch-immer-gearteten Gründen nicht mehr gewaschen haben... Uäh... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
Oh my... Wenn man dabei bedenkt, dass danach die nötige Dusche ja auch nicht einfach vom Himmel fällt... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Wenn man dabei bedenkt, dass danach die nötige Dusche ja auch nicht einfach vom Himmel fällt... versteh ich nicht...sorry Oh, ist es eigentlich Sodomie, wenn man Sex mit einem Werwolf in seiner Wolfgestalt hat? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Oh, ist es eigentlich Sodomie, wenn man Sex mit einem Werwolf in seiner Wolfgestalt hat? Ähm... Ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn man dabei bedenkt, dass danach die nötige Dusche ja auch nicht einfach vom Himmel fällt... >versteh ich nicht...sorry Na ja, wenn die da - aus welchen Gründen auch immer - keine Möglichkeit haben sich zu wachen und dann Sex haben, dann wird sich denen diese Gelegenheit auch nach dem Sex noch nicht so schnell bieten... Und vor allem bei Yaoi emfpinde ich das doch als sehr abstoßend.... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und vor allem bei Yaoi emfpinde ich das doch als sehr abstoßend.... Und was ist daran so viel ekliger als am Hetero-Sex? o_O Ich seh da in dieser Situation irgendwie nicht so den großen Unterschied. Ist für mich beides gleich "bäh". Etwas, was ich auch nie wieder sehen will, nicht nur in Ffs, sondern viel häufiger auch im Forum, ist der Plural "Bänder", wenn man eigentlich "Bände" meint. Also ich persönlich will mir keine Yu-Gi-Oh-"Bändchen" kaufen, danke. Und seit wann passt der Inhalt eines Buches in ein Bändchen rein? Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair. Most things in this world don't work, but aspirin do. The mightiest of weapons is truth. And everyone knows youre not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist daran so viel ekliger als am Hetero-Sex? Verdauungsrückstände? Und bitte komme mir jetzt keiner, aber auch hetero haben anal ... ja, haben sie, aber selbst das ist nicht gewöhnlicher Sex. Eklig ist allemal, schon allein ungewaschen und dann noch mehr dazu und bäh. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Anfänge von FFs, die nicht mehr lesen will: Es war noch nicht spät. Vielleicht fünf Uhr früh. Alles grau. „Nein!!!“ Es war ein seltsamer Traum. Ach, ich könnte diese Liste ewig vorsetzen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. > > Anfänge von FFs, die nicht mehr lesen will:[..] Das sind alles Anfänge aus unterschiedlichen Geschichten, oder? Auf den zweiten Blick könnte man glauben, dass das so am Anfang einer einzigen Fanfic aufgetaucht ist.. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 12:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind alles Anfänge aus unterschiedlichen Geschichten, oder? Japp, sind es. >Auf den zweiten Blick könnte man glauben, dass das so am Anfang einer einzigen Fanfic aufgetaucht ist.. Jetzt wo du es sagst... Oha! Autorenverschwörungen oder doch einfach nur ein blöder Zufall? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay. > > > > Anfänge von FFs, die nicht mehr lesen will:[..] > > Das sind alles Anfänge aus unterschiedlichen Geschichten, oder? > Auf den zweiten Blick könnte man glauben, dass das so am Anfang einer einzigen Fanfic aufgetaucht ist.. Zusammen wäre es oftmals kein Anfang, sondern der ganze Prolog einer FF... +hüstel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusammen wäre es oftmals kein Anfang, sondern der ganze Prolog einer FF... >+hüstel+ Dann fehlt dann aber noch der Zusatz "Unsere Geschichte spielt -jeweiligen Handlungsort hier einsetzen-". :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 13:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zusammen wäre es oftmals kein Anfang, sondern der ganze Prolog einer FF... > >+hüstel+ > > Dann fehlt dann aber noch der Zusatz "Unsere Geschichte spielt -jeweiligen Handlungsort hier einsetzen-". :3 Ah, verzeih, ich vergaß. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, verzeih, ich vergaß. ^^; Ich liebe es immer wieder, wenn die Autoren Prologe mit Inhaltsangaben verwechseln. *_* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdauungsrückstände? >Und bitte komme mir jetzt keiner, aber auch hetero haben anal ... >ja, haben sie, aber selbst das ist nicht gewöhnlicher Sex. >Eklig ist allemal, schon allein ungewaschen und dann noch mehr dazu und bäh. Homo-Sex ist nicht gleich Analsex oO" Die können auch anders, aber wenns unbedingt Analsex sein muss, dann... ja, dann stimm ich wohl zu. Bäh. Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair. Most things in this world don't work, but aspirin do. The mightiest of weapons is truth. And everyone knows youre not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Verdauungsrückstände? > >Und bitte komme mir jetzt keiner, aber auch hetero haben anal ... >ja, haben sie, aber selbst das ist nicht gewöhnlicher Sex. > >Eklig ist allemal, schon allein ungewaschen und dann noch mehr dazu und bäh. > > Homo-Sex ist nicht gleich Analsex oO" Die können auch anders, natürlich können die auch anders, aber anscheinend nicht in ffs. da ist das adult-kapitel nicht komplett, wenn nicht wenigstens einmal der Darmausgang herhalten musste... |
|||||||
|
||||||
| >//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////>//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Leseprobe: soviel zum Thema °*o@_*Krautsalats POV*_@o*° happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 15:19:34 |
|
![]() |
||||||
| > natürlich können die auch anders, aber anscheinend nicht in ffs. da ist das adult-kapitel nicht komplett, wenn nicht wenigstens einmal der Darmausgang herhalten musste... Meistens hält nur der her. Ist sicher wie die Missionarsstellung, alles andere ist den Wilden vorbehalten und ziemt sich einfach nicht. Yaoi-Fics sehen zu 90% sehr gleich aus, nur mit anderen Namen. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > natürlich können die auch anders, aber anscheinend nicht in ffs. da ist das adult-kapitel nicht komplett, wenn nicht wenigstens einmal der Darmausgang herhalten musste... > > Meistens hält nur der her. Ist sicher wie die Missionarsstellung, alles andere ist den Wilden vorbehalten und ziemt sich einfach nicht. Yaoi-Fics sehen zu 90% sehr gleich aus, nur mit anderen Namen. Du hast den Blowjob vergessen. Erst gehts in den Mund, dann in den Popo. (Na ja, solang die Reihenfolge so bleibt... x-x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast den Blowjob vergessen. Erst gehts in den Mund, dann in den Popo. >(Na ja, solang die Reihenfolge so bleibt... x-x) Sorry, ich muss dich leider enttäuschen, aber auch umgekehrt gibt's das zu lesen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast den Blowjob vergessen. Erst gehts in den Mund, dann in den Popo. > >(Na ja, solang die Reihenfolge so bleibt... x-x) > > Sorry, ich muss dich leider enttäuschen, aber auch umgekehrt gibt's das zu lesen... Ich weiß. Ich hatte es nur gerade erfolgreich verdrängt. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß. >Ich hatte es nur gerade erfolgreich verdrängt. ;___; Wie sagte mal jemand? "Mit Kondomen ist das so: Man benutzt sie einfach! Man erwähnt sie nicht extra." ... Denke dir immer massenweise Kondome in eine FF, NIX. Dann wird alles gut. :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||