Thread: Überall Shonen-Ai! *liebmein*
|
Eröffnet am: 18.11.2002 21:18 Letzte Reaktion: 25.11.2002 11:54 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soushi | Überall Shonen-Ai! *liebmein* |
25.11.2002, 10:00 | |||
| SOrion | Überall Shonen-Ai! *liebmein* | 25.11.2002, 10:45 | |||
| Aelis | Überall Shonen-Ai! *liebmein* | 25.11.2002, 11:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Kyle: Zum Bild: Quelle ist das Offizielle Artbook zur Tv-Serie mit Illustrationen verschiedener dafür angestellter Leute^_^ und das kannst mir glauben, ich habs hier vor mir liegen^^ also nichts mit fanclub etc oder Fanart^^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
||||||
| @Kale: Es gab zwei Dinge, die ich hören wollte: >Ich habe auch nie behauptet das sich alle anderen irren! >Schlussendlich bleibt mir zu zu sagen das ihr mich dank eurer Argumente immerhin ein bisschen tolleranter zu Weiß Kreuz Shonen Ai's gemacht habt. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber wenigstens kann ich zumindest ein bisschen verstehen warum es sie gibt. Verzeih mir, wenn ich vom ersten Punkt ausgegangen bin, aber du hast wirklich diesen Eindruck erweckt.. Damit bin ich zufrieden ^-^ Zum Bild kann ich bestätigen, dass es ein offzielles Artwork aus dem Artbook ist. Aber das lässt sich sehr leicht nachprüfen... *** "...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base. For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..." |
|
|||||||
| Tja...ich enthalte mich jeglicher Kommentare und schließe mich Lathir an ^^ Somit wäre Nummer eins der "Streitigkeiten" (Diskussion passt ja eher) gelöst... Zum zweiten Thema...tja...da könntest du vielleicht recht haben. Ich wollte auch von Anfang an nicht dieses Bild als Beispiel für Omis (wahrscheinlich) vorhandener Bisexualität aufzeigen - das warst ja du ^^ Ich mochte ganz einfach den Ausdruck nicht, dass die beiden Frauen umschwärmt werden - Ran guckt ziemlich doof aus der Wäsche (der betreibt sowieso Inzucht mit seiner Schwester XDD) und Omi ist verlegen und wird rot. Jep. Sagen wir das ist für die hetero- wie bisexuell überzeugte Seite nicht bestätigend ^^ Damit bleiben immer noch Vermutungen im Raum stehen, schließlich kann keiner von uns mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Omi bi- oder homosexuell ist, bis er einmal einen Jungen küsst und wir es von verantwortlichen Artworkern zu sehen kriegen. Ich bin ganz einfach der Ansicht, dass die Anspielungen da sind (und das SIND sie, verdammt nochmal --" ich glaube jetzt sieht es jeder ein), und nicht nur das, ich glaube einfach daran das Omi mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit bi oder homosexuell ist...zumindest bi *nod nod* Das ist meine persönliche Überzeugung, die Zeichen sprechen in meinen Augen für sich...wer immernoch dagegen ankämpft, bitte, irgendwann wird das unvermeidbare passieren, wir sehen uns in Glühen wieder XDD~ *muahaha* @irgendwer, der gesagt hat "hört auf zu streiten": Hier streitet niemand. Es wird einfach heiß über ein...uhm..."heikles" Thema diskutiert, lass uns doch die Freiheit, wenn wir alle uns den Mund zukleben und brav hinsetzen würden und keiner je seine Meinung kundtun würde, dann wär das hier kein Forum...ne? .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:31 | |||||||