Thread: Dies ist ein Aufruf!---> Mehr Mut!
|
Eröffnet am: 04.11.2002 02:52 Letzte Reaktion: 16.12.2002 13:53 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Sehgewohnheit bei Animexx--> Dies ist ein Aufruf! Mehr Kreativität! Mehr Mut! Was ich eigentlich damit sagen will ist Animexxler traut euch was ... oder strebt das schwere an! Kämpft! Hier auf Animexx wird sehr viel "schönes" produziert. Ein Mädchen große Augen mit zwanzig verschiedenen Glanzlichtern in den Augen....solche Bilder gibts doch schon wirklich haufenweise... warum wird es immer wieder verwendet?.. warum kann dieses Mädel sich nicht bewegen ? Warum kann es nicht Leben? Ich weiß das es nicht einfach ist sich vom vol lkommen Schönen zu lösen... Aber es ist ein notwendiger Schritt! Ich habe das Gefühl ,daß das viele nicht begreifen. Diese starren Gesichter werden immer wieder zum Himmel gelobt obwohl sie schon so oft in leicht abgewandelter Form gesehen wurden...Ist allein, daß das was Animexx sehen will? Manchmal hab ich das Gefühl das hier sogar noch öfter sowas gezeichnet wird, weil man glaubt das es eher angeschaut wird... das ist ein Teufelskreis..... Es gibt viele wo ich denke das Potential zu mehr da ist.... da sie aber nicht den Mut haben sich von den schönen Mädels zu lösen kommen sie nicht weiter.. Jedes Bild sollte aber eigentlich eine Herrausforderung sein.... man sollte schwieriges versuchen. Nur so lernt man auch was... Vielleicht werden sich so auch mal die Sehgewohnheiten ändern... vielleicht wird dann auch die viele mal sagen wow wahnsinnig interessante Komposition oder tolle Perspektive oder cooles Motiv anstatt OHHHHH HÜBSCH! Ich spreche niemanden spezifisch an . Ich möchte bloß zum nachdenken anregen...eigentlich will ich nicht einmal was gegen hübsche mädchen sagen ^^ -wer hat nicht mit Sailor Moon angefangen- aber vielleicht ist Anfang ja das Stichwort.. Diese Mädels sind bloß ein Anfang und es kann unendlich weiter gehen. Elfchild Ich möchte hier auch die wirklich mutigen Zeichner zusammen tragen "He who is certain he knows the endings of things when he is only beginning them is either extremly wise or extremly foolish; no matter which is true, he is certainly an unhappy man, for he has put a knife in the heart of wonder" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:16 |
|
|||||||
| O_o versteh ich irgendwie net...ich mein zeichnen hat nix mit mut zu tun..ich mein die richtigen zeichner geben beim zeichnen alles und schöpfen das gegebene potentital aus und erzielen so mit leistungen..es kommt doch nicht aufs motiv an..wenn sie dir nicht zusagen dann liegt das net daran dass die zeichner net mutig genug sind, sondern dass du einfach einen anderen geschmack hast als sie, jedes bild ist schliesslich geschmackssache....so......und der rest der zeichner (so wie ich) die zeichnen just for fun..da hat das nix mehr mit mut oder so zu tun, sondern man malt halt das was einen grad gefällt und worauf man lust hat. aber naja. komischer aufruf trotzdem ^^;;; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:16 | |||||||
|
|||||||
| Echt ein merkwüdiger Aufruf.. ^.^ nyo... ich glaub auch, dass das mit dem persönlichen geschmack zu tun hat... Ganz ehrlich.. ich zeichne gern hübsche Mädchen.. dazwischen kommt dann auch mal ein hübscher Junge und wenn cih ganz gut drauf bin zeichne ich auch mal ne nette pose oder sowas... *seufz* Wie hast du dir das eigentlich so vorgestellt?? mich tät die sache interessieren, aber von eminen kleinen hübschen Mädchen will ciha uch net so richitg weg... ^.^ Ich tät se vermissen.... jau.. *seufz* nyo... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mir ist die dragonball-bilder-flut eigentlich viel mehr ein dorn im auge;die hälfte der animexx-gallery besteht aus den immer gleichen motiven und langweiligen PC-colos >_< die wenigsten leutz hier ham nen innovativen stil und zeichnen ausgefallenes(mich eingeschlossen);aber ich glaub nich,dass sich das durch so nen aufruf ändern wird^^ hier will nur jeder unbedingt was fanart-mässiges beisteuern;möglichst oft was hochladen und beachtet werden;dass die motive darunter leiden und dass das net unbedingt den abwechslungsreichtum hier fördert is doch eigentlich logisch... nja,kommt jetz vielleicht net so klar rüber was ich mein *g* wat sollz... :] |
|||||||
|
|||||||
| gut*hüstel*du hast recht ich sollte es wirklich mal probierenO_______o....wahhhhh das dacht cih mir eh schon oft aba irgendwie hab ich angst das es ned gut wird aber wenn man nich versucht.... |
|||||||
|
||||||
| @Mahourca neeeee das hat nicht unbedingt was mit Geschmack zu tun sodern mit weiterentwicklung.. Kafkap hat zum Beispiel letztens ein wirklich enormes Bild gemalt.... das ist Enorm egal welchen geschmack man hat weil da einfach viel können hinter steht.... andere hingegen bleiben immer wiederer beim selben Motiv oder halten sich an das schon Gekonnte.... @Karo gegen dein Kleines Mädel ist nichts ein zuwenden^^ ich denke nur das du dich der nächstliegenden Aufgabe noch dazu wittmen solltest z.B Gesichts ausdrücke.... / jetzt nicht eine heulende^^ die gibst zu oft und sind zu einfach... oder versuche sie zu Bewegen... ihr einfach leben einzuhauchen... das ist viel schwieriger als man glaubt und trotzdem setzen sich viele da gar nicht erst ran schau dich um es gibt sooooo viel das man mit einer Figur anstellen kann @feline eben! Leute laden soviel wie möglich höch um Anerkennung zu bekommen und das ist falsch.... so zeichnet man ja irgendwan für Animexx und nicht mehr für sich selbst... ich denke Kafkap, hmmm Engelszorn, Inkpop, Eaurouge, Andrej, aaaaah den nick vergessen ->die Saskia Gutekunst und da gibt es sicherlich noch etliche andere die immer wieder mal as schwierige neues Probieren "He who is certain he knows the endings of things when he is only beginning them is either extremly wise or extremly foolish; no matter which is true, he is certainly an unhappy man, for he has put a knife in the heart of wonder" |
||||||
|
|||||||
| @Elfchild: ich versteh dich vollkommen! Mich kekst es tierisch, wenn ich in gewohnte Bahnen verfalle und ich würde gerne mehr Motive zeichnen - vor allem weniger abgeschnittene Köpfe!! *lol* Unterstellen will ich hier niemanden etwas...aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das es leicht vorkommen kann und man nur das zeichnet, was ds Publikum sehen will ¬_¬...und ich fühle mich geehrt das du mich trotzdem nennst ^_^;; Ich unterstütze den Aufruf! Copic/Engelszorn www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh dich auch völlig! obwohl ich mich auch selbst dabei angesprochen fühle, denn z.b. in sachen perspektive bin ich auch ziemlich feige... aber ich gebe mir mühe und tu was ich kann damit ich das iiiiiirgendwann auch hinkrieg! im moment sitz ich z-b- grad an so nem bild für september meines UH-kalenders und verzweifle an dieser verdammten vogelperspektive, aber ich will es schaffen und ich zieh das durch und wenn es noch so verhunzelt aussieht am ende >.< wenn's net gut genug is mach ich halt ein neues... aber dann hab ich's immerhin mal versucht und auch was bei gelernt ^^ @mahorca: das hat tatsächlich nix mit geschmack zu tun sondern wie elfchild sagte mit mut, weil die meisten (ohne jemandem was unterstellen zu wollen, siehe copics kommentar) wenn sie mal ein aufwendigeres bild mit meinetwegen ner schwierigen pose oder perspektive machen wollen gleich von vornherein sagen "ich kann das nich, also lass ich's besser einfach und bleib bei meinen hübschen standart-mädels"... mit mut is gemeint sich gerade auch an so schwere dinge ran zu wagen und nicht von vornherein aufzugeben! (*eigene rede jetzt einprägen tu um mich dran zu halten**lalala*) ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich weiß gar net in welche Kategorie ich jetzt falle ^__^ (mutig oder konservativ) Ich denke das ist auch eine Ideensache - es gibt eben Leute denen fallen viele interessante Posen/Figuren ein - echte Künstler mit Kreativität. Aber es gibt eben auch welche denen es genügt jedesmal ein hübsches Mädel zu malen. Nicht jeder "beschäftigt" sich richtig mit dem Zeichnen oder will innovativ sein. Grundsätzlich stimme ich dir -Elfchild- aber zu. Ich bewundere jeden 12 jährigen der sich schon an eigene Motive wagt^_^ |
|
|||||||
| Ja, den Aufruf verstehe ich auch und nehme ihn mir zu Herzen... -_- Wurde wieder vor Kurzem von Komplexen zerfressen wegen dieses Thema. Obwohl bei mir bräuchte ich etwas mehr Fleiß als Mut. Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich verstehe den Aufruf auch vollkommen. Ich wollte meine eigenen Sachen zunächst nicht hochladen, weil ich davon ausging wegen meines eigenen Stils den Kopf hier abgerissen zu bekommen. Meine Forderung wäre: Guckt über den Tellerrand, versucht nicht japanischer als die Japaner zu werden, sondern entwickelt euch und euren Stil weiter! Zum Wohle einer größeren stilistischen Vielfalt bei Animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ein schöner Text! Ich bin aubsolut derselben Meinung! This time taking it away I’ve got a problem With me getting in the way My final sign So I take my face and bash it into a mirror |
|||||||
|
||||||
| @copic/engelszorn ich erwische mich auch oft dabei mich wieder mit alten Mustern zu arbeiten... aber man muß sich eben dessen bewußt sein Ich gaube immer in deinen Bildern sehr viel individualität und vielfalt zu erkennen.. ungewöhnliches... das ist mutig @SonPan DU SCHAFFST ES !!!! nicht depri sein weiter versuchen ich bin überzeugt davon das es klappt!!!! |
||||||
|
|||||||
| Ich fühle mich da dann auch mal angesprochen, aber ehrlichgesagt kann ich es einfach nicht besser. Ich zeichne fast nur hübsche Mädchen, aber einfach weil es schnell geht und ich spass daran habe. Ich will nicht pausenlos tiefsinnige ausgefallene Bilder malen, sonder einfach auch Bilder die ich mir ansehen kann, oder auch andere und die einem einfach gefallen und die ablenken, sei es vom Alltag oder was weiß ich. Ich zeichne zur Entspannung (auch wenn es oft das Gegenteil bewirkt) und nicht um etwas weltbewegendes auszusagen und andere zum nachdenken anzuregen. Ich versuche zwar sowohl meinen stil zu verändern, als auch die Bilder detail reicher zu machen, aber was man nicht kann sollte man erstmal im verborgenen üben und das mache ich. Man kann ja nicht erwarten das hier auf einmal jeder mit den absolut ultimativen eigenständigen Ideen aufkreuzt. Bilder entstehen durch Inspiration und die Stimmung in der man selbst gerade ist, wodurch nunmal vieles sehr ähnlich wird. Die Manga und die dazugehörigen Zeichnungen die es hier in Deutschland zu kaufen gibt, passen zum wirklich größten Teil doch auch in das hier angeprangerte Muster, aber genau an diesen orientiert man sich. |
|||||||
|
|||||||
| heheh leider ist das nich ganz einfach... Gesichter im Mangastil sind ziemlich leicht zu zeichnen, dann kann man mit farben und Glanzlichtern rumexperimentieren, andere Frisuren machen etc (ok ich kann das ned, meine Gesichter sehn immer sch .... aus *lol*) erstes Problem sind die Proportionen, bis man die drauf hat, dauerts mit viel Üben auch ein paar Monate... und das is dann auch immer nur dieselbe fade Figur die in der Landschaft steht. Nächstes Prob (und schwierigeres) is die Bewegung, es gibt Verschiebungen, Verkürzungen (angewinkelter arm) undsoweiter. Noch schwerer wirds dann mit dem Blickwinkel (Frosch- Vogel- sonstwasperspektive) und viele zeichnen lieber stur weiter Gesichter statt sich damit rumzuplagen. Ich hab auch ein Jahr lang den Mülleimer gefüttert bis ich mal was zustande gebracht hab ^^ andrer Herausforderung die ich solchen Zeichnern vorschlagen würde, die nicht die ganze Figur zeichnen wollen: andere Gesichter (Baby, alter Mann, alte Frau, Hexe, was hässliches, n Gesicht mit Narben, Totenkopf... ist nicht unbedingt leichter, aber es bring was :) "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://www.dracoliche.de*~ |
|||||||
|
||||||
| hmmmm... Ich sag es jetzt nu noch 1 mal : ICH HABE NICHTS GEGEN HÜSCHE MÄDCHEN ABER AUCH DIESE KÖNNEN SEHR VIEL INTERESSANTER GESTALTET WERDEN ALS ES HIER OFT PASSIERT ALLEIN SCHON EIN BIßCHEN RUMGESPIELE MIT DER PERSPEKTIVE KANN WUNDER WIRKEN..... BEWEGET KANN SIE AUCH HÜBSCH AUSSCHAUEN "He who is certain he knows the endings of things when he is only beginning them is either extremly wise or extremly foolish; no matter which is true, he is certainly an unhappy man, for he has put a knife in the heart of wonder" |
||||||
|
||||||
| ich verstehe dich schon. mir geht es auch auf die nerven, wenn alle an meinen bildern herumnörgeln und nicht sagen was! in diesem thema hast du recht.! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| Also ich kann das auch verstehen, weil es mitunter ziemlich fad ist die fanarts durchzuschauen (und mittlerweile mach ichs auch nicht mehr) Aber ich fühl mich natürlich auch selber angesprochen, ich tät ja gern mal was ausgefallenes zeichnen, allerdings fehlen mir zwei entscheidende Dinge: Können und INspiration, und ohne dem gehts nicht (*ganzvielnarutarulesenmussumperspektiveundposenzulernen*) aber ich lad eigentlich eh keine pics mehr von mir hoch... isma zu blöd Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| ich fühl mich auch angesprochen^^'' ich zeichne ja nur mädchen^^'' ich kann halt keine jungs...ich hab´s so oft probiert...aba entweder sehen die dann aus wie 6 oder schwul......-.-''' auf der anderen seite mag ich aba mädchen zeichnen....s macht mir spaß! und in erster linie zeichne ich immer noch aus spaß und weil ich selber meine bilder mag! und nicht um anderen was zu gucken zu geben^^ ich denke ma schon, dass man auch ab und zu was neues probieren sollte (naja mach ich ab und zu, aber weil das meist im chaos endet und ich eh nich besonders ehrgeizig bin....hehe....^^'''), aber solange man selber spaß an der sache hat find ich´s scho ok zeichnen zu können was man will ohne, dass gemeckert wird....^^'' feigheit is auch so ne sache....aber wenn man NIE was neues machen würde, dann würde man ja auch nich besser werden...udn man sieht ja an eigenen bildern ob man besser geworden is oda nich.....' . ' denk ich ma so....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| @rion: das hab ich jahrelang auch gesagt. aber irgendwann geht es schon, mach mal ne opause und dann fängst du an jungs zu zeichnen und niht mädchen! sorry wegen der fehler, meine tastaur ist verrückt geworden! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| *nick* Ja, ich verstehe dich auch. Ich muß mich zwar leider auch zu den eher konservativen Zeichnern zählen ... aber ich kann mich wenigstens damit rausreden, daß ich noch sehr wenig Übung hab und einfach noch keine interessanten Perpektiven und ähnliches hinkriege. *lach* Aber es stimmt schon ... Wenn ich mir die Bilder eines Tages angucke, regen mich meist nur 2 oder 3 vom Thumbnail her zum anclicken an ... Das meiste sind einfach nur Portraits. Oder abgezeichnete Artworks. Alles schon 1000 mal gesehen. *seufz* Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| huch! ein mir gelegenes Topic o.O und das wo ich gerade erst mal seit langem wieder ins Forum schau. So dann stell ich mal meinen Standpunkt dar: AnimexX is scheiße in der Hinsicht. Absoluter Main, Dummgeblabbel von vorne bis hinten. (jetzt mach ich mich unbeliebt *muahhhaa* Is mir egal)Besonders wenn man die Comments anschaut. Das hat kaum mehr was mit "Können" oder sowas zu tun, sondern nur noch mit "Beliebtheit" (Gibst du mir comment, geb ich dir vielleicht auch comment und ne gute Bewertung noch dazu). Das beste sind noch die Leute, die einem ein "schlecht" geben und es nicht mal zu begründen wissen. Richtige Kritik bekommt man sooderso nur noch seltenst. Ich lad hier nur noch Bilder hoch, bei denen ich denke, sie passen zu AnimexX, dh. "schöne" Bilder (Ausrutscher passieren immerwieder mal ^^'). Mir kommt es vor als will hier kein Schwein nachdenken! Kreativität? wo? wieso? >.<' Es fehlt eindeutig an den Menschen, die ich als "krank" bezeichnen würde. Ich hab vor kurzem hier bei AnimexX so ein Bild gesehen, bei dem ich mir dachte: "Was geht in so einem/-r Zeichner/in nur vor? o.O Krankes Motiv, krankes Bild!" (hatte natürlich keinen einzigen Kommentar, ne?) Sowas hat bei mir mehr mit Kunst zu tun, weil es zum Denken anregt, als hübsche Gesichtchen. Ich unterstütze den Aufruf zwar mit Leib und Seele, aber ich glaub einfach, dass AnimexX der falsche Ort dazu ist. Es ist zu eingesessen, zu "trationell". Ich hoff für alle hier, dass es sich ändert, wirklich! Das würde das Niveau doch um Einiges steigern, wenn auch sowas anerkannt werden würde. Viel Spaß und Mut euch noch! Danke für den Aufruf! |
|
||||||
| Was ich bewundere und was mir auch sehr schwer fällt ist die darestellte Person weggucken zulassen.... deshalb mag ich boudiccas "Falkenflug" Bild so gern..... es sollte nicht ein hübsches Gesicht sein das von der Qualität der Zeichnung überzeugt "He who is certain he knows the endings of things when he is only beginning them is either extremly wise or extremly foolish; no matter which is true, he is certainly an unhappy man, for he has put a knife in the heart of wonder" |
|
|||||||
| es sollten vor allem nicht die kommentare sein- überlegung: wieso soll man sich anstrengen,wenn man doch auf ein DBZ-Yaoi bild sowieso nur positives feedback bekommt? das eigentliche können wird in dieser gallery soooo oft ausser acht gelassen,und genau deswegen denk ich auch,dass der aufruf nichts nützen wird,es wird hier immer nur um die kommentare gehen und das is verdammt schade >.< wenn ich sehe,was manche leute hier für einen lieblosen Kebap abliefern und dafür in den himmel gelobt werden dreht sich mir der magen um... |
|||||||
|
||||||
| Meine Unterstützung hast du ja sowieso!!^^ Ich finde es sehr schade wenn ich sehe wieviel Potential hier manche Leute haben und wie wenig sie davon ausnützen. Man kann mit Bildern ganze Welten erschaffen in denen der Betrachter versinken kann, oder sich darauf beschränken Augen und Haare zu machen. Ich meine damit jetzt auch mehr die bekannten Stars, als jemanden der noch nicht so lange mit dem Zeichnen dabei ist. Animexx ist eine Fanartgallerie und vielleicht ist das auch sein Fluch, denn offensichtlich beziehen sich die "Will auch so zeichnen können wie du" die sich häufig unter den verträumten Mädchenbildern finden, nicht unbedingt auf die Technik sondern sind wörtlich zu verstehen. Die Bilder sind ja auch teilweise atemberaubend schön gemacht, aber es ist eben nicht alles und traurig, das häufig wenn Zeichner experimentieren, genau das ignoriert wird, obwohl da ja Tips oder Anregungen viel mehr helfen, als bei etwas was man eh schon perfekt kann. Lasst Animexx nicht zu einem Verein von Porträtmalern verkommen, es wäre schade! |
|
|||||||
| stimmt, so richtig originelle werke ham nie viel comments und von beliebten zeichnern - mag das bild noch so schlecht sein - stehn dann so mindestens 50 kommentare... ich will jetzt niemanden ansprechen (ich habs auch aufgegeben kommentare wie "das bild ist aber ned so gut wie die anderen von dir [ned wörtlich!!!] zu schreiben, weil ich damit ja sowieso als einzige dastehe weil die anderen 50 immer "woooow" und "toll" und wasweissichfürnzeuchs abliefern) naja, ich reg mich nimma auf, is eh an die falschen gerichtet im forum... Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop "Don't believe what you read" (Angelic Upstarts) |
|||||||
|
|||||||
| das schlimmste is find ich aba,dass bei den meisten sehr wohl potential zu finden is;sie es aber net nützen und neues ausprobieren,weil sie für nen vegeta-schädel unzählige 'wows' und 'tolls' absahnen. ich glaub jetz hab ich das gleiche nochma nur in anderen worten gesagt,ne? :> egal,ich mag an der animexx-gallery eigentlich gerade das prinzip mit dem kommentieren,aber es funktioniert einfach nciht. und ich finds auch echt schwewl,dass manche leutz,die halt noch net so gut sind,meinen,sie müssten trotzdem jeden hirnschiss hier veröffentlichen und dann wundern sie sich dass sie bei der großen 'konkurrenz' untergehen. Natürlich kann es nicht nur superzeichner geben,aber ich find wenn man was hochlädt sollte es wenigstens ausgearbeitet sein. ich kann diese ganzen abgemalten bilder und die bleistiftskizzen echt nimmer sehn. |
|||||||
|
|||||||
| *stimmt elfchild zu* ich weiß, was du meinst. na ja, vielleicht bringt dieser aufruf ja was! ^_~ ~*~*~*~*~*~*~ blessed be! ~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ich fuehle mich auch ein wenig angesprochen...andererseits hab ich in letzter auch mal mut gehabt, etwas neues auszuprobieren und sachen gezeichnet die normalerweise nicht zu meinen standartzeichnungen gehoeren, einfach um voranzukommen- ich denke das ist sehr wichtig fuer leute mit echten zielen @feline: leute die hier sowieso nur just for fun zeichnen werden immer "kirmskrams" und unausgearbeitetes hochladen, weil sie das alles net so eng sehen... im kontrast dazu gibt es hier aber auch echte kuenstler mit zielen, deren bilder mehr als nur ausgearbeitet sind, sondern wirklich professionell- da kann man denke ich glatt ueber die spass-zeichner hinwegsehen und man freue sich auf die naechsten bilder hiesiger animexx-kuenstler |
|
|||||||
| irgendwie fühl ich mich von diesem thread auch angesprochen...hab mich eben an den schreibtisch gesetzt, block und stifte rausgekramt und versucht mal was neues zu zeichnen und nich so zu meinen standartzeichnungen hin (fester vorsatz: ich will mich erbessern XD). zumindest hab ich jetzt ne skizze mit dr ich einigermaßen zufrieden bin ^^ außerdem hab ich mich eben hingesetzt und fast meine gesammte fanart-gallerie gelöscht weil ich die ganzen bilder miterweile alle ziemlich grottig fand (hatte ich mir sowieso chon länger vorgenommen...) hoffe mal das ich in nächster zeit mal wieder n bisschen zum üben komm hab aber im moment ziiiemlich viel mit der schule zu tun *seufz* na ja soviel von mir... ********************************************************** Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät *rolf* ********************************************************** |
|||||||