Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart
|
Eröffnet am: 11.09.2002 19:08 Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18 Beiträge: 264 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @Chibihang Ich glaube Chisato hatte nicht gedacht dass ihr bild so "zerissen" wird (pech wegen fanart der woche). Es ist schade weil sie (anderseits zu andere betrueger die 5 geklaute bilder hochladen, werden herausgefunden und verschwindet am gleichen tag) schon ganz lange hier war. Obwohl das Mai Kuraki bild eindeutig ein betrug war, waren sicher viele (ob nicht alle) ihre andere bilder echt. Tja, so leicht verliert mann den respekt... Es ist nett von dir zu Chisato zu halten...aber am ende finde ich es trotzdem unfair gegenueber "echte" kunstler. Wenn alle so nett waere zu betrueger dann gibt es kein sinn mehr bilder zu zeichnen. Die eine uebt taeglich 10 jahre lang, malt ein tolles bild und dann peng! ein betrueger laedt ein foto hoch und bekommt viel mehr aufmerksamkeit. (und wenn er sogar dafuer nett vergeben wird, dann koennen wir doch alle dass gleich machen ohne ein schlechtes gewissen) ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| @ OmikunTsukiyono Hey! Warum ich mich so aufführe??? Ja das muss der richtige sagen! Diese Frage kann ich eben so gut dir auch stellen!!!!!!! Du postest alles voll und dann meinst du, es wäre dir ja sowieso alles egal! Wat soll denn das? Um mal eins gesagt zu sein! Ich haße abgrundtief Menschen, die ihre Meinung net standhaft bleiben! Ich wollte alles auf eine positive Art dies alles klären, aber da ich mich jetzt noch mehr AUFFÜHRE als sonst, bin auf 180! ich bin ein zu sehr direkter Mensch muss du wissen und schreib alles so nieder, was mir gerade einfällt! Tja, ich nehme eben kein Blatt vor dem Mund!!!!!! Ja und was sollte denn dein gb eintrag bei Chibihang: das alles hab ich net so gemeint! Nimm das net ernst und diese ganze Scheiße???? Da frag ich mich aber, wer sich hier untreu ist!!!!!!!!! Hoffe doch sehr, dass du das auch liest! Ja! @ Chokora Aha...Verteidiger der Unterdrückten...alles klar! Ich bin ja so die heldenhafte, die im Ritteranzug mit ner Lanze die Bastie stürmt!!!! So ein Qutasch! Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt(ist das denn verboten)? Ich finds nur net ok, wie auf ihr herumgehackt wird und ich weiß, das alle sich jetzt wegen meinem ersten Kommentar sich angesprochen fühlen. Also dann nochmal! Für all diejenigen, die sich net angesprochen fühlen oder ich sie damit runterziehen wollte tut's mir leid, wenn ich so vorgeurteilt habe! Ich entschuldige mich ja auch, wenn ich was eingesehn hab! ABer mich deshalb als Scheinheilige darzustellen, da bleibt mir doch die Spucke weg! Ich beziehe dein posts damit auf mich! Also...du kennst mich doch ganret, um so über mich zu urteilen! Und außerdem, was kann ich denn dafür, wenn ich ein so sensibler Mensch bin!? Ich bin jemand, der gerne mit anderen zurechtkommen möchte und dann kommt sowas! Ich finde man kann dieser oder der anderer Meinung sein! Niemanden kann man es hier recht machen! ABer ich bleib bei meiner Aussage und sprech besonders die Leute an, die sie wie eine große Sünderin steinigen wollten! Aber nicht das jetzt die Aussage kommt: Es war nie die Rede sie zu steinigen! Mir kommt nur so dieser Eindruck, deshalb! Und damit jetzt aus und basta! |
|||||||
|
|||||||
| @ Scorpio Ja du hast auch recht! Aber ich finde, dass es jetzt reicht! Lasst sie doch jetzt einfach in Ruhe! Ich finde es gut, das mal jemand hier was nettes reinschreibt und net gleich mit einem Gegenkommentar andere Leute auf die Palme bringt! |
|||||||
|
||||||
| Hilfe! Kommt doch endlich mal runter! Sie ist weg - ihre Bilder ebenso. as war ihre Entscheidung und ich bin sicherlich die letzte, die was zu dem Bild sagen kann. Oder *will*. Als Fanartfreischalter kümmere ich mich nach bestem Gewissen darum, dass der Anteil der geklauten Fanarts usw. gering bleibt und als Künstler finde ich es eine Frechheit, Bilder zu klauen oder Fotos zu überarbeiten und als eigene auszugeben. Nur als kleines Beispiel: Heute waren wieder 2 Bilder unter den freizuschaltenden, die sicherlich keine Fanarts waren, das eine war wohl einst das Deckblatt eines Schreibblockes und das andere ein Foto, für das MCDonald das Copyright hatte. ich frage euch ernsthaft, was soll das? Verstehen diese Leute nciht, dass es ihre eigenen Galerien sind? Wie können die für Sachen, die nicht ihnen gehören Anerkennung verlangen? Das nervt mich wahnsinnig. Solange die Zeichnerin nicht zugibt, dass es lediglich ein überarbeitetes Foto ist, wird Aussage gegen Aussage stehen und da sie nun Animexx verlassen hat, gibt es keine weitere Diskussionsgrundlage. Punkt. www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub Photoshoptutorial? In meinem Steckbrief! ^_^ |
|
||||||
| wenn du dich angesprochen fühltest kann ich dir auch nicht helfen. es war allgemein gemeint. |
|
|||||||
| mmmh ich hab den thread heute erst gesehn ich weiss ich komm ein bisschen zu spät.. eh XD(schau zu wenig ins forum... XD;;) aaaber ich kenne verdammt viele mauszeichner die echt genial sind ! (http://www.kyomo-hp.com/cgi-bin/kyomo/bbsnote.cgi eins der genialsten oekakis die ich kenne war leider für paar wochen down - also Bravenda und SFG malen nur mit maus.. http://www.kyomo-hp.com/cgi-bin/kyomo/data/IMG_001311.png das is eins von SFG und ich weiss er machts mit maus XD) also ich will damit nur sagen dass man auch mit maus spitzen bilder fabriziern kann ! und ich hab mir die bilder vun chisato auch mal angschaut (also die vun mai kuraki) und hab sie verglichen und ich finde nicht dasses betrug is ! >:O die haare sehn doch völlig anders aus und die lippen sind auch nicht gleich und ein paar haben ja auch noch andre realism werke vun chisato hier reingepostet und die warn ja auch voll genial oder nicht? dann müsste sie also bei jedem geschummelt haben? das is doch zu viel arbeit oda net (ich hab ihre andren bilder nicht mehr gesehn weil sie sie ja schun gelöscht hat)aber die die ich gsehn hab sin gut \:o ich mein ja nur.. wieso sollte sich jemand, der eh gut zeichnen kann, sowas antun? mmh \:o naja wollt das nua mal sagn XD.. tja ich bin halt immer zu spät u_u naja egal XD also bis dann.. XD;; |
|||||||
|
||||||
| @Thyne Hach.... man sollte halt gleichzeitig lesen und denken -_-** ich sage zwar bei der Diskussion meine Meinung, das ist, dass sie das bild einfach nur überarbeitet hat, halte mich aber zurück, da sie es trotzdem selbst gezeichnet haben könnte.. und ?!! was is da nicht zu seinem wort stehen?!! würd ich zu meinem wort stehen würd ich sie wohl anmotzten, was für ne blöde kuh sie is, das bild hier als ihr eigenes auszugeben, aber die vernunft siegt und somit bin ich der meinung, dass es sein kann, dass sie es selbst gezeichnet hat... -.-*** Und weswegen ich sage, dass es mir eigentlich eh egal ist?!! ganz einfach *lach* was hab ich davon zu wissen, ob es gelaut ist oder nicht?!!! im Endefekt bringt es mir nix.. und ich rege mich doch nicht wegen sinnlosen sachen auf -.-*** blöd müsste ich sein *grins*... Der Eintrag bedeutete so viel wie *kann sein, dass ich mich im 'ton' vergriffen habe, wennste es falsch verstehst, nimms nicht zu ernst*... so .. und jetzt hoffe ich mal, dass madame zufrieden ist... oh mann.. -__-*** Und was Chokora betrifft.. ihr eintrag war bestimmt nicht NUR auf ich bezogen... oder denkst du du bist der mittelpunkt hier.. es waren ja schon einige andere da, falls dir das nicht aufgefallen ist... -_-*** |
|
||||||
| *vergessenhab* @Thyne Nochdazu sind es leute wie du, die diesen Threads immer wieder nach oben ziehen !!! die ganzen leute, die die eigentlcihe diskussion geführt haben, sagen nichts mehr dazu oder wolen nichts dazu sagen.. aber verteidigen kann man sich.. würde nicht jeden tag zwei daher kommen und schrein: CHISATO IS NE BETRÜGERIN oder DIE ARME JETZT IST SIE WEG .. blablabla.. wäre der dieser Threads schon längst weiter unten!! |
|
|||||||
| Ich finde es einfach nur dumm, wenn jetzt alle von sich behaupten "Ich hab ja gleich gesagt, die ARME Chisa wird sich ja SOO verletzt vorkommen..." das ist genau so blöd wie "ENDLICH ist die Schlampe weg..." Schade, dass sie nicht mutig genug war, eine anständige Diskussion zu führen. Ich bin froh, dass es sich jetzt offensichtlich geklärt hat, aber auf welche Weise...! Respekt... -_-' Bye, bye, ich finde, man sollte diesen Thread sterben lassen. Danke. Natsumi Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| >Bye, bye, ich finde, man sollte diesen Thread sterben lassen. Danke.< und wer hat ihn wieder nach oben befördert? -_-° es behaupten auch nicht ALLE das sie gesagt hätten das Chisa sich schlecht vorkommt, nur wer es gesagt hat, der wird es wohl erwähnen dürfen, sonst werden hier alle in einen Topf geworfen. |
|
|||||||
| @gamebase: trotzdem ist das bild nicht abgezeichnet...es ist ziemlich wahrscheinlich soetwas zu zeichnen...und man sieht auch dass es gezeichnet ist...wegen euch, wurde das bild jetzt abgeschafft (ich glaubs einfach nicht!!!!) †Theyoungestday† |
|||||||
|
|||||||
| > @gamebase: trotzdem ist das bild nicht abgezeichnet...es ist ziemlich wahrscheinlich soetwas zu zeichnen...und man sieht auch dass es gezeichnet ist...wegen euch, wurde das bild jetzt abgeschafft (ich glaubs einfach nicht!!!!) NAchdem heir bewiesen wurde das es geklaut war, richtig! Lese hier erst Mal richtig bevor du Vorwürfe machst... -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt lass den thread doch einfach sterben ^__^;;; *drop*. Als er heut morgen schon unter die 150 Thread-Marke gerutscht ist, hab ich mich schon gefreut dass die Diskussion endlich zuende ist ^.^;;; ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE !!!! -__- |
|||||||
|
||||||
| sorry, dass ich noch was reinschreibe...hab den thread jetzt erst entdeckt. mir is es wurscht ob hier wer wen verteidigt. ich finds nur traurig, das chisato sowas gemacht hat. ich mochte ihre bilder immer sehr gerne, schreib oft comments, habe sie von anfang an begleitet sozusagen......und dachte auch, das sie das gezeichnet hat...auch wenn es schon ein etwas größerer unterschied zum letzten bild ist.......ich bin einfach nur traurig. sie hat mir auch mal ENS geschickt.....sie war echt lieb...schade, hat sie das nur getan hat wegen den kommentaren? ich weiß es nicht...und sie ist ganz weg? oh......na jedenfalls bin ich enttäuscht von ihr. mehr nicht. tschüssi. THREAD TOT!!! ^_^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
||||||
| Also ich habe jetzt keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, aber ich kann nur sagen, dass jemand, der sowas tut selber Schuld ist. Ich meine, es ist wirklich keine Kunst, mit Photoshop oder so ein Foto zu kopieren, da man ja nichtmal die Farben zu mischen braucht! Und es ist klar, dass man das Original von der Kopie nicht mehr unterscheiden kann. Wenn ich jetzt ein Bild 1:1 abmale, benutze ich nur noch traditionelle Mittel, oder wenn ich mit PC arbeite, veraendere ich das Bild so, dass man es nicht mehr erkennen kann. ''''''!'!'!'!'!'!'!'!'''''''!'!'!'!'!'!'!'!'!''!'!' '!'!'!'!'!'!'Endless Rain'!'!'!'!'!'!''!'!'!'!'! '!'!www.EndlessRain.de.vu'!'! |
|
||||||
| was mich an dem bild das chisato gezeichnet hat, ist das es 2 unterschiedliche augen sind, das rechte ist kleiner.deswegen hab ich ihr auch gelaubt das es von ihr ist!!! oder hat mai zwei unterschiedlich große augen!! das dumme ist das ich das "original" nicht öffnen kann, sonst könnte ich mich davon überzeugen das es wirklich nicht von chisato ist...leider... |
|
||||||
| oh wow.. leute... weiter so -_- postet nur weiter, dann verschwindet das doofe teil garnicht mehr... UND UM EINES KLAR ZU STELLEN !!!: ES IST N_I_C_H_T BEWIESEN, DASS SIE ES GEFÄLSCHT HAT!!!!!! |
|
||||||
| ähmmja...*ichdenkenichtdasdassjemandintressiert* Ich denke es ist jeder Zeichner/Zeichnerin selber zu überlassen !!! Wenn sie es ALLEN anderen Zeichner/inen fair^findet ein geklautes Bild hochzuladen(damitmeineichalle) Sie belügt sich selber!!!Ich kenne jemanden der das selber auch macht!!!Und ich weiss noch wie sie mich damals ausgelacht hat das ich meine von Hand gezeichnet habe!!(damalssahenmeinebildernochandersaus)Und ich wusste damals nicht das sie sie durchgepaust hatte!!!!!!!!!!!!! Damals war ich total gekränkt!!!!!!!! Ich seh nicht ein warum man sowas macht!!!! Solange man nix beweissen kann... Und alle anderen die das nicht machen können sehr,SEHR STOLZ auf SICH SEIN oder?????!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ARGZ!!! O_O...ich dachte das thema wäre halber abgestorben...bis ichs grad wieda gesehn hab ~durchleskopfschüttel~ ich bin zwar der meinung dasses teils teils bewisen is mit dem "überarbeiten" ...net vollständig aber es spricht meiner meinung nach zu viel dafür... aber leute bitte.....ab jetzt kann jeder seine eigene meinung bilden und brauch sie net in diesen blöde thread packen!! chisato is net mehr da das bild auch net...ab jetzt kanns doch eigendlich untergehn..der thread... nur das man sich ma merkt...dasses scheiße is sowas zu tun..ob sie es jetzt gemacht hat oder nicht! weil sowas passiert wenn man gemacht hat...und damit sprech ichnet chisato an! sondern im allgemeinen.... das war jetzt mein letzter kommi hier drinne und ich hoffe das der thread niiiie mehr ausgegraben wird!!!! ††††ENDE†††† sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| Das sieht doch jeder sofort, dass es ein Foto ist. Schon allein an den Augen kann man erkennen, dass es ein Photo ist. Außerdem hat jeder Maler Zeichner einen Tick den er in sein Bild einbaut und der fehlt auch, besonders beim malen von Potre wird der Tick sicht bar. Ich habe das Bild zwar jetzt erst gesehen, aber ich habe sofort erkannt, dass es ein Photo ist was einfach überarbeitet worden ist. Das ist doch nicht schlimm, wenn man einfach angibt, dass man ein Photo überarbeitet hat. So etwas ist auch schwer. Jedoch sollte sie gesagt haben, oder er, dass es gezeichnet würde. Dann nenne ich das mit Fremden Federn schmücken enjoy your life, you have only one of them |
|
||||||
| geh hörts doch endlich auf! so ein dämlicher tread... |
|
|||||||
| ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† ^__^ Schluss jetzt ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| SORRY, DASS ICH WIEDER ETWAS HIERZU SCHREIBE!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich hab chisa überreden können mir diese datei zu geben... s geht nur bis zur nase...aba naja...guckt ma.... http://hikago.free.fr/kuraki.oes kann man sich nur mit openCanvas 2 ansehen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| > oh wow.. leute... weiter so -_- postet nur weiter, dann verschwindet das doofe teil garnicht mehr... > > UND UM EINES KLAR ZU STELLEN !!!: > ES IST N_I_C_H_T BEWIESEN, DASS SIE ES GEFÄLSCHT HAT!!!!!! hab ich auch nicht behauptet!!!!! oder hab ich nicht geschrieben das ich es glaube??? *aufreg* |