Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart
|
Eröffnet am: 11.09.2002 19:08 Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18 Beiträge: 264 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Sie hat auch nicht wesentlich viel auf den bIldschirm gezeichnet...WEnn man aba einen Ganzen Tag sitzt und nur Zeichnet dann beträgt die Animationsdauer ungefähr 5 sTunden , dann ist die Ladezeit einfach zu hoch und sie fällt automatisch aus. Viele Zeichner stellen sie auch infach ab weil sie nicht so lange warten möchten bis das ganze Oekaki samt der Ani hochgeladen is. †Theyoungestday† |
|||||||
|
|||||||
| ach ja !!siehe oben @GameBase †Theyoungestday† |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild ist echt eine Frechheit: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73951&sort=zeichner Áber das höchste ist: In dem Oekaki, in dem sie es gezeihcnet hat, steht 49 Min. Und das das ein Photo ist, braucht man nicht zu sagen. @youngestday Ob 5 Stunden mit oder ohne viel gezeichnetem, so viel verändert sich die Dateigrösse nicht. Zeige mir ein Dokument, in dem steht, dass das Oekaki die Animation ausschaltet, wenn es zu lange dauert oder zu gross wird. Und warum ist keine Animation in dem Oben in diesem Post erwähnten Bild??? Sind doch nur 49 Min. Da kann man nciht soviel zeichen wie die anderen bilder von Chisato mit gleicher Zeit zeigen. Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal..Wenn jemand euch verurteilen würde,dass ihr ein Bild gefaket habt,aber ihr meint das stimmt nicht,würdet ihr auch so ruhig bleiben von wegen "bitte, bitte glaubt mir doch und bla". Auch wenn ein ganzes Forum gegen euch wäre? (zumindest ca 70%..) Ich finds ja ein bisschen merkwürdig.. |
|||||||
|
|||||||
| Und dieses Sugizo-Bild..Hm.. Ich sehe da das gleiche Problem wie mit dem Kuraki Bild... |
|||||||
|
||||||
| stimmt aber.. ich muss Ninji zustimmen... niemand würde so ruhig bleiben.. |
|
||||||
| aber ich finde ihre bilder trotzdem gut... und wenn sie sich extrem viel mühe gibt, kann sie auf jeden fall noch um einiges besser sein.. aber SO GUT ???!!! hach.. ich weiß nicht.. -.- |
|
||||||
| mhm....omi denkt auch ziemlich ziespältig... ich weiß auch net was ich glauben soll... es kann einfach b eides sein wobei ich die sache mit dem überarbeiten glaubwürdiger finde...sorry -___- sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| Du sprichst mir von der Seele @Kuri |
|
|||||||
| ..... -.- Ich finds immer noch fies von euch, Chisato so fertig zu machen .... wie wäre es, wenn wir jetzt bei jedem gutem zeichner son Thread aufmachen mit dem Motto: Betrug.... <-< Weil der oder die zu gut zeichnet.... weil es sich doch mal wieder um ein Photo handeln könnte.. und selbst wenns ein Photo ist .... Außerdem sind das doch hier doch nur vermutungen >-> Und wenn sie ab und zu mal zwischendurch abgespeichert hat ... vielleicht wollte sie so eine sinlose diskusion wie hier vermeiden ... naja... euch ist nicht wirklich zu helfen ... man könnte diese Diskusion doch auch persönlich klären, statt da son aufstand draus zu machen *grummel* Mir persönlich ist es egal ob photo oder nicht.. aber leute sooo fertig zu machen, für nix und wieder nix <-< MFg,Bini |
|||||||
|
|||||||
| Wer macht hier eigentlich wen fertig? Ich sehe eigentlich nur, dass wir über das Bild diskutieren und für/wider Foto. Die meisten würden sich wohl schon zufrieden geben, wenn Chisato diese History-Datei postet (obwohl ich ziemlich sicher bin, dass wir die nie zu Gesicht bekommen werden...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl bei animexx darf man ja nicht zu perfekt zeichnen sonst ist es nämlich gleich gefälscht.... <.< ich glaub ihr dass es selbst gemacht ist *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
||||||
| .....sooo leute man das ist echt abartig so was neidiches <-< ihr seid doch nur neidich......macht doch nicht so einen terror ihr wisst doch garnicht wie Chisato sich jetzt fühlt .....es könnte genauso gut ein photo sein ...und wenn, wen stört das mich nicht ... ihr seid doch nicht die photo oder original ermitler ..... ich finde wenn es ein photo wäre oder ist dann hätte sie das sicher unter ihr bild geschrieben oder ...... so erlich müsste man sein ..... und überhaupt bei anderen bildern macht ihr nie so einen aufstand ...ich glaube ihr seid nur neidich.....<-< bald geht es noch so weit das ihr sagt "ähhhh miyu camui zeichnet ihre bilder nicht selber " ist jetzt nur einh beispiel aber das ist realität !!!!! so was macht man nicht hört doch bitte auf !!!!! <-< MNFG akiko |
|
|||||||
| LOL Was regt ihr euch so auf wenn Leute glauben das das gefälscht ist? Früher wurden auf diese Weise hier sehr viele Leute enttarnt die munter weiter geklaut haben, da hat sich hier auch niemand aufgeregt! Nutzt mal die Suchfunktion, vor allem der THread schon wieder eine ist da sehr aussagekräftig! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott oh mein Gott, soviele Antwoten schon! Ich bin ein sehr unkonzentrierter Leser, darum hatte ich keine Lust alle bisherigen zu lesen! Jetzt hab ich wieder den Faden verloren, wo soll ich nun alles antworten... Ja das eine Sugizo Oekaki. Mein Browser ist kaputt gegangen und als ich wieder zum Oekaki zurück kam, konnte ich dank Cookies weitermachen, ab dann hat er die Zeit neu gezählt. Ich glaube, man kann die Größe von den pch Dateien irgentwie beschränken, wenn die zu groß wird, wird sie halt nich gespeichert. @GameBase Naja, wenn du da irgentwelche Farbfehler oder so entdeckst, am ende hat Angi ziemlich gedrängt und ich wollte es halt schnell fertig bringen... Nun, ich hab nur bei den Bildern Animation dabei, wo ich die speichern konnte und nicht irgentwie verloren hab. Bei den Realeichnungen, da hab hatte ich noch ne alte Version von NoteBBS installiert gehabt, die, wenn man auf Continue klickt, die Animation nicht mehr weiterführt und irgentwie löscht... @Rion ;_; ne, keine vent Datei hab ich, die Trial von openCanvas war bei mir schon abgelaufen und ich konnte nichts mehr als bmps speichern! Ich könnte euch nur events zu den Bild für Kakyo und dieses Draken Pic anbieten... Chokora >es fällt auch bei den Augenbrauen auf, so fein kann man die >Häärchen mit dem PC einfach nicht ziehen und wenn doch, wieso >sollten die restlichen Haare dann soviel grober gezeichnet sein? >Bei den Augenbrauen hab ich noch Weichzeichner und etwas mit >Airbrush drübergezogen. >bei den Lippen stimmt jedes kleinste fältchen zu 100% überein >jeder schatten in farbton und allem. Doch nicht jedes Fälten! >.< Ich finde, ich hab bei den Lippen ziemlich geschlampt. >Ich habe beides mal nebeneinander gehalten und selbst die Maße >innerhalb des Bildes stimmen überein, nichts ist dazu gezeichnet, >nichts fehlt, alles stimmt zu 100%. >selbst von den Blumen ist haar genau gleichviel zu sehen wie auf >dem Foto, das gleiche gilt auch beim Kopf, das Bild beginnt wo das >Foto beginnt alles auf den milimeter genau. Ich habe nicht nur mit nem Lineal alles nachgemesen, ich hab sogar von der Zeichnung Screenshots gemacht und auf das Original gelegt um zu sehen, was noch nicht die richtige Größe hat oder zu breit/zu schmal war. Und ehm...ich bleibe so ruhig, weil ich ziemlich schlechte Erfahrung hatte, wenn ich irgentwie ausgeflippt oder rumgeschimpft ahbe. Darum bin ich heute mehr als nur schüchtern(also, früher war ich ein richtiger Schläger) |
|
|||||||
| Das ist es ja nich^^; Ich mein, guck dir doch mal ihre andren Bilder an. Man merkt da schon den Qualitäts-Unterschied.. Und wenn sie sich 30 Tage an den PC hängen würde um dieses Bild zu malen,glaube ich wirklich nicht,dass sie es SO perfekt hinbekommen würde... |
|||||||
|
||||||
| @Bini; Duplica; Akiko also... Neid ganz bestimmt nicht.. ich freu mich schöne bilder zu sehen... kann man sich inspirien lassen ^--^ Und niemand macht sie hier fertig.. würdet ihr alles durchlesen, wäre euch das auch klar. Die hauptpersonen, die hier heute diskutieren, stehen dazwischen und mcöthen einfach nru wissen was jetzt ist! natürlich gibts n paar, die sofort sagen, dass es geklaut ist.. aber naja.. kann man nix machen.... ES geht darum, dass man nich einfach ein bild hochladen kann das gestohlen ist.. und dafür lob einkasieren, wo andere sich tagelang plagen um ein schönes bild zu zeichnen ... klar tun sie es für sich.. aber auch für andere... Es gibt auch einige leute, die normal ihre meinung sagen und diskutieren.. für und dagegen... aber alle, die die Leute hier gleich verurteilen.. sind nicht besser als die, die schreien: DIE BLÖDE KUH HAT DAS NICHT SELBER GEMALT !! ALLE BEIDE PARTEIN Haben VORURTEILE!! *finish* |
|
||||||
| Qualitätsunterschied? Hm, das hatte ich schonmal in einem anderen Forum. Man kann aber keine Mangabilder mit realzeichnungen vergleichen! Meine anderen Realbilder sind doch auch gut? (bis auf das erste) |
|
||||||
| @CHisato stimmt schon.. das eine von dem Bishonen ist schon... ^^´´ |
|
||||||
| SCHÖÖÖÖN !!! -_- |
|
|||||||
| @all: naja.......mal eine frage.... wenn SO viele leute gegen euch wären...tja was macht denn da den unterschied ob man ruhig bleibt oder ausrastet??? würdet ihr chisa mehr glauben wenn sie euch anschnauzt oder wie? versetzt euch doch mal in ihre lage! würd´s euch mehr bringen zu meckern? @chisa: naja...ich brauch von dir keinen beweis.....ich denke nämlich du bist durchaus in der lage sowas zu zeichnen! ich kann´s nich beweisen...weder meine meinung noch das gegenteil.... aber ich weiß nicht warum ich zweifeln sollte nur weil ein bild ZU gut für viele ist.....*hmmm* aber ganz im ernst....so viel wie hier alle geredet haben hab ich auch teilweise gezweifelt..... ;_; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|||||||
|
|||||||
| Rion, zu deiner Frage mit dem Ruhig bleiben... Hätte ich tatsächlich ein Bild gestohlen, würde ich ausrasten. Wäre es allerdings wirklich mein Werk, würde ich ruhig bleiben und mir aus die Meinung anderer nichts machen. Wenn Chisato meckern und schnauzen würde, würde ich wohl eher denken, ihr Bild wäre ein Betrug. Im Übrigen verstehe ich diesen riesigen Wirbel darum nicht. Es gibt so viele, die Bilder klauen oder Werke malen, deren Qualität auf einmal in die Höhe geschossen sind. Aber nicht jeder "kriegt" einen eigenen Thread... Außerdem kann man sich durchaus verbessern. Chisato könnte zwischendurch immer wieder Bilder gemalt haben können, hat sie aber nicht ausgestellt. |
|||||||
|
|||||||
| eben so denk ich auch! was bringt´s chisa denn wenn sie ausrastet! ich denk ma ncih, dass ihr dann mehr leute glaube würden! naja...ich denk ma jeder sollte selber wissen was er/sie glauben will oder nicht! ich halt´s nicht für unmöglich, dass chisa dieses bild selber gemacht hat...auch wenn sie es nur abgezeichnet hat! das bekommt sicher NICHT jeder so hin... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|||||||
|
||||||
| @Ayumi hatten wir schon... *mit den eigenen bildern malen* also ich bin auch der Meinung, dass man es beenden sollte... wenn sie das bild selbst gemalt hat *Kompliment* und enschuldigung, dass ich gezweifelt habe.. es ist halt nunmal so perfekt... wenn nicht... wenn sie es nicht selbst gemalt hat... is sie selber schuld... denn niemand is ernsthaft so blöd sich toll zu fühlen, wenn er für ein fremdes *werk* gelobt wird... *schulterzuck*finish* ^^(für mich mehr oder wenier zumindestens) |
|
![]() |
||||||
| >>>Rion, zu deiner Frage mit dem Ruhig bleiben... Hätte ich tatsächlich ein Bild gestohlen, würde ich ausrasten. Wäre es allerdings wirklich mein Werk, würde ich ruhig bleiben und mir aus die Meinung anderer nichts machen. Wenn Chisato meckern und schnauzen würde, würde ich wohl eher denken, ihr Bild wäre ein Betrug. <<< @Ayumi Nein,das sehe ich vollkommen anders,mal unabhängig wie es nun war,ich versteh das Theater nicht;wenn ich ein Bild geklaut hätte,wäre ich eher ruhig geblieben,man hat ja eh nichts zu verlieren,wenn man aber zu Unrecht beschuldigt wird,wer würde dann nicht ausrasten?! This land is made of...LOVE&PEACE!!! |
|||||||
|
|||||||
| @chisato: Wie groß ist die Zeichnung eigentlich im Original? |
|||||||
|
|||||||
| Sillabub: Das ist wohl bei jedem anders... Wenn es mein Werk wäre, würde ich ruhig bleiben, weil ich weiß, ich bin im Recht. Da wären mir die Meinungen anderer vollkommen egal. Wenn man ein Bild klaut, hat man durchaus was zu verlieren: Das Ansehen hier beim Animexx. Man wird dann wohl einen schlechten Ruf haben. Na gut, jeder reagiert anders. Das liegt natürlich auch an der Persönlichkeit. Nicht jeder ist gleich leicht reizbar. Einige bewahren einen kühlen Kopf. Würde ich dann auch wohl machen. Ich wäre zwar ziemlich gekränkt, dass man mir so etwas unterstellen würde, aber großartig dagegen amchen würde ich nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er denkt.. |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich Omi an, ich habe direkt in meinem ersten beitrag hier gesagt, dass ich diese öffentliche bloßstellung nicht so gut finde, wenn Chisa abgezeichnet hat, wird die Zeit und ein nächstes oder mehrere weitere Bilder das zeigen, wenn nicht, wie gesagt, kompliment. Da ich abzeichnen im allgemeinen nicht so gut finde, da es keine eigene Idee ist, stehe ich solchen dingen immer von vornherein etwas negativ gegenüber, wenn nicht zumindest eigene Ideen mit eingebracht wurden. Was ich gar nicht mag ist abzeichnen und es nicht erwähnen, ich habe einfach etwas gegen Betrug und das sollte jeder verstehen können. Es geben sich so viele Leute hier wahnsinnig Mühe mit ihren Bildern, haben tolle Ideen etc etc und dann kommt jemand daher, hat abgezeichnet und bekommt ein 5faches an beiträgen, stimmen und super Noten und hat das abzeichnen oder gar abpausen nicht einmal erwähnt... Es ist vielleicht utopisch auf etwas mehr gerechtigkeit hier zu hoffen und darauf das die Leutchen zur Vernunft kommen, aber es ist schon schlimm genug zu sehen wie mißtrauisch man geworden ist. Ich persöhnlich könnte mich nie über beiträge freuen, wenn ich abgezeichnet hätte, ich käme mir die ganze Zeit schuldig vor wenn ich allen etwas vormachen würde. |
|
|||||||
| und was haste dann davon, wenn du ausrastest??? kann doch sein, dass du ausrastest gerade WEIL dein bild geklaut ist und du angst hast, dass das konkret bewiesen wird! sicher haste dann was zu verlieren! einen guten ruf als zeichnerin zum beispiel! so leicht bekommt man dann das vertrauen nicht wieder.... sicher ist es auch so wie du´s sagst möglich...je nachdem was für einen charakter man hat! ich hoffe, dass chisa durch die ganzen vorurteile hier nciht abgeschreckt ist und jetzt kein einziges bild mehr hier veröffentlicht..... ich an ihrer stelle wäre es wahrscheinlich wenn ich mir soviel mühe gegeben hätte und das alles "mit füßen getreten" worden wäre..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|||||||
|
|||||||
| naja.....abzeichnen kann aber auch helfen vieles zu lernen! ich hab früher auch mehr abgezeichnet als heute...weil ich dadurch auch viel über die ganzen zeichemethoden gelernt hab... is schon schlecht wenn man nicht dazusagt, dass ein bild abgezeichnet ist...aber ich denke mal wenn´s ein SO bekanntes bild ist (was weiß ich...ein bild, dass jeder kennt eben!), dann isses ja auch irgendwo unnötig zu sagen, dass es abgezeichnet is.....weiß dann ja eh jeder.... ich würd´s zwar trotzdem zuschreiben nur um abgesichert zu sein...aba...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|||||||