Thread: Essen Treff ³
|
Eröffnet am: 15.03.2002 15:52 Letzte Reaktion: 02.05.2002 14:37 Beiträge: 269 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| heeey Elfentraum, schön das du den thread hier gefunden hast ^^ es gab schon vorher zwei essener Forumstreffs und eigentlich sind immer wieder neue bei uns zugestossen, von daher braust du dir keine sorgen zu machen, wir sind eigentlich fast alle nett und lieb ^^ WEnnich mich recht entsinne kommst du doch aus der nähe von duisburg und essen, gelle ? WEnn dir der duisburger hbf näher is, kann man da sich treffen ^^ Falls essen Näher bei dir is, man kann unseren Haufen nicht verfehlen *löl* Frag dann einfach und sag wer du bist, dann wirst garantiert nett aufgenommen (wehe nicht, *denn anderen droh* *löl*). ^^ Komm einfach vorbei ^^ @momo jepp, kegeln geht auch mit turnschuhn ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| @Medea: >wir sind eigentlich fast alle nett und lieb ^^ Was soll denn das "fast" heißen? *lach* ^___^v Ich war beim letzten Treffen auch das erste Mal dabei und kannte vorher auch keinen persönlich! Ist echt ein lustiger Haufen! ^__^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| nüüüüüüüüüüüx *unschuldig pfeif* ^________________________________________________^ wir sind da bääästen ^^ *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *rofl* ^___________^ ist mir nur mal so aufgefallen, dieses kleine, unscheinbare "fast"...*lol* ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| kommt alle zum essener forumstreffen *trommel wirbel* ich tanz weiter für gutes wetter.. *eisessen gehn will* *dezent das thema wechsel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ich war bis jetzt auch noch nie mit dabei und kenn auch keinen... Weder online (na gut, durch diesen Thread hier^^) noch persönlich. Wie viele Leute werden eigentlich ungefähr kommen? Und wo auf dem Hbf is der Treffpunkt? *fraaaaaag* ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| gute Frage...wieviele kommen denn eigentlich?? O.o Sind nicht so viele wie letztes Mal oder? Hmm, aber an die 15 bis 20 Leute dürften es doch sein...*mal grob überschlagen hat* @Rinoalein: >Und wo auf dem Hbf is der Treffpunkt? Am Essener Hbf vor dem Süßigkeitenladen Hussel! ^__^ @Medea: *grins* jaja, eleganter Themenwechsel...*lol* aber Eisessen möchte ich auch! Hoffentlich bleibt das Wetter so genial!!! ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| Also ich bin auf jeden Fall dabei. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| 15 bis 20 Leute? OO* *in Ecke verkriech* Wai, is das viel. Sind das alles Leute aus dem Forum? Hussel? Hab ich noch nie was von gehört, muss aba ehrlich gestehen, dass ich da au nie drauf geachtet hab. Na ja, werds schon finden, so riesig is der Bahnhof ja au wieda nich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| ^___^;; Keine Ahnung ob es so viele sind, können mehr oder weniger sein, hab ich nur mal so grob geschätzt...^__^ Brauchste Dich aber nicht gleich verkriechen, wir tun doch nix ^____^ Ist echt lustig, war ja das letzte Mal auch das erste Mal dabei! *smile* Und soweit ich weiß waren das alles Leute ausm Forum! ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| Hab ja au nich direkt Angst oda so, aba ich bin nich grad frei von Scheu. Seh mich schon wieda inner Ecke stehn und Däumchen drehn. ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| Ich war ja auch noch nie bei einen Treff^^. Und wenn ich dann vielleicht komme, können wir uns gemeinsam in einer Ecke verkriechen *gg* ^__^! |
|
||||||
| Moin. Das muß dieses mysteriöse Forumstreffen sein von dem ich schon gehört hab. Zunächst mal, ich wohn auch in Essen. Und bin grad am überlegen ob ich auch kommen soll... _____________ Draupnir, Mjölnir und Gullburste, Kunst des Schwarzalben, Brokk da Eitre und Sindre, Lass den Hammer schlagen nochmals! |
|
||||||
| komm einfach vorbei ^^ wenns dir nicht gefäält ( was ich nicht glaube) kannst ja wieder gehn ^______________________^ hihi,, Ich freu mich schooooooooon ^-^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ich meld mich jetzt auch ml, komm grad nicht so oft ins net hab deshalb nichts mitbekommen kann irgendeiner noch mal zusammenfassen, ob jetzt schon irgend was fest steht von wegen termin? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| irgendwie hab ich gerade drei siten threads übersehen ^^ *schwitz* mein beitrag ist jetzt irgendwo dazwischen, ich komm aber auch, solange ich es schaffe irgendjemanden aufzutreiben der mich dann nachher aus moers abholt, durch dieses bescheuerte bussystem komm ich ja nach sechs uhr nicht mehr nach Hause... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| ^wo wohnst denn genau cristall? hmm.. das klappt scho ^-^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| in kapellen, diesem kleinem kaff, ich mein ich hab ja vorher schon 12 jahre in neukirchen-vluyn gewohnt was ja auch nicht groß ist aber die jahre hab ich ohne schaden überstanden, jetzt wohn ich drei monate in kapellen und steh am rande eines nervenzusammenbruchs *heul* du kommst von hier nirgendwohin ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| Sehr schön, wir werden ja immer mehr! Sehr gut!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| -.-''''''''''''''''' herzallerliebster sternsche.. hast du eigentlich gelesen was die leute vor dir geschrieben haben ?! ^^° hehe cristall.. dat kenn ich.. ich komm aus repelen.. das is genauso schlimm... ^^ höhö.. hessen is goil.. ich merk direkt das ich aus nrw komm.. is wie ausland hier.. ^^'' <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ich hab ein einhalb jahre in hessen gelebt, also erst in vluyn, dann in urberach (ein kleines dörfchen in der nähe von frankfurt, dann in neukirchen, dann wieder in vluyn und jetzt in kapellen ich bin also ein dorf bewohner, eindeutig, naja im notfall muss mein opa mich abholen der macht das bestimmt gerne ^^. Fahren wir moerser denn wieder zusammen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| > -.-''''''''''''''''' > herzallerliebster sternsche.. hast du eigentlich gelesen was die leute vor dir geschrieben haben ?! ^^° JA habe ich! Aber ich denke die kriegen wir dazu überredet auch zu kommen!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| wenn dein opa dich abholt is doch alles klar ^-^ jeppe, die moerser abgeordneten fahren wieder zusammen ^__________________________________________________________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| >JA habe ich! Aber ich denke die kriegen wir dazu überredet auch zu kommen!^^ ich sach jetzt gar nichts....................................... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| >ich sach jetzt gar nichts....................................... ist wohl besser so medea ^^ sind das dann wieder die selben zeiten wie beim letztem mal, wann treffen wir uns denn dann, muß jetzt schon planen, weil ich nicht weiß wie oft ich noch ins net kann. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| schatzihasimausilien ^__________--^ guck mal in den betreff ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Irgendwie verstehe ich nicht, wieso du dazu nix sagst? Seit dem ich das letzte Mal hierrein gesehen ahbe, haben sich zwei Neue eingetragen! -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Ich werd wirklich nich kommen können, hab weniger als gar kein Geld...Muss mir Taschengeld schon vorstrecken lassen, weil mein Dad auch noch Geburtstag hat...Auf mich müssta leida verzichten -.-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ... ... ... sternsche du bis der beste... die ganzen mädels liegen hier unterm tisch vor lachen* *rofl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| aber das mit dem inlinern ist gestrichen, ja? darf ich nämlich nicht, wegen nem kaputten fuß, und schwimmen gehen wir auch nicht?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* einen ganz lieben gruß an caroob, die für mich die fka übernommen hat *kunddel* und an magicangeloflove die einfach nur total nett ist *knuddel* und wenn ich hier schon am knuddeln bin ^^, dann knuddel ich gleich noch sabi-chan mit, die eine der besten fanfic autoren ist die ich kenne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |