Thread: Essen Treff ³
|
Eröffnet am: 15.03.2002 15:52 Letzte Reaktion: 02.05.2002 14:37 Beiträge: 269 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| *löööööl* na doll.. in moers is auch ein park.. da können wir dann auch rumschleichen.. -.- ne, ma im ernst, was issn dat ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Leute, ich soll euch von Yuki mitteilen, daß sie euch alle lieb hat. Allerdings wird sie wohl nicht zum Treffen kommen. Kein Geld, keine Zeit, etc. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hmm...tja, kann man nix machen...schade! Aber Gruga Park ist doch ne gute Idee! Bin ich auch für, solange das Wetter mitspielt!^__^; ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| Oh,das ist wirklich schade. >Aber Gruga Park ist doch ne gute Idee! Bin ich auch für, solange das Wetter mitspielt!^__^; Wie schon gesagt. ^^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Ja, sag ich doch......^-^;;;; Hehe... ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| > Ja, sag ich doch......^-^;;;; Hehe... Nur leider haben wir immer noch nix was wir Regen machen können... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > Ja, sag ich doch......^-^;;;; Hehe... > > Nur leider haben wir immer noch nix was wir Regen machen können... Keiner mehr da, der was Beitragen kann? |
|
||||||
| Tja, wenn sich alle mit Schwimmen so zieren dann weiß ich auch nicht was man bei Schlechtwetter machen kann. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Mensch, lasst uns doch nicht so hängen hier! |
|
||||||
| Das sagt sich so einfach,mir fällt beim besten willen nichts vernünftiges ein.. -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- ------------------------------------------------------------ That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Wenn mir noch was einfallen würde, würd ich es mit Sicherheit sagen aber ich hab keine Ahnung, echt nicht! *völlig ratlos ist* Vor allem hab ich keine Ahnung was man in Essen so machen kann...und dann noch etwas, das nicht so viel Geld kostet...O.o Hey, wie wärs mit Billard und hinterher rumsitzen?!? *lol* Heute sprühe ich vor Ironie, bin schon den ganzen Tag so...Aber egal, back to Topic, ich hab keine Ahnung was man machen könnte...sorry! ^_^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| > Mensch, lasst uns doch nicht so hängen hier! *Rauch aus den Ohren quilt* Ich überleg ja schon! ^_^; ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| meine vorschläge findet man ja weiter oben *rofl* ich denk wir sollten eher dafür beten das es schönes wetter is wenn wir uns treffen ^^ *sonnentanz tanz* ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > ich denk wir sollten eher dafür beten das es schönes wetter is wenn wir uns treffen ^^ *sonnentanz tanz* ^^; Gute Idee, aber trotzdem... Naja, bin zuerst mal froh das es dri gut geht! (siehe GB).^^ |
|
||||||
| mir gehts besten ^-^ mal kurz ot is morgen eigenentlich ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > mir gehts besten ^-^ > mal kurz ot is morgen eigenentlich ? Nein, können zum Großteil nicht... Ach ja, Vampire wollen wir imemr Donnerstags machen, wäre dri das recht?^^ |
|
||||||
| donnerstags hab ich bis sechs schule, geht also nich <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Darf ich anmerken, dass ich völlig pleite bin? Wird knapp bei mir -.-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| tröst dich bin auch dodal pleide ^^ najö, fast ^^ wird schon urdy ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > donnerstags hab ich bis sechs schule, geht also nich Hmm, ist echt dumm,die Anderen können alle nur Donnerstags... |
|
||||||
| egal ^^ dann halt nur samsatags, wenns mal wieder stattfindet ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Öhm ja... hallo :) Also, Urd hat mir vom Treffen erzählt und gesagt ich soll mir diesen Thread hier durchlesen *das gerade brav gemacht hat* und wenns von euch keinen stören würde, würd ich gerne mitkommen... Darf ich? Bin au ganz lieb. *smile* |
|
||||||
| > Öhm ja... hallo :) Also, Urd hat mir vom Treffen erzählt und gesagt ich soll mir diesen Thread hier durchlesen *das gerade brav gemacht hat* und wenns von euch keinen stören würde, würd ich gerne mitkommen... Darf ich? Bin au ganz lieb. *smile* Natürlich darfste! Je merh wir sidn desto besser! ^____^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag iemmr Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| *freu* wenn sonst niemand was dagegen hat, komm ich dann mit^^ Nochwas, wenns regnen sollte (und man frühzeitig nen Wetterbericht hat), könnte man kegeln gehn... Fiel mir nur so ein. Mir isses au egal, bin schon happy, wenn ich mitdarf. :) ~It's better an end full of horror, than horror without an end...~ |
|
||||||
| genau kegeln, dann kann ich mir wieder mein handgelenk verrenken *löl* argh.. das hört sich jetzt an als ob ich das net will -.-'' dabei will ich doooch ^-^ wir können dann ja bei mir in der nähe kegeln gehn, hihi, oki, das is jetzt ein insida *pfeif* aber ich bin immernoch dafür das man auch meine schule abfackeln könnte *unschuldig pfeif* bis jetzt is kegeln ja, der einzige vorschlag denn man wirklich mal verwirklichen könnte, ausser zirkus *löööl* hach.. bin isch heut wieder lustisch *sich vor den fleigenden tomaten duck* jajajajaja.. schon gut.. ^^ als ich hab auch nix dagegen das du noch mit kommst ^-^ wie gesagt je mehr desto lustiger ( oder so ähnlich ^^; ) ich qwollt noch was schreiben, aber das hab ich jetzt vergessen... jaja ich weiss, ein sibe is ein witz gegen mein gedächtnis.. ^^; aber hey.. mein bahncard is endlich da *löl* öhm.. ja.. bäck to topic nu ^^ *wegschleich* nein ich hab keine gute laune *lüch* wie kommt ihr nur darauf hihi ^^; *weg renn* bye bye bye.. hey so heisst doch ein lied von n*sync.. * BYE BYE BYE *sing* mist.. ich kenn den text gar net.. *am kopf kratz* jaja, bin schon ruhig ^______________^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *push* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *push too* -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Kegeln, au ja! Und was ist mit Bowling??? Wär doch auch nicht schlecht, oder? Hm, aber das ist alles wieder so teuer...argh...mir fällt aber auch nix ein...Hoffentlich ist das Wetter dann so schön wie die letzten Tage, dann kann man wenigstens Eis essen gehen! *gute laune wegen schönem wetter hat* ^__^v ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| Sowas geht wegen den Schuhen bei Urdy und mir nicht... obwohl beim Kegeln sind doch auch Turnschuhe erlaubt, oder? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hi ihr alle^^ Ich wollte mal fragen ob ihr euch alle gegenseitig kennt? Ich würde nämlich auch gerne mal auf einen Treffen kommen aber ich glaube das ich mich nicht trauen würde alleine dahin zu gehen. grüße Dimeloé Elfentraum -------------------------------------------------------- schreibt in mein GB -------------------------------------------------------- |